User Tag List

Seite 12 von 137 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #276
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @'Düne: ich kenn dich, ich kenn dich, ich kenn dich.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @Kokuyo: Warum?????? Warum nur??? Weshalb sind zwei Bilder von dir verschwunden???


  3. #278
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    2?!!!!! Hat der Trottel noch eins gelöscht? Muß ma grad nachkucken...
    Bin wieder da. Nö, ist "nur" ein Bild. Der "Trottel" ist ein guter Freund von mir. Ich war auf Besuch da und er besitzt nen Scanner, also haben wir die Zug-Skizze eingescannt. Ich war grad mal woanders beschäftigt, er ruft noch "ich lad's schonmal hoch", ich komm wieder und da sitzt er und guckt bedröppelt und sagt "ich glaub ich hab grad irgendwas hier gelöscht!"
    Tja, und es ließ sich nicht mehr rückgängig machen (oder ich habs nur nicht gefunden ). Männer! Wenn er das Menü nicht begreift, hätte er doch bloß auf mich warten können...naja, Schwamm drüber! Sonst ist er ja sehr nett und an meine Bilder lass ich ihn einfach nicht mehr ran.
    Und wo ich jetzt nen recht gut bezahlten Ferienjob habe, werd ich mir wohl selber noch einen Scanner zulegen: dann bin ich wenigstens selbst für das Chaos in meinem Bildarchiv verantwortlich

    Ja ne

    NUR NOCH 5 TAGE!!!!!!

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 05. Februar 2001 editiert.]

  4. #279
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ach ja, noch was vergessen: @Hitomi: wegen deiner Verwirrung bei komischen Wertungen.

    Kuckt euch mal das Bild "Honey in Bunt" von Csupernova (oder so...) an. Nicht zu fassen! *ärger* Simpelst von ner Fernsehserie (einem Screenshot daraus nehm ich an) abgemalt, also völlig flach, fast ohne Schattierung einfach ausgemalt und die Dame hat 5,5 Punkte!!!! Sind das alles Freunde, die da auf "gut" und "sehr gut" (HA! ) gedrückt haben? Anders kann ichs mir beim besten Willen nicht erklären... Wenn ich da sehe, wieviele phantastische Bilder nur 5 oder 5,5 Punkte haben (Boudicca, AngelKohaku, Ruloc, du - Hitomi, Liloos Akte... die Liste läßt sich fortsetzen). Oder die "Mina am Strand" - ja nettes Motiv, aber bloß Kontur (die nicht ma besonders sauber) und auch bei 5 Punkten liegend Liegts an den vielen SM-Fans? An der Zeichnung imo sicher nicht...

    P.S. falls ihr gucken und euch auch aufregen wollt , beide Bilder sind gestern hochgeladen worden.

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 05. Februar 2001 editiert.]

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ein hoch auf die BSAG und dem Wetterfrosch im allgemeinen *yawn*
    Nun ja, noch 5 Tage, und so wie es ausschaut, werde ich wohl keine Zeichnungen mitbringen, da ich bis dahin nichts fertig bekomme.
    Und bis Samstag werd ich wohl kaum ZEit haben was auf die Beine zu stellen ...

    LOS bedauert mich

    Gruss W´D

  6. #281
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Warum sollte ich? Ich selbst habe schliesslich soviel Talent wie ein totes Frettchen.

  7. #282
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Wink

    Original erstellt von Twist:
    Warum sollte ich? Ich selbst habe schliesslich soviel Talent wie ein totes Frettchen.
    Vielleicht sollten wir beide einen Anti_Zeichnungen-Pro-Anime-Stammtisch aufmachen
    Ich glaube, zum toten Frettchen reicht es bei mir nicht, aber an eine tote Ratte koennte ich schon rankommen...

    Da bleibe ich lieber beim Erstellen von Webseiten.

    Soeren

    Mangas fuer Deutschland

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Halloooooooooo *gröhl*
    Soll ich euch mal sagen wer heut erst zur 3. Stunde hatte und laaaaaaaaaaaaaange ausschlafen konnte? Na? Na? soll ich?
    Dafür hab ich jetzt aber auch nasse Socken Schuhe und Hose, na toll

    Hey noch 5 Tage! Der Contdown läuft!!!

    Wer ist denn nu alles auf dieser Fan Art Site? Un unter welchem Namen? Und wieso ist die Banane krumm? Fragen über Fragen...eine ab ich noch, wie kann man da abstimmen? Muss man dafür selbst malen?

    Also am Sa. wo ist noch mal dieses komische Haus? Tut mir nicht weh tut mir nicht weh...

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone: Ich könnt´ ja jetzt so fies sein und sagen, das ich effektiv nur zwei Stunden zu Arbeiten hatte, mit wunderfröhlichen Dank an das Tauwetter und der BSAG für das nichteinsetzen von Bussen für meine Fahrtrichtung, und dafür auch noch vollen Lohn bekomme

    Und ich hab noch nicht mal nass gemacht.

    `Düne

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Düne
    Ich bin auch nur nass weil ich ja unbedingt eine pseudo Schneeschlacht machen musste, das ist in eine WasserEis schlacht ausgeartet, war aber lustig. Und außerdem hatte ich super laschen Unterricht Geschichte, Englisch, doppel Stunde Musik also kommen wir etwa auf das selbe Pensum

    So det dingen muss ich jetzt mal ausprobieren

  11. #286
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    ich wäre bei dem Wetter heute morgen fast zur schule gerannt(eher gerutscht,hab mich zeimlich auf die fresse gelegt als ich nur mal um die ecke biegen wollte).Aber kaum war ich ein paar schritte von zuhause entfernt sprach mich eine nette alte Dame an ,die mir sagte das in allen schulen Bremens die ersten beiden stunden ausfallen.Hätte ich vorher radio gehört wäre das alles nicht passiert.*grummel*

  12. #287
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @liloo:
    Du must bei Zeichner unter ove nachsehen.
    Ashitaka war leider schon vergeben

  13. #288
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Als Service für Tyrone:

    Liloo unter - Überraschung!! - Liloo
    Hitomi-chan unter Hitomi-chan
    Ashitaka unter Ove
    Ich unter ShiFangNi @Ashitaka: mein Name war auch schon vergeben, falls dich das tröstet.

    Das wars glaub ich. Alle zu finden im Zeichnerindex auf der Startseite.

    Abstimmen kannst du nur wenn du Mitglied wirst. Dafür mußt du aber selbst nix zeichnen, nur auf der Startseite auf Registieren gehen und das Formular ausfüllen - mehr ist nicht. Die Bilder kannst du dir natürlich auch ohne Mitgliedschaft angucken, aber rumnörgeln an denen anderer ist halt nicht (das wär ne Katastrophe was Liloo? Ganz ohne Kritik - du hast mich auch schon angesteckt, siehe meinen Wutausbruch heute morgen )
    Jetzt müßte das Zurechtfinden auf der Site eigentlich kein Problem mehr sein.

    Ich muß auch mal so'n neuen Smily ausprobieren - diesen widme ich dem CuteyHoney in bunt -Bild *fg*



    Ich werde vergeßlich. Also noch eben *Tyronehauweilallesvergißt* *undweilSIEausgeschlafenhat*

    Ja ne


    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 05. Februar 2001 editiert.]

  14. #289
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Achja, ich war heute morgen brav in der Uni und hab eine BWL-Klausur geschrieben, nachdem ich mich von GMHütte aus zu nachtschlafender Zeit durch Eis und Schnee und Regen nach Bremen gekämpft hab! Heroisch nicht? Ich bewundere mich selbst ein bißchen

    Morgen ist die letzte Prüfung dann ist so oder so für dieses Semester alles gelaufen - endlich...

  15. #290
    Mitglied Avatar von Ilex 201
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    28201 Bremen
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @all

    Was ist das nur für ein grandioses Wetter heute gewesen. Und ich natürlich wieder mit dem Rad unterwegs. Und kurz bevor ich bei meiner Dienststelle ankomme, komme ich an eine Stelle, die schneefrei zu sein scheint. Tja, war schneefrei, aber nicht eisfrei.
    Autsch!
    Ist aber nichts ernstes passiert.
    Ansonsten bin ich auch schon auf Samstag gespannt!

    @Twist & Alita
    totes Frettchen und tote Ratte.
    Ich befürchte mein Talent reicht nicht mal für ein Säugetier.
    Hmm, vielleicht ne Amöbe.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Mann.. was für ein Tag... das hätten die ruhig eher sagen können... das wir erst um 10 Unterricht ham... ich quäl mich aus dem Bett... der Bus kam ewigkeiten nich... und ich musste schnellbus fahren... man is der geheizt, ich dachte bei jeder Kurve, gleich dreht der Bus Pirouetten (wie auch immer man das schreibt)... dann musste ich von Vegesack hoch zu meiner Schule laufen... das war derbe glatt... ich dachte schon, ich überleg es mir gleich anders und rutsch wieder zurück zum Bahnhof...
    Und dann kommt mein Direx mir entgegen und sagt: Offizieller Schulbeginn ist um 10 Uhr... usw...

    NOCH 5 TAGE!!! *freu* mein Freund will vielleicht mitkommen.. hab ihm schon gesagt, das er sich langweilen wird... aber er meint: Ob ich mich zu Hause oder bei dir langweile is doch egal... hauptsache ich bin bei dir... is das nich süüüüüüüß???

    @Alita, Twist, LLex 201: loooooooooooooooool

    @Kokuyo: Viel Glück bei der Prüfung!!!

    Und noch ma zu manchen Bildern in der Fanart:

    Ich denk, das drückt alles aus!

    @Ty: Lass dich einfach registrieren.. kriegst dann ne Email (bestätigung) dann kannst dich einloggen und Kritik äußern...

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Twist: Was sollte ich nochmal zum Treffen mitbringen..? Ich erinnere mich kaum noch dran.
    Was war das nur *wunder*

    W´D

  18. #293
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    Hi

    Nur eine kleine Vorwarnung: Ich kriege die Digitalkamera der Firma fuer das WE

    Soeren

    P.S. Ich liebe es zu Fotografieren: Man ist immer auf der richtigen Seite der Kamera

    Mangas fuer Deutschland

  19. #294
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Glatteis hin, Schneewehe her, Straßenbahnfahren ist nicht schwer!
    Obwohl, jetzt, wo mein Rad wieder in Ordnung ist, stürze ich mich auch gerne wieder ins (Straßenverkehrs-)Gewimmel; ohne stürze, hoffentlich

    @all: Hey, kennt ihr den schon: treffen sich 'ne Ratte, 'n Frettchen und eine Amöbe....

    @Kokuyo:
    Ja, jetzt fühle ich mich getröstet.
    Hm, ich weiß zwar nicht was GMHütte ist, aber ich stelle mir gerade Dein heriosches Eintreffen in Bremen vor. DAS wär doch mal ein Bild wert
    Ach, sagmal, welche Filme des Hongkong-Kinos46 sind denn empfelenswert?

    Und das Treffen rückt immer näher.

    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 06. Februar 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 06. Februar 2001 editiert.]

  20. #295
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also dieser neue Kotz-Smiley ist wirklich ekelig, mich schüttelts jedes Mal wenn ich den in "Action" sehe. *schauder*

    @Liloo: sehr süß von deinem Freund. Seid ihr schon lange zusammen? Klingt nämlich nach junger Liebe ("egal, wie öde es ist, wenn du dabei bist machts Spaß" ist nach längerer Beziehung eher selten anzutreffen)

    @Alita: WAAAAAHHH! *inDeckunggeht*
    Ich werd den ganzen Tag hinter dir verbringen. Ich sehe auf ALLEN Fotos ab Kindergartenalter nämlich legendär unfotogen aus...irgendwie schaffe ich es immer totenblaß, gelangweilt, fahndungslistenmäßig bösartig oder wahlweise völlig falsch proportioniert auszusehen - manchmal auch alles gleichzeitig. Deshalb fotografier ich ja auch so gerne selbst (ich hab deine Taktik durchschaut!) Vor allem nach diesem traumatischen Erlebnis als chinesische Hofdame (hier wär der neue Kotzsmiley angebracht, wenn er nur nicht so eklig wär) im Kaiserpalast. Niemals hab ich mich so entsetzlich vor ner Kamera gefühlt, besonders als die Bilder entwickelt waren...

    @Ashitaka: GMHütte ist die Abkürzung für den widerwärtig langen Namen meiner Heimatstadt. Muß man aber nicht unbedingt kennen, es ist nicht grad ne Metropole.

    HongKong-Filme: du hast das Thema auf eigene Gefahr angesprochen! *fg* *holttiefLuftumstundenlangzuschwafeln* Ach nee, geht nicht, bin gleich noch verabredet, Glück gehabt, du kriegst die Kurzfassung
    "Running out of Time" hab ich selbst schon gesehen (allerdings deutsche Fassung) - ist nen typischer HK-Film, was definitiv nicht negativ gemeint ist. Also: niedlicher Hauptdarsteller (zumindest für Mädels ), jede Menge hochkarätige Action, klasse fotografiert und gestylt, und zwei bekannte Action-Schauspieler, die sich ein Nerven-Duell liefern. In der Kantonesisch-Fassung wird noch der typische Humor dazukommen, den man entweder versteht oder nicht (wegen Insider-gags und Sprache).
    "Hong Kong Love Affair" werde ich mir auf jeden Fall noch mal auf großer Leinwand ansehen. Es ist ne große Lovestory (Cinema hat zum Kinorelease geschrieben besser als Titanic! Naja auf jeden Fall ohne DiCaprio: Riesenvorteil imo) und hat alles was eine Lovestory haben sollte: große Gefühle, Tragik, Dramatik und spielt in HK und New York. Ich hab bei dem Film hartgesottene Actionfans erlebt, die den Bildschirm angeschrien (dreh dich um Idiot, sie biegt grad ab! Oh nein!)haben, als sich die beiden in der schönsten Szene... mehr verrat ich nicht. Taschentuch bereithalten...
    "Fallen Angels": Nope, es sei denn du liebst den Regisseur. Ich MAG ihn und fand den Film trotzdem ziemlich sch... Einfach zu wirr und ein Handkamera-Wischwackel-Overkill - du erkennst die halbe Zeit nix. Außerdem hab ich vergebens nach ner Storyline gesucht. Von Wong Kar Wai gibts viel genialere Filme.
    Die anderen kenn ich entweder nicht oder womöglich nur unter dem kantonesischen Namen. "Romance of Book and Sword" klingt vom Titel her vielversprechend, obwohl ich mit der Regisseurin kein Fantasy verbunden hätte. Danach klingt der Titel zumindest...

    Ich will endlich wissen, welche japanischen Filme sie danach bringen. Da bin ich total gespannt drauf.

    Ja ne

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OK ich werd mich gleich mal registrieren lassen, ich tu nichts lieber...

    Au ja ne Kamera!!! *freu,freu* da kommen immer sau geile Bilder bei raus...

    Muss gehen, meine Mama zwingt mich den Müll raus zu bringen, grummel grummel

    @ Kokuyo
    der ist für dich


  22. #297
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @kokuyo:
    Danke für die 'nette' Bewertng von Ashitaka und Yakkul. Das ist eine meiner ersten Aquarellarbeiten - aber so locker-flockig wie damals krieg ich's irgendwie nicht mehr hin

    @all:
    hinter dem Herrn mit der Kamera kann man sich leicht verstecken (sorry, war nicht bös' gemeint) und bald könne wir die Kamera mit den Gedanken auslösen (Danke für die mail ).
    PS: bald ist Samstag

  23. #298
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Exclamation

    Original erstellt von Tyrone:
    Wah, mir wird gerade klar, dass es nur noch zwei Tage sind!!! Ich hab immer noch keine Ahnung wo dieses komische Haus ist, ver...
    Na ja egal
    Nicht egal. Schau mal in den Stadtplan von Bremen.de (Birkenstrasse 34. Eigentlich 25, aber die Hausnummer wird aus welchen Gruenden auch immer nciht angezeigt). Es ist das rote Haus.

    Soeren

  24. #299
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone: 12.30 Uhr??? War das richtig??? Und Ausgang Zentrum nech wahr???

    das mit Herrn hatte ich auch schon...

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Soeren
    Danke, kannst du mir vielleicht auch sagen ob da irgendwo eine Haltestelle ist, wie die heißt und was da fährt? *ganzliebanseh*

    @ Liloo
    12.30 am Eingang zur BÜRGERWEIDE/STADTHALLE, oder? Zum Centrum ist es am Samstag immer so voll...alles klar?

    Und weils so schön war noch mal den find ich so geil

Seite 12 von 137 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher