szmtag Norddeutschland: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans! - Seite 4
Seite 4 von 137 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3404
  1. #76
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.244
    Nachrichten
    0
    Hi

    Mit dem Termin muss aufgepasst werden, dass es nicht hiermit: http://www.iHat.de kollidiert.

    Soeren

  2. #77
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Alita: der Termin, den ich vorgeschlagen hab, ist eine Woche früher. Meinst du die legen ihre Con noch vor?
    Warst du da schonmal? Wenn ja, erzähl doch mal! *neugierigsei* Ich hab mich grad schon mal präventiv angemeldet , klingt nämlich sehr interessant, was die so schreiben.

    @Weekly2: Ich will ja nicht, daß deine Oma dich enterbt, weil du nicht zu ihrem Geburtstag erscheinst .
    Aber der vorgeschlagene Termin hieß eh 2. WOCHE, nicht 02.02., also am 10./11.02.01! Hast du das vielleicht überlesen?
    Frage 2) ich oute mich als erstes: *lampenfieberhab* ich bin 23 Jahre. Kann es sein, daß du 14 oder so bist? Ich glaub, du hast irgendwann mal sowas gepostet (falls ich nicht an Gedächtnisschwund leide. Wie war die Frage noch? ) Aber meiner Meinung spielt das Alter keine soooo große Rolle, wenn alle das gleiche mögen.

    @Liloo: würdest du Zeichnungen mitbringen? *sabber* Klar, immer doch, je mehr desto besser!!! Ein "Programm" oder was konkretes haben wir eigentlich bislang nicht. Aber falls du irgendeine geniale Idee hast, raus damit.

    @Düne: WAAAAHH, ein exklusiv-Nachträglich-schönes-WE-Gruß! Danke schön. Hat zwar nicht mehr geholfen, aber immerhin hab ich das Colloq hinter mir...

    @all: wie immer die Frage, wer kann, wer will einen anderen Termin, wer möchte sich wo treffen? *lufthol*
    Achja, wo Liloo eben was von Restaurant schrieb, wir könnten natürlich auch zum Japaner gehen. Ich kenn hier nur die beiden an der Schlachte, Kuma-san und ... *tropf* weiß den Namen nicht mehr, irgendwas mit Moto. Ist aber natürlich auch etwas teurer. Was meint ihr (oder eure Portmoneies)?

    Ja ne

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Lieber etwas nicht ganz so exotisches als Treffpunkt

    Wie gut das sich zuvor schon jemand mit seinem Alter geoutet hat *auf Kokuyoschiel*, da fällt es mir leichter auch zuzugestehen das ich 22 Jahre auffem Buckel hab.
    Wenn das Treffen im Februar ist, sind es sogar ganze 23 (bin dann ein Alter Sack)!

    Anyway, ich wünsch allen vorba schon ein früöhlich, munteres beschauliches Weihnachtsfest und ausgedehnte, erholsame Feiertage.

    ´Düne

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 22. Dezember 2000 editiert.]

  4. #79
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Hehe... an den Japaner hab ich auch schongedacht... aber dann dachte ich gleich an meinen Geldbeutel... man ich bin 16!!! So viel Geld hab ich auch nich! Obwohl Sushi zu meinen Leibgerichten zählt!!!

    Hehe... Zeichnungen mitbringen... hehe... na klar... ihr dann aber auch... hehe... obwohl ich gegen Kokuyo alt aussehen werde...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Nachrichten
    0
    Finde ich toll das hier ein treffen organiesiert wird .
    @Liloo :schön das es hier Leute in meinem
    Alter gibt(15).

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    Hallo@all, da bin ich wieder! Diesmal aus dem völlig zugeschneiten Südwest-Niedersachsen, wo ich bei meiner Family Weihnachten verbringe (und mich vollfresse *aufWaageschiel*). Ist Bremen auch verschneit?

    Präventiv schon mal einen guten Rutsch an alle hier, falls ich hier wieder nicht ins Forum komme (war gestern was am Server, ich bin in kein einziges Forum reingekommen?) und feiert alle schön ins nächste Jahr

    Und jetzt wieder zum Geschäft :
    O.K., dann lassen wir das mit dem Japanisch Essen und suchen uns was günstigeres. Aber der Termin geht für euch in Ordnung so? Auch für die Bedenkenträger (weekly, Alita)?

    @Düne: was heißt hier "dann bin ich ein alter Sack"?! Ich BIN schon 23!!!!!!! AAAAAARRRGGHH, so'ne Gemeinheit. Warte bis du mir "live" begegnest...

    @Liloo: stapel doch nicht so tief (und mich nicht so hoch, bin nicht schwindelfrei ). Ich freu mich schon auf weitere Werke von dir - und dann mit Kritik *fg*! Obwohl, ich kann gar nicht so knallhart Zeichnungen von anderen kritisieren, nur bei meinen eigenen klappt das vorzüglich...
    Ich hab hier übrigens kein ICQ, also nicht wundern, wenn Funkstille herrscht.


    Ja ne
    Koku, die total in besinnlicher Stimmung ist (außer, wenn sie an die ganzen Hausarbeiten denkt, die sie noch machen muß)



    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 27. Dezember 2000 editiert.]

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Nein nein werte Dame Kokuyo, verzeiht mein forsches Vergehen, doch lasset euch sagen, das es nicht so gemeint war

    Ich bin ein Kerl (wen wunderts?), und ab 23 Lenzen gilt Mann als Alter Sack (meine Definition). Sowas trifft natürlich keineswegs auf Vertreter des weiblichen Geschlechts zu.
    *Teddybärknopfaugenmach*

    Könnt ihr mein unstetes Verhalten verzeihen?

    Guten Rutsch wünscht ne schneebedeckte ´Düne

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    PS@kokuyo: was passiert denn mit mir, wenn ich Dir, oder Du mir "live" begegnest?
    Tuste mich mit Teern und Federn ..oder mich mit zwei nimmerabnehmbahrenKopfhöhrern ausstatten und ein Endlosband von Volksmutanten ähhh musikanten abspielen? *bibber* oder ist das noch nicht schlimm genug.... vielleicht utst Du auch nichts .. und ich warte die ganze Zeit darauf das Du was machst .. und ich bin sehr ungeduldig, das wäre dann wahrhaft böse, aber ich will Deine Gedanken und Ideen niocht nähre, wie man mich "foltern" könnte

    "ieekss ich red zu viel und schluss "

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Düne: Hmmmpf, soso, war also nur auf Männer bezogen - wer's glaubt....naja, die Entschuldigung war ja ziemlich charmant *schonwiederweichgeworden*. Schwamm drüber

    OBWOHL, diese Sache mit der Folter-Musik...irgendwie fasziniert mich die Idee immer mehr. Die Kopfhörer könnte man anbetonieren oder antackern oder so *KokudasHandwerkgenieinAktion*. Hmm, und statt den Volksmutanten (ein Hoch auf Kalkofe, den Kämpfer gegen grausige Musik und Ausgeburten der Hölle wie Marianne und Michael!) könnte man die Supermoonies nehmen *grübel* Vielleicht sollte ich ein "Worst of" produzieren und exklusiv für dich zum Treffen mitbringen. Mal sehen *kramsuchBravoHitsvonSchwesterdurch* Christian Wunderlich, Blümchen, 3. Generation, Oli P....NYYYYYAAAAAHAAAHAAHAAHAAHA
    Welche Musik magst du eigentlich (und welche nicht)? *scheinheiligfrag*

    @all: Sagt mal welche Musik ihr ganz besonders sadistisch schlecht findet, damit könnte ich dann jemanden überraschen *fg*. D.h. falls ihr die Fressgelage überlebt habt *kuckimleerenForumum* oder spielt ihr alle noch mit euren Geschenken? In den Semesterferien werd ich, glaub ich, mal bei Takagi einfallen und Artbook-Shopping machen, so ich dann noch Weihnachtsgeld übrig habe zumindest.

    Ja ne

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Düne: Schneebedeckte Dünen? In Bremen??????! Okay, der Schnee ist zugegebenmaßen da (bin heute hier wg. Uni-Bibliothek), aber Dünen? Nicht mal Maulwurfshügel gibts hier, alles platt. Was soll der ganze Schnee, wenn man nicht mal Schlitten fahren kann Ich mag diese Stadt ja wirklich total gern, aber nicht maln 100m-Hügel zum runterfahren, das ist traurig

    Ja ne
    Koku, die morgen zuhause erst mal von gigantischen (na gut, nur für Bremer Verhältnisse) 300m hohen "Bergen" rodeln wird

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    *aaarrrgggghhh* Oli P und Plümchen und der ganze Rest von diesem "gesockse", bist DU noch zu retten? *amoklauf*
    Ich dachte man würde wenigstens zivilisiert gefoltert werden ... aber dann gleich so...?
    Ich glaub ich bleib lieber zu Hause wenn das Treffen stattfindet

    Und ich mag GENERELL jeden Musikstil *versuchtüberzeugendzuwirken* besonders Disco Music aus den 60iger 70iger , wie ABBA und so nen Trödel. Womit man mich überhaupt nicht ärgern kann, sind diese zwei-vier Klon-Skandinavier, die letztes Jahr Gedanken der Freude und Fröhlichkeit in mir wachrüttelten, als solch SUperhits wie SubbaTruba und so weite rüber den Äther rotierten.

    Und nun zu was anderem... Bremen hat natürlich keine 300m Rodelberge, dafür viele viele viele andere schöne Einrichtungen und Landschaften.
    Ehrlich!!!
    Glaub mir!!!
    Da ist tatsächlich irgendwas!!!!
    *wiedermalvollüberzeugttu*

    ´Düne


    PS: mal ne Rundfrage, hat jemand dieses Jahr scon nen Schnee-Engel gemacht? *in Gedanken mit armen und Beinen wild rumrühr*



  12. #87
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.603
    Nachrichten
    0
    Also...die Blockland-Deponie ist schon ziemlich hoch...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Düne: du entkommst mir nicht, so oder so *vielsagenddrohendkuck*, also komm lieber zum Treffen, sonst fällt mir vielleicht doch noch jemand ein, der mir die CD der talentierten Skandinavier (A-Team? nee, war ne Serie, A-Teen? irgendwie so was), die dich mit ihren ABBA-Interpretationen so "entzückt" haben, leiht...

    @Twist: Deponie?! Ich wollte Rodeln, nicht mich recycln lassen Außerdem ist eine Deponie doch sicher nicht der gesündeste Ort, wenn man seine Freizeit draußen verbringen möchte, oder?
    Bist du schon häufig da gerodelt? Hast du vielleicht Gliedmaßen oder Sinnesorgane, die andere Leute nicht haben (oder in anderer Zahl)? *stelltsicheinenmutiertenRodlervor* *übertreib*
    Aber trotzdem danke für den Tip, vielleicht probier ichs mal wenns in Bremen in den nächsten 10 Jahren noch mal nennenswert schneit

    Ja ne

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 28. Dezember 2000 editiert.]

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Hmmm ...also ich kann mich nicht erinnern, das Twist irgendwelche unsinnige Gliedmaßen oder Sinnesorgane besaß ... aber .. halt Stop!
    Jetzt wo Du das sagst, ich fand das gierige Hecheln in Essen (als es um ein Autogramm von Garth Ennis ging) sehr merkwürdig, auch das er mit drei Armen das Lenkrad vom Auto stuerte, empfand ich bis jetzt normal..Du hast mich echt zum grübeln gebracht
    *jk*
    *just kidding*


    Ahhh jaaa A-Teens so hiessen sie noch, danke für die Erinnerung, das Gedächtnis lässt bei einem angehenden "Alten Sack" schon nach *meineArgumentationweroderwaseinAlterSackist,verzw eifelnzuunterstützenversuch*

    Och ehrlich, ich fand diese geklonte Kiddi Gruppe, die alle von Phantom-Schrauben zusammengebaut wurden herzallerliebst

    Und da ich meinen "Peinigern" immer gerne Möglichkeiten nenne, um mich diversen Fiesheiten auszusetzen, erwähne ich doch glatt ne zweite "Gruppe" die es mir angetan hat: ATC.

    ´Düne

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 31. Dezember 2000 editiert.]

  15. #90
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    So, ich muss jetzt schnell was schreiben, bevor die mich aus dem Internet hauen!!!

    Wie wär dieser eine Chinese, nähe Hauptbahnhof!!! Der is besonders billig: Menü um die 12-13 DM!!! Könnt ich mir leisten *ggg*... jaja... ansonsten, können wir uns ja immer noch am Bahnhof treffen, und uns dann streiten, wohin... hehe... ich kenn mich in Bremen ma wieder nich aus... und würde mich ohne Stadtplan eh nich finden... wenn ich Killerattacks noch dazu überreden kann, kann ich ja mit ihm kommen... hehe...

    Also, bis denne!!!

  16. #91
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.244
    Nachrichten
    0
    Bezüglich iHat:

    Ich war schon öfters dort. Der Ablauf ist folgendermassen:
    In bis zu vier Räumen gibt es Anime/Computerspiele/jap. Realsendungen. Abends gibt es unten eine Küche.
    Wer will, kann dort auch Dinge versteigern lassen, bzw. selbst verkaufen.
    Übernachten kann man entweder mit Schlafsack und Luftmatratze oder übernächtigt in dem einzigen Raum, wo durchgehend Anime gezeigt werden.

    Sören

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Liloo: meinst du das "New China Palace"? Ist hinterm Cinemaxx, ich glaub Bürgermeister-Smidt-Str. Oder das "Can Sin"? Ist auf der anderen Seite beim UT. Oder noch ein anderes?
    Chinese ist auf jeden Fall immer gut (solange ich nicht gezwungen werd, auf chinesisch zu bestellen ). Und das Essen im "New China" ist sehr lecker, ist unser Stamm-Restaurant vom Studiengang. Allerdings wußt ich bisher nicht, das die auch sooo günstige Menüs haben.

    @Alita: Danke für die Infos über die IHat! Wenn ich nicht arbeiten muß, werd ich mal sehen, wie ich da hin komme.
    Was ist denn die Küche eigentlich tagsüber? In einem Raum in dem Animes gezeigt werden, kann ich glaub ich, ÜBERHAUPT nicht schlafen: ich könnte ja was verpassen, was ich noch nicht kenne *panischerGesichtsausdruck* - da sterb ich lieber an Übermüdung

    @all: was haltet ihr von Liloos Vorschlag? Den mit dem Chinesen, nicht den mit dem Bahnhof und dann streiten, wo wir hingehen... Ist auf jeden Fall günstiger als Japanisch.
    Ich entnehme euren Vorschlägen, daß der Termin, bzw. das Wochenende 10./11.02. jetzt steht. Wenn nicht, dieses Jahr ist die letzte Gelegenheit zum Protest

    Noch mal guten Rutsch und kommt gut ins nächste Jahr (oder Jahrtausend für die hyperkorrekten unter euch *g*)

    Bis nächstes Jahr
    Koku

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Die haben doch sicherlich Musikkontrolle in chinesischen Restaurants, also brauch ich vor Koku mir keine Sorgen machen und in panik verfallen.
    *verzweifeltVersuchmirvordemunvermeidlichengutzuzu redenundZuversichtauszustrahlen*

    @ALL: Fröhliches Neues übrigens, sofern ihr es noch nicht bemerkt habt

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 01. Januar 2001 editiert.]

  19. #94
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Düne: re-frohesNeues!
    Wenn wir ins "New China Palace" gehen, kann ich "meine" *hüstel* Musik problemlos mitbringen - das Personal bestech ich dann mit meiner Best of Canto-Pop/Rock und Sino-Pop-Sammlung. Ich hab nämlich die vermutlich größte Sammlung von Hong Kong und chinesischer Musik in Bremen, da kennen selbst die meisten Chinesen nicht alles und wollen sich was leihen . Also borge ich denen dann meine Andy Lau-CD und kann dich derweil völlig ungestört mit den A-Teens foltern...oder haßt du vielleicht asiatischen Pop? *hoff* Dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (und für mich wär das zuhören auch deutlich angenehmer )
    Obwohl, eigentlich bin ich gar nicht sadistisch *versuchtüberzeugendzuklingen*, ich muß ja nicht gleich zu Beginn des neuen Jahres jemanden quälen. Glück gehabt, Düne!

    Liloo, Weely2, Hitomi, Twist, Alita, lebt ihr noch? Meldet euch mal wieder, möglichst dieses Jahr

    Ja ne
    Koku mit leichtem Kater

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 01. Januar 2001 editiert.]

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Aber wenn das Treffen am besagten WE im Februar stattfindet ist ja nun nicht mehr so ganz Anfang des Jahres, also was oll Dich davon abhalten, mich mit Musik zu foltern???

    Wie soll ich das verstehen, das Du mich nicht quälen willst?
    Nimmst Du an der Aktion "Ein Herz für ´Dünen" teil?

    Gruss Düne

    PS: wer hat was von zuhören gesagt, wenn ich mit auditiven Tatsachen malträtiert werden möchte, dann bin ich ein verdammter Egoist und will keinen mithören lassen

  21. #96
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Hehe... weiß nich wie die heißen! Den hinterm Cinemaxx, hab ich auch erst letztens entdeckt... und ich mit meinem hervorragenden Orientierungssinn, werd mich da wohl nie wieder hinfinden... neee.. denn müßt ich noch finden!

    Aber ich find ja nich ma das UT wieder!

    hehe...

    @Düne: Was beklagst du dich! Halt doch die Klappe und freu dich, daß sie das nich mehr machen will! Oder willst du es etwa selber??? Das klingt nämlich wie eine Auforderung!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Ach: Ein frohes neues Jahr wünsch ich noch!!! Hab ich doch glatt vergessen... mir is immer noch schlecht vom Alk!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Wenn ich nur selber wüsste was ich will

    Vielleicht hab ich eine eigenartige Vorliebe für grausige Musik, die menschliche Psyche kann sehr verbogen sein...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    Da will man einmal menschenfreundlich sein, und dann wird einem das so schwer gemacht *puuh* Mensch, Düne!

    @Düne: wenn ich schon jemanden akustisch foltere, will ich auch die Auswirkungen der Behandlung sehen, ist doch logisch oder? Jeder gute Folterknecht kann dir sagen, daß man seine Technik nur dadurch verbessern kann
    Aber jetzt, wo ich mir einmal vorgenommen hab, nett zu sein, bleibts dabei, ob du willst oder nicht!

    @Liloo: Alkoholexzesse wie? Frohes Neues!
    Wenn ich dich höre, komm ich mir immer wie die "geborene Bremerin" vor.
    Wie findest du bloß ohne verirren immer zum Karstadt, um deine Mangas zu kaufen? Oder sind das die Basis-Überlebensinstinkte?
    Würdest du denn nochmal zu dem Chinesen (welchem auch immer) hinfinden? *stelltsichvorwieLilootagelangumdenHBFirrt* Sonst ist der Vorschlag nicht ganz so, äh, praxisnah...

    Ja ne
    _______________________________________

    Ein Herz für Dünen! Und für Sandstrände, Palmen, Sandburgen, Strandkörbe, Rettungsschwimmer, Haie und Wassertemperaturen über 26C°!

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 01. Januar 2001 editiert.]

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Na gut, dann werd ich wohl auf ewig mich akustischer Selbsfolterung hingeben indem ich Radio Melodie den ganzen Tag rauf und runter spiele

    Aber einen Punkt versteh ich nicht, Du willst gerne mithören und aus Deiner Sicht der Dinge, ist ein guter Folterknecht, jemand der mit seinen gepeinigten Menschen mitfühlt, oder hab ich das falsch verstanden???
    Das hiesse Jahr sie hätten alle selbst die Streckbank o.ä. angetestet und sich so grösser gemacht als sie sind.

    Nun ja, aber Du hast recht, begraben wir unser metaphorisches Kriegsbeil und verzichten auf die musikalisch Folter.
    Und nett-sein ist auch, wie das Wort schon sagt, netter.

    ´Düne

    ...und das Jahr ist ja noch lang und unverbraucht...

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 01. Januar 2001 editiert.]

Seite 4 von 137 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.