User Tag List

Seite 170 von 173 ErsteErste ... 70120160161162163164165166167168169170171172173 LetzteLetzte
Ergebnis 4.226 bis 4.250 von 4321

Thema: Schwiizer

  1. #4226
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jason Indigo
    Nationalistische Dummlabereien, Beleidigungen... und alles hat absolut nichts mit dem Comicforum zu tun. Konsequenter- und gerechterweise müsste diese miese Thema doch geschlossen werden. Und warum passiert das hier nicht, "Göttliche" Katze? Das alles stinkt zum Himmel! Zumachen!!!
    Ach geh doch im Verkehr spielen!

    &#0134Katze&#0134

  2. #4227
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze

    Ach geh doch im Verkehr spielen!
    für diese aussage muss ich dir mal wieder schokolade schicken

    @ jason: eine kleine "was war zuerst, das huhn oder die ei-frage" für dich:

    hast du was gegen schweizer im allgemeinen (und somit gegen mich),oder kannst du nur mich nicht ausstehen und projeziert deinen "hass" somit auch gegen alles, was ich vertrete, sprich jetzt hier den schwiizer-thread?

    ach ja, dein letzter thread wurde ja mal wieder von den "bösen" sys-ops gelöscht um DIR eins auszuwischen. daher konntest du ja gar nicht auf meinen letzten beitrag darin reagieren.

    willst du etwas käse?

  3. #4228
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Naja, mein Vorurteil gegen füllige Weiber, die sich zudem noch auf Bildchen präsentieren auf dem sie aussehen wie in diesem billigen "CATS"-Musical, hat sich wieder mal bestätigt! Das sowas nicht über Mode sprechen will ist ja klar... War übrigens auch nur ein Vorschlags-Beispiel. Und das Thema Mode sollte im gesperrten Thread (Fashion- Victim!) auch durchaus kritisch behandelt werden und nicht einfach über Mugler, Gaultier, D&G, Gucci, Prawda, Helmut Lang u.s.w. abgelabert werden. Dazu wäre ein Mode-Forum passender, klar. Und dies hier wäre in der Tat ein unpassender "Spielplatz" dafür, denn ich habe nie geschmacklosere und billiger gekleidete Leute gesehen als sogenannte "Comic-Fans". Auf Messen oder auch in Comic-Shops konnte ich mich oft genug davon überzeugen.

    Gegen Superphil habe ich nichts. Er ist ein vorhersehbares, kleines Licht und seine langweiligen und berechenbaren Provokationen könnte ich mittlerweile auch selber schreiben! Und solange er comic-bezogen (denn eiges Wissen hat er ja!) antwortet und Beiträge schreibt ist´s ja auch in Ordnung.

    Dieser nationalistische Dumm-Laberer-Thread hat aber mit euren selbst immer erwähnten Regeln, die darauf verweisen das dies ein Comicforum ist, schon lang nix mehr zu tun. Und verdient gesperrt zu werden. Und das war´s auch schon. Äußerst selten hab ich hier nur reingeschaut, daneben war es immer.
    Geändert von Santo (18.05.2002 um 10:12 Uhr)

  4. #4229
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JI
    Eigentlich war's eine coole Strategie ...

    B-Man hat es mit seinen Posts innerhalb dieses Threads geschafft ihn zu sperren, also versuchst du mit deiner Anwesenheit das gleiche zu erreichen. Aber da hast du eines nicht mit eingerechnet ... wir sind in genau einer Woche 1 Jahr alt . Und wer wäre schon so Herzlos uns so kurz vor diesem Jubiläum zu schliessen .

  5. #4230
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jason Indigo
    und seine langweiligen und berechenbaren Provokationen könnte ich mittlerweile auch selber schreiben!
    hmm, das wären dann aber mal interessante selbstgespräche und nicht so langweilige pseudo-intelektuell, wie du sie als scarlett x und nc-langenin geführt hast...

    anderseits befürchte ich aber, dass dir doch etwas von meiner schlagfertigkeit fehlt. aber du kannst es gerne versuchen. am besten eröffnest du mal wieder einen neuen nick, mit dem du mich parodieren könntest. am besten nennst du den dann "super x" oder "jade phil".

    Original geschrieben von Jason Indigo
    Und solange er comic-bezogen antwortet und Beiträge schreibt ist´s ja auch in Ordnung.
    und das gilt nur für mich???

    und hier nochmals alle gründe (wobei die meisten schoh mehrmals indiesem thread genannt wurden), warum er eine daseinsberechtingung hat:

    1. kontakte knüpfen => das kontakforum ist doch hier um kontakte zu knüpfen. und genau das passiert in diesem thread. menschen lernen sich kennen. es kam sogar zu einer job-vermittlung in diesem thread.. das ist allerdings noch sehr frisch und wird wohl auch erst im juni hier offiziel bekannt gegeben...

    2. image der schweiz verbessern: nicht überall hat die schweiz so einen gutenruf, wie wir es gerne hätten und was botschafter borer in berlin gemacht hat, machen wir mit diesem thread. sei es die schweizer airline, schokolade oder käse. jedes schweizer thema wird früher oder später hier durchgenommen.

    3. aussenpolitische eigenschaften. die beziehung der schweizer zu den österreicher und umgekehrt war noch nie sehr gut. bis jetzt ist zwar noch nicht viel passiert, aber zusammen mit unserem spin-off-thread "österreicher" arbeiten wir langsam daran, die ungereihmtheiten zwischen unseren ländern zu beseitigen und einer gemeinsamen friedlichen zukunft entgegen zu blicken

    4. kimi: hätte kimi nicht diesen "spielplatz" gefunden, wo sie hemungslos spamen kann, hätte sie schon lange das ganze forum voll-gespamt. wir haben uns "aufgeopfert" und das "übel" kimi bei uns akzepiert.. zum wohle des ganzen comic-forums...

  6. #4231
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil


    ... das ist allerdings noch sehr frisch und wird wohl auch erst im juni hier offiziel bekannt gegeben...
    Na, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist!

    Ausserdem sehr zuvorkommend, dass du unseren kleinen "Zusammenprall", de facto bestest Beispiel für die Bestehungsberechtigung des Threads, unerwähnt liessest...

  7. #4232
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil



    4. kimi: hätte kimi nicht diesen "spielplatz" gefunden, wo sie hemungslos spamen kann, hätte sie schon lange das ganze forum voll-gespamt. wir haben uns "aufgeopfert" und das "übel" kimi bei uns akzepiert.. zum wohle des ganzen comic-forums...
    Ahja... gut zu wissen, dann wollt ihr mich also hier behalten? Ihr schmeißt mich nicht raus? das könnt ihr nicht mehr, oder? Schließlich würde sonst das gesamte Comicforum euch dafür die Hölle heiß machen, wenn ich wieder rumspamme ^^° .. gelegentlich mach ich es ja noch woanders, aber da gefällts mir nicht so wie hier ^^ ja, sogar mal ernst gemeint ... mein Lien´blingsthread hier ^^°
    und wo hat die Schweiz ein schlechtes Ansehen? ich finde die Diaölekte da recht witzig, aber an sich will ich schon mal in die Schweiz. (OK, von hier wegziehen wahrscheinlich nicht mehr, weil ich einfachmeine freunde hier habe und mich an die ganzen kleinen Dinge um mich herum gewöhnt hasbe, dass ich nichtw eg will *flenn* ... mann, nein, so bin ich eigentlich auch nicht... ¬_¬ )

    so, ich muss mich mal eincremen gehen, langsam brennt meine Haut doch n bissel von der sonne und dann geh ich gleich schlafen :sleep: ....

    =_=

    *spam*

  8. #4233
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Na, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist!
    War das früher noch schön wo wir alle drei Anonym durchs Splashnetwork gesurft sind ...

  9. #4234
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @CD&C

    Jap, das waren noch Zeiten... Wobei Phil ja nie ein grosses Trara um seine persönlichen Daten gemacht hat...

  10. #4235
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jason Indigo
    Naja, mein Vorurteil gegen füllige Weiber, die sich zudem noch auf Bildchen präsentieren auf dem sie aussehen wie in diesem billigen "CATS"-Musical, hat sich wieder mal bestätigt!
    Warum? Hast du eins gefunden?

    Das sowas nicht über Mode sprechen will ist ja klar...
    Zack... da geht der letzte Rest deiner Glaubwürdigkeit hin.
    Wie kann man nur so heuchlerisch sein?
    Erst soll's um Fashion-Victims gehen und dann doch wieder um die gängigen Modediktate.

    Und dies hier wäre in der Tat ein unpassender "Spielplatz" dafür, denn ich habe nie geschmacklosere und billiger gekleidete Leute gesehen als sogenannte "Comic-Fans". Auf Messen oder auch in Comic-Shops konnte ich mich oft genug davon überzeugen.
    Tja, mir fällt eine Möglichkeit ein wie man das Thema dann hier umsetzen kann *gg*.

    Aber scheinbar besuche ich die falschen Comicshops... ich finde nälich immer nur normal angezogene Fans.

    Er ist ein vorhersehbares, kleines Licht und seine langweiligen und berechenbaren Provokationen könnte ich mittlerweile auch selber schreiben! Und solange er comic-bezogen (denn eiges Wissen hat er ja!) antwortet und Beiträge schreibt ist´s ja auch in Ordnung.
    Gratuliere, du hast dich soeben selbst beschrieben. Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.

    @Phil: Und wann bekomm ich meine Schoki *gg*

    &#0134Katze&#0134

  11. #4236
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze
    @Phil: Und wann bekomm ich meine Schoki *gg*

    &#0134Katze&#0134
    ich glaube schokolde verschickt man besser im herbst oder winter, denn im sommer schmilzt die ja nur, und auf das kannst du sicher auch verzichten.

    a propos musical und cats. bei uns in zürich (ganz in der nähe meines büros) gibt es ein neues musical mit dem namen "deep"http://www.deep-musical.ch/.
    darin spielen fische die hautprolle. wäre doch ganz witzig ein crossover mit cats zu machen... endlich mal ein "blutrünstiges" musical

  12. #4237
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute.

    Bitte informiert euch über die Neuen Regeln für dieses Forum und macht dann bitte einer von euch ein neues Thema mit dem Titel Comicfans aus der Schweiz auf.

    Weitere Anregungen schreibt bitte in das oben genannte Thema zu den neuen Regeln.

    Danke

  13. #4238
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicfreunde aus der Schweiz...

    ... und sonstwo.


    Also so wirklich habe ich diese Argumentation ja nicht verstanden, aber naja...
    Und da in meinem Fischköppe-Thread eh keiner schreiben will, und ich ja immer noch Pseudo-Schwiizerin bin, opfere ich mich jetzt, da es ja keiner von euch tut, und eröffne einen neuen T.

    Hoffe, ihr boykottiert nicht oder so...

    Eleonora

  14. #4239
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Nora! Wie geht's?
    Gibt's ja nicht. So kurt vor dem Jahresjubiläum...*sniff*

  15. #4240
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Yggdrasil
    Hi Nora! Wie geht's?
    Gibt's ja nicht. So kurt vor dem Jahresjubiläum...*sniff*
    Hallo Yggi, auf dich ist Verlaß!

    Jaja, wer die Macht hat.... warum ist eigentlich Ken Williams gesperrt? Habe ich noch was verpaßt?

  16. #4241
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eleonora

    Hallo Yggi, auf dich ist Verlaß!
    Jaja, auf dich auch. Ich meine, welcher Pseudo-Schweizer würde schon ein Schwiizer-Thread eröffnen?

    Ken ist gesperrt? Wusst ich auch nicht..

  17. #4242
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Comicfreunde aus der Schweiz...

    Original geschrieben von eleonora

    Hoffe, ihr boykottiert nicht oder so...
    natürlich wird dieser thread nicht boykotiert...

    aber ich finde, wir sollten zuerst doch noch probieren, dass "unser" original-thread schwiizer wieder eröffnet wird (und allenfalls umbenannt).

    denn leute aus der schweiz und sonstwo (damit bist unter anderem du gemeint eleonora) geben nicht so schnell auf.

    möge die macht mit uns sein

    und ich bin sicher, sogar twist hat ab und zu ein herz

    und falls nicht, machen wir einen deal mit der . wir wissen jetzt ja, dass sie schweizer schokolade nicht wiederstehen kann
    Geändert von Superphil (19.05.2002 um 22:14 Uhr)

  18. #4243
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil
    Ich glaube nicht, daß der Name ausschlaggebend war, sondern die Länge, jedenfalls hat das Imperium davon gerdedet...
    Keine Ahnung, was das bedeuten soll....werden jetzt alle zwei, drei Wochen Threads geschlossen, neu aufgemacht, wieder geschlossen, neu aufgemacht.... Wird ja noch mehr Datenmüll...

    Ps: Was heißt hier eigentlich, "von sonstwo".... ( willst du mich "mobben"??? )


    @Yggi

    Ja so bin ich.... immer gut zu den Leuten aus der schweiz (schleim).... Vielleicht mach ich ja mal Urlaub bei euch, oder ich will Schoko/Käse oder was auch immer, und man sieht sich immer zweimal im Leben....

    Nein, das mit Ken habe ich auch nur zufällig gesehen, worum's geht, weiß ich auch nicht....

  19. #4244
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eli: das mit dem sonstwo hast du ja selber geschrieben. im ersten beitrag in diesem thread.

    und es war nicht die länge. zumindest twist sagt, dass die grösse des threads nicht mehr traffic erzeugt als ein kleiner.

  20. #4245
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das so ein Riesenthema problematisch ist merkt man spästetens wenn man mal ein paar Beiträge rausscheinden muss. Das dauert und dauert und dauert......
    Und tröstet euch, es hat ja nicht nur euren Thread erwischt *smile*
    Seht es einfach als neuen Anfang und Start in eine neue Zukunft ('ih, wie schmalzig').

    &#0134Katze&#0134

  21. #4246
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dafür gibt es aber keine schokolade.

  22. #4247
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaaaaaaaaaaaaaah... mein schöner Schwiizer-thread ;_; .. ich meine unser... oder euer *flenn* und nicht mal die Schoki hat geholfen...
    Ein Neuanfang? heißt dass ich muss ganz von vorne alles zuspammen? Neeeeeeeeeeeiiiiin...
    Wenigstens bin ich dann mal von Anfang an dabei. Hallo mal wieder alle! Auf ein nettes Miteinander! *anstoß* <-- Mit Sekt! Oder mit Saft; wäre mir lieber ^^°

    Bin zwar noch immer nicht aus der schweiz, aber ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf Bin doch sooo gerne hier...

    *knuddeltalle*

    so... was war noch: Ein frohes neues Jahr!

    das muss reichen... ich muss doch erst mal alles sagen, was mir auf dem herzen liegt.
    Tschuldigt. Also worum soll es hier gehen? Müssen wir hier jetzt nur über Comics schreiben? ich finde Comics cool und will zu nem Schweizer-Treff ^^

  23. #4248
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nekoli
    Bin zwar noch immer nicht aus der schweiz, aber ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf Bin doch sooo gerne hier...
    Wie du siehst, sind alle Schweizer (vielleicht mit ein paar Ausnahmen..) doch immer freundlich. Wenn sogar schon Nora sich hier wie zuHause fühlt...
    Jo, und jetzt solltest du aber tüchtig herumspammen..

  24. #4249
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Yggdrasil


    Wie du siehst, sind alle Schweizer (vielleicht mit ein paar Ausnahmen..) doch immer freundlich. Wenn sogar schon Nora sich hier wie zuHause fühlt...
    Jo, und jetzt solltest du aber tüchtig herumspammen..
    aber dann wird dieser thread doch gleich geschlossen? Wenigstens schreibe ich hier jetzt nicht im Minutentakt ^^°

    So, wer sind jetzt die schweizerausnahmen, die nicht freundlich sind? ^^ Du? Phil? ... Ihr habt mir beide keine Schoki geschickt... *schmoll* Hat eigentlich keiner, also daran kann ich es leider nicht messen, wer nett ist und wer nicht...

  25. #4250
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kimi: wir schicken dir keine schokolade, weil wir nicht wollen, dass du dick wirst. ausserdem kriegt man von zu viele schokolade essen auch pickel.

    bei der war es so schlimm, dass sie gleich nach china flüchten mussten, bis sie die dinger wieder los wurde

Seite 170 von 173 ErsteErste ... 70120160161162163164165166167168169170171172173 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher