User Tag List

Seite 44 von 137 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #1076
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.537
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Treffen?

    Hi

    Habe nettes WE verlebt. Leider sind die Leute, mit denen ich reden wollte zu frueh abgehauen.
    Aber der Rest war nett. (Wir brauchen fuer Meetings in Bremen dringend zwei DDR )

    Was das naechste Treffen angeht, so habe ich auf dem iHAT eine Ghibli-DVD gekauft (Kikis Delivery Service + Porco Rosso + Laputa). Falls wir sie bei mir ansehen wollen, so muessen wir uns mit dem Treffen beeilen, da der Besitzer des DVD-Players, der bei mir rumsteht, ihn in den naechsten Tagen/Wochen zurueckfordert

    Soeren

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Back from Ihat

    Hi @all,
    wir sind alle wieder übermüdet von der Ihat zurück. Ich bin auf jeden Fall um 20.00 Uhr ins Bett gefallen und erst heute morgen wieder aufgewacht.
    Hat Spaß gemacht und es gab interessante Sachen zu sehen u.a. BLOOD, Saiyuki, Argent Soma (leider verpaßt), den Ah! Megamisama-Movie und viele hier total unbekannte Sachen. Und es gab viel zu kaufen obwohl nur ein Händler da war, ganz besonders eine Riesenauswahl an Postern - da haben wir alle ziemlich zugeschlagen.

    Nächstes Treffen: Hmm, ich hab wohl nächstes WE Zeit (eine Ghibli-DVD: klasse *kuckenwill*) Wie siehts bei euch aus?

    @Alita, Ashitaka und Mithi: Na, auch inzwischen alle wieder ausgeschlafen?

    @Marduk: ich hab Poison! Und noch eines von einem mir völlig unbekannten Mangaka, in dem auf 80 Seiten grade mal 3 (!) Frauen abgebildet sind, ansonsten nur Bishis *sabber*. Samstag bevor wir Richtung Ihat aufgebrochen sind, kam das NeoTokyo-Paket (und danach mußte ich erst nochmal zur Bank ) mit meinen 3 Artbooks.

    @Ashitaka: Hat dein Arzt die Pillen wieder richtig dosiert? *fg*
    Ich will so'ne alberne Matte (sinnvollerweise wär auch "DDR" dazu nicht schlecht )! Dann kann ich heimlich üben und beim nächsten Mal hüpfe ich dir im Maniac-Modus davon *tagträum* Außerdem ist das derart anstrengend, das ersetzt sicher locker ne Stunde joggen und ich muß doch unbedingt wieder Sport treiben...

    @Mithi: Sorry, wir haben dir alle gar nicht mehr dein Geld gegeben. Wahrscheinlich weil wir in der Bahn schon alle ins Wachkoma gefallen sind Fiel uns erst ein als wir in den Bus nach Hause wankten. Dann kriegst du es halt beim nächsten Treffen.

    Ja ne, Koku
    Geändert von Kokuyo (01.10.2001 um 19:28 Uhr)

  3. #1078
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.537
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool Re: Back from Ihat

    Original geschrieben von Kokuyo
    Nächstes Treffen: Hmm, ich hab wohl nächstes WE Zeit (eine Ghibli-DVD: klasse *kuckenwill*) Wie siehts bei euch aus?
    Ich wusste doch, ich wollte noch was machen


    @Alita, Ashitaka und Mithi: Na, auch inzwischen alle wieder ausgeschlafen?
    Weiß nicht, ich schlafe noch


    Ich will so'ne alberne Matte (sinnvollerweise wär auch "DDR" dazu nicht schlecht )! Dann kann ich heimlich üben und beim nächsten Mal hüpfe ich dir im Maniac-Modus davon *tagträum* Außerdem ist das derart anstrengend, das ersetzt sicher locker ne Stunde joggen und ich muß doch unbedingt wieder Sport treiben...
    Yep. Wäre auch daran interessiert

    Sören

    P.S. Bilder von der iHAT gibt es hier: http://www.maho-tsukai-tai.de/fotosa...at7/index.html

    P.P.S. Zu DDR (Dance Dance Revolution) gibt es dort auch Bilder (für diejenigen, die es nicht kennen: es ist eine Bodenmatte mit Pfeilen für oben, unten, links und rechts. Am Computer wird Musik gespielt und im Takt dazu laufen Pfeile über den Schirm. Die Spieler haben die Aufgabe, im Takt auf die Pfeile der Matte zu treten.)

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabend!

    Treffen Nächstes Wochenende? Jo das würde von mir aus gehen,was sagt der Rest dazu?

    @ Koku: *mitsabber* Ich glaube das sollte ich mir mal ansehen

    Ha! Nur noch ein paar Wochen dann gibts SEIMADEN!!!!!!!!!!!!!!

  5. #1080
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.537
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Angry Rabaeaeaehhh!!!

    Hi

    Von dem Ghibli-DVD-Set scheint anscheinend ausgerechnet die DVD mit Porco Rosso und Laputa kaputt zu sein

    Soeren

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy nächstes..... WE

    Uiiii... da bin ich net da.... mein Freund will zu seinen Eltern nach Schwerin.. da kann ich auch gleich noch ein paar Geburtstagsgeschenke absahnen... hihi....

    naja.. aber das übernächste würd schon eher ma gehen...


    was is eigentlich mit Tyrone??? Is die verschollen?

    sagst mir..... bin zu faul um nachzulesen....


  7. #1082
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Back from Ihat

    Original geschrieben von Kokuyo
    @Ashitaka: Hat dein Arzt die Pillen wieder richtig dosiert? *fg*
    Ich will so'ne alberne Matte (sinnvollerweise wär auch "DDR" dazu nicht schlecht )! Dann kann ich heimlich üben und beim nächsten Mal hüpfe ich dir im Maniac-Modus davon *tagträum* Außerdem ist das derart anstrengend, das ersetzt sicher locker ne Stunde joggen und ich muß doch unbedingt wieder Sport treiben...
    *giggle* Bin wieder ganz der alte... War doch eine sehr ausgelassene Rückfahrt...
    Keine Ahnung, wie das die Mitreisenden empfunden haben...

    Hey, Koku, wenn Du dir so eine Matte (und das Spiel ) zulegst, nehm ich auch sone Matte...
    (wär-ja-gelacht-wenn-ich-die-nich-inne-Tasche-steck*)

    Hab heut erst meine Bilder aus der Kamera gezogen. Will gleich weg hier, also gibt's die erst die Tage.

    Gruuuuuuuz

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Rabaeaeaehhh!!!

    Original geschrieben von Alita
    Von dem Ghibli-DVD-Set scheint anscheinend ausgerechnet die DVD mit Porco Rosso und Laputa kaputt zu sein
    Oh-nee. Das is blöd...
    (da haben die duklen Mächte ihre Hand im Spiel )

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wenn DVD kaputt übernächstes WE?

    Wenn die Ghibli-DVD eh defekt ist, können wir uns ja auch erst übernächstes WE treffen. Dann kann Liloo in Ruhe ihre Geschenke abstauben (so was materialistisches! Tststs ). Also wer kann/will wann?

    Wer spendet Geld für ein DDR-Set - wies aussieht bräuchten wir ja mindestens 2 Matten. Mit wievielen "Tänzern" (chaotisch Hüpfenden in meinem Fall ) kann man eigentlich maximal spielen? Der Dreamcast hat ja bis zu 4 Anschlüsse - es war doch ein D-Spiel oder?

    @Ashi: Was nützt dir denn die Matte wenn du keine Konsole und kein Spiel hast? Da kannst du ja nur spielen wenn du hier oder bei einem anderen ( *denkt an die Rückfahrt* unglaublich geduldigen ) Dreamcast-Besitzer übst. Ich könnte dagegen täglich wie bescheuert durch mein Zimmer hüpfen...
    Aber wär schon cool wenn wir bei den nächsten Treffen gegeneinander hüpfen könnten.

    @Marduk: wußt ich doch, dass dich das auch freuen würde .

    Ja ne, Koku , die jetzt American Pie 2 kucken geht ohne 1 gesehen zu haben.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm bis auf den 20. gehts bei mir immer wochenends diesen Monat.

  11. #1086
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.537
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    Hi

    Ich bin hard am überlegen, ob ich die DVD als Reklamation zurückschicke (aber vorher will ich sie auf jeden Fall noch an einem anderen Player ausprobieren).

    Ansonsten habe ich zumindestens ab heute ne DSL-Flat

    Sören

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Mithi
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, 27777 Bookholzberg
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Back from Ihat

    Original geschrieben von Kokuyo
    @Mithi: Sorry, wir haben dir alle gar nicht mehr dein Geld gegeben.
    Harhar, dafür gehören mir all' eure Erstgeborenen
    öhm ... das heißt ... achnee, gebt mir beim nächsten Mal einfach das Geld, da hab ich mehr von

    Treffen am übernaächsten Samstag (13.09.) wäre für mich Okay.

    cya
    Mithi

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo, bin auch wieder wach

    @ Alita

    Die meisten DVDs die es auf der iHat gab waren irgendwelche Honkong DVDs, mit fraglicher Qualität? Deswegen hab ich auch die Finger davon gelassen. Aber wenn du willst, probier ich sie gerne auf meinem Player aus, der schluckt eigentlich alles!

    @ Ashitaka
    Ich hab mir spontan den Noir - Soundtrack runtergeladen, sag mir Bescheid wenn du Interesse hast. ( Gilt natürlich auch für alle Anderen! )

    @ Mithi

    Mist, er hats gemerkt!
    Nee, im Ernst, wir waren wohl alle etwas müde!
    Geändert von Ilex 201 (03.10.2001 um 16:39 Uhr)

  14. #1089
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.537
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original geschrieben von Ilex 201
    @ Alita

    Die meisten DVDs die es auf der iHat gab waren irgendwelche Honkong DVDs, mit fraglicher Qualität? Deswegen hab ich auch die Finger davon gelassen. Aber wenn du willst, probier ich sie gerne auf meinem Player aus, der schluckt eigentlich alles!
    Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob die DVDs unlizensiert waren. AFAIK werden sie lizensiert, aber halt offiziell nur für Hong Kong.

    Sören

    P.S. Weshalb ich eigentlich posten wollte: So weit ich weiß, zeichnen hier ein paar Leser gerne und ich bin auf folgende Seite gestossen: http://www.michaelmusal.de/. Mal ne andere Sicht.

  15. #1090
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.537
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original geschrieben von Marduk
    Hm bis auf den 20. gehts bei mir immer wochenends diesen Monat.
    Genau. Am 20. ist die ComicAction in Essen.

    Sören

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Nächstes Treffen

    Also würde ich sagen, wir halten einfach mal übernächstes WE fest: Samstag, den 13. Oktober. Protestiert oder schweigt auf ewig!
    Bleibt noch die "Wo-Frage"

    Ja ne, Koku , die allen ein schönes Wochenende wünscht und Oliver einen neuen Scanner, der meine Grüntöne nicht in Blau verwandelt

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Apfelkeks
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hitomi
    Ja genau ^^, daaaaanke!
    Kennst du portalgraphics?

    @Koku
    Scanner sind ja soooo toll, aber freu dich, mein alter Scanner hat gaaaaaar nix gescannt...
    13. is OK ^^ *froi*...

    Keks

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @apfelkeks:Ich schau abund zu auf portalgraphics nach aber damit gearbeitet hab ich noch nicht

    diese mahourca(beim animexx)regt mich tierisch auf mit ihren kommentaren.....würd der gern mal meine meinung sagen *fragtsichwarumdasnochnichtgetanhat*

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Mahourca

    Hat sie dich auch "kommentiert" hitomi? Ich hab das Gasaraki-Teil ja noch mal hochgeladen um endlich die Rubik zu kriegen - da hatte sie kommentiert mit dem Hinweis, daß das Bild bis auf die Koloration und die Augen (da bleibt ja nicht mehr viel übrig was schlecht sein könnte ) "blöd" sei, weil sie Gasaraki nicht mag!!! Darüber haben sich die nächsten drei Kommentierenden fürchterlich aufgeregt und ihr die Meinung gegeigt.

    Lies mal in dem Originalbild nach, wies weitergeht! Ich hab das nämlich gerade erst gesehen und darauf hin ein Megaposting mit allen gespeicherten Kommentaren des 2. Hochladens gemacht (gut, daß ich die gespeichert hatte, aber ich hatte mich so über Eaurouges Kritik gefreut, daß ich's aufheben wollte). Aber manche Leute disqualifizieren sich und ihre Meinung eh durch unübersehbare Blödheit - ich glaub kaum, daß die jemand ernst nimmt.

    Ja ne, Koku

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Mahourca

    Na das is ja ne beschränkte Ku... Person...

    Hoffentlich entdeckt sie nie meine Bilder... aber die steht wohl nur auf farbige... hihi.. dann sollte ich es wohl lieber lassen mit Aquarell zu experimenitieren... *ggggg*

    Also der 13. is okay... muss nur ma sehen wie ich zum treffen komme! *g* Boyfriend fährt ohne mich nach Schwerin nen Kumpel treffen, den er schon ewig nich gesehen hat... naja... was solls...

    Was is denn nu mit Tyrone?

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Apfelkeks
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hitomi
    Gibt der Painter eigentlich auch ne animierte Version aus?

    @Koku
    Und welches RG Veda Artbook haste jetzt? Das große ohne Schuber oder die Sparversion?

    @all
    Möchte hier irgendjemand die Berserk DVD für 150,- haben?

    Hey ich bin jetzt wirklich online auch wenn ich mal wieder die hälfte vergessen hab...

    www.apfelkeks.de.vu

    Keks

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apfelkeks: Hab in dein Gästebuch gescribbelt!


  23. #1098
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hitomi: Mahourca hat sich gestern noch bei mir entschuldigt! War wohl wirklich ein Fall von mangelnder Fähigkeit zu denken. Naja, sie versteht sich offensichtlich gut mit Mako, was soll man da erwarten? *fg*
    Dein Posting bei ihr im GB klang ja richtig gefährlich - hätte fast aus dem "Paten" sein können von wegen "tief fallen" *willsichniemitHitomianlegen*

    @Keks: Weder noch, ich hab "Zero" erstanden. Weißt du eigentlich ob's ein Artbook zu Clover gibt? Da würd ich sofort schwach werden. Von NT hab ich das Poison, WeißKreuz Animedia und ein geniales Artbook einer mir völlig unbekannten Mangaka mit lauter Bishis drin. Und diese Hintergründe *schwärm*
    Damit ist mein Budget erst mal erschöpft. Abgesehen natürlich von der neuen NT-Bestellung mit den Gravi-Artbooks und den Cutlass-Mangas und Kizuna 7...

    @Liloo: Mahourca sollte dich aber nicht davon abhalten, Aquarelle zu produzieren! Das wäre (im wahrsten Sinne des Wortes!) ein denkbar blöder Grund.
    Von Ty haben wir hier schon länger nix mehr gehört. Geht ihr nicht auf die gleiche Schule oder so?

    Ja ne, Koku mit Special thanx for Ilex wegen neuer/alter Grafikkarte!

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Apfelkeks
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Liloo
    Ich kucks mir gleich an, aber schonmal daaaaaaaaaaanke

    @Koku
    Hattest du nich mal erzählt, dass du dir auch das RG Veda Artbook bestellt hast ?
    Und regst du dich auch so furchtbar darüber auf, dass die Kerle in Band 7 alle ziemlich eckig und häßlich (im Vergleich zu den ersten Bänden) aussehen? Humpel hat mir ja ne halbe Nacht darüber Vorträge gehalten...

    Ich hab gerade unser Meerschweinchen einschläfern lassen..............

    Warum gibts da oben keinen Heulsmily?

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Apfelkeks
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koku
    Auch dir danke für den GB Eintrag ^^.
    Bishonen kommt sobald Humpel wieder da is und ich ihr ne Sektion gemacht hab, die is gerade auf der Bishonen-Con in Tria .

    @Liloo
    Klar darfst du mich kritisieren, (auch wenn ich nich weis ob das was bringt ...) ein Teil der Bilder sind am PC coloriert.

    ich geh jetzt das Meerschwein begraben...

Seite 44 von 137 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher