User Tag List

Seite 2 von 137 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH BINS FÜR TREFFEN!!!!!!!!!!
    P.S.: Was isn beim crystall palast???

    [Dieser Beitrag wurde von weely2k am 04. Dezember 2000 editiert.]

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh gott jetzt werd ich noch nach Namen gefragt

    Nun ja, im Kristall Palast ist am Donnerstag ein Manga Special.
    okay, es ist keine grosse Sache, Akira auf der grossen Leinwand zu zeigen, aber als Bonus gibt es zuzätzlich ... haut mich, wenn der Name nun falsch ist (ich wurde auch nur eingeladen) ... Blue Water ..Blue Rising ... öhhh irgendwas mit "Blue"

    Gruss Düne

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tyrone: Jau, das mit der Weltherrschaft ist ne tolle Idee! Aus Japan und US will ich dann Mangas, Animes, Artbooks, Soundtracks, Rasterfolien und Copic Marker als Tributzahlungen! *drehdurch*

    @Wanderdüne: danke, das mit dem Kristallpalast wußt ich nicht. Könnte das "Blaue" vielleicht "perfect blue" sein? Das wär allerdings mehr als nur nen Bonus...oder vielleicht "blue submarine No. 6"?

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 04. Dezember 2000 editiert.]

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott bin ich dämlich
    Ich such und such und finde diesen Treat nicht wieder *ramKopfgegendieWand*
    Also nach wie vor bin ich für ein Treffen, ich weiß nur nicht wo und wann!!!!
    LASSET UNS ZUSAMMEN KOMMEN UND DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REIßEN! was meint ihr?
    @ Liloo
    Hallooooooooo *winkbisHandlahmwird*

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn irgendjamand nur den Anflug einer Idee wann wir uns treffen könnten?

    @ Kokuyo
    Jepp!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kokuyo:

    Du hast es erfasst, es hiess "Perfect Blue", wenn das für Dich mehr als nur ein Bonus ist, dannhalt Dich mal ran und bestell schon mal Karten vor

    Der ganze Abend kostet 16,- DM und fängt ca. 20:00 Uhr an.

    Gruss Düne

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnüff* Animes im Kino...

    Bin dabei! Hab zwar schon Akira auf Tape aber ist doch ********gal.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAASSS??? Perfect Blue! Den will ich auch sehen! Aber ich hab doch keine Zeit!!! Zudem weiß ich nich wo das Kino is!

    Für ein Treffen bin ich auch!

    @Tyrone: Mit dir wollt ich ma einkaufen gehen
    Mangas natürlich!

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müssen denn auch ma bald besprechen wo und wann, ne?

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da ma ne FRAGE:
    Wo kauft ihr eigentlich in Bremen eure Mangas, mich würde das interresieren da ich nur ein Laden kenne der nicht so besonders ist alao ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wo ihr sie Kauft.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Cinestar-Kristallpalast ist direkt beim Weserpark, Endhaltestelle von der Buslinie 25.
    Der bzw die Filme laufen auch nur diesen Donnerstag dort, und man muss kein Prophet sein, um zu wissen das es wohl das erste und das letzte mal sein wird.

    Aber nagelt mich nicht darauf fest *g*

    Düne

  12. #37
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Kokuyo:

    Sorry. dass ich erst jetzt antworte:

    Heute abend wird im Padaemonium Rollenspiel gespielt. Aber meisten unterhaelt man sich vorher noch untereinander.

    P.S. Wenn es wirklich stimmt, dass am Do. Perfekt Blue gezeigt, werde ich auch im Kristellpalast sein. (Auch wenn ich das Kino nicht mag und von mir aus gesehen am AdW liegt )

  13. #38
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @weekly2k

    Pegasos, Feldstr. 10 (Naehe Dobben)
    http://www.pegasos.de

    Soeren

    P.S. Ich komme morgen auch.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha! Shit! Ich fahr heute zum Weserpark, aber nich morgen!
    BUUUAAAHHH! Ich könnt heulen!

    Naja, ich hab mich in Geduld geübt und hoffe darauf, daß ich ihn irgendwann zu sehen bekomm!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist "Perfect Blue"!!!
    Den find ich deutlich interessanter als Akira. Hab ihn zwar schon auf der Animagic und als Fansub auf Video gesehen, aber große Leinwand ist natürlich immer cooler! *freu*

    Hab mir grad Karten vorbestellt. Wenn morgen eh schon einige von uns am Kristallpalast auftauchen (warum ist das bloß so weit draußen? GGRRRR) - wie wärs, wenn wir uns da schon mal "beschnuppern"? Wär ja komisch, wenn wir uns da unerkannt übern Weg laufen und uns dann hinterher hier posten . Sollen wir nen Treffpunkt ausmachen? Bitte postet mal, ob ihr Interesse habt.

    Ja ne, zaijian

    Kokuyo

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 06. Dezember 2000 editiert.]

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @weekly: Meine Mangas hol ich beim Comic Cafe, das ist auf der Friedrich-Ebert-Str. zwischen den Bahn-Haltestellen "Wilhelm-Kaisen-Brücke" und "Theater am Leibnitzplatz" (Linien 4 und 5). Außerdem bokommst du alles außer dem Importzeug auch bei den beiden Buchhändlern in der Sögestr. Phönix und Thalia, manchmal sogar schneller.
    Zu Pegasus muß ich auch mal, den hab ich bisher nur zu gesehen, auf dem Weg zu meiner Freundin.

    Mit Animes siehts allerdings düster aus in Bremen. Und da ich Captain Comic wegen Inkompetenz und Wucherpreisen inzwischen boykottiere (siehe meine Erfahrungen im "Warte Zeiten"-Thread), hol ich mir meine Animes aus Osnabrück, da bin ich eh häufiger. Von Tyrone hab ich allerdings die Info, daß WOM zumindest die deutschen Animes auch anbietet.

    Wo hast du denn dein Zeug bisher gekauft?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht doch mal zu Captain Comic. Vor dem Steintor 153 das ist Ecke Vor dem Steintor/Lübecker Str.
    Linie 10 oder noch zwei andere (die ich immer vergesse) bis Haltestellt St. Jürgen Str., dann ein paar Meter zurücklaufen.

    Und es gibt ja noch einen Versand, der (noch) einen Laden in Bremen hat: www.cinemabilia.de
    Der Laden ist in der Nähe vom Weserpark.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @twist: es ist die Linie 3, die fährt auch dalang. Aber man sollte echt hinzufügen, daß Captain Comic WUCHERPREISE hat. Für Silent Moebius 2, der noch überall erhältlich ist und keinesfalls eine Rarität, von Anfang an 20 DM!!!!! mehr zu verlangen (79,- statt 59,-) finde ich, gelinde gesagt, unverschämt. Vision of Escaflowne hat 5 DM mehr als normal gekostet. Zumal, wenn der Besitzer einem Sachen sagt wie: Die beiden Serien (SM und VoE) würden sich verspäten, weil es mit dem IMPORT Probleme gäbe! Dem IMPORT!!!!, wo doch beide Serien von OVA-Films Deutschland kommen! Und dann noch der Hinweis: "Frag mal die beiden Kundinnen da drüben, die wissen, was ich da hab, ich hab da keinen Überblick." *tropf* Da frag ich mich, welche Qualifikationen ein Comic-Händler braucht? Kennt seien eigenen Bestand nicht; weiß nicht, wo seine Waren herkommen...das kanns doch nicht sein. Vielleicht bin ich aus meinem früheren Wohnort ja verwöhnt, aber das tu ich mir nicht an - vor allem die Preise nicht.

    Ja ne

    Kokuyo, der genau weiß, wo in HB er garantiert keine Animes mehr kauft

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja immer mit der Ruhe reg dich doch nicht so auf...

    Ansonsten: ich habe bisher meine paar Animes eben über Cinemabilia bezogen. (PS: zu OVA und deren Ankündigungsterminen muss man ja wohl nichts mehr sagen)

    PPS: in puncto Importen, vor allem aus den USA, geht nichts über den Captain.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder das Comic-Cafe

    PS@Twist: ne zusätzliche Karte wurde geordert... da ich die Karten bis 19:30 abgeholt haben will/werde, wie wäre es mit nem Treffpunkt so gegen 19:20 oben bei der Rolltreppe?

    Gruss Düne

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    np

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28239 Bremen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kok
    Ich kaufe meine mangas aucg beim Comic-cafe (habe rausgefunden das das garnichtmal so schlecht ist). Danke für den Hinweis das es bei WOM Animes gibt muss gleich mal morgen oderso nachgucken.

    weely

  23. #48
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Cinemabila ist fuer mich wegen der Lage nur ein normaler Online-Versand geworden.
    Und vorher hatte ich mal das unangenehme Erlebnis, dass sie ncihts bestellen wollten, was nicht in ihrem Programm vorkommt (auch wenn man wie in meinem Fall mit der CD-Nummer ankommt).

    Eine kleine Auswahl leicht ueberteuerter Animes gibt es uebrigens auch im Limbus (neben Anime-RPGs) naehe Comic-Cafe. Der Laden hat aber auch den Vorteil, dass dort weniger Animes gekauft werden, was zur Folge hat, dass sie auch ein paar schon woanders vergriffene Animes fuehren.

    Soeren

    P.S. Wie fandet ihr den Abend gestern? PB ist ja nicht schlecht (besonders die Synchro hat mich positiv ueberrascht), aber ansonsten fand ich es nicht so toll. (Hatte auf mehr Kontakte von Fans untereinander gehofft)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider, leider waren die Filme qualitätsmässig nicht so toll. Das dauernde Rauschen und die Flecken auf dem Bild stören schon erheblich. Wie wär's mal mit Digitally Remastered?

    Aber an der Story beider Filme kann man nicht meckern. Akira, immerhin schon 11 (?) Jahre alt, merkt man das nicht an. Und erst auf der Leinwand wirkt der Film so richtig. Für mich immer noch der beste Anime aller Zeiten (Mononokehime habe ich noch nicht gesehen).

    Perfect Blue wurde leider durch das anwesende Publikum etwas kaputt gemacht. Mensch Leute das ist immerhin ein Thriller und keine Komödie. Wäre das ein Realfilm, wären die Reaktionen wohl andere gewesen. Was an Perfect Blue zu bemängeln ist, ist die Sache, das der Film zu oft umschneidet. Sie (mein scheiss Namesgedächtnis mal wieder) wacht auf ihrem Bett auf, am Filmset, Sie wird fast umgebracht, Sie wacht in ihrem Bett auf.
    Die Idee ist gut, wird aber zu häufig eingesetzt. Das nervt dann nur noch. Und das Ende mit der Glasscheibe...viel zu vorhersehbar.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Publikum hat mich bei "Perfect Blue" auch verdammt genervt. Zum Glück hab ich den Film schon zweimal sehen können (allerdings mit Fan-Subs), aber die Kommentare von manchen Leuten...

    @Twist: Die ständigen Traum/Realitätswechsel von Mima sind wirklich verwirrend. Eigentlich muß man den Film allein deshalb schon zweimal sehen.

    @Alita: Kontaktaufnahme war nicht gut möglich, da hast du recht. Schade, wo doch soviele da waren. Und ich mußt auch noch allein hin, weil ich auf die Schnelle kein "Opfer" zum begleiten gefunden hab (meine Freunde sind alle keine Anime-fans ). Obwohl, wenn ich an manche von den Kommentaren denke, mit einigen hätt ich bestimmt kein Gespräch gewollt.

    @All: Da niemand mit Treffpunkt oder Zeitpunkt rausrücken will, sondern alle nur "klasse Sache" sagen, werd ich das jetzt regeln (das habt ihr nu davon! NYYYAAAAAHAAAHAAHAHA ).

    Nur eine wichtige Frage, bevor ich hier diktatorisch entscheide: DIESES Jahr noch (Weihnachtsstress) oder besser NÄCHSTES (sind eh nur noch 3 Wochen!). Also postet wenigstens das mal.

    Ja ne und ein schönes Wochenende euch allen

    Kokuyo

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 08. Dezember 2000 editiert.]

Seite 2 von 137 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher