User Tag List

Seite 23 von 137 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #551
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Alita
    19:30 klingt gut.
    Wer kommt denn noch alles?

  2. #552
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    @Ty: Nimm Dir (Plan-mäßig mal gesehen) ein Beispiel an Liloo. Pläne sollte man immer griffbereit haben, dann kommste auch rechtzeitig zu Pegeasos, um einzukaufen.
    Ach ja, das SLAYERS-Artbook ist übrigens weg

    @Kokuyo: Danke, danke, zuviel der Ehre. Es reicht zZ. aber wohl nur zu ner 2+, denn sooo Textfest bin ich gerade nicht mehr.
    Hm, ist auf dem Video nicht auch eine Instumental-Version drauf? Dann könnte manmal ne Karaoke-Session einlegen...

    @all: Also ICH schaue mir heute MH an, bin um 19.3o da. Wißt ihr, daß man auch Karten übers Internet reservieren kann?

    Mata ne!

  3. #553
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Unhappy

    Hi

    Ich weiss. Aber wir soltlen alle Karten auf einmal kaufen, sonst sitzen wir ggf. ueber das Kino verstreut.

    Und leider wissen wir nicht genau im Vorraus, wer bzw. wieviele kommen wollen.

    Soeren

  4. #554
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich hab mir eine betellt *sicher ist sicher*

    Glaube nicht, das alle 'willigen' vorher noch hier reinschauen. Mal zählen:
    Ty, Koku, Alita, Ilex, Ashi. Also 5 Stück. Das wird sich ja wohl einrichten lassen, zusammenhängende Plätze zu kriegen, oder?

    + + LAST INFO + + + LAST INFO + + +
    Freitag wollen die Angehörigen eines Oldenburger Anime-Vereins nach BREMEN kommen, um sich Mononoke Hime anzusehen. Hatte ein paar von ihnen in Stuttgard getroffen.
    Ich überlege mir gerade, den Film dann nochmal zu schauen, bzw. mich vor dem Kino zum klönen zu treffen.
    (SOoo lange kann ich Freitag nicht, weil ich noch in den Tower will (spuki-techno-music hören ) )

    Also, wenn sich dem jemand anschließen will, gleichgesinnte out-off-bremen zu treffen...



    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 02. Mai 2001 editiert.]

  5. #555
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    Haaaa!!! Toller Film!!!

    Wer ihn noch nicht gesehen hat: REINGEHEN!!!! (laeuft allerdings nur noch um 17.45)

    Soeren

  6. #556
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    heute morgen hab ich zum ersten Mal wieder feste Nahrung zu mir genommen! Nach dem Kino hat's doch nur zu Brühe gereicht *obwohlRIESENHungerhatte*... Und heute Mittag Pizza und dann Salat und dann Panna Cotta und dann... bin ich wahrscheinlich wieder krank also werde ich's wohl doch langsam angehen. Hoffentlich hat hier sonst keinen dieses blöde Virus erwischt.

    @Liloo: Mathe und Geschichte überstanden?

    @Ashitaka: Karaoke? *schluck* Es gibt verschiedene dieser Musik-Videos, also auf meiner ist keine Instrumentalversion drauf. *Erleichtertweiljetztnichtsingenmuß* Machst du heute abend die Empfangsdelegation für unsere Oldenburger Nachbarn?

    Apropos gute Musik@Alita: bringst nächstes Mal den Soundtrack von MH mit? D.h. falls du das ganze Zeug überhaupt noch schleppen kannst.... das ist halt der Nachteil, wenn man die größte Sammlung hat
    Und dann werd ich heute mal bei Pegasus zwecks Artbook-Jagd vorbeischauen.

    Düne: Dokumentation rechtzeitig fertig gekriegt? Klingt nach viel Prüfungsstress...

    @Ilex: wo hattest du dir nochmal die Video-Ausschnitte vom Bebop-Film angesehen? Hab bislang nix gefunden im Netz (oder bin zu blöd zum suchen oder hab zu kurz gesucht).

    Ja ne und ein schönes WE

  7. #557
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Kokuyo

    Ich hab nach dem Kino auch nichts mehr gegessen.
    Und du hattest nen Rückfall. Weia.

    Wegen Bebop:
    die URL ist www.cowboybebop.com
    Und dort auf die Rubrik Knocking on Heavens Door klicken.

    adios

    Oliver

  8. #558
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Question

    Original erstellt von Kokuyo:
    Apropos gute Musik@Alita: bringst nächstes Mal den Soundtrack von MH mit? D.h. falls du das ganze Zeug überhaupt noch schleppen kannst....
    (Auch zu meiner Erinnerung: )
    Soundtrack MH, Aqua Knight und alles von Sorcerer Hunter...

    a) das geht noch
    b) noch etwas?

    Soeren

    [Dieser Beitrag wurde von Alita am 04. Mai 2001 editiert.]

  9. #559
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Höhö, ich hab' nachm Kino noch ausgibig gespeist...
    Bin ein bißchen maulig, weil die Sonne wieder weg ist; aber annsonsten geht's mir gut (ätschi-bätsch).
    Obwohl, halt, da sind ja immer diese Schmerzen in den Dioden, hier, in meiner linken Seite. Ich habe darum gebeten, daß man sie austauscht - aber auf mich hört ja keiner.

    Die Oldenburger werden heute die 17.45 Uhr-Vorstellung ansehen. Da muß ich noch arbeiten, also wird das mit dem abholen nix.
    Aber wenn von euch jemand möchte...

    sie haben ihre Rückreise auch noch nicht geplant. Ich bin aber ab 21 Uhr verabredet, daher klappt das mit dem Treffen heut bei mir nicht.

    Aber weil wir gerade beim Thema sind: wann treffen wir uns denn wieder? Vorschläge!
    Wo? Vieleicht irgendwo, wo's Karaoke gibt
    Wie fandet ihr den Trailer zu diesem Karaoke-Film? Der war duch witzig, oder? Kommt den jemand mit ansehen, wenn er läuft?
    Vieleicht kann Sören ja auch den zweiten 'Pretty Sammy'-Film besorgen. Tenchis Mutter ist dort süchtig nach Karaoke - und dann geht die Karaokemaschine kaputt... *giggle*

    Mata ne

  10. #560
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    @ all:
    Hallo, sied ihr alle verreist?
    Oder schlaft ihr alle

    (HA! Erster auf Seite 17 )

    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 07. Mai 2001 editiert.]

  11. #561
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Wink

    <betrachtet diesen Beitrag als geloescht>

    [Dieser Beitrag wurde von Alita am 07. Mai 2001 editiert.]

  12. #562
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Wink

    Hi

    Ich schlafe noch. Ausserdem habe ich noch sehr viel zu Huhn. :wein:

    Ansonsten wuerde mir der 19.5 oder der 26.5. als naechstes Treffen passen. (Meinetwegen auch bei mir. Dirk will mir seinen DVD-Rekorder ausleihen <- da fehlen jemanden vernuenftige DVDs )

    Soeren

    P.S. Wenn Treffen bei mir, dann nur mit entsprechender Vorankuendigung <- muss vorher aufraeumen und saubermachen
    P.P.S. Wieso schaff ich das eigentlich nie mit Erster auf der Seite *grummel*

  13. #563
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hab auch geschlafen.

    Aber am 19. oder am 25 hätte ich auch Zeit.
    Bringe auch gerne DVDs mit.

    Oliver

  14. #564
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Sören:
    Hö, hö, soll das mit dem als gelöscht zu betrachtendem Beitrag heißen, Du hattest schon eine Jubel-bin-erster-auf-seite-17 Nachricht geschrieben..



  15. #565
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hallo ihr! Schlafen tu ich gleich wieder, aber vorher noch ein kurzes Lebenszeichen von mir

    @Alita: Was würd ich nur ohne deine Riesensammlung und deine Bereitschaft, sie durch die Gegend zu schleppen, machen? Ich glaub, du hast alles aufgezählt. D.h. wenn du das Artbook, das du mir im Pegasus gezeigt hast noch mitbringen könntest *ganzliebkucktweilArtbookssogernmag*?

    @Ashitaka: *schluck* ich hab grad deine Mail mit dem Regelwerk gelesen. HIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!! Soll ich das in diesem Leben alles noch vorbereiten? Wer soll diese ganzen Regeln behalten? Wie entwirft man einen Charakter? Wo zur Hölle kriege ich eine Jurte her - ich hab nicht mal ein modernes Zelt! Läuft das immer so bürokratisch? Fragen über Fragen.... Dabei war ich schon richtig enthusiastisch nachdem ihr mir da immer so viel vorgeschwärmt habt. Jetzt ist der Status: extrem verunsichert.

    @all: Äußert euch mal zu Alitas Terminvorschlägen! Ich kann momentan noch nix genaues sagen...

    Ja ne,
    Koku, die LARPs inzwischen für komplizierter als einen funktionsfähigen EVA bauen hält

  16. #566
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Unhappy

    Nope. So vermessen bin ich nicht. Nur die Nachricht danach war doppelt, wobei die zweite Nachrichtnoch um einen Satz ergaenzt worden ist (auf Abschicken gegeangen, aber dann die Uebertragung doch noch gestoppt, um etwas zu ergaenzen. Die Nachricht war aber schon gespeichert).

    Soeren

  17. #567
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    Original erstellt von Kokuyo:
    @Alita: Was würd ich nur ohne deine Riesensammlung und deine Bereitschaft, sie durch die Gegend zu schleppen, machen? Ich glaub, du hast alles aufgezählt. D.h. wenn du das Artbook, das du mir im Pegasus gezeigt hast noch mitbringen könntest *ganzliebkucktweilArtbookssogernmag*?
    Das Artbuch muss erst noch gekauft werden. Aber fuer dich tue ich das auch noch

    Abgesehen davon und bezueglich schleppen: Wie ist es mit meinem Vorschlag, dass das naechste Meeting bei mir stattfindet? (Obwohl: Das Wetter ist gerade gut und geeignet zum Radfahren )

    Soeren

  18. #568
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    @Kokuyo:
    Hey, ganz ruig bleiben, das mit den Spielregeln ist halb so wild. 'Draußen' kommtes vor allem auf's Spielen an...
    Zelte gibt es zB. in unsere Spielgruppe. Da läßt sich bestimmt noch ein Platz organisieren. Ich selbst bin auf dem Spiel mit meinem 'Laden' in der Burg untergebracht; da wäre dann auch noch Platz...
    So wie das aussieht, sind eh' nur 'gute' Spieler auf dem LARP, da sind Regeln das letzte, was von Bedeutung ist (wir kriegen das auch so hin ).
    Planen tun wir jetzt die Tage: zB. am Donnerstag. Vieleicht nochmal am Wochenende und sicher nächste Woche nochmal...
    Also, überlegs Dir...

    @all:
    ich kann an den vorgeschlagenen Terminen nicht: am 19. bin ich auf dem Nord-Con (Spiele-Con: Brett-, RPG, LARP, Party, Diskussion, ...) in Hamburg, um den 25. 5. ist Nicolas Live-Rollenspiel.

    Jaa mata...

  19. #569
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Ashitaka:
    @all:
    ich kann an den vorgeschlagenen Terminen nicht: am 19. bin ich auf dem Nord-Con (Spiele-Con: Brett-, RPG, LARP, Party, Diskussion, ...) in Hamburg, um den 25. 5. ist Nicolas Live-Rollenspiel.
    Neuer Termin-Vorschlag? (das WE am 16./17. Juni kann ich nicht -> AnimagiC)

    Soeren

  20. #570
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Da wäre dann noch der 02.06.01
    Leider ist zur Zeit nur die Hälfte der Gruppe zu erreichen, da Hitomi zur Zeit keinen Internetanschluß hat und Ty und Liloo auf Klassenfahrt sind. Glaub ich jedenfalls.

    Ansonsten bin ich für andere Termine offen.

    Oliver

  21. #571
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Noch bin ich da... aba am Montag fahr ich nach Italien an den Gardasee und bin erst den nächsten Montag wieda da!

    Hab neue Bilder hochgeladen... hatte endlich wieder Zeit zum zeichnen gefunden...
    so ganz schön im Deutschunterricht...

    *zuTyroneschiel* Psst... wehe du sagst was... *lol*



    [Dieser Beitrag wurde von Liloo am 11. Mai 2001 editiert.]

  22. #572
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    Hi Leute

    Ist euch klar, daß dieser Threat im Begriff war, auf die zweite Seite verschoben zu werden???


    *PUSCH*

    Sören

    P.S. Das wollte ich immer schon mal machen...

  23. #573
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Alita: Warum sollte wer was dagegen haben, sich bei dir zu treffen? Ich find, das ist ne gute Idee (vor allem für Leute, die sich durch deine Sammlung staunen möchten )

    Termin: ich kann dann wohl am 26.05. auch nicht *schluck*. Wie's danach aussieht weiß ich momentan noch nicht...

  24. #574
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    Hi

    Wie steht es bei den geneigten und ungeneigten Lesern mit dem vorgeschlagenen Termin 2.6.?
    (oder plant ihr nicht so weit in die Zukunft voraus? )

    Soeren

    P.S. Wenn es sich auf viel spaeter verschiebt, wird der DVD-Player wieder konfesziert ...

  25. #575
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    @Liloo:
    SKANDALÖS: Wo kommt den dieser Schnuli-Smilie her? Der ist nicht in der Liste.
    Pfui, die habe hier Geheimnisse

    @Alita:
    Wo -bitte schön- wäre denn die zweite Seite, auf die wir geschoben würden?
    Nix kapier...

    @kokuyo:
    Kommst Du nun zum spielen mit??? Das ist ja nicht ganz unwichtig zu wissen. Wir planen schon die Mitfahrgelegenheiten, Lebensmittel,etc...
    'Bitte Melde Dich' (Ich glaub', ich bin im Fernshen)

    Ansonsten hab ich gegen den 2.6. nix einzuwenden.

    PS: Schlechte Nachricht. An alle, die es noch nicht wissen: Douglas Adams, der Autor von 'Per Anhalter durch die Galaxis' ist tot.
    Seine Fans haben daher beschlossen, ihre Handtücher auf Halbmast zu flaggen...
    'So long, pal. And thanks for the fish'

Seite 23 von 137 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher