szmtag Norddeutschland: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans! - Seite 3
Seite 3 von 137 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3404
  1. #51
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

    Sag mal was zu diesem oder nächsten Jahr bitte. Sonst wird das Treffen nie was und das wär doch schade, oder?

    Ja ne, Koku

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Parallelen zu anderen Treffen, die stattfinden sollten, sind kaum zu übersehen

    Ich und Twist hatten im Superheldenforum auch bereits einen riesen Thread über die vergangenen Monate aufgebaut, welches sich mit dem Treffen Bremer Comic-Fans beschäftigte.
    Aber irgendwie war das nicht immer mit Erfolg gekrönt.

    Beim ersten treffen sollten ca. 10 Leute erscheinen woraus im Endeffekt nur vier übrig blieben (war irgendwann im Juli)

    Beim zweiten und letzten Treffen hatten sich auch mehr als 8 Loite bereiterklärt ... und es blieb dann trotzdem immer noch bei vier Typen.

    Ja, ja .. schön zu sehen das das nicht nur mir und Twist so erging.

    ´Düne

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    @koku
    mir is es egal ob wir uns im diesem jahr oder im nächsten treffen (wofür bist du denn???)
    @Düne
    Da sag ich nur: vier sind besser als garkeine!!!!!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    @weely2k:
    stimmt auch wieder, aber leider hat sich das momentan völlig im Sande verlaufen, ausser mir und Twist ist kaum einer noch so richtig aktiv aus dem Bremer Raum.

    Es gab schon mal rosigere Zeiten.
    Was man sehr gut an diesem Thread erkennen kann

    Gruss ´Düne

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 10. Dezember 2000 editiert.]

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @weekl2: Okay, dann bin ich für NÄCHSTES Jahr, wegen Weihnachtsstress und Familie besuchen.

    @Twist,Wanderdüne: Schön, daß es allen so geht, das tröstet ungemein Deshalb bin ich normal auch nicht unbedingt die erste, die schreit "ich will organisieren, lasst mich!".

    Also, ich hoffe aber trotzdem, daß ihr auch kommt, wenn wir noch was auf die Beine kriegen! Damit wir wenigstens auch auf 4 Leutchen kommen...

    @all: Los Leute, brecht den 4-Mann-Treffen-Rekord von Düne und Twist!

    Ja ne, Koku


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Also von meiner Seite aus gibt es nichts, was gegen ein treffen sprechen könnte.

    Man muss ja schliesslich mal iübern Tellerrand herausguggen können, was ich ohnehin schon tue

    Ich sprech einfach mal für Twist, und sage das er auch dabei sein wird.

    ´Düne

  7. #57
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.220
    Nachrichten
    0
    Hi

    Wenn ein Treffen, dann bitte nicht am SO Mittags (war fuer mich ein Grund nicht zu erscheinen).

    Soeren

    P.S. Ich kenne jemanden, der sucht gerade fuer ein Bremer Anime-Treffen die geeigneten Raeumlichkeiten. Mal sehen, was daraus wird.

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Also dann bin ich auch für nächstes Jahr!!
    Und kommen tu ich natürlich

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    An Terminen ist mir alles Wurscht, ausser dem 6. Januar, denn dann ist Hochzeit angesagt!!!
    Glücklicherweise nicht meine

    ´Düne

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Alita: Das läßt sich bestimmt regeln, daß wir nicht den Sontag Mittag nehmen Erzähl doch mal, wenn du weißt, was aus der Sache mit den Räumlichkeiten geworden ist...

    @all: Also, dann ist nächste Jahr jetzt schon mal fest, jetzt müssen wir uns noch um einen genauen Termin kümmern. Wir nähern uns langsam laaaangsaaaam an...

    Ja ne

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Alita: Ein fanatischer Junggeselle, häh?! Na, vom Hochzeitsbesuch will ich dich natürlich nicht abhalten.


  12. #62
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.220
    Nachrichten
    0
    Wanderduene bitte!!!

    Soeren

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    @Kokuyo: was heisst hier fanatisch? *g*


    ´Düne

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    Sorry, daß ich dich kurzerhand umgetauft hab@WANDERDÜNE. Aber es zeigt eindrucksvoll meine momentane geistige Verfassung...

    Wolltest du ne Duden-Definition? Oder warum ICH fanatisch geschrieben habe? Erklärung 2) Wenn jemand ganze zwei Sätze schreibt, und die Hälfte davon ist "zum Glück nicht meine", scheinst du doch extrem am Junggesellenleben zu hängen *g*

    Ja ne und schönes Wochenende allen (Ich werd bestimmt keins haben *selbstmitleidanfall*)

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 16. Dezember 2000 editiert.]

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Occchhhh öhhhmmm ja, man kann das so auslegen, aber ich meine also ehrlich ähhh *verwirrtsei*
    Also wenn ich "jetzt" daran denke zu heiraten ... oh nee oh nee ... hängen tu ich nicht dran, ich hab dieses Jahr nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht mag das nur ein komischer Gedanke sein zur Zeit sein, da ich momentan keine person kenne, mit der ich mir sowas vorstellen kann... und öhhmm ach was solls *g*
    Wenn ich noch weiter rede, werde ich wohl auch in Selbstmitleid fallen .. was ich schon einmal zu oft hatte *labersülz´neFrikadellansOhrred*

    ´Düne

    PS:Und wieso solltest Du kein schönes WE haben? Musst Du arbeiten?

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 16. Dezember 2000 editiert.]

  16. #66
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Nachrichten
    0
    Leute,leute
    war eigentlich jemand im Kino 46 und hat sich "Otaku " angesehen.Ich war mit meiner
    Mutter da .Ansonsten waren nur ca.5 oder 6
    Personen da .

  17. #67
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Nachrichten
    0
    @kokyo
    versuch doch mal im Schwarzen Brett von www.bremen.de eine Anzeige für ein Treffen zu machen .


  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Man wir sind ja schon auf seite 2 (also im Forum) ihr müsstet ma wieda was schreiben

  19. #69
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Hmmm... also ich wär für nächstes Jahr, vor allem wegen diesem Weihnachtsstress...

    Ort??? Hmmm... wenn ich mich in Bremen bloß auskennen würde!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Solange wir nicht im Alex landen (auch wenn das schon ne Art Tradition ist, bei Comictreffen die über das Forum arrangiert wurden) ist mir das recht egal

    ´Düne


    Vorsicht Insider
    PS@Twist: vielleicht landen wir ja bei einem MultiKultiGriechen, der trinki-trinki-trinki sing *lol*

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Wanderdüne: Du hättest mir natürlich ein schönes Wochenende wünschen können, daran hindere ich niemanden , aber ich hatte keines, weil es aus dem Vorbereiten einer Englisch-Präsentation und einer Tonne Chinesisch-Hausaufgaben bestand . Naja, Selbstmitleid beiseite.
    Also das Alex fällt für dich flach? Schade, es liegt auf jeden Fall zentral. Mach maln Vorschlag, welche Location dir genehm ist.

    Gilt natürlich auch für alle anderen! Sacht, wo ihr euch gerne treffen würdet.

    Was haltet ihr vom 2. Februar-Wochenende (10./11.02.2001)?
    Ist zwar relativ spät, aber ich hab den ganzen Januar Vordiplom-Prüfungen (Klausuren, Colloqs, Referate... *bibber*) und dann auch noch 2 Wochenenden BWL-Planspiel (wer ruiniert ein floriendes Unternehmen am schnellsten oder so ich hab sicher gute Chancen ). Falls ich bis Feburar überlebe *istsichmomentannichtsosicher*, hab ich dann Luft und bin wieder etwas weniger hektisch, und die Schulpflichtigen haben dann den Zeugnissstress hinter sich oder?

    Ja ne

    Koku die Gestresste

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Prinzipiell spricht nichts gegen das Alex ... ABER ...*g* *tieflufthol*

    Wenn tatsächlich so viele Leute kommen sollten, wie sich hier angemeldet haben, was ich für unwahrscheinlich halte (ich lass mich aber gern eines besseren belehren), dann hat das Alex keinen Tisch wo man sich zu sechst oder zu siebt ausbreiten könnte.

    Vier loite sind in Ordnung, doch bei mehr wirds unübersichtlich

    Gruss ´Düne

    PS@kokuyo: ich reiche mal offiziell ein schönes-WE Gruss nach

  23. #73
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Alex??? Irgendwoher kenne ich das... ich glaub da geh ich jedes mal dran vorbei... liegt das nich direkt bei so einer Passage... fällt Name nicht ein...

    Hmmm... das wär dann gar nich so übel... natürlich könnte man sich ja auch in einem Restaurant treffen...aber dann ist man gezwungen was zu essen...

    Was plant ihr denn da eigentlich zu machen? Unsere Japanimationskentnisse austauschen? Zeichentipps verteilen... usw...

    Hehe... würde ich gerne wissen... solln wir dann auch noch was mitnehmen...

    Jaja...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Ups.. mein letzter Beitrag ist etwas missverständlich ausgedrückt, das mit den vier loits soll keine Beschränlkung sein, sondern nur darauf abzielen, das es im Alex bei mehr als vier Personen unübersichtlich wird.

    @liloo: es gibt drei Alex´s in der Bremer Innenstadt. Eins bei C&A, das andere auf dem Domshof und das dritte leicht versteckt in der Nähe von Galeria Kaufhof.

    ´Düne

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    @Ko
    am 2.2 is schlecht da hat meine oma geburstag.
    @ll sagt ma alle euer alter sodas es beim treffen keine alzu grossen überraschungen gibt

Seite 3 von 137 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.