User Tag List

Seite 8 von 137 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #176
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich nehme Kandidat 1!
    Kandidat 2 möchte ich nur näher kennenlernen, wenn ich ihm auch TAGSÜBER zum ersten Mal in die Augen (oder ins Fenster im Fall des KHH) blicken darf. Also deutlich nach 10 Uhr...
    Wo bleibt der Herzblatthubschrauber? *suchendumkuck* Kriegen wir da überhaupt alle unter? Müssen wir jetzt gleich ein ganzes romantisches Wochenende zusammen verbringen? Mit Kritik hinterher? Und wer moderiert Herzblatt inzwischen überhaupt (mit R. Fendrich das letzte Mal gesehen, dann kam die blöde Lind)? Fragen über Fragen...

    Ja ne

  2. #177
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    WOW! Erste auf Seite 6!!!!!!!

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Kokuyo
    Wir haben gewonnen, 17:13, war aber ein scheiß Spiel. Bin eigendlich auch nur aufgestanden wegen meinem Ersatz-Trainer *träum,träum*

    @ Chrisbe
    gern geschehen

    @ all
    Gibt es irgendetwas woran ich dannerkennen kann das ihr das seid? Ich mein jetzt in der Brasserie. Obwohl...

    PS: Zweite auf seite 6

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 16. Januar 2001 editiert.]

  4. #179
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hallöle!!!

    Jaja... hab mir alles durchgelesen, aber weiß dennoch nichts mehr...

    Okay... Brasserie (? wie auch immer!) und diese Comicbörse... okay...

    @Tyrone: Treffen wir uns vielleicht etwas eher??? Dann kannste meinen Reiseleiter mimen! Ich finds nämlich nich... *amkopfkratzt*

    @Kokuyo: Hehe... haste deine Bilder nich in Folien? Meine ja... hab was dagegen, wenn dannach andere Fingerabdrücke außer die meinen drauf sind! Wenn sich jemand ohne meine Erlaubnis sich meine Bilder krallt und ihnen womöglich noch Schaden zufügt... *grrr* dann kenn ich nix mehr, dann gibts Tote!!!

    So... jetzt reichts mir... hab kein Bock mehr und schreib morgen ne Mathearbeit... Gott sei Dank bloß Mathe!!!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Original erstellt von Tyrone:
    @ all
    Gibt es irgendetwas woran ich dannerkennen kann das ihr das seid? Ich mein jetzt in der Brasserie. Obwohl...
    Nichts leichter als das: der gemeine nordeuropäische Comicleser (m/w) zeichnet sich durch eine Affinität zu bunt bedrucktem Papier aus. In der freien Wildbahn sind diese Geschöpfe nur schwer anzutreffen, doch sammeln sie sich an bestimmten Orten, sogenannten Comicshops. Dieses letzte Refugium dient den häufig bunt gekleideten Comiclesern als letzte Zuflucht vor dem Rest der Welt. Nur hier kann er noch im Kreise von Artgenossen seinem Hobby nachgehen.
    Aus: Strange Mammals On Planet Earth copyright 2001 Twist-Productions

    Aber das mit dem Erkennen ist kein Problem. Ich (er)kenne Sören und Martin, der Rest wird sich ergeben. Das findet sich, keine Angst.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Liloo
    Klar können wir machen, schlag ne Zeit und nen Ort vor. Ich schreib morgen auch Mathe, ja nu, mal sehen wies wird

    @ Twist
    Da bin ich aber beruhigt! Nu iss mir alles klar!

    ******* muss gleich zum Tanzen, ich will nicht. Das wird brutal
    Ob ich jemals wieder komme...???

  7. #182
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @kokuyo: Ja, ich teste gelegentlich bei Karstadt Stifte (wenn ich schlechte Laune habe, kaufe ich mir Papier oder was zum Malen). Übrigens meistens nach 10.ooo Uhr
    Hm, ein Mokona hab ich da auch mal gesehen. Aber die Zeichnng davor war, glaub ich, nicht von mir. DAS BEDEUTET: Es gibt noch eine dritte Person, die... Hm, da hilft wohl nur sich auf die Lauer legen, Fangnetze aufstellen, Köder auslegen...
    zitat:"Große Hunde-Str. - klingt wie'n Sternbild... "
    Hö, hö, stimmt. Die Straße heißt auch 'Kleine Hundestr.' (was jetzt nicht bedeuten soll, daß das nicht nach Sternzeichen klingt - Sirius & Gr. Hund sind zZ. übrigen schön am mitternächtlichen Himmel zu sehen, aber das ist eine andere Geschichte). Und um die Verwirrung komplett zu machen: Die 'Alex Brasserie' liegt in der Pelzerstr. 8 (nähe Hundestr. ). Wer immer noch nicht weiß, wo 's lang geht: den Online-Stadtplan Bremen konsultieren...

    @WanderDüne: zitat:"Aber keine Bange, so sind die Bremer (und Umgebung), sie reden mehr als das sie zur Tat schreiten"
    Hö, hö, denk ich auch manchmal... (bin selbst Bremer und weiß, wovon ich rede )
    Also, Leute, seit mal dynamisch und kommt vorher schon zur Comic-Börse (nein, ich bekomme keine Prozente, wenn ich das ständig wiederhole).
    @Chrisbe: Sehr gut! Gehe hin und schaare Jünger um Dich. Hilfreich sind Schlüssel-Anhänger von Anime-Figuren an Jacke und Rucksak, so können sie Dich erkennen. Bin schon oft darauf angesprochen worden.
    (*kicher* soll ich euch mal meine EVA's zeigen )
    @Tyrone: Hey, freu Dich, das Du tanzen lernst. Das kanst Du (ganz) später mal gut gebrauchen ;-)

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Um einer Frage von Twist zuvor zu kommen: Nein ich werde diesmla nicht das Fathom T-Shirt überstülpen

    Ich werde diesmal ganz normal dahergetrottelt kommen.

    ´Düne

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Ashitaka
    Du must dir das so vorstellen: Es sind nur bei jedem zweiten mal genug Gastherren da. Es gibt so gut wie keine (ich sagte so gut! ) wie keine netten Typen, die auch noch halbwegs tanzen können. Und du kommst in diese verdammt beschießene Lage, dass dich jemand fragt ob du mit ihm zum Abtanzball gehen möchtes, du aber unter keinen Umständen mit der jeweiligen Person gehen willst!!! Das ist mir heute passiert!!! Ich war so perplex, dass ich erst ja gesagt hab, nu hab ich mich soweit rausgeredet, dass ich gesagt hab ich kann nur vielleicht. Dummerweise hab ich mich nicht getraut den zu fragen mit dem ich eigendlich gehen will!!! So ein scheiß Gefühl

    @ 'Düne
    Doch bitte, bitte, bitte. Ich möcht dass so gerne sehen. Was ist drauf und wo hast dus her, ich will auch ein Fathom T-shirt

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 16. Januar 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 17. Januar 2001 editiert.]

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone: Eigenimport von einem Urlaubsbesuch in London, dort gibt es so einen ultranetten Laden, der sich Forbidden Planet nennt, und zwar auf der Tottenham Court Road, wenn ich mich recht erinnere.
    Der hatte das T-Shirt, für läppige sieben englische Währungseinheiten bekommen.

    Dieser besagte Laden, hat unmengen an Merchandise-Artikeln und Büchern und MAngas und Animes und und und und ... *schmacht*

    Irgendwann dieses Jahr werde ich dahin zurückkehren, so wahr ich Walking Sands von den Indianern genannt werde.

    ´Düne

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Leider hab ich zur Zeit kein Geld für irgendwelche Merchandise Artikel, alleine die Mangas kosten ja schon eine Menge und beantspruchen mein weniges Ausbildungsgehalt. Sag mal wenn ihr euch dann zu irgendein Treffen durchringen werdert dürfen dann nur Leute aus Bremen kommen, oder darf man auch aus der Umgebung kommen?

    Bye, bye und einen schönen Tag noch

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ 'Düne
    Oh, ich will auch so eins. Auf nach London!!!

    @ Chrisbe
    Das Treffen ist am 10.02, entweder kanns du vorher noch auf die Comicmesse gehen oder um etwa 15-15.30 bei der Alex Brasserie sein.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ah das trifft sich ja gut. Wenn (ein wenig viele wenns) es klappt, bin ich im 5 und 6 Semester in London an der SBU (also ab Mitte 2002).
    Man sollte also wenigstens online den Kontakt halten, zwecks Importen.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Twist
    Boa du hast gut, ich war viermal in London, solche Tagesaufflüge, ich LIEBE diese Stadt!!! Hey ich werd auch in London studieren *TyronediegeradeeinenGeistesblitzhat*
    Das hab ich jetzt mal ganz sprontan beschlossen!

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 18. Januar 2001 editiert.]

  15. #190
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich war erst einmal ne Woche in London. Und im 5. und 6. Semester bin ich *toitoitoi-aufHolzklopf* in China. Da gibts auch das ganze Zeug aus Japan, sogar billiger - selbst wennskeine Kopien sind.
    Tyrone: mach doch meinen Studiengang mit Japanisch als erster Fremdsprache *ganzuneigennützigvorschlag*. Dann kannst du uns immer unsere Wunschartikel aus Japan schicken (und uns gleich übersetzen). Das wär doch toll oder?

    @chrisbe: natürlich ist unser Treffen auch für Nicht-Bremer! Komm vorbei - wir freuen uns über jeden

    Ja ne

  16. #191
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @WanderDüne:
    Von Forbidden Planet hab ich auch schon erzählt bekommen. Das muß ja traumhaft sein.
    He, was ist gegen eine T-Shirt-(Moden)Schau einzuwenden. Ich werd' sicher ein 'Themenhemd' tragen (Slayers!!!).
    @Tyrone:
    Ok, so wie Du das beschrieben hast, ist das tanzen-lernen vieleicht schon von der härteren Sorte. Aber: hey! in Sachen Abschlußball: Trau Dich! Stell' Dir vor, was Deine Lieblings-Anime Figur in so'ner Situation tun würde...
    @Chrisbe:
    Find' ich auch: Komm vorbei...

    @all:
    Also, 10.2.01 ab 10.30 auf der Comic-Börse (tschuljung, tschuljung, ich bin ja schon still >-)

    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 17. Januar 2001 editiert.]

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Und wo ist diese "Brasserie", ich kenne mich kaum in Bremen aus. Lust hätte ich schon, mal sehen was mein Tank dazu sagt. Und wo ist die Comicbörse? Jaja ich bin vollkommen Ahnungslos... mein Name ist Hase und ich weiß von nichts *grins*.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Chrisbe: *kicher* Also, noch mal die Adressen:
    Comic-Börse im Konsul-Hackfeld-Haus,
    Birkenstr. 34 - 10.oo - 15.oo Uhr
    und im Anschluß (etwa 15.oo-15.3o)
    Anime-Fan-Treff in Alex' Brasserie,
    Pelzerstr. 8.
    Ach ja, WO diese Lokations zu finden sind, siehst Du gut unter www.bremen.de/stadtplan.html.
    @all: Weiß jemand, ob Tiger&Dragon noch läuft? Cinema oder Schauburg? Uhrzeiten? Nach DER Beschreibung wollte ich den nun doch nochmal sehen (hoffentlich läuft er noch).

    Jaa Mata...


    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 18. Januar 2001 editiert.]

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Ashitaka
    Jepp, der läuft noch!!! Schauburg um 11.00, 15.15 (nicht Sa u. So) 17.30, 20.00 22.15
    (nicht Mi.) Da will ich auch noch rein, nachdem Kokuyo ja soooooo fleisig beschrieben hat, sollte man sich das nicht entgehen lassen

    @ Liloo
    Ich krieg deine Mails nicht mehr. Seit ewigen Zeiten schon nicht.

    @ Kokuyo
    Du würdest mich also schamlos ausnutzen, Ja?
    Aber da ich erst 14 bin und es noch ein paar Jährchen dauert bis ich ABI habe, könnt ihr euch schon mal auf eine laaaaaaaaaaaaaaaange
    Wartezeit freuen, nyahahahahaha

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 18. Januar 2001 editiert.]

  20. #195
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hey, wenn ihr euch alle schon nicht auf die Börse traut, könnte man sich auch mal im Kino treffen (Vorschlag: Tiger&Dragon )

  21. #196
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Tyrone: Willst du eine ehrliche oder eine höfliche Antwort? Ich würde JEDEN, der mir in Japan was besorgen kann schamlos ausnutzen (oder mir Karten für ein Sumo-Basho besorgen kann) - was dachtest du denn?! Ich hab für nächstes Jahr auch schon 2 Kandidaten im Auge...

    Ich will zur Comicbörse!!! Nur nicht so gnadenlos früh und 5 Stunden ist auch ein bißchen lang. Ich möchte da so gegen 13.00 Uhr auftauchen.

    Ups, Ostasienwissenschaft geht los, ja ne

  22. #197
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @all:
    es zwingt euch keiner, um 10.oo Uhr da zu sein . Und wir laufen sicher nicht weg.
    Schaut vorbei, wann's euch paßt...
    @Kokuyo:
    Ihr verrückten Sinologen!!! Hast Du Mittwoch im Dritten den Weltspiegel über China gesehen?
    @Tyrone:
    Man kann garnicht früh genug anfangen, sich Connections zu sichern

  23. #198
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hmmm....vorher Tiger & Dragon anschauen.... *ideegefälltmir*

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Juchu, hab den Film enfdlich gestern zu Gesciht bekommen, auch wenn viele im Kinosaal bei manchen Szenen lachen mussten (besonders wo die Protagoniosten in bester Superman-manier durch die Lüfte flogen), diese Kulturbaunausen, so war ich doch sehr angetan von dem Film.
    Zugegeben es sah manchmal etwas ulkig aus, aber germanische Sagen und Legenden, sind nicht minder peinlich.

    Anyway, der Film ist sein Geld wert, auch wenn die Schauburg nicht gerade das Überkino ist.

    *schnief* musste mir auch am Ende eine Träne verkneifen .. wobei ich der ... na ich sag lieber nüx mehr.

    W´D

  25. #200
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Ashitaka: ah, woher kennst du mich?! Oder findest du alle Sinologen (in meinem Fall angehend) verrückt? Könnt ich allerdings nachvollziehen, falls du meinen Profs schon begegnet bist...
    Schön, daß du niemanden zwingen willst Samstag nacht *übertreib* bei der Comicbörse zu erscheinen. Ich hatte schon ein Sondereinsatzkommando um 9.30 an meiner Haustür befürchtet.

    @Tyrone: Ja, man kann nie früh genug mit den Planungen beginnen...und wer eine Karriere als Mangaka in Nihon plant, erst recht nicht

    @Düne: Hmm, aber tröste dich, Chinesen haben bei den Szenen auch gelacht (und was VIIEEEEEL schlimmer ist: HK-Chinesen TELEFONIEREN auch mitten in tragischen, dramatischen Sterbeszenen!!! Kannst du dir den Effekt vorstellen? Chow Yun Fat, Andy Lau oder irgendein anderer Schnuffi stirbt von Kugeln zerfetzt den Heldentod und neben dir macht jemand seine Tischreservierung im Restaurant klar oder streitet mit seiner Freundin über ihre Shoppingräusche... )
    Du meinst nicht zufällig die Szene auf der Brücke mit der niedlichen Chinesin oder die Szene in der Höhle? Hach, nur tragisch endende Filme sind richtig gut *verträumtkuck*

    Ja ne
    Koku die grad einen HK-Film, den sie noch nicht kannte (Seltenheit!!!) in der Videothek entdeckt hat und gleich kucken wird

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 18. Januar 2001 editiert.]

Seite 8 von 137 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher