User Tag List

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 571

Thema: Wer mag Manga/Anime und Mystik/Gothic?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Der Seelentiefengrund
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Curzon: du bist zu gut zu mir ^----^

    Keine Ahnung wo ich die her habe, aber in Läden wie C&A sollte man sowas bestimmt bekommen...
    Sonst habe ich noch eine über 30 Jahre alte schwarze Jacke von meinem Papa, die habe ich immer benutzten wenn ich zu den Pferdchen gegangen bin *g*
    Mir fällt gerade ein das sie so ein Jäckchen vielleicht auch im Quelle oder otto katalog haben könnten!?

    Schade das der Laden zu hat...
    Ich glaube ich mach mich wirklich mal Selbstständig --> die Marktlücke
    Ich muß nur eine Firma finden die die Stoffe zuschneidet, und im 100er Pck verschickt. So macht es das Scar Face auch. Die müßen die Kleider nur zusammen nähen, und verdienen 250% an jedem verkauften Teil ^^
    (was man nicht alles von Verkäuferinnen erzählt bekommt *ggg*)

    Von meinem erneuten Besuch ebi dem Steinmetz-Grabsteinmensch habe ich nichts geschrieben, oder?
    Jedenfalls kann ich bei ihm keine Ausbildung machen, weil er keine Maschinen hat um verschnörkelte Schrift zu erstellen -_-°
    Aber der hat eine Werkstatt *träum* Überall geschmidete Kreuze, Rosen, usw. Marmor und Schiferbrocken. Der hatte sogar einen Engel! Zwar nur aus gGips aubver so schön...
    Sieht einfach toll aus

    ER hat mir von alleine die linke anstatt der rechten Hand gegeben *tropf* Dabei hab ich mir vorgenommen nicht so kräftig zu drücken ^^°

    *umnkuddelliebdrück*

  2. #77
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    KAMUI: Aber immer doch

    *grübel* C&A...ja, mal schauen, Hertie und Kaufhof haben nur ******* hier *sigh*

    naja, dafür macht wohl bald ein neuer Laden auf: www.trimonium.de Dürfte aber noch etwas dauern.

    Ja, mach Klamotten und verkauf sie mir mit 50% Ermäßigung

    Schade, daß du da keine Ausbildung machen kannst...er und seine HÄnde Ist seine linke nicht so verknöchert?

    *knuddellieb*

  3. #78
    Junior Mitglied Avatar von Belldandy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    J-Pop-Paradise
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Curz: Goil!!! Du hast die CD von Haggard??? Wo hast'n du die her??? *liebfrag*

  4. #79
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ganz normal im Laden (Müller-Drogerie) gekauft

    PS: Kommt jemand ins GB?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wolfschlugen (Nähe S/ES)
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    GB????

  6. #81
    Junior Mitglied Avatar von Belldandy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    J-Pop-Paradise
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Curzon: Äh... ja... klar... >_<### Hier gibts aba sowas nich!!! *grummel* naja, egal...

    PS: Nope, ich komm auch nich rein!!! ;_;

  7. #82
    Mitglied Avatar von UNREAL
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Irgendwo in den Alpen *sieht Berge* ja kommt hin
    Beiträge
    369
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *spätdranistsichaberdochnochmeldet*

  8. #83
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hi Un-chan
    puh entlich ist die Schule vorbei. Zumindest für die nächsten 7 Wochen ICh war doch am Donnerstag in Potsdam zwar hab ich keinen reinen Gothicshop gefunden , dafür aber einen LAden der Gothicklamotten hatte
    der LAden heist Stoffwechsel. HAben schöne Kleider da konnte nicht wiederstehen und hab mir eins gekauft *stollzist*

    War heute in einem unserer Musikgeschäfte. Dachte vieleciht habe ich ja glück und sie haben die CD's die ich will. nix is. keine einzige *schnüff* jetzt muss ich sie mir alle bestellen. das wird dauern die sind da doch alle sooooo lahmarschig. Tja das kommt davon wenn man in einem Kuhkaf wohnt

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Der Seelentiefengrund
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Kleien Blume: Schick mal ein Photo

  10. #85
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Kamui im nächsten Brief Ich warte immer noch auf Anwort *breitgrinst*

  11. #86
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    GRRRRRRRR
    Ich fange an die BILD wirklich zu hassen.
    So lese ich doch heute einen Artikel über die "Satansmörderin Manuela" .. ein Artikel, der nur so gespickt ist mit Falschinformationen.

    Laut BILD ist es für eienn Großteil der "Grufties" (meinen die Damit auch Goths? ) selbstverständlich SM-Se.x zu haben... ist dem neuerdings so? Seit wann haben denn nur Goths SM-Se.x?
    Laut BILD ist jeder, der sich gern schwarz kleidet, bleich schminkt, "düstere"/harte Musik hört, Symbole wie das Pentagramm (welches denn) trägt, schwarzgefärbte Haare hat und mit Gleichgesinnten befreundet ist ein Satanist.
    Hm.. dann bin ich neuerdings auch einer :müde:
    90% der von BILD genannten "Erkennungsmerkmale" für Satanisten bzw. gefährdete Gruppen treffen auf mich zu.. was soll das denn? Kann ich jetzt froh sein, dass meine Eltern mich nicht zur Sektenberatung schleppen?

    Ich habe ein ungutes Gefühl.... hoffentlich wird das keine Hexenjagd!

    †Katze†
    _______
    The one and only

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    naja, für die BILD ist es wichtig, einen Aufhänger zu haben, der sich an Äußerlichkeiten aufhängt und im schlimmsten Fall dafür sorgt, dem Durchschnittleser kleine Schauder über den Rücken zu jagen. Das haben wir doch alle paar Monate, davon leben die doch. Jeden Tag eine neue Kuh durchs Dorf treiben. Nichtsdestotrotz werd ich zum nächsten Stammtisch mal für alle Fälle ein wenig Weihwasser, ein paar Silberkugeln und die Bibel mitbringen...

    Micha
    SM-S.x ???

    [Dieser Beitrag wurde von msteets am 15. Juli 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von msteets am 15. Juli 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von msteets am 15. Juli 2001 editiert.]

  13. #88
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Scheiß auf BILD

    Übrigens, ich finde, daß Blame durchaus auch als gothic-Manga bezeichnet werden kann.

    [Dieser Beitrag wurde von Curzon am 15. Juli 2001 editiert.]

  14. #89
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jetzt weis ich warum mich die Leute gestern in der Kirche so angeschaut haben *ROTF* ich war zu einem Panflöten/Orgelkonzert.
    Aber
    das erinnert mich auch daran das mir neulich einer in der Schule Satanist hinterhergerufen hat :wut: dabei schmick ich mich noch nicht mal brauch ich garnicht sehe sowieso immer bleich aus.
    Aber irgentjemand ist ja immer der Buhman. Entweder eine Minderheit mit anderer Hautfarbe, Punks und dann natürlich die bösen, bösen Grufftis.
    Es kann ja auch nicht normal sein so rumzulaufen wie ich vorurteile liebe
    da kann ich nur sagen *gruppenknuddeln*

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Der Seelentiefengrund
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Das ist wie mit dem Artikel den sie mal im "Spiegel" (oder wars Focus... *tropf*) hatten.
    Da stimmte ALLES!
    Klamotten, Schmuck, "Zeichen", Schminke, Musik, Alchemy Poster(!), mein schwarzer umgebauter Keller(!!!),...
    Meine Mutter dachte erst die wären bei mir zuhause gewesen, jedenfalls laß es sich so *seufz*
    Auf RTL läuft gerade auch so ein scheiß Bericht...
    Ich werde morgen mal wieder was zu erklären haben...
    Dabei hat mir das heute morgen schon gereicht ******

  16. #91
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    *Kamuiumknuddelt*

    [Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 15. Juli 2001 editiert.]

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Der Seelentiefengrund
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Pflänzchen: *knuddelwuschelganzlieb*
    Curzon: Nach der Mail geht es mir richtig gut

    Morgen werde ich mind. 3 Stunden im Bad verbringen und mich so aufzwirbeln wie schon seit Monaten nicht mehr...
    Dann fahr ich den Rest des Tages durch die Gegend und laß mich anglotzen.
    Huhu die bösen bösen Mächte sind unter euch.

    Ich bin so sauer das glaubt ihr gar nicht!
    Wie viele Satanisten gibt es?
    Und wie viele Gothics/Waver/Black Meatler?
    Ist das nicht ein "kleiner" Zahlenunterschied?!

    Warum versteht niemand das das Eine eine (Art) Religion ist, und das andere ein Musikstil.
    Nur weil eben diese Mneschen auch diesen Musikstil (oder extremere Formen) hören, sind alle Anhänger der Musik Mörder?

    Ich muß wohl mal wieder ein paar Leserbriefe an verschiedene Blätter schicken...

    "&§§!&$//"%(§%§$(%§&("""""""§$"%!§"&&
    (Ich weiß das es nichts bringt sich drüber aufzuregen, und das es schon immer so war... Aber mir geht es nicht gut, und es tut gut hier ein bißchen Luft raus zu lassen - entschuldigt bitte)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    mich stört es nicht. und die anderenn sicher auch nicht ach wenn ich das auch machen könnte

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Belldandy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    J-Pop-Paradise
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Ich kann euch gut verstehen!!! Naja, irgendwie jedenfalls... Ich hab mir nur die Haare schwarz gefärbt, hör ein wenig Metal und schwarze Klamotten trag ich sowieso meistens, schon werd ich in der Schule als Gruftie abgestempelt... Dabei weiß ich nich was das überhaupt ist... ;_; *megatropf*

    Iiiiiiks!!! Hier is grad ein riesengroßes Gewitter und hier in der Nähe scheint ein Blitz eingeschlagen zu haben... Hm... sollte ich meinen PC vielleicht besser ausmachen??? ^^###

  20. #95
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Und es geht weiter -_-
    Ich habe mir gestern Abend noch diesen wirklich, wirklich interessanten (oder sollte ich sagen beschi**enen) Bericht bei RTL sah war ich bedient.
    Nicht nur, dass man das WG niedermachte *schnüff* - NEIN! Man ging sogar so weit das leidige Thema "schwarze braune Szene" anzuschneiden. Es war ja nicht so, dass man darauf genauer einging - man erwähnte es lediglich, ohne weitere Infos zu geben... zum
    Auf Pro7 lief ein ähnlicher Bericht.. und heut' morgen, als ich meinem Freund über die Schulter sah erblickte mein müdes Auge einen weiteren "Hetzbericht" in der BILD.....

    Wenn ich mir jetzt die ganzen Teenies vorstelle, die aufgrund der Tatsache, dass sie Ville Vallo (schreibt man den so?) süß finden und vergöttern, zum Psychater geschleppt werden, muss ich jedoch schmunzeln... der Gedanke hat irgendwie was

    Letzten Samstag waren wir zum Dorffest... ich bin nicht von hier und trug meinen schönen Mantel .. prompt fragte man einen Verwandten meines Freundes, ob ich mich verkleidet hätte. Und am nächsten Morgen erwartete mich die Frage "Wo hast du denn denen DraculaUmhang gelassen" -_-
    Zumindest die Kinder fanden's schön. Eines sagte "Das sieht aus wie bei Schneewittchen"

    †Katze†
    _______
    The one and only




    [Dieser Beitrag wurde von Schwarze Katze am 16. Juli 2001 editiert.]

  21. #96
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    BELLY: Schau in nen CD-Laden, jeder größere normale CD-laden sollte die eigentlich haben.

    BTW: Hat jemand schon was von "Lost Objects" gehört? Das ist so ne Art modernes Oratorium, wo man Klassik, ne Band und nen DJ vermischt hat und das ganze mit Danceperformance, Projektoren usw aufgeführt hat. Hab ich in 3Sat nen Bericht gesehen, ich glaub, die CD kauf ich mir heute....hab ja wieder Geld Ist das geil, ich hab ne EVA-Tradingcardbox für 60 DM angeboten und nen Sofortkauf für 100...und da hat doch tatsächlich einer für 100 das gekauft

    BERICHTE: Irgendwie krieg ich die nicht mit *tropf* Liegt wohl daran, daß ich diesen Schrott nicht lese/schaue...aber mal sehen, ob die SZ sich auch nen Artikel darüber leistet...ist doch alles nur wegen diesem Satanistenmord da.

    KAMUI-CHAN: Freut mich *liebknuddel*
    Naja, ich merk das nicht so mit der öffentlichen Intoleranz, weil ich (noch) keine Gothicklamotten habe, weil das Trinomium noch nicht offen hat...und hier nen anderen Laden zu finden, das dauert...naja, ich würde mal sagen, München liegt zwar im katholischen Bayern, aber es ist relativ tolerant, verglichen mit deinem Kaff.

    BELLY: Gruftie ist deutsch für Gothic...mein Vater sagt auch immer Gruftie, aber das klingt so bescheuert.

  22. #97
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Spiegel zum Thema "Satanistenmord"
    "Dabei zeigt dieser Fall überdeutlich den engen Schulterschluss von Satanisten, Neo-Naz.is , Sado-Maso und der Black Metal wie auch Gothic-Szene."
    Interessant, was die da alles zusammenmischen..... Meine Erfahrungen mit Naz.is sind eher so, dass sie Goten mit Linken gleichsetzen..
    Das Ganze ist übrigens ein Leserbrief
    Welchen Schulterschluss meinen die denn?
    Der ganze Artikel befindet sich hier.

    Sollte man vielleicht eine Aufklärungskampagne starten?

    †Katze†
    _______
    The one and only und ziemlich sauer




    [Dieser Beitrag wurde von Schwarze Katze am 16. Juli 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Schwarze Katze am 16. Juli 2001 editiert.]

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wolfschlugen (Nähe S/ES)
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kätzchen & alle anderen: Manchmal sollte man sich einfach die Arroganz gönnen über so etwas zu stehen - vor allem wenn ein vernünftiges Ausdiskutieren schwer möglich ist. Falls der Artikel in diese "Ist doch alles das gleiche"-Richtung ging wäre ich auch für einen Leserbrief. Wenn diese Stellungnahme vom Artikel her völlig unbegründet war - lasset diesem Menschen seine kleine enge Welt!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wenn euch jemand Satanist hinterherruft und ihr es nih seid bracuht ihr euch gar net aufzuregen.

    Das wird jedem hinterhergerufen der nen schwarzen mantel oder auc nur ein schwarzes t shirt trägt (ist Keanu Reeves Satanist?)

    Was die Artikel angeht: Nervig. Erstens Interessiert sich da kaum jemand WIRKLICH für 2. Hat eh jeder ne andere eigene Meinung und 3. Waren diese "Satanistenmörder" 90%ig doch nur wieder irgentwelche Pseudos........

  25. #100
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das geht mir ja jetzt alles sowas von auf den Geist. Dazu kann man eigentlich nur sagen: Last sie doch denken was sie wollen. Du kannst dir bei Leuten die sowas glauben den Mund fusselig reden. Wenn sie verbort sind hören sie einem ja doch nicht zu Ich mach mein Ding, egal was andere Leute sagen. Und wenn sie meinen mich als Satansit abzustempel bitte, mir egal. *schulternzuckt* Es ist mein Leben und nicht ihrs! Ich habe meinen Spaß und sie kacken ab.
    Ich hab hier ein interesantes Stück Text gefunden.

    "...Jedes Mal, wenn Menschen schwarz tragen, bringt sie das zusammen. Du setzt dich ab von der Masse. ...
    Es gibt aber auch eine Kehrseite. Wenn du schwarze Klamotten trägst, nennt man dich einen >Goth<, egal ob du >Gothic< bis oder nicht. ... Wenn du schwarz trägst, scheint es, als wärest du das automatisch. Menschen die schwarz tragen sind nicht immer gleich. ... Sie sind alle verschieden.. Du kannst nicht alle Menschen in eine Schublade stecken, nur weil sie eine bestimmte Farbe tragen, DAS IST LÄCHERLICH. Die Erde wäre ein sehr langweiliger Ort, wäre jeder gleich.

    Dem ist, denke ich, nichts mehr hinzuzufügen

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher