szmtag Norddeutschland: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans! - Seite 5
Seite 5 von 137 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3404
  1. #101
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Hehe... das sind wohl meine Instinkte... hehe... Manga ziehen mich magisch an!!! Aber ich hab eher das Problem, daß ich mich im Karstadt nich zurecht finde! Den Weg hin, is nich schwer... immer gerade aus... notfalls fragen... aber ich werd einfach angezogen!!!

    Den Chinesen werd ich schon finden... geh Donnerstag wieder ma essen... da wird sicher einer der Chinesen dran glauben!

    Ich komm ja auch eigentlich nich aus Bremen, aber ich wohn hier nun schon 4 Jahre!!! Und komm grad ma in die Innenstadt!

  2. #102
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.162
    Nachrichten
    0
    @Kokuyo:

    Wer zur iHat fahren will, muss sich wegen Zuschauerbeschraenkung anmelden, wobei ich nicht weiss, ob die Veranstaltung schon voll ist.

    Was das Uebernachten angeht, so gibt es ein paar zusaetzliche Raeume, bzw. ein oder zwei Video-Raeume, die dann geschlossen werden.

    Soeren

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Ach schwamm drüber

    Eigentlich kann mich keine Musik der Welt einschüchtern, denn ich hab selber schon mal welche "komponiert", und das war für mich schon Folter genug
    Daher rührt bestimmt die Zuneigung zu schlechter Musik.
    ...
    ...
    Nein! Halt!!! Stop, ein wenig Geschmack hab ich doch (noch)!!! A-Teens müssen nun wirklich nicht sein

    Düne



    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 02. Januar 2001 editiert.]

  4. #104
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.162
    Nachrichten
    0
    @Kokuyo: Latuernich. Einer muss ja die Versteigerung machen

    Soeren

    P.S. Ich frage mich, ob ich es wohl diesemal schaffe irgendwelche Animes zu sehen?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Nachrichten
    0
    Halloooooooo
    Ich habs gefunden jaaaaaaa *freudentaumel*
    Also mit dem Treffen find ich sehr gut, und ihr seid ja auch schon so weit *staun, staun*
    Bitte bitte lass das Treffen an dem Samstag machen, Sonntag kann ich nicht und ich will unbedingt auch dahin!!!

    CYA

    Tyrone

    PS: Frohes Neues

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Liloo: Erinnere mich dran, mich nie mit dir in unbekanntes Gebiet zu wagen (oder nur mit Karte).
    Das mit Karstadt "innendrin" kann ich ja nachvollziehen, bei den 1004 Ein-/Ausgängen, die die haben.
    Dann hoff ich mal, daß du problemlos und auf dirktem Weg zum Chinesen findest (und genauso gut wieder zurück *g*) und lass es dir schmecken.

    @Düne: ach Düne *seufz*, ich hab doch geschrieben "Auswirkungen ansehen, um dadurch meine Technik zu verbessern" ANSEHEN! DAS OPFER! Natürlich will ich nicht selber mitleiden...d.h. bei den A-teens hätte ich Ohropax verwendet

    @Alita: ich weiß, hab mich schon angemeldet. Fährst du auch hin?

    Ja ne

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    WAAAAHH! Schon Seite 4!!!!!

    @Tyrone: wer suchet der findet, früher oder später...
    Ich denke, das mit dem Samstag ließe sich regeln, bislang hat noch keiner den Samstag ausschließen wollen. Schön, daß wieder einer mehr hier ist *Willkommensblumenstraußüberreich*

    @Alita: Da bin ich ja mal gespannt, was (oder wen? Schnuckelige Charas vielleicht? *sabber*) du da versteigern wirst. Du organisierst also wohl die Ihat mit? Ist sicher viel Arbeit *bewunder*

    @Düne: OK, einigen wir uns darauf, daß es schlechte Musik weltweit gibt

    Was haltet ihr von SAMSTAG, 10.02.2001 als Termin? Tut eure Meinung kund (ich ignorier sie dann, wenn sie mir nicht passt )

    Ja ne

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Jipp, *zustimm@kokuyo* es gibt schlechte Musik, mit der man garantiert andere Personen foltern kann, und dazu müssen wir nicht mal selber Werk an die Hand legen (nee umgekehrt, Du weisst schon was ich meine) und diese These zu beweisen

    @all: also wenn wir ein chinesisches Restaurant aufsuchen und wir dann auch zwangsweise was zu Essen bestellen werden (in meinem Kopf bahnen sich Schreckensvisionen von Zeichnungen mit Fettflecken und Reiskörnern seinen weg ), unbeachtet der Vision die ich hatte, so stellt sich mir die Frage, wann wollen wir uns da Treffen?
    Zum Mittagstisch?
    Oder dem häuslichen Mampf entsagen, ein wenig warten und das ganze am Nachmiitag nachholen ... oooooder sich beschaulich gemütlich abends Treffen und ihn dann süsslich, mit einer Diskussion, über die zweitschönste Nebensach der Welt ausklingen lassen?

    Gruss Düne

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 03. Januar 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 03. Januar 2001 editiert.]

  9. #109
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.162
    Nachrichten
    0
    iHat: Nein, ich bin nur der Versteigerer vom Dienst
    Was ich versteigere, kann ich jetzt nicht sagen, da die Dinge von den Besuchern mitgebracht werden koennen (IMO dieses Jahr mit Voranmeldung). Letztes Jahr waren es Filme, Artbooks, Figuren und ein paar selbstgezeichnete Zeichnungen. Ein buntes Sammelsorium halt.

    Betreff Treffen: Ich waere auch eher fuer SA als SO.Was das Essen Gehen angeht, so muss man sich ja nicht Mittags treffen, sondern kann ja auch abends Essen gehen.
    Was wir ggf braeuchten waere ein kleinerer Raum mit Fernseher und (NTSC-)VCR.

    Soeren

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Nachrichten
    0
    Also ich wäre für Mittags, meine Eltern haben bei mir ja nu leider Zeitenmäßig auch noch was zu sagen
    Versteigerung??? Hab ich was nicht mitbekommen

  11. #111
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @all: Gut, dann ist unser Treffen jetzt SAMSTAG, 10.02.2001! Bitte rot anmarkern, damit ihr diesen weltbewegenden Termin nicht vergeßt

    Uhrzeit: Für Mittags bin ich auch nicht so zu haben (notorischer Langschläfer). Spätnachmittag oder abend find ich gut.

    @Alita: Hmm, an Animes zeigen hatte ich noch gar nicht gedacht. Obwohl der Gedanke zugegebenermaßen nicht völlig abwegig ist .
    Aber woher einen Raum und Equipment organisieren? Hast du ne Idee? Oder irgendwas, was du gerne zeigen möchtest?

    Ja ne

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 03. Januar 2001 editiert.]

  12. #112
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.162
    Nachrichten
    0
    @Tyrone: Das mit der Versteigerung bezieht sich auf den iHat.

    Raeumlichkeiten fuer ein kleines Bremer Treffen wuesste ich jetzt auch nicht.

    Soeren

  13. #113
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0

    Arrow

    @Alita: dann würd ich sagen (quatsch, ich sags ja, immer diese Konjunktive), wir lassen den Multimedia-Teil erst mal außen vor, sonst wird das zu aufwendig. Es ist ja nur ein erstes Kennenlern-Treffen. Wenn wir uns alle sympathisch sind (gibts eigentlich unsympathische Manga-/Anime-Fans? ), können wir ja auch sowas machen.

    Aber wer Zeichnungen mitbringen will, gerne! Ich bring dann auch n paar mit *droh*. Liloo z.B. sollte sich nicht ohne herwagen, gell Liloo? *vorfreu*

    @Tyrone: Sorry, daß mit deinen Eltern hatte ich wohl überlesen. Wann ist denn bei dir Schicht? Bis wann könntest du kommen? Wir wollen ja nicht, daß jemand bloß wegen seinem Alter nicht kommen kann (strenge Eltern kenn ich auch noch zur Genüge )

    Ja ne

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0

    Talking

    Hallo alle zusammen!

    Jetzt bin ich endlich auch auf diesen Thread gestoßen. Und ich hab immer gedacht, das es in Bremen nicht viele Anime-Fans gibt. Das Treffen ist ne tolle Sache und ich würde mich gerne anschließen.

    @düne
    Hi, Düne wie geht's? Lange nicht mehr gehört.
    Ok, ich hab auch nicht gepostet. Hoffentlich haben wir bei diesem Treffen mehr Platz als im Alex. Der Tisch war doch ziemlich voll.

    Oliver

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0

    Post

    @llex 201: Nun ja ... ich glaube die Tische in einem chinesischen Restaurant sind auch nicht viel grösser als die im Alex

    Vielleicht haben wir ja diesmal mehr Glück

    ´Düne

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0

    Post

    @Düne

    He, da muß aber im Ernstfall ne Reistafel raufpassen.

    Es kann nur besser werden!

    Oliver

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0

    Post

    Tsssccchhhaaaggggaaaa wir schaffen das, oder auch nicht, egal, wird bestimmt luschtig.

    `Düne

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0

    Post

    Noch jemand neues!

    Willkommen@Ile *tropf* jetzt hab ich deinen Nick vergessen - naja, das Alter (gell Düne? ), also @Oliver, den weiß ich noch.

    Je nachdem, welcher Chinese es wird (steht noch nicht fest, kommt darauf an ob Liloo wieder nach Hause findet ), haben wir bestimmt einen Tisch, der groß genug ist. Chinesen HASSEN Tische, auf die nur wenig essen paßt...

    Ja ne

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0

    Post

    Aber werden wir genug Platz haben, für Essen und mitgebrachte Sachen???



    und ... ähhh welches Alter meinst Du?
    Die Leute würden immer sagen, ich tu so als wär ich 37 (was jedoch nicht oft vorkommt), sehe aus wie 19, wenn ich miich ausnahmsweise rasiert habe und mein Ausweis sagt, das ich Ende Januar 23 bin.
    Wem soll ich nun glauben???
    Schwwwiiiiieeerrriiiccchhh....

    Sag mal heisst es nicht, das man im Alter nur wirres Zeug redet, wie ich gerade?

    Gruss ´Düne

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0

    Post

    Alter? Was soll ich denn sagen?
    Ende Januar bin ich 25!
    So, jetzt habe ich mich auch geoutet!
    @Düne
    Keine Sorge, das mit dem wirren Zeug reden kommt in jedem Alter vor. Ging mir jedenfalls so.

    Oliver
    (der nächste Woche seinen neuen DVD-Player geliefert kriegt. *lechz*)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0

    Post

    Vielleicht sollten wir Dich dann beim Treffen ganz offiziell zum Methusalem am Tisch erklären

    ´Düne

  22. #122
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0

    Post

    Hallöle!!!

    @Kokuyo: Bin da!!! nach Tagelangen durch die Stadt irren...
    Nein.. bin sogar ohne mich zu verlaufen hin und zurück gekommen! Naja... eher dahin verirrt... hehe...

    Jaja.. ich bring ja meine Zeichnungen mit!

    @Tyrone: Endlich bist du da... hat dir meine Beschreibung zur Auffindung zu diesem Thread geholfen?
    Aber schön das du da bist!

    @hehe... hab den Namen vergessen: Auch herzlich willkommen!

    So.. wegen dem Platz... ach, da schieben wir ein paar Tische zusammen oder machen uns auf dem Fußboden breit! Wird schon gehen!!!

    nochma @Kokuyo: hehe... biste meine verschollene Schwester? Irgendwie sind wir uns recht ähnlich!

  23. #123
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.162
    Nachrichten
    0

    Question

    Wieso wird hier jemand im jugendlichen Alter von 25 zum Methusalem ernannt?

    Soeren

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0

    Exclamation

    @Düne: meine Anspielung bezog sich auf den von dir kreierten "geschlechtsspezifischen alten Sack" War ich wieder zu subtil? Gestern hat mir erst jemand gemailt, ich würd meine Umgebung immer intellektuell überschätzen... *tropf* soll ich vielleicht alle automatisch als Idioten einstufen? War ne rethorische Frage

    @Liloo: wars lecker? Findst du noch mal hin (wo auch immer du warst)? Meinst du wir sind uns ähnlich weil wir beide etwas verrückt sind? Könnte sein...
    Apropos, brauchst du noch ne Schwester? *professionellesVerkäuferlächelnaufsetz* Ich hab da gerade was im Angebot: 20 Jahre, mit Auto (sponsored by Dad und regelmäßig kaputtgefahren by herself ), Hobby: Fernsehen (inzwischen wieder Kinderkanal: wohl der zweite Frühling), sozial verträglich, neigt dazu teure Geschenke zu fordern (nimm sie schnell, sie hat schon wieder Geburtstag!), macht aber zum Glück auch selber teure (im Juni würd ich sie mir dann mal leihen). Wie wärs? Zum Jahresanfang gibts Rabatt...obwohl, ich behalt sie wohl doch: sie ist eigentlich sehr nett, seit sie aus der Pubertät ist.

    @Alita und @Ilex201: schlimm, dieser Jugendwahn hier im Forum, oder? Alle von der Werbung infiziert...
    Das erste Mal als ich mir richtig alt vorkam, war als 2 12jährige im Carlsen-Chat völlig schockiert gefragt haben "was 23?! Bist du da nicht zu alt für Manga?" Ich hab ein etwas ätzendes "für Pokemon auf jeden Fall!" (beide hielten Anime und Pokemon für identisch Aber Pikachu ist süß) losgelassen und den Kontakt spontan abgebrochen. Dabei haben wir doch alle noch 2/3 unseres Lebens vor uns - unvorhergesehene Zwischenfälle mal außen vor gelassen

    Also, kurze Zusammenfassung: Samstag, 10.02.2001 beim Chinesen - welcher und Uhrzeit noch unklar. Und falls Platzmangel herrscht, dekoriert Liloo schnell mal die Inneneinrichtung um. Klasse!

    Ja ne

    Kokuyo

  25. #125
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Nachrichten
    0

    Talking

    Um wieviel Uhr?
    Kann jeder kommen und wo ist eigentlich
    dieser chinese wieviel geld sollt ich mitbringen?
    oder habe ich etwas überlesen?
    @Liloo sind deine Zeichnungen auch bei www.fanarts.de zu sehen? meine schon

Seite 5 von 137 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.