User Tag List

Seite 7 von 137 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #151
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Mist, ich war nur ganz kurz hier um das zu posten... wieder was verpasst...

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down



    Tja, da wurde man ja richtig heiss gemacht mit einem Trailer zum Film "Crouching Tiger, Hidden Dragon", der auch durch die Bank weg gute Kritiken bekommen hat .. und dann läuft der Film nur in der Schauburg
    Heeeeyyy ihr grosskinos in Bremen, der Film ist gut, ich will den auf einer grossen Leinwand sehen und nicht in der Schauburg.

    Naja, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen und ich muss doch in die Schauburg...

    War schon ne herbe Enttäuschung heute in dem Kinoprogramm für Bremen, das kein grosses Kino den Film zeigen will *schnief*

    `Düne der etwas enttäuscht ist

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 10. Januar 2001 editiert.]

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @ WanderDüne
    *tröst,tröst*
    Worum gehts eigendlich in dem Film???
    Verdammt, bin doch noch ein ziemlicher Anfänger im Gegensatz zu euch allen grummel grummel

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone: Jetzt hast Du mich kalt erwischt *g*

    Also im Weser Report von gestern bzw im Weser Kurier von heute ist ein Review zum Film enthalten.

    Um es kurz zu fassen,es ist das China in irgendeiner Dynastiezeit, es geht um atemberaubende Kampfszenen, Liebe, Tragödie.. das übliche halt.

    Aber Hauptaugenmerk sind vor allem die meisterlich choreographierten Duelle.

    Wer den Trailer gesehen hat, weiss wovon ich rede.

    Gruss W´D

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Wander Düne
    Aha so ist das also

    @ All
    Was haltet ihr davon wenn wir uns endlich mal auf eine Zeit festlegen?

    Ich muss jetzt zum Nachmittagsuntericht

    CYA

  6. #156
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Moin.
    Hab gerade die 5 Seiten gelesen (*knapp 2 Stunden geraucht hab*) und wundere mich nu' doch sehr (vor allem über ALita), nicht die Comic Börse am 10.2. erwähnt zu haben. Sie findet im Konsul-Hackfeld-Haus statt (eine echte Herrausforderung für die Stadt-gut-kenner ;-). Da treffen wir uns schon seit zwei, drei Börsen, und ich zeichne dann immer so'n bißchen vor mich hin (gelegentlich auch bei Karstadt in der Zeichenabteilung). Beginn ist, wie wohl immer, 10.oo Uhr (ich komme später, schlafe nämlich auch gern lang), endet so gegen 15.oo Uhr (Eintrit 5.- oder so, dafür kann man was gewnen - nur ich noch nich).
    DAS wär doch zumindest mal ein Treffpunkt, oder? Danach kann man ja sehen, was man macht. Ach ja, o.g. Ort ist in der Nähe vom Hillmann-Platz. Karten-lese-kundige schauen am besten online ins Netz unter http://www.bremen.de/stadtplan.html
    dann Birkenstrasse 34 eintippen nd der Browser markiert mit einem Kreis den Ort (das rote Kästchen darin dürfte des K-H-Haus sen).
    Und noch einer: Teile der Bedien- und Küchen-Crew der Brasserie (Nähe Horten, leider teuer & bisserl schicki-micki) scheint Anime-verückt zu sein. Mit ein wenig glück müßte man da aber auch einen großen Tisch kriegen können (ansnsten fänd ich chinesisch auch gut).
    Bin jezt mal gespannt...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ICH HAB IHN SCHON GESEHEN; ICH HAB IHN SCHON GESEHEN!

    Im Sommer in Hong Kong hab ich "Crouching Tiger, Hidden Dragon" auf ner Riesen-Leinwand gekuckt. NYYYYYYAAAAAHAHAAHAAAAHAAAAAAAAA Und ich hab ihn auf DVD, allerdings nicht grade die allertollste Qualität, naja, was will man für umgerechnet 3,- DM erwarten

    Er ist wirklich klassse, auch wenn die Kampfszenen...öh, sie sind sooooo übertrieben (selbst für HK-Filme!), dass man nicht weiß ob man sich totlachen oder beeindruckt sein soll. Beides gleichzeitig wahrscheinlich.
    Hach, und Chow Yun Fat ist so cool *schwärm* und so tragisch *heul* *kramTaschentuchraus* Aber er soll nach Hong Kong zurück und HK-Filme machen. Seine Highlights von da hat er immer noch nicht ansatzweise eingeholt in Hollywood. Bin mal gespannt, wie der Film mit John Woo zusammen wird...

    Ich glaub, ich schweife ab. Fragt mich nix über HK-Filme, erwähnt sie gar nicht erst - ich quatsch euch sonst stundenlang zu

    Aber die Zusammenfassung kreigt ihr trotzdem noch *droh*:
    Li Mu Bai (Ah Fat) ist ein legendärer Krieger mittleren Alters und außerdem Clanchef eines für seine Martial Arts-Fähigkeiten berühmten äh, Clans *tropf*. Er besitzt ein ebenso legendäres Schwert. Von den Schlachten müde, will er sich zurückziehen um zu meditieren und außerdem endlich anfangen zu leben. Er fühlt sich nämlich stark zu einer Jugendfreundin hingezogen (Michelle Yeoh, die Frau aus dem Bond-Film), die ebenfalls Clanoberhaupt ist. Allerdings hat er es nie geschaftt, ihr seine Gefühle zu gestehen (der Trottel! ). Ihr gehts natürlich genauso! Um seinen Abschied vorzubereiten, bittet er sie das Schwert auf einer Handelsreise bei einem Freund, einem mächtigen Politiker, abzuliefern. Bei ihm im Haus halten sich auch die Tochter und Ehefrau des Gouverneurs auf. Sie bringts hin, freundet sich mit der Gouverneurstochter an, die sie total bewundert und gern selbst Kriegerin wäre, anstatt einen Mann zu heiraten, den sie nicht kennt. In der nächsten Nacht wird das Schwert prompt von einer legendären Diebin und Erzfeindin der beiden Helden gestohlen. Und deren Komplizin ist jemand, der allen Beteiligten ziemlich am Herzen liegt und mit fantastischen Kampfkenntnissen gesegnet ist. Li Mu Bai will die talentierte junge Frau unbedingt als Schülerin, aber sie weigert sich die Diebin zu verlassen und tut alles, um ihn und Michelle Yeoh (hab vergessen wie sie im Film hieß) daran zu hindern das Schwert wiederzubekommen.
    Und dann kommt da noch eine fast aussichtslose Liebesgeschichte zwischen der Gouverneurstochter und einem mongolischen Räuber zu allem dazu, und Li Mu Bai und seine Freundin haben sich auch noch nicht gesagt, daß sie sich lieben....

    Mehr wird nicht verraten, gibt noch genug überraschende Wendungen!


    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 12. Januar 2001 editiert.]

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich fänd das mit der Basserie(?) auch gut, nur auf der Börse wär das nicht so praktisch, da rennt doch jeder die ganze Zeit rum und sieht sich alles an. Ich meine wir sollten bei dem Restaurant/Cafe/Bistro oder was auch immer bleiben

  9. #159
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Moshi Moshi mi amigos y amigas!!! (coll ne? Zweisprachig!)

    @Tyrone: War bloß ein Scherz... ich mag deine Mutter auch!!! Oh nein... was tu ich da... ich will doch nich schleimen... hab heut ein Diktat bei ihr geschrieben... wähhh...

    @Kokuyo: Naja... wenn mein Bruder mich bloß immer fahren würde... aber ich mag ihn auch sehr... schon deshalb behalt ich ihn...

    @all: Die Comicbörse würd ich zwar auch gern hin, aber wie Tyrone sagt... wir würden nur fanatisch von einem Stand zum andern rennen... jedenfalls ich... ich würd da wieder sabbernd durch die gegend laufen...
    Außerdem bräucht ich dann nen Reiseleiter, der mich heil und sicher da hin bringt...

    Also, wär ein Restaurant besser, vor allem wenn wir uns wirklich noch unterhalten und unsere Bilder gegenseitig besabbern wollen...

    In Karstadt gibts ne Zeichen...(?, wie auch immer)?????????????

    Also.... hier will wohl keiner ne Uhrzeit nennen... schlag ich eben was vor, aber nich hauen ja (ach @Kokuyo: Ich schlag nich gern wehrlose Leute ) : Wie wärs mit 15 Uhr??? Da steh ich zwar normalerweise erst auf, aber für euch bequem ich mich mal eher aus dem Bett! So... muss mir was zu essen machen, um drei werd ich abgeholt!

  10. #160
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Talking

    Was die Boerse angeht, so wird werde ich wahrscheinlich wieder hinter einem Tischchen sitzen und neben mir steht ein Fernseher, der Animes zeigt. Und Ashitaka sitzt aneben und zeichnet (soviel zu rennen gibt es in Bremen eh nicht...).

    Soeren

    [Dieser Beitrag wurde von Alita am 12. Januar 2001 editiert.]

  11. #161
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation


    @Kokuyo: Laß Dich nicht vom HK-Film-erzählen abhalten
    Aja, das kann sein, das der Laden jetzt Alex heißt. Er liegt in der Gr. Hundestraße, direkt gegenüber von Karstadts Tiefgarageneinfahrt (reden wir vom selben Laden?)

    @Tyrone&Liloo: Ich merke schon, ihr kennt das K-H-Haus nicht. Oben sind die Stände (wo man herumläuft, bis die Hacken qualmen), unten sind Tische, wo man sich ausruhen (und die Beute sichten) kann.
    Oder Zeichnungen-austauchen-tun. Kaffee, Kuchen, Cola (und Okashi) gibt's da auch.
    (Hm, hab' fast das Gefühl, daß man euch zu eurem Glück zwingen muß - Iiks, war nich so gemein(t) )
    Soooo viel Manga/Anime-Zeug is da auch nicht (naja, hm, gut, ok, kommt drauf an, was man viel nennt), das man nicht auch Zeit zum Klönen finden würde (Nehmt Sonnenbrillen mit, oder schwarze Blaken, dann seht ihr nix)

    Hm, also noch'n Vorschlag: Für die 'Frühaufsteher': ab 10. (3o?) uhr auf der Börse (Schild mit dem Logo des Comic-Forums als Erkennungszeichen??). Dann 15.oo Uhr am Eingeng vom Konsul-Hackfeld-Haus. Fußmarsch zur Brasserie/Alex.
    (ich geh heut mal gucken, wie's heißt; und wenn ich mich traue, frag ich nach nem Tisch; und wenn ich's dann noch schaffe, hinterlasse ich bei Karstadt mysteriöse Mangazeichnungen )

    Jaa Mata


    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 12. Januar 2001 editiert.]

  12. #162
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Iiiiiks, sorry für die fehlenden Buchstaben.
    Ist 'ne verd..... Schwabbel-Tastatur hier.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ich glaub, ich krieg nen Preis für den längsten Beitrag dieses Forums *nachobenschiel* und dabei hab ich Ashitaka glatt übersehen!

    Sorry@Ashitaka: Erstmal willkommen!
    Tja, das bringt dem Ganzen ja ne ganz andere Wendung. Von der Börse wußt ich nix. Wär als Treffpunkt natürlich auch nicht schlecht. Welche Brasserie? Oder sind wir grad wieder beim Alex angelangt?

    Tyrone: Spätnachmittag haben wir ja jetzt, ich würd sagen genau richtets sich danach, wann wir nen Tisch kriegen können. Und dann ist da noch ein ganz neuer Vorschlag - siehe unten

    @All: Was meint ihr? Treffpunkt ändern oder nicht? Ashitaka schlägt ne Comicbörse vor - lest euch das mal bitte durch.

    Ja ne
    Koku, die ENDLICH die SCh_eiß-Hausarbeit (das Wort muß rein!) hinter sich hat. Und jetzt nur noch 3 Klausuren und ein Kolloq vor sich...

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 12. Januar 2001 editiert.]

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kokuyo: Ich glauber die Grossleinwand Version in Honk Kong hätte mir bestimmt nicht viel genützt, es sei denn er war mit englischen Untertiteln oder in selbiger Sprache.

    @all: Die Brasserie klingt auch nicht übel, dann muss sich keiner gezwungen sehen, was zu Essen zu bestellen.

    W´D

  15. #165
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OK, der wichtigste Punkt zuerst
    @Düne: in Hong Kong werden immer noch alle Filme mit chinesischen (wegen kantonesischer Sprache) und englischen UT gezeigt! Was glaubst du, wieso ich denn Film kapiert hab? (obwohl, ich war verdammt stolz, wieviel ich verstanden hab)

    @Ashitaka: Sag mal, in der Zeichenabteilung von Karstadt, malst du da zufällig ab und an Charas auf die Blöcke zum Stifte-testen?
    Ich hab nämlich mal einen gesehen, war völlig platt und hab erst mal einen Mokona hinzugefügt, damit das Mädel nicht so mehr einsam war...
    Große Hunde-Str. - klingt wie'n Sternbild... keine Ahnung, ob die Str. so heißt, war erst einmal in dem Alex (d.h. falls wir die gleiche Brasserie meinen).

    @Liloo: Untersteh dich, auf meine Zeichnungen zu sabbern! Da versteh ich keinen Spaß...vielleicht sollte ich für dich Farbkopien mitbringen, wenn die dann "feucht" werden, kann ich sie entsorgen

    @all: OK, Zusammenfassung: Liloo u. Tyrone befürchten, auf der Comicbörse abgelenkt zu sein (der Gedanke schoß mir allerdings auch durch den Kopf) und keine Zeit zum klönen zu finden.
    Ashitaka möchte auf jeden Fall zur Comicbörse und Alita - Sören hab ich das richtig verstanden? du bist eh den ganzen Tag da und würdest somit gar net zu uns kommen, falls wir uns woanders treffen? ,Düne hatte keine Meinung geäußert oder ich hab sie vergessen. Ich werde diesen Beitrag noch mal editieren müssen.

    So, weiter gehts: Also, Ashitaka, da du der/die (?) einzige bist, der genau weiß, um welche Brasserie es sich handelt und du anscheinend das Personal kennst...würdest du den Tisch besorgen und uns mitteilen, wie das Ding nun heißt?

    Wie wärs dann mit folgendem Vorschlag: wir machen nachmittags eine Zeit bei der Brasserie aus, zu der wir dann auch ALLE da erscheinen und für die Comicbörsler (interessant fänd ichs schon) vereinbaren wir was, wo wir uns vorher treffen im Konsul-Hackfeld-Haus!
    Einen Treffpunkt am KHH find ich nicht so sinnvoll, weil dann alle erst dahin müssen, um womöglich sofort wieder back Richtung Innenstadt zu fahren...
    Und so haben wir einen Kompromiß mit dem alle leben können (hoff ich ). Wer sich beides ansehen will kanns, und wer nur zum Klönen, Essen, Bilder kucken kommen will, kanns auch.

    Ja ne, Zaijian, Bye Bye, Ciao (4-sprachig@Liloo )
    Koku


    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 13. Januar 2001 editiert.]

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    das mit den Untertiteln in Honk Kong wusste ich nicht, woher auch

    Und was meine Meinung betrifft, so klingt die Brasserie in der Grossen-Kleinen-Hundestr. für einen guten Deal, auch in Hinblick auf mein arg gebeutelten Geldbeutel.

    Was die Uhrzeit betrifft, so bin ich recht flexibel, da ich auch noch nicht weiss, ob ich die Comicbörse mal besuchen werde.

    Aber wie wäre es sonst um 15:30 vor der Brasserie???
    Vom Konsul-Haus sind es zu Fuss nur 15min bis zum Treffpunkt, also nicht die Welt.

    ´Düne

  17. #167
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone: Doch bestimmt, spätestens am 10.02. mußt du dein Bett verlassen Und außerdem vermute ich mal, daß du morgen Schule hast... *fg*

    @all: Also, dann wird jetzt die Brasserie der Treffpunkt.

    Ja ne

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich muss sagen ich hab alle Beiträge gelesen und jetzt hab ich null Ahnung was da stand!!!
    Ich bin einfach noch viel zu müde. Die Schweine von Spielplanmacher haben veranlast, dass wir um 10.00, ja lest es ruhig zweimal, ein außw. Spiel hatten. ich bin tot!!!!

    Also wenn mit der Brasserie die beim Hortenparkhaus ist dann weiß ich wo ich hin muss. Die Lösung mit der Comicbörse ist doch klasse. Wer schlafen will der kanns, wer in aller Herrgottsfrühe aufstehen ( so wie ich heute, aber ich wurde gezwungen ) kann das auch tun.

    Und jetzt geh in ins Bett und komm NIEWIEDER raus, jepp!!!
    Gute Nacht

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hi, ich komme zwar nicht aus Bremen, aber in 40min wäre ich z.B. auch beim Weser-Park *grins*... also bin ich einfach mal so frei und schreibe hier rein. Leider bin ich hier in der Gegend (bei Walsrode) anscheinend einer der einzigsten Anime und Mangafan's. Naja traurig aber war. Ach sagt mal ihr kennt euch doch sicherlich super in Bremen aus, ich hab da nämlich mal eine ganz wichtige Frage. und wzar, was ist alles im Crystall Palast? Ich habe gehört das da neben Kino auch z.B. eine Disko sein soll... stimmt das? Und was ist da noch?
    Danke euch allen *wuschel*

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Kokuyo
    Argh! Verdammt du hast Recht

    @ Chrisbe
    Das mit der Disco weiß ich nicht, war seit bestimmt über ein Jahr nicht mehr im Weserpark. Aber trotzdem, ich werde jetzt einfach mal Begrüßungskomite spielen ,
    ***Herzlich_Wilkommen***

  21. #171
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone: Du bist zum Weserpark gefahren???? Was für eine Einsatz, was für eine Gastfreundschaft....
    Habt ihr eigentlich wenigsgtens gewonnen, damit sich das Aufstehen auch gelohnt hat?

    @Chris: Tja, jetzt bist du wohl schon da und siehst es selbst. Es gibt nochn Mexikaner, ne Bowlingbahn, irgendwas mit Automaten...mehr fällt mir auch nicht ein, bin selten da weils am A.... der Welt ist.

    Ich hab auch geglaubt, ich wär allein in Bremen (animetechnisch), aber eigentlich ist so ne Annahme eher unwahrscheinlich. Und da hab ich mir gedacht "Dann muß der Berg halt zum Propheten kommen" , zerren wir sie mal aus ihren Löchern...und...es hat geklappt!(siehe die 5 Seiten oben) Irgendwer muß bei euch in der Gegend doch auch die ganzen Carlsen- und Feest-Mangas kaufen gehen. Probiers doch auch mal übers Forum mit Otaku-Suche oder über die Animania, wenn du bis Juni Geduld hast.

    Ja ne

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich hab das Gefühl, das wir zulange mit einem Treffen gewartet haben, so das es jetzt etwas unübersichtlich wirkt.

    Aber keine Bange, so sind die Bremer (und Umgebung), sie reden mehr als das sie zur Tat schreiten

    Ob das nur eine Eigenart der Norddeutschen ist, oder ob andere Windrichtungen die gleichen Probleme haben?? *wunder*

    ´Düne

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone
    Danke für die liebe Begrüßung *wuschel*

    @Kokuyo
    Naja vielleicht werd ich auch einfach erst einmal hier bleiben *fg*... und mit den Ehapa und Carlsen Mangas ist das hier so eine Sache, ich wüßte gar nicht welche Buchhandlung hier überhaupt Mangas führt *scharfnachdenk*... ne mir fällt echt keine ein... und wie ich an meinen ganzen Mangas komme? Nun ganz einfach ich betreue von fern die Comicabteilung einer Buchhandlung in Norden (das geht ganz gut, da man ja nur die richtige Stückzahl zur fortsetzung alle halbe Jahr bestellen muß) und natürlich laß ich mir von da alle meine Mangas schicken. Und da kenn ich dadurch auch genügend Fans, aber hier wo ich jetzt wohne... keiner... aber ha ich werd hier Missionarsarbeit leisten und alle zu Anime und Mangafans machen *grins*.

    Also ich werd jetzt hier erst mal öfters reinschauen... ätsch jetzt hab ihr hier jemanden Neues *grins*
    Bis dann dann


  24. #174
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    hey 'Düne, kannst du mich mal drübe aufklären, was, wo ,wann, wieso, warum und weshalb? thx

    @all: joo mich gibbet auch noch...irgendwie...*smile*

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Twist, den es noch irgendwie zu geben scheint *g*:

    Null Problemo !!!

    Also, (man stelle sich jetzt bitte diese schöne, weibliche Stimme vor, die immer bei Herzblatt über den Äther zu hören war und die Kandidaten zusammengefasst hat) .. *räusper*
    Nun denn, Kandidat 1, trifft sich am 10.02.01 in der lieblichen Brasserie in der Grossen Hundestr. hinter dem Parkhaus von Galeria Kaufhof, die Uhrzeit möchte ein sinnliches Treffen ab 15:00 Uhr mit Dir eingehen und hofft auf eine Zusage.

    Kandidat 2, trifft sich unter kulturellen Gesichtspunkten in aller Herrgottsfrühe unter der Birkenstr. ab 10:00 Uhr und konsultiert die Gurus im Konsul-Hackfeldhaus, zwecks Börsengangs.
    Im Verlauf des beschaulichen Tages vereinen wir uns später alle in der Brasserie und lassen so den Tag ausklingen.

    Kandidat 3, fällt wegen Nebel aus.

    Alles klar?

    Gruss W´D


Seite 7 von 137 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher