User Tag List

Seite 14 von 137 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #326
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ooops!

    Ahemm, ich wurde kurzzeitig in die wirkliche Welt zurückgeholt. (Der Kühlschrank war leer. )

    Aber nu isse raus.


    Oliver

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Kokuyo:
    @Ashitaka: Tja, haken wir's ab unter "wie das Leben so spielt". Und nächstes Mal kommen Hitomi und ich bestimmt dazu: Düne hat ja schon angekündigt, uns notfalls von unserer Haustür abzuholen...
    Tja, ich mach diese Art von Tür zu Türservice, weil ich euch für so vertrauenswürdig halte, das ich glatt mit euch eine Fussreise nach China machen würde

    Gruss W´D

    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 15. Februar 2001 editiert.]

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ausserdem war das eine Drohung, mit dem vor der Tüt abholen

    ´Düne

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    iHat? Bitte? Was?
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich warscheinlich die ienzige bin die das nicht weiß...verdammt


  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    für alle die es nicht wissen, ich hab heute Geburtstag
    Ich hab ein super schönes CCS poster bekommen mit Sakura und Shaolanli drauf
    Ich liebe es so viele schöne Geschenke zu bekommen, aber meine Oma hat mich vergessen, genau wie letztes Jahr...Da kam sie mir dann damit, dass sie ja auch Tante Tony Gebutstag vergessen hätte. WER bitteschön ist Tante Tony??? Na ja egal

    Ich würd so gerne auf die iHat, aber ich hab keine Karte und keine Zeit, sch...ade.
    Da hat ich bestimmt solche collen Schlüsselanhänger gefunden wie Ashitakas und wer weiß was noch...

    Ich fänds cool wenn wir und diesen Monat noch treffen würden, da schreib ich noch nicht so viele Arbeiten

    @ Kokuyo
    Aber nur ganz vielleicht, vorher sollte ich erst mal rauskriegen wie man den Kram einscant und dann auf die Seite packt.

    Ich armes Vich muss heute noch zum Nachmittags Unterricht und heute Abend zum FRanzösisch-Kurs, jaja, es ist schon hart ne Lehrerin als Mutter zu haben



  6. #331
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Tyrone

    Alles Gute zum Geburtstag
    Dann feier mal schön.
    Hmm, aber Nachmittagsunterricht klingt nicht sehr nach feiern in meinen Ohren.

    @all
    Wollen wir uns vielleicht schon mal grob auf das nächste Treffen einigen? Ich hab nämlich noch Urlaub zu nehmen und kann den dann entsprechend planen.


  7. #332
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @All: also diesen Monat noch... wie wärs mit nächster Woche... Samstag? so gegen 15 Uhr??? (Ich schlag jetzt einfach was vor! )

    Glückspilze.. ich hab weder frei, noch werd ich von Arbeiten verschohnt.. die wollten schon vier Arbeiten schreiben...

    @Ty: Happy Birthday ro you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday dear Tyyyy!
    Happy Birthday to you!!!


    Alles gute... und viele schöne Geschenke...

    Ich bin ma wieder pleite.. war Manga einkaufen... *thonk*...

    [Dieser Beitrag wurde von Liloo am 15. Februar 2001 editiert.]

  8. #333
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Ty:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

    @all:
    Also Sa, 24.2.2001 ???


  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Liloo& Ileks& Ashitaka
    DANKE!
    Ich feier morgen mit drei Freundinnen und mach eine richtig geile Video- Session, hat irgendjemand eine Idee für nen Film, da mangelt es mir nämlich noch. Fahr morgen mit meinem Bruder, ja sie sind doch zu was gut *jubel*, nein ich mag meinen Bruder, in die Videoteck.


    also ich find den 24. absolut gut, vielleicht schleif ich noch ne Freundin mit mal sehen...

  10. #335
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Ty: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    @Düne: dein Eifer in allen Ehren , aber ich wohn "nur" in der Neustadt und Hitomi ist wohl auch nicht nach China gezogen, also sind unsere Haustüren leider nur im "unexotischen" Bremen, sorry

    @Ashitaka und Alita: ich werd wohl mit der Bahn (mangels Auto) zur Ihat fahren.
    Sollen wir uns dort irgendwo treffen? Nach gewissen Erfahrungen *nachobenschiel* sollten wir dann allerdings einen genauen Treffpunkt ausmachen: also dann und dann an dem und dem Ort. Leider kenn ich mich in den Räumlichkeiten nicht aus, da müßte einer von euch was vorschlagen.

    @all: Samstag, 24. 02.? Klingt gut, dann aber bitte SPÄTER! Ich muß bis 17.00 Uhr arbeiten (da hat man schon mal Semsterferien und muß sie komplett mit Geldverdienen verbringen ), also wirds wohl 8.00 Uhr bis ich irgendwo sein kann.

    Ja ne

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Von mir auch nen herzlichen Glühstrumpf zum Purtzeltag

    24.02??? SO bald schon das nächste Treffen?
    Das ist ja schon übernächster Samstag... uih uih uih uih .. wie soll ich denn bis dahin mein Pinsel bewegen um was auf die Beine zu stellen, damit niemand meggert, das ich keine Zeichnungen mitbringe.

    Hmmmm ich hab nächste Woche B-Schule, vielleicht hab ich dann etwas mehr Zeit.
    Schaun mer mal.

    ´Düne

  12. #337
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    Original erstellt von Kokuyo:

    @Ashitaka und Alita: ich werd wohl mit der Bahn (mangels Auto) zur Ihat fahren.
    Sollen wir uns dort irgendwo treffen? Nach gewissen Erfahrungen *nachobenschiel* sollten wir dann allerdings einen genauen Treffpunkt ausmachen: also dann und dann an dem und dem Ort.
    Sofern es, wie ich annehme die gleichen Oertlichkeiten sind wie das letzte mal, sollten wir uns dort ueber den Weg laufen (spaetestens beim Anstehen fuers Essen. Ansonsten einfach mal nach den Bremern fragen

    Soeren

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Kokuyo:
    Hi Koku. Ich werde mir für Hamburg ein Schild um den Hals hängen: Comicforum?Hier treffen!!! oder so ähnlich . Ansonsten alle anquatschen, die ungefähr so
    http://www.informatik.uni-bremen.de/...go/myself.html
    aussehen (achtung: aktuell mit weniger Bart ).
    Ansonsten bin ich daran zu erkennen, das ich gelegentlich zeichne Oder willst Du auch noch 'ne Handynumer haben? (sicher ist sicher)

    @all:
    also Samstag-nachmittag-spät treffen. Wo?


    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 16. Februar 2001 editiert.]

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Oh Leudde ich bin so neidisch, das ihr alle auf die iHat fahrt *neid,neid* Aber dafür feier ich heute meinen Geburtstag und morgen geh ich essen und übermorgen darf ich das Caos, welches heute entstehen wird aufräumen un lernen, naja wird wohl ganz lustig...

  15. #340
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Ty:
    Nächstesmal kommste einfach mit

  16. #341
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    MIST, ich muß heute arbeiten! gestern abend ham sie mir erst gesagt und ich konnt nicht absagen Also werd ich wohl erst morgen früh zur Ihat fahren...

    Vergesslich wie immer *tropf*: wegen TREFFEN: das oben wegen Samstag, 24.02. sollte heißen ab 18.00 UHR! Ich könnte ab 18.00 dazukommen.

    @Ty: viel Spaß beim Geburtstag feiern! Ist sicher genauso gut wie die Ihat. Und was Cons angeht: im Juni ist ja noch die größte überhaupt: die Animgic 2001! Ich muß mich unbedingt noch anmelden, nachdem ich letztes Mal wegen Prüfung nicht konnte.

    @Ashi und Alita: falls ihr da zufällig im I-Net landet...ich werd wohl erst morgen kommen, muß bis 17.30 arbeiten.

    @Asitaka: danke für die Nummer, ich probiers morgen mal, falls ich dich nicht ohne Bart erkennen sollte

    Ja ne
    Koku, die jetzt weiter Leuten Strom verkaufen muß (aber keinen gelben)


    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 17. Februar 2001 editiert.]

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    He ihr
    Also zur allgemeinen Info mein Geburtstag war cool, das Chaos hab ich doch halbwegs schnell beseitigen können *stolzsei,woraufeingendlich?*
    Am Sa. war ich Thailändisch essen, mjam

    @ Koku& Ashitaka
    Da würde ich echt gerne hin, aber dummer weise hab ich nicht das Geld und auch nicht den guten Willen meiner Eltern. Obwohl bei der nächsten iHat hätte ich glaube ich schon reelle Chancen...geil
    Aber mal ganz was anderes Wie wars denn eigendlich? Was habt ihr gekauft? Was habt ihr gesehen? Erzählt mir alles!

  18. #343
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So, nochmal für alle:
    Es gab natürlich wieder Filme satt. Die eine oder andere Neuentdeckung war auch dabei (Photon war gut, aber auch Bubblegum Crises 2040...). Das Angebot an Kaufbarem war schon recht groß, aber beim vorletzten abwechslungsreicher.
    Und die Preise waren so la-la. Der winzige Cero-chan für 8.-DM war schon ein Hammer. Für die schönen Bausätze ab 200.-DM beszahelen zu müssen scheint aber normal zu sein...
    Ansonsten gab' es natürlich Gelegenheit, alte Bekante und neue Freunde zu treffen und über manches und jenes zu reden. Ich mehr mit denen, die zeichnen, Sören eher mit Verlegern&CO. Er wird da sicher einiges zu berichten haben.
    Ach ja, ich hab die Nacht durchgemacht. So
    was sollte man von Zeit zu Zeit mal machen
    @all: Was ist nun mit Samstag?
    @Kokuyo: Was war denn Sonntag? Doch zu schlapp? Hätt' sich aber wahrscheinlich auch nicht mehr gelohnt. Der interessante teil ist halt von Sa.-Nachmitttag bis So.-Mittag.
    Naja, nächstes mal

    Nochmal Grüße an alle

  19. #344
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Ashitaka
    Für den Samstag brauchen wir noch einen Treffpunkt. Treffen wollen wir uns um 1800, wegen Kokuyo. Schließlich sollte sie diesmal auch dabei sein.
    Und BGC 2040 find ich auch gut!

    @ all
    Vielleicht wäre diesmal ein chinesisches Restaurant keine schlechte Idee? Die haben manchmal so praktische, runde Tische!

    Oliver


  20. #345
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Ilex:
    Chinesisch find ich guuuuuut (&lecker). Wok-kochen ist übriegens witzig - auch, oder gerade, für zu Hause (Kostenloser Tipp am Rande)

    @Alita:
    Wolltest Du nicht schon längst einen Kommentar schicken..?

    @Kokuyo:
    Gut Besserng

    Und was sagt der Rest???

  21. #346
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Unhappy

    Hi

    Der iHAT und letzte Nacht verdammt schlecht geschlafen machen müde . Dazu kommt es, daß ich erst jetz von der Arbeit gekommen bin (diesmal in HH gearbeitet).

    So großartiges gibt es eigentlich nicht zu berichten. Es war zwar schön mit vielen Leuten zu reden, aber es war eher Smalltalk. An 'Persönlichkeiten' waren übrigens da: Jo Kaps, Antje Gürtler (beide Carlsen), Steffi und Lars (MangaZone) und diverse Vorstände diverser Vereine.

    Schön war übrigens auch die ganzen Ghibli-Filme.

    Sören

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich halte von der Idee mit dem chinesen nicht viel. In einer kleinen Truppe wäre das realisierbar, aber wenn knapp mehr als die Hälfte vom letzten (ersten) Mal dabei sind, dann finde ich das mehr als unpraktisch.

    In einem Restaurant ist man halt nicht so ungezwungen, mal vom Tisch zu Tisch zu hoppeln, das ist in einem Bistro, Kneipe, was-weiss-ich, ganz anders.
    Auch der Gruppenzwang was zu (Essen)bestellen, ist dann nicht so gross. Wie sieht das denn aus, 6 Leute mampfen was und der vierte hat kein Hunger (simples Beispiel, aber ihr wisst worauf ich hinauswill).

    Anyway, ich hab zwar keine fulminate Ausweich-Idee, aber der Kontor wäre mir lieber als ein China-Restaurant.

    W´D

  23. #348
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Liloo is back.... nur ma so eine Anmerkung am Rande...

    Ja.. chinesisches Restaurant... würd ich Cansin direkt am Bahnhof empfehlen... selbst ich weiß, wo es is.. *lol*

    Kontor... ???? wo is das???

    @Ty: Wenns wieder ein Ort is, wo ich nit weiß wo hin... wollen wir uns wieder vorher treffen??? *lol* Bürgerweide, wie letztes mal...

    Ich komm dann wohl wieder in galanter Begleitung... in Form meines Freundes... danach geh ich mit ihm ins Kino... yeah... ich will endlich Hannibal sehen... mein Lieblingspsychophat...


    Also... Samstag.... der... was weiß ich nich wieviele... um 18 Uhr.... gut... schlagt nen Ort vor... ich kenn mich in Bremen-Stadt nich aus... *lol* wohn doch erst 4 Jahre hier....

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    He ihr

    Ich fands am besten wieder in den Kontor zu gehen, Düne hat schon recht mit dem was er sagt.

    @ Liloo
    der Kontor ist das Bistrodings wo wir beim letzten mal waren
    Und ich fungiere gerne wieder als Reiseführer!

    Ich sportlich aktives Kind werde mich jetzt ausgibig beim Handballtraining austoben

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    He ihr

    Ich fands am besten wieder in den Kontor zu gehen, Düne hat schon recht mit dem was er sagt.

    @ Liloo
    der Kontor ist das Bistrodings wo wir beim letzten mal waren
    Und ich fungiere gerne wieder als Reiseführer!

    Ich sportlich aktives Kind werde mich jetzt ausgibig beim Handballtraining austoben

Seite 14 von 137 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher