User Tag List

Seite 6 von 137 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    so bin wieder da, mein computer hat schlappgemacht aber jetzt ist wieder alles ok. samstag? mittag? 10.2.01? ok passt mir.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hi@weely: schön, daß du dich wieder zu uns gesellt hast
    Das mit der Tageszeit ist noch nicht ganz klar. Aber wir arbeiten dran...

    @Hitomi: Klar kann jeder kommen, je mehr desto besser
    Du bringst GELD mit?! Immer her damit! Sei willkommen, oder hab ich was falsch verstanden? Meinst du wieviel fürs Essen? Sonst entstehen nämlich bislang keine Kosten, wir treffen uns ja schließlich privat.
    Das Restaurant steht nocht nicht fest (siehe Postings oben), aber wenn dir schon ein guter Chinese einfällt, der auch noch zentral liegt und große Tische hat (siehe oben), immer raus damit. Wir sind noch für Vorschläge offen

    Ja ne

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 05. Januar 2001 editiert.]

  3. #128
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ach ja, wieder was vergessen - womit wir wieder bei der Alzheimer-Diskussion wären

    @Hitomi und @weely: WAS ihr aber gerne mitbringen könnt, sind eure eigenen Kunstwerke, sprich alles, was ihr je auf Zeichenpapier verbrochen habt und euch zu zeigen traut.
    Nö, keine Bange, wir kochen auch nur mit Wasser (nehm ich an, ich kenn ja auch niemanden "live" bisher). Also bringt eure Zeichnungen mit wenn ihr mögt.

    Ja ne
    Koku

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Alita: weil llex201 der bisher, von denjenigen die sich "geoutet" haben, der älteste ist.
    Wobei der Titel "Methusalem" nicht bös´gemeint ist.

    ´Düne

  5. #130
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Kokuyo: Hmmm mich wieder hinfinden... hmmm könnt ein Problem werden... jedenfalls das essen is dort sehr gut...

    Den am Bahnhof find ich leicht wieder... hab ich gestern endlich entdeckt, als ich im Kino war! Gleich gegenüber der Post und neben dem U.T: Kino! Der andere is hinterm CinemaxX und die beiden andern am Brill!
    Wenn ich die Unterführung wiederfinden würde, dann finde ich auch die beiden Restaurants!!!

    Ach ja @Kokuyo: brauchst nen Bruder... 24, BMW fahrer, unfallfrei, Bundeswehr... aber ach nee.. den behalt ich doch lieber selber! Auch wenn er manchma etwas nervig is!

    Aber bitte nich so früh... Mittags... Sorry Taylor... aber da penn ich noch... vor allem Samstags!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Liloo: Also, das Langschläfer-Gen haben wir beide Ich hab auch schon gegen mittags votiert.
    Den BMW würd ich nehmen, deinen Bruder darfst du dann behalten

    Du warst übrigens im Can-Sin! Da war ich noch nicht drin, aber wenns gut und günstig ist, umso besser. Und zum Bahnhof ssollte ja jeder hinfinden... *g*

    @all: Nachmittags oder abends? Oder welche Tageszeit wollt ihr? (denkt dran, Restaurants müssen schon auch offen haben!)

    Hier ist eure Chance euch zu äußern - und sie kommt nicht so schnell wieder Also, gebt mir eure Meinungen!

    Ja ne
    Koku, der grad der Kopf vor lauter Artikeln über "jap. Direktinvestitionen in China" explodiert Warum darf ich nicht über "Mangas u. Anime in China" schreiben, da hätt ich wenigstens Spaß dran.

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 06. Januar 2001 editiert.]

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Hey diese Dingens da sind neu!!! Die kenn ich noch gar nicht...wie geil!!!

    @ Kokuyo
    Ich weiß nicht für wie lange meinen Eltern mir Auslauf gewären würden. Zumal ihr ja alle Fremde seid *kreisch* Aber vielleicht hab ich ja ne Chance bei meiner Mutter weil Liloo auch da ist.( Meine Mama ist die Klassenlehrerin von Liloo)

    @ Liloo
    Ohne dich wär ich verloren Dann hätt ich kein Basara, ich hätte diesen Treat nicht gefunden und warscheinlich darf ich auch länger weil meine Mutter dich kennt *ganzgerührtsei*

    @ all
    Lass uns das doch dann am Spätnachmittag machen. Denn das Risiko das eine Horde Zombies durch die Innenstadt rennt ist doch beängstigent...obwohl...

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 08. Januar 2001 editiert.]

  8. #133
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone: laut AViCo waren die schon früher, zu Sternchenzeiten da. Aber ich kannte sie auch noch nicht.

    Bist du sicher, daß deine Ma dich mit LILOO wegläßt? Ich meine, wo sie sie doch kennt *fgzuLiloo* Oder hast du einen besseren Orientierungsinn? Hoff ich, sonst müssen wir gleich 2 Leute weniger einplanen... Ich glaub, Streß setzt meine fiese Ader frei - nicht hauen@Liloo
    Na ich denk, du kannst deine Mutter überzeugen, daß wir alle ganz normale, seriöse Leute sind (hoff ich jedenfalls - kenn die anderen ja auch nicht ). Ansonsten sag mir Bescheid, irgendeine Möglichkeit findet sich bestimmt.

    Mir paßt deine Zeitangabe schon mal gut, mal sehen, was die anderen noch sagen. Vor allem die anderen noch Minderjährigen.

    Ja ne
    Kokuyo

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    ich (warscheinlich der jüngste im bunde) kann bis 23.30 weg

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @ Kokuyo
    Soweit ich weiß hält meine mama Liloo für ein sehr nettes Mädchen, höhö . In der ist das ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes, hahaha
    Ich hab überings einen guten Orientierungsinn, jepp, zumal ich ja fast in der City wohne. Ich finde alles und jeden!!!
    *fießlach*

    @ weely2k
    Wie alt bist du denn? Sag nicht du kannst meine läppischen 14 Jahre unterbieten?!


    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 08. Januar 2001 editiert.]

  11. #136
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Na super. Das habe ich jetzt davon. Damit 'Düne nicht so alleine ist (und ich schon ein paar Mangas gelesen und Animes gesehen habe) bin ich jetzt für euer treffen Zwangsrekrutiert worden. Ausserdem behauptet er fest "ich schuldete ihm etwas", was immer das auch heissen soll.

    Er sagt auch ich soll doch die Star Wars Mangas mitbringen, weil ich doch alle habe.

    Wo er immer seine Ideen herbekommt...

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Twist:
    WAAAAAAASSSS?

    Du kleiner Schlingel Du

    Beweise mir bitte erst auf schwarz und weiss, das ich Dir gesagt habe, das Du mir was schuldig bist??
    Wer hat mir denn vorhin über ICQ zugeflüstert das Du *zensiert* und zensiert* mitbringen willst, um die jüngeren *zensiert* *zensiert* und *zensiert* dabei *zensiert* zu zeigen.
    Das tust Du noch nur alles um den Umsatz von *zensiert* *zensiert* zu puschen.

    Gruss Wd

    PS: bitte nicht alles zu ernst nehmen, wir sind alles ganz liebe Leute

  13. #138
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie war das denn bitte mit: "Kasten Bier und Liebe für fünf Mark"? Jaja dein Gedächtnis lässt auch schon nach. Das Alter, das Alter.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Twist: Jetzt keep cool babe

    Oder lebst Du getreu nach dem Motto: Ist der Ruf (welcher Ruf???) erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert?

    Nun ja, als Moderator ..was soll man da verlangen? *fg*
    Ich weiss, ich bin unfair, das jetzt hier miteinzubringen, aber wer nicht hören will muss fühlen.


    ´Düne

  15. #140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @ Tyron
    Ich bin nur 7... naja kleiner scherz, muss ja ma sein, in wirklichkeit bin ich auch 14, und damit wären wir 2 14jährige wow mmhhh dieser beitrag hat zwar nicht viel Grammatik aber... EGAL

  16. #141
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone: ach mann... muss du das gleich jedem auf die Nase binden, das deine Mutter meine Klassenlehrerin is??? Hehe... ich tu ja mein bestes um mich bei ihr einzuschleimen...
    Nein... so was tu ich nich...

    @Kukuyo: Wegen dem BMW... deshalb will ich ja auch meinen Bruder behalten...
    Achja... na gut... wollt grad zu schlagen...

    @all: Jaaaa... Nachmittag... ja... da hab ich glaub ich noch nen Termin frei! Neee.. Nachmittags is gut... und mit Tyrone, kann ich mich dann auch nimmer verlaufen... obwohl.... manchma machts Spaß!

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Liloo
    Schäms du dich wegen meiner Mutter??? *droh,droh* *dickeAderanKopfschwillan*


    @ welly2k
    Dazu muss ich aber sagen das ich in genau in 35 Tagen 15 werde, bist du vielleicht doch am jüngsten

  18. #143
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hallo, da bin ich wieder!

    @Twist: Ist doch schön, daß du kommst, noch ein Opfer mehr... Gut gemacht @Düne! Schlepp ihn her, ob er will oder nicht.
    Aber ihr dreht unseren Minderjährigen hier keinen H-Kram an, gelle? Sonst dürfen die bis zu ihrer Volljährigkeit wahrscheinlich nicht mal mehr Mail-Kontakt zu anderen Manga-Fans haben...

    @Tyrone: Wenn deine Ma dich mit Liloo zum Treffen läßt, umso besser. Und wenn du einen besseren (naja, kein Kunststück, wenn Liloo nicht übertreibt - also einen GUTEN) Orientierungssinn hast, steigt ja auch die Chance, daß wir Liloo noch kennenlernen, bevor das Restaurant zumacht.

    @Liloo: Ich glaub, jetzt darfst du mich hauen *aufTextobenschiel* Aber nur einmal! Und nicht so doll.
    Du behältst deinen Bruder nur wegen seinem Auto? Der Arme - so eine materialistisch eingestellte Schwester. Wahrscheinlich muß er immer den Chauffeur spielen. (Deshalb hätt ich nen älteren Bruder früher auch icht schlecht gefunden )
    Wieso findst du's schlimm, daß Ty gesagt hat, daß ihre Ma deine Klassenlehrerin ist? Wo sie dich doch sogar mag... Umgekehrt ist's doch viiiieel schlimmer. Mein Vater ist auch Lehrer - was hat mich das immer genervt: kaum hab ich meinen Nachnamen genannt, kam "was?! wie der Lehrer, bist du ZUFÄLLIG mit ihm verwandt?" Tja, und wenn man sich dann "geoutet" hat, kamen erst mal die ganzen Stories die man schon x-mal gehört hat. Das war immer echt nervig.

    @weekly: Du darfst so lange weg?! Du hast echt tolerante Eltern *denktanihreElternals14war* Glückwunsch!

    @all: Damit kristallisiert sich der Spätnachmittag raus, denk ich. Ich werd nächste Woche mal sehen, welche Restaurants Samtags günstige Sachen anbieten. Wem dazu was einfällt - bitte posten.
    Falls ich heut besonders geschwollen red, nicht wundern Ich hab bis eben 8 Stunden an ner Hausarbeit geschrieben, da ist's schwierig wieder "normal" zu werden (als ob ich je normal war)

    Ja ne

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kokuyo: welche Stories kamen denn immer, die sich wie jede andere anhörten?? Halt Stop...diese Frage werde ich mir für das Treffen aufbewahren

    Ähhh ja, keine Bange, wird schon irgendwie klappen das wir uns "etwas" zurückhalten und nicht gleich mit irgendwelchen H-Kram (wofür auch immer das H stehen mag) ankommen werden.

    Gruss Düne

  20. #145
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Düne: H wie Hentai! Deine ganzen "zensiert" "zensiert" "zensiert" haben da bei mir gewisse Befürchtungen geweckt (falls nicht was VÖLLIG anderes gemeint war). Und bevor irgendwelche Eltern hier vorbeikucken, um mal zu sehen, mit wem sich ihre Kinder treffen...

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ach so .. versteh schon *klick macht*

    Neeeee, sowas bring ich nicht mit, keine Bange
    Musste mich halt für Twists diffuse Verleumdung rächen, aber das hast Du sicherlich mitbekommen.

    Und was ich mit "zensiert" gemeint habe, so überlasse ich das den geneigten Leser und seinen (wilden) Spekulationen.
    Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, das man durch die Spekulationen, Rückschlüsse auf den Verfasser ziehen kann... aber so fies bin ich nun doch nicht.

    ´Düne

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hier kommt Tyrone, die den besten O.Sinn der Welt hat *schielzuKokuyorüber*
    Ich schreib morgen keine Gem. Arbeit *gröhl*

    Ich werd jetzt mal ganz uneingebildet *zwinker* sagen, dass meine Mama gar keine so schlimme Lehrerin ist!!! Denn wenn sie ein Horror-Weib wäre hätte Liloo ihr wohl kaum ihre E-mail Addy gegeben, denn wie die Mutter so die Tochter haha (*ganzstolzaufsichseiweilsologischge-
    schlußfolgert*)

    CYA

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 10. Januar 2001 editiert.]

  23. #148
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Termine +++ Termine +++ Termine +++

    Japan - Dia-Show
    18.02.01 20:00 Uhr
    Kunsthalle Am Wall 207
    mit Reiseverlosung

    Japan und der Westen
    Ausstellung im Paula Modersohn-Becker Museum
    Böttcherstr. 6-10
    18.01. - 15.04.01
    Di. - So. 11-18 Uhr

  24. #149
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Twist kannst du dich dazu bequemen mal kurz in den Chat zu kommen?! *ganzliebguck* ???

    Mysticque

  25. #150
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Hat sich erledigt....

Seite 6 von 137 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher