User Tag List

Seite 9 von 137 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Koku: knipps mal Dein ICQ an
    ´Düne

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 18. Januar 2001 editiert.]

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Na ich werde mal sehen, ob ich kommen kann. Lust hätte ich schon...
    *argh* Ich glaube die Grippe kommt schon wieder zu mir. Ich hasse das.. aber naja dagegen kann man wohl nichts machen.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Aaaaalso *setztanzugnadenloslangweiligerMärchenstunde*
    Das mit dem Kino find ich eine sehr geile Idee *versuchBegeisterungzurückzuhalten* Dafür würd ich sogar früher aufstehen, und dass will echt was heißen!!!

    Ich krieg warscheinlich ein CCS-Poster zum Geburtztag *freu,freu*

    @Chrisbe
    Ich bin auch total verschnupft *heul* Aber ich glaub ich weiß wer mich angesteckt hat
    Und das wiederum ist sehr gut!!!

    @ All

    WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 19. Januar 2001 editiert.]

  4. #204
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Huiii... ja... redet alle ohne mich... *spieltbeleidigteLeberwurst*....
    war nich so gemeint... jaja... sobald man wieder Schule und andere Sachen hat, hat man kaum Zeit um ins Internet zu kommen... morgen bin ich wohl erstmal mit beschäftigt sämtliche Emails zu beantworten und ich werd mir ne neue Addy zulegen!!! Die Alte funktioniert nich richtig... *grr*

    @Ty: Willst du zur Comicbörse? Dann wäre vielleicht 12.30 Uhr am Hauptbahnhof (einziger Ort, den ich nich verfehlen kann, da ich da aussteigen muss )?

    dann hab ich immer noch ne Frage: haste schon ma so ein Mädel mit langem schwarzen Mantel und langen (bis zum Po) reichenden braunen Haaren im Karstadt in der Mangaecke gesehen???


    Noch ma zu Karstadt: Wo is da ne Zeichenecke??? Will wissen!

    @Kokuyo: Ich freu mich schon wahnsinnig auf deine Bilder... auf die anderen natürlich auch, aber von dir hab ich ja schon ein paar gesehen... und will noch weitere sehen...

    So... ich muss was essen, sonst kipp ich gleich um!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Liloo: Im Erdgeschoß auf der Seite Obernstr. neben der Buchecke und der Schreibwarenabteilung - ist nicht so besonders riesig, aber offensichtlich verirren sich immer wieder Manga-Fans hin, um anonym Zeichnngen zu hinterlassen

    Dann muß ich ja extra noch was für dich produzieren gell? Mal kucken, wieviel Zeichungen ich noch zwischen Prüfungsende und Treffen hinkrieg...

    @Düne: Sorry, war gestern unsichtbar. Aber ich hab dich gestern autorisiert - jetzt wart ich noch auf dein OK.

    Ja ne
    Koku, die allen ein schönes Wochenende wünscht, aber selbst keins hat, weil sie grad im BWL-Planspiel ein Unternehmen ruinieren muß - das ganze Wochenende lang

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Liloo
    Sie ist wieder da!!! Die verlorene Tochter *freudenTräneninAugenhab*
    12.30 am Bahnhof, geht klar. Direkt am Gleis oder davor, dahinter??? Du must dich entscheiden drei Felder sind frei *singsing*

    Ich hab heute einen futzeligen Manga in Französisch gemalt, eine Seite, alles von Clamp abgemalt, iss aber süß, für meine künsterischen Leistungen. Da will ein Engel einen Teufel fressen, kippt sich ordentlich einen hinter die Binde und futsch ist das Abendessen!!!

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hmm.. wie ruiniert man denn ein Unternehmen???

    Ich glaube so radikal Lösungen wie Terroristenanschlag oder Naturkatastrophen (Vulkanausbruch) sind wohl keine gültigen Lösungsvorschläge, oder?

    ´Düne

  8. #208
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Düne: Ganz einfach: man stelle mich als Manager an! Das reicht völlig, um ein Unternehmen restlos zu ruinieren.
    Aber das ZIEL des Planspiels ist eigentlich möglichst viel Gewinn zu machen, Marktanteile zu erreichen etc. Aber ich bin wohl begabter für das Gegenteil davon. Obwohl: nach der ersten Periode ist unsere Firma zweite!! *tadaaaaaaaa*

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @koku: Zweiter Platz von wievielen??

    Zwei?


    W´D

    PS: erwähnte ich das ich gemein sein kann?

  10. #210
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @Düne: hab ich auch so rausgefunden, daß du gemein sein kannst! Von 5 Gruppen! Grad hat aber unser Prof unser Unternehmen an den Abgrund gefürht, indem er einfach Werte geändert und sie ohne uns zu fragen abgeschickt hat. Und wir müssens jetzt ausbaden...

    Ja ne

  11. #211
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, 27726 Worpswede
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hmm... ja.. also... Wieso sagt mir keiner, dass im Kontaktforum 'n Thread für Bremer ist.. Naja, Bremer bin ich net, aber Umzu.. also Worpswede (Nur schade, dass das Künstlerdorf nicht viel vom Künstlerischen Können mir verliehen hat *soifz*)
    Was lese ich da von TREFFEN??? Ich bin immer dabei und der 10. müsste bei mir eigentlich auch klappen *nachschauobsiekann* Doch, ich kann
    Hmm, aber Comicbörse... Da geh ich lieber net hin... Mein Geldbeutel ist leer genug *soifz* Lieber erst nicht in Versuchung geraten und ausserdem brauch ich doch meinen Schlaf... Wenn man schon mal länger schlafen kann.. *soifz* Hmm.. ja.. wie lange würde denn das Treffen gehen??? Also so lange ein Bus für mich fährt (Gesegnet sei die N3) bleib ich so lange wie möglich... Und die Brasserie werde ich wohl auch noch finden (obwohl mir der Chinese mehr zugesagt hätte.. aber was soll's)

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Koku: wird schon schief gehen mit eurem Unternehmen, ich kauf auch bei euch Aktien, um euer Kapital zu stärken
    Viel Erfolg

    ´Düne

  13. #213
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    So,... da bin ich!!!

    @Ty: okay... dann 12.30 Uhr... am besten Ausgang Centrum oder doch Bürgerweide??? Natürlich kannst du auch gerne auf den Gleisen warten....

    Auf meine Frage haste aber immer noch nich geantwortet!

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Liloo
    Sag mir das Gleiß und ich werde da sein.
    Nee, ich hab dich noch nie gesehen, aber meine Mama hat ja Klassenfotos
    Und zur Not, ich hab hellbraune mittellange Haare und nen hellen Mantel...

  15. #215
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hmmm... eigentlich bin ich nich von mir ausgegangen... aber naja... erwischt.. die Beschreibung, das war ich!

    Also... ich steig am Gleis 5/6 aus.. treffen wir uns doch lieber an dem Bürgerweideausgang...
    Mit den Gleisen dacht ich eigentlich, du willst dich mittendrauf stellen und gemächlich warten, bis dich der Zug überrollt!

    Aber bitte nich Klassenfotos!!! Da seh ich überall abscheulich aus!!!!!!

    [Dieser Beitrag wurde von Liloo am 22. Januar 2001 editiert.]

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Liloo
    OK, ich fass noch mal zusammen, Sa. 10.02 um 12.30 an dem Außgang zur Bürgerweide hin
    Meine Mama hat dich genauso beschrieben, langer Mantel lange braune Haare
    Und ich wwerde mir die Klassenfotos hemmungslos ansehen hähä

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wow, das wird ja langsam was.
    @Kokuyo:
    Ich kenn' halt noch so'n paar 'Diplom-Chinesen', die zZ. über ihren Prüfungsstreß stöhnen. Das eure Profs die aus der Informatik toppen würden, kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Spielt eigentlich der gesammte Jahrgang dieses Firmen-ruinieren-Spiel? Sieht so aus, als ob da eine Generation von Bankrotteuren herangezüchtet wird
    @Tyrone:
    Teufel-fressende Engel ?!? Das klingt interessant. Mitbringen !!! Und vergiß' die Klassenfotos nicht
    @all:
    Ok, dann scheint das mit dem Treffen ja zu klappen (unglaublich). Ich mach mich nochmal wegen des Tisch-reservieren schlau

    Jaa mata

  18. #218
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Lest Eden und Blame! Beides geile Serien!

  19. #219
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hi@all! Da bin ich wieder...

    @Yui: Willkommen, natürlich nehmen wir auch Leute aus "umzu" - Hauptsache Manga-verrückt

    @Düne: Hoffentlich hast du nicht zu viele Aktien gekauft, wir sind nämlich in der 4. Periode bankrott gegangen...unter nicht unwesentlicher Beteiligung unseres Profs, der meinte, mal eben ein paar Zahlen in UNSEREM Unternehmen ändern zu müssen ohne uns zu fragen

    @Ashitaka: du kennst noch mehr von meiner Sorte? *staun* Studierst du auch an der Werderstr. oder wo? Informatik gibts bei uns ja glaub ich, nicht. Und Herr Mohrmann hat auch alles getan, um unserem Fach möglichst wenig davon beizubringen

    Ich hasse Carlsen!!!!!!!!!!!!!! Die verdammten Mangas sind IMMER noch nicht draußen - im Comiccafe hab ich die Tür noch nicht ganz hinter mir zu gemacht, da rufen sie mir schon "noch nix da!" entgegen. AAAAARRGGHHH *schäumtobwüt* Und in der Sögestr. hat sie auch noch keiner und im Karstadt auch nicht.

    Ja ne
    Koku, die so wenig von Informatik versteht (danke, Herr Mohrmann!), daß sie grade glorios beim Einscannen eines Bildes gescheitert ist oder besser gesagt, beim Abspeichern im richtigen Format *peinlichsei*

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Und wiedermal ein grausamer Dienstag, ich sag nur Tanzen...
    *heul,verzweifeltaufWandeinschlag*

    @ Ashitaka
    Also ich werde ihn mitbringen, aber ich hab total von Clamp abgekupfert, es ist nur eine Seite und nachdem was ich von den Zeichenkünsten von Liloo und Kokuyo gesehen/gehöhrt habe ist es ein Zeichnerrisches Desaster, na gut aber die Story find ich trotzdem lustig, ich lach aber auch über jeden Scheiß (na? na? ist es zensiert worden???)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Wow... keine Zensur!!!

    @Ty: Die Klassenfotos behälst du schön für dich!!! ICh hasse jegliche Fotographien von mir!!! Bitte.. ich fleh dich an!!! Außerdem seh ich in wirklichkeit gar nich so scheußlich aus, wie auf den K-Fotos...

    Okay... dann geht das klar, das wir uns eher treffen...

    @Kok: peinlich peinlich... bring dennoch deine Bilder mit...

  22. #222
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Talking

    Och, bringt die Fotos ruhig mit. Ich liebe Fotos (von anderen )

    Soeren

    Mangas fuer Deutschland

  23. #223
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!

    Jedenfalls nich meine!!!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Twist:
    In Blame hab' ich kurz reingesehen: schaut gut aus!!!
    @kokuyo: Tja, ich wußte auch nicht, das es SOOO viele von euch gibt Kennst Du die Geschwister Ulrich? Oder eine Doris(mit den roten Haaren) ? Oder einen Hendrik (spielt gelegentlich Theater)...
    Mohrmann, Mohrmann..? Ich hab mal Unterrichtsmaterial für Informatik zu eurem Studiengang gesehen. Da war von Röhren, Akkumulatoren, Leistungswerten die Rede.
    WU-haha- Alles überhaupt nicht mehr aktuell. Das is', als würde man einem Automechaniker was über Dampfkraft und Benzindroschken erzählen, und ihn das auf die Autoelektronik eines 7er BMWs loslassen.
    Hm, sind eure BWL-Profs ähnlich (*was-ja-kein-Wunder-wär*)
    OK, Carlsen is noch nicht, aber Ehapa hat doch geliefert. Oder Liest Du Ranma, Oh My goddes nicht (hab Dark Angel vergessen)
    Falsch gespeichertes Format? Dann hast Du das Bild doch noch. Einfach aufrufen und im richtigen Format wieder abspeichern. Mit welchen Programmen arbeites Du denn?
    @Tyrone:
    He, jeder hat mal klein angefangen. Das gilt auch für's zeichnen. Aber man kann viel von einander lernen. Ich schaue auf Comic-Messen gern den Zeichnern über die Schulter - da kann man so das eine oder andere abschauen... Ich krieg aber immernoch kein vernünftiges Seiten-Layout hin. Und Hintergründe, und ...und...
    Mir kam auch spontan eine Engelchen-Täufelchen Geschichte in'n Sinn, aber zZ. klappt das mit dem zeichnen bei mir nicht (is' stimmungsbedingt)


  25. #225
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hö hö,

    Was würde Nabiki (die Schwester von Akane) sagen:
    für 3000 Yen bring ich die K-Fotos mit. Und für 5000 Yen kannst Du sie kaufen...

    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 23. Januar 2001 editiert.]

Seite 9 von 137 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher