User Tag List

Seite 13 von 137 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Soeren
    Da kann man doch eigendlich vom Bahnhof hin laufen oder? Wie heißt das noch mal?
    Also ich würde jetzt so gehen, von cinemaxx einfach in die entgegen gestezte Richtung vom Überseemuseum über die Straße ein Stück runter und dann in diese andere Straße rein wo das ist, mmh, ich frag mich gerade ob über haupt irgendjemand diese Beschreibung verstehen würde...

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 08. Februar 2001 editiert.]

  2. #302
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hö-hö, nö

    Einfach ist es, am Bahnhof in die Linie 10 Richtung Gröpelingen zu steigen. Hinsetzen lohnt nicht, den die Nächste -Falkenstraße- müßt ihr schon wieder raus (ihr steht dann in der Falkenstraße).
    Die Schienen zurück, kommt ihr an eine Kreuzung, die ihr so schräg-rechts überqueren müßt (aber die Ampeln beachten ). Die Straße gegenüber der Falkenstraße ist dann schon die Birkenstraße. Nr.34 liegt auf der rechten Seite, etwas zurück von der Straße (auf dem Platz stehen sicher wieder Auto-Anhänger mit Schriftzügen auswärtiger Comic-Händler.
    Ich weiß garnicht mehr, aber es müßte in gorßen Lettern Konsul-Hackfeld-Haus bzw. CVJM am Gebäude stehen. Am eingang hängen dann auch Plakate. Reingehen, links oder rechts die Treppe hoch, und schon seid ihr mitten im Geschehen.
    Ihr werdet sehen, es ist ganz leicht zu finden...

    Ju-huu und *freu*

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wah, mir wird gerade klar, dass es nur noch zwei Tage sind!!! Ich hab immer noch keine Ahnung wo dieses komische Haus ist, ver...
    Na ja egal

    Also ich hab gerade meine Mail von fanarts bekommen und werd jetzt wie wild Bilder bewerten

    Ich geh gleich ins Kino, lalala, interresiert
    sowieso keine Sau

    CYA

  4. #304
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Juchuuuuu! Morgen is es soweit!!! Ich freu mich schon total!!!

    @Ty: Du machst das schon... ich freu mich schon wahnsinnig dich kennenzulernen...

    @all: euch natürlich auch!

    @Ty: Ich vertrau mich dir an..

    Hier für dich:

  5. #305
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dito@Liloo!

    Ich werd heute so gegen 13.30, 14.00 Uhr bei der Comicbörse autauchen. Wie erkennen wir uns eigentlich? Ich wollt nicht jeden anwesenden fragen "Könntest du vielleicht Liloo, Ty, Alita, usw. sein?" An Olaf hab ich eine VAGE Erinnerung...Also für die, die eh dasitzen wie Alita und Ashi wo seid ihr ungefähr?
    Toll, daß mir solche Sachen am gleichen Tag um 2.00 Uhr nachts einfallen...typisch ich.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mich erkennt ihr an den schwarzen, kurzen, lockigen Haaren, hellbrauner Hautfarbe und blauschwarzer Jacke und schwarzer Hose. Bin 173 cm groß und mollig.

    Ich hoffe, dass ich euch finde!!!!(=^_^

    Gruß von Hitomi oder bis nachher

  7. #307
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    So,so
    da hab ich doch tatsächlich bis nachher gesagt!!
    WO WART IHR DENN ALLE!!!!!
    Ich hab mir die beine in den Bauch gestanden.
    Eher gesagt war ich von 13.45 bis 14.40
    auf der Comicbörse.
    Vieleicht sollten wir beim nächstenmal vorher sagen wie wer aussieht und einen genauen Treffpunkt festlegen.
    Ne zeitlang hab ich auf der Treppe gewartet(kann es sein das ihr die drei Mädels wahrt die ganz genüsslich einen Manga konsumiert haben.die eine hatte glaube ich "Seraphic Feather"Band 2 in der Hand)

    Es wäre schön wenn ihr euch melden könntet

    Gruß,Hitomi

  8. #308
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Hallo Hitomi,

    ich will mich auch grad beschweren. Dann sind wir Leidensgenossen. Ich stand auch da wie bestellt und nicht abgeholt.

    WO IST DAS VERDAMMTE CAFE/BRASSERIE SOWIESO DINGSDA?????!!! Ich bin doch nicht mehr zur Comicbörse, sondern gleich in die Kleine Hundestr. und hab dort 1,5 Std seit 14.50 Uhr unseren Treffpunkt gesucht! Ich bin überall in sämtliche Cafes, Kneipen, Bistros, Brasserien in allen Paralell- und Nebenstr., nachdem ich in der Kleinen Hundestr. gar nix gefunden hab. Im Alex war ich von 15.05 bis 15.25 aber da hab ich auch niemanden von euch gesehen - ich hab sogar am Tresen nachgefragt...und mich direkt vor den Eingang gesetzt falls noch welche von uns kamen. Oh Mann, ich bin so sauer - auch auf mich, weil ich vorher den Treffpunkt nicht selbst abgecheckt hab, dann hätte ich schon Tage vorher gesehen, daß da überhaupt nix in der Str. ist und wir hätten das klären können.
    Ich will einen neuen Treffpunkt fürs nächste Mal, einen den jeder findet oder kennt.

    Haben außer Hitomi und mir eigentlich nur mehr Leute das Problem gehabt? Liloo und Ty -ihr ward doch auf der Comicbörse, habt ihr danach das Cafe gefunden? Und was ist mit Ashitaka und Alita?

    Jetzt hab ich völlig umsonst extra noch 2 Bilder gemalt. Menno! Ich bin superenttäuscht (und etwas erleichert, daß ich nicht die einzige war, die das Problem hatte@Hitomi, sonst wär ich mir noch blöder vorgekommen).

    Ja ne bis HOFFENTLICH bald. Ich möcht euch alle so gern kennenlernen, also hoff ich, wir kriegen das noch mal gebacken.
    Koku (Stephanie)

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 10. Februar 2001 editiert.]

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallöle miteinand.

    Tut mir leid, das ihr die Brasserie nicht gefunden habt, von dem Treffen auf bzw an der Comicbörse wusste ich nichts, bzw bis gestern abend um 02:00 wusste ich nich nicht einmal das ich dahingehenwollte.
    Daher kann ich leider keine Aussage machen, warum ihr euch nicht getroffen habt .. (schade sein das).

    Nu aber Kopf hoch, das nächste Treffen werden wir schon besser gebacken bekommen, da bin ich äusserst zuversichtlich
    Hinterher weiss man es immer besser, wie etwas hätte läufen können.

    Also, nicht bedrückt sein, lasst euch virtuell mal drücken und beim nächsten mal wird alles anders und wenn ich euch persönlich von zu Hause abholen muss, damit wir dahin finden.

    Gruss ´Düne

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Hitomi& Koku
    Wir haben uns schon gewundert wo ihr bleibt, Liloo und ich haben uns so auf euch und eure Bilder gefreut!!! SCH...
    So wie ich das mitbekommen habe wollten wir uns soch auf der Messe gar nicht treffen oder nur so zufällig, der Treffpunkt war doch erst in der Brasserie. Also ich hab Liloo +Freund(!) ja vom Bahnhof abgeholt und wir sind dann schnurstracks zum Dingsta-Haus gestiefelt, als wir da so ziemlich durch waren sind wir dann kurz in die Stadt und dann zum Treffpunkt. Ich hab meine Family gefragt wo das ist deshalb hatte ich kein Problem damit.
    Ihr müsst euch vorstellen ihr steht bei den Schweinen dann geht ihr so lange gerade aus bis ihr zu Kastadt Sport kommt, davor geht ihr rechts rein geht ein Stück bis ihr zur Straße kommt und auf der anderen Seite seht ihr jetzt rechts die Braserie, die sich als nicht sonderlich brauchbar heraus gestellt hat, wir sind dann in so ein anderes Cafe gegangen (riesen Lob an unseren Spürhund Ashitaka )
    Hey Hitomi, Liloo und ich haben einen Chara von dir bei Karstadt gefunden freu, freu

    @ Liloo
    Na hast du schon alles durchgelesen? Und ich war doch ein guter Reiseführer (na ja mehr oder weniger ) Ich hatte vorher voll Panik dich (euch) zu verpassen oder nicht zu erkennen, hab mir schon voll den Mist ausgemalt, wie nun so bin *g*
    Schreib mir mal wieder ne Mail wenn du Zeit hast

    @All
    Ich finde wir sollten SO BALD WIE MÖGLICH noch ein Treffen machen weil ich alle kennen lernen will und es hat so einen Spaß gemacht

    Nyahahahahahaha In vier Tagen hab ich Geburtstag, lalala, dann bin ich 15, anwas ein Unterschied
    Dann krieg ich ganz viele schöne Geschenke und Geld, Geld, Geld

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 11. Februar 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 11. Februar 2001 editiert.]

  11. #311
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Düne: Danke, sehr tröstend *schnief* ich war sowas von enttäuscht.

    @Ty: Schön, daß ihr es problemlos gefunden habt und Spaß hattet. Hoffentlich klappts bei mir und Hitomi-chan nächstes Mal auch. Ich will euch schließlich auch gern kennenlernen.

    Ja ne
    Koku, die jetzt aus lauter Frust nochn Bild anfängt

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Koku
    nich traurig sein, obwohl wenn traurig=Bilder malen heiß vielleicht doch..., nein, nein.
    Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag wann wir das nächste Treffen machen, dieses Cafe wo wir waren war doch ganz gut
    *kokutröst*

  13. #313
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @Kokuyo: Bin enttäuscht... haste unseren Flyer an dieser tollen Gerüststange nit gessehen... so schön gezeichnet von unserem Ashitaka... naja... wir werdn uns schon bald wieder sehen.. hoffe ich... habt ihr nächsten Monat Zeit?

    @Ty: Was gelesen? Ich schreib dir bald...

    @WanderDüne: Man warst du still... hättst ruhig bissl mehr mitlabern können... und ich bin sauer, daß du nix mitgebracht hast!!!

    @Ashitaka: Fand ich echt klasse, was du alles mitgebracht hast.. war riesig interessant mit dir zu fachsimpeln... hoffe, wir machen das bald wieder...


    Hach, ich bin so glücklich, das ich jetz Legend of Lemnear hab!!! <--- immer noch mein Liebling!

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Liloo: Du weisst doch, stille Wasser sind tief, seeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr tief!!!

    Ausserdem hättest Du auch von mir nicht viel gehört wenn ich "bei Euch" gewesen wäre, bin ein guter Zuhörer kann, wie ich eingangs auf Seite 1 oder 2 dieses Threads nicht besonders gut mit-fachsimpeln

  15. #315
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    HiYaEv'ryBody !!!

    Klasse, daß das mit dem Treffen geklappt hat. Ich hab' mich gefreut

    @Kokuyo + Hitomi:
    Ooops! Jetzt wundere ich mich doch ein bißchen. Ihr hattet Adresse etc. und hättet im Web (www.bremen.de) nachsehen können...
    Mir scheint, ihr könntet beide in einem brühmten Manga (in welchem Leute bei berührung mit Wasser die Gestallt ändern) jemandem Konkurenz machen. (spott )
    Hey, Koku, war 'n guter Versuch, noch an meine Nummer zu kommen Die Letzten Tage waren zu stressig, da hab ich's verbaselt: nächstes mal gibt's eine Handy-Nummer, dann können sich die 'Verläufer' live einweisen lassen.
    @all:
    Ok, ich denke, alle sind an einem weiteren Treffen interessiert,oder?

  16. #316
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So, mir gehts mittlerweile auch wieder besser. Ich hatte Samstag und Sonntag tierische Kopfschmerzen...und war deshalb nicht da.
    Nächstes Mal aber bestimmt.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @Ashitaka: ich war von 15.05 bis 15.25 Uhr im Alex, da war keiner! Hab sogar am Tresen gefragt, ob sie da Leute hatten, die Bilder angekuckt haben oder T-Shirts mit Comicmotiven anhatten! Und die ganze Zeit direkt am Tisch vor dem Eingang gesessen, jeder Reinkommende mußte an mir vorbei (und meinem Mononoke Hime-Shirt).
    Und dann hab ich auf der Suche nach euch noch fast ne Stunde sämtliche Cafes, Kneipen etc. abgeklappert, was sich natürlich etwas schwierig gestaltet, wenn man nicht weiß wie die anderen aussehen und wie viele es sind. Nur von Hitomi hatte ich ne Beschreibung. Wann seid ihr überhaupt in dieses andere Cafe (welches auch immer es war) gewechselt??

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Ashitaka
    auf jeden Fall!!!! Das war voll lustig

    @ Koku
    hast du den Zettel am Baugerüst echt nicht gesehen? Ich weiß nicht mehr wie das andere Cafe hieß...irgendjemand anders?

    @Liloo
    Ich mein Legend of Lemnear und das andere was du dir gekauft hast. Ich freu mich auf deine Mail

    @All
    OK wann machen wir das nächste Treffen? Irgendwelche Vorschläge?

  19. #319
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Hi Kokuyo.
    Schade, daß wir uns verpaßt haben...

    Hier mal kurz die "Chronik eines angekündigten Chaos"
    Auf der Börse waren wir mittig im Großen Saal. Dort plärrte ein Fernseher mit dem ARTE-Bericht über Manga/Anime. Ich saß daneben und hab' gezeichnet. Auf dem Fernseher stand ein Plakat mit der Ankündigung es Treffens um 15 Uhr, worauf ich auch mehrfach angesprochen wurde (u.a. von den Dreien, die hinterher auf der Treppe saßen).
    Kurz vor drei Uhr versammelte sich in der Kl. Hundestraße eine illustre Gruppe von Comic-Fans. Die ersten hatten gleich bemerkt, daß es in der Brasserie zu voll war, und einige machten sich auf, etwas anderes zu suchen.
    Fündig geworden, eilte ich zurück, den anderen zu berichten und eine Wegskizze zu erstellen; die wir dann ans Baugerüst (oh!) in Sichthöhe vor dem Eingang geklebt haben. Umstehenden Kleinkindern fiel das SOFORT auf (hatten schon Sorge, die nehmen das mit). Zu diesem Zeitpunkt muß es so 15.1o Uhr gewesen sein.
    Dann sind wir alle ins KönigKontor in die Queerenstraße. Ich bin nochmal zurück, um eine Ungenauigkeit in der Skizze zu korrigieren (und um sicher zu sein, das die Kinder nicht doch...). Dabei hab' ich dann noch einen Blick ins Lokal geworfen und bin zurück zu den anderen.
    Sooo, und nicht anders hat es sich zugetragen; und es gibt mindesten 12 Leute, die das mehr oder weniger bestätigen können.
    Ok, verbuchen wir das unter 'Dumm gelaufen' (silly walk). Nächstes mal suchen wir einen einfacheren Treffpunkt (obwohl ich dieses Kö-Ko nicht verkehrt fand; nur das mit dem langen Tisch war blöd, aber...)

    OK, Kopf nich' hängen lassen - das nächste Treffen kommt bestimmt

  20. #320
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Question

    Hi

    Mal ein anderes Thema: Wer trifft sich neben Ashitaka und mir am WE auf der iHAT?

    Soeren

  21. #321
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Lightbulb

    Hi

    Schau mal auf die dritte Seite dieses Threads.
    (Bedauerlicherweise werden wahrscheinlich keine weiteren Besucher mehr angenommen )

    Soeren

  22. #322
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @all: Ich dacht, auf seite 9, hät ich schon ma gefragt, ob ihr nächsten Monat Zeit habt!?!?!
    Aber das wurde natürlich überlesen...

    @Ashitaka: Wo findet die iHAt statt? Ich würde gerne kommen... *freu*

    @Tyrone: Ach so... Äh... Dark Angel hab ich schon gelesen.. is einfach genial!!!

  23. #323
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Ashi und @Alita: ICH! ICH!! ICH!!! Ich will auf die Ihat (und bin seit Monaten angemeldet). Ich freu mich schon total drauf, war noch nie da - ohne Alita hätt ich ja auch nicht gewußt, daß es die überhaupt gibt. Danke Sören *knuddel* Allerdings hab ich keinen der mitfährt
    Wie kommt ihr beiden denn eigentlich da hin? Mit Bahn oder Auto?

    @Ashitaka: Tja, haken wir's ab unter "wie das Leben so spielt". Und nächstes Mal kommen Hitomi und ich bestimmt dazu: Düne hat ja schon angekündigt, uns notfalls von unserer Haustür abzuholen...

    @Liloo: nein, du bist nicht überlesen worden! Zumindest nicht von mir... Ich würd mich auch sogar Ende diesen Monats nochmal (naja, was heißt "nochmal" ?) treffen. Nächsten wär aber auch O.K.
    Ach ja, und mecker doch Düne nicht so an, bloß weil er keine Bilder mitgebracht hat, er hat ja schon vorher erklärt, daß er momentan keine hat und als ich das damals vorgeschlagen hab, war nicht gemeint jeder MUSS. Oder hattest du, weil meine Machwerke gefehlt haben, nicht genug zum kritisieren?

    @Ty: Schön, daß du jetzt auch im Fanarts rumgeisterst *freu* Können wir auch auf Bilder von dir hoffen?

    Ja ne

  24. #324
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Erst mal schöne Grüße an alle die beim Treffen waren D) und natürlich auch an alle die leider ( )nicht da waren. Ich fand es echt nett und freue mich schon auf das nächste Treffen.

    @Ashitaka
    Ich schick dir mal ne Test E-Mail.

    Oliver

  25. #325
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kokuyo:
    Hurra, sie ist wieder da!!!
    Und keine wut-roten Smilies mehr im Briefopf. Ich fürchtete schon, Du hättest dich für immer von uns abgewandt...
    (sehr melodramatisch...)
    @Tyrone & Liloo:
    Der IHat findet in Hamburg statt. Er ist sicher schon kräftig überbucht, und Übernachtungsplätze gibt's keine mehr (ich mach Durch oder schlaf auf der Treppe). Ich denke aber, wir könnten noch ein paar Leute 'reinschmuggeln'
    @hinkommen:
    Es ist irgendwo nördlich von Hamburg. Ich fahr bei nem Kumpel mit (wie auch Sören), aber der Golf ist schon voll (4Leute+Gepäck). Wenn mir jemand ein Auto verschafft (auch Leihweise ) würd ich fahren, oder hat/kann von euch jemand...?
    @Ilex:
    Und? Wo isse...?
    @Kokuyo+Hitomi:
    Tür-zu-Tür_Service? Dann kann ja nächstesmal nix mehr schiefgehen...
    @all:
    "noch'n Treffen" find' ich gut...

Seite 13 von 137 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher