User Tag List

Seite 11 von 137 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #251
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    @Tyrone: Oh, das tut mir leid. Es ist hoffentlich niemand aus deiner Familie oder nächstem Freundeskreis.

    Liloos Bilder wirst du da auch nicht finden - ich hab nur zu Liloo gesagt, daß dort so super Bilder sind, daß sie einen völlig deprimieren und man sein eigenes Zeug nur noch in die Tonne kloppen will. Und Liloo wollt wissen welche Site ich meine. Das oben war meine Antwort. Die einzigen hier aus dem Forum bekannten Pics dort sind meine...bislang - vielleicht stellt ja noch jemand von euch seine "Werke" aus. Es macht total süchtig

    @Düne: *virtuellesKaffeesahneMercinehm* Dankeschön! *mampf* Gute Kombinationsgabe - wie gemein, in der Vorschau war die Karte noch vollständig. Aber offensichtlich bist du ja gut im raten.
    Hoffentlich hast du einen entspannten Geburtstag und viele coole Geschenke gekriegt.

    Ja ne

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Kokuyo:
    @Düne: *virtuellesKaffeesahneMercinehm* Dankeschön! *mampf* Gute Kombinationsgabe - wie gemein, in der Vorschau war die Karte noch vollständig. Aber offensichtlich bist du ja gut im raten.
    Hoffentlich hast du einen entspannten Geburtstag und viele coole Geschenke gekriegt.

    Ja ne
    Schnüff ... leider gab es keine coolen Geschenke, ausser einer einfallslosen " Viel Glück im neuen Lebensjahrkarte (mit einer Spende, für minderbemittelte Azubis)" und einem grossen Glasgefäß, das zum Inhalt, die Restbestände aus unserem Süssigkeiten Fach hatte.
    Sprich Snickes und MilkyWay Imitate von Aldi usw...

    Tolle einfallsreiche Eltern.
    Naja, dann muss ich mir halt selber was schenken.

    W´D



  3. #253
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    *Kreidebleich*.. ich glaub... ich geh ma eben zu unserer Mülltonne... mit meinen Zeichnungen und stopf sie da ma rein... und dannach fass ich nie wieder einen Stift an... ich bin schockiert.... und vollkommen fertig...

    Wo find ich deine?

    ich glaub mir is schlecht... ich geh jetz schlafen.... Zzzzz...

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Arrgh!
    Vieleicht war es keine gute Idee, FanArtLinks VOR unserem treffen zu posten.
    Aber, und das darf man nie vergessen, auch diese Leute haben mal klein angefangen...
    (Versuch der Schadensbegrenzung)
    Ich kritzel ja auch schon rum, seit ich denken kann (die Legende berichtet, ich hätte schon gezeichnet, bevor ich laufen konnte; halte ich aber an den, damals recht spärlichen, Haaren herbeigezogen).
    Dann wurde mir immer erklärt,Malen wäre eine Brotlose Kunst, und hab' mich anderen Dingen zugewandt.
    Und so habe ich Jahre meines Lebens verschwendet *kräftig-auf-die-Tränendrüse-drück*
    Erst '96 hab ich meine Liebe zu Mangas entdeckt, '97 hab' ich einen Farbstift angerührt und zum erstenmal 'richtigen' Comiczeichnern über die Schulter geschaut, in Erlangen '98 mein erstes How-to-Draw-Manga erstanden und seit dem geht es bergauf.
    Mensch Meier, wo wär ich heute, wenn ich das alles 10 Jahre früher gemacht hätte
    Also, nicht aufgeben, dranbleiben!!!

    GANBATE NE !!!!!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Ashitaka: das war aber dick aufgetragen! Rührend, sehr rührend Wir trauern um dein verschwendetes Künstlerleben.
    Irgendwie hat Doris es eben geschafft mich zum Liverollenspiel zu übereden (war ich nach 1 Wodka-O schon benebelt?)...oh Gott!

    @Liloo: gelle?! Ich sags ja: danach will man sein eigenes Zeug nur noch in die Ecke pfeffern und im nächsten Leben mehr Talent zugeteilt kriegen. Naja, Eva studiert Graphik Design und Randis_Albion scheint schon für diverse Spiele das Chara-design gemacht zu haben - das sind also die absoluten Profis! Es gibt ja zum Glück auch einige richtig schlechte Bilder, da hab ich mich dann doch etwas erleichtert gefühlt...sonst hätt ich mein Kram auch nie ins Netz gestellt btw.
    Mich findest du unter ShiFangNi (mein chinesischer Name) im Zeichnerindex, sind aber nur drei Pics bisher mangels Scanner und Zeit. Ich hab gesehen, daß sie heut die Fanarts der Woche ausgewechselt haben, also mußt du über den Index gehen.

    Ja ne
    Koku, die grad Brother gesehen hat und ihn einfach klasse fand (bis auf die Killerei mit den Stäbchen )

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Koku
    leider doch, mein Onkel ist bei nem total blöden Unfall gestorben, er war sowas wie mein Patenonkel, wenn ich denn gatauft wäre.
    Die Beerdigung war echt schlimm, ich hab nur geheult

    @ Ashitaka
    Eine runde Mitleid für unser armes Tuck-tuck
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    @ Liloo
    In die Mülltonne?! *kreisch* Macht mir keine Angst, so weit kommt das noch...

  7. #257
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Koku
    Du bist shifangni ?? dann hast du ja schon viele Beiträge zu meinen Bildern geschrieben
    (Hitomi-chan).
    Vielen vielen dank(sonst schreibt da kaum jemnd rein

  8. #258
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Hitmoi: Dann werd ich das ma ändern...
    Stehst du auch unter Hitomi-chan?

    @Ty: Oh mann... mein herzliches Beileid!!! Und deine Mutter is nu auch noch krank... hehe... mann... dafür ham wir morgen zwei Stunden Mathe und Spanisch und einmal Geschichte... is das Leben nich grausig!

    @Kok: Man... hatte bereits ein Bild hochgeladen und dann auch noch das Falsche... is das peinlich! Der Text dazu hat überhaupt nich gepasst!
    Und wie sollte es anders sein, ich bin Liloo und werds immer bleiben, jedenfalls im I-net...


    Gehabt euch Wohl... wir werden uns bald gegenüber stehen!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ???@Hitomi-chan: das ist schamlos untertrieben - du kriegst doch haufenweise Kommentare! Ist ja auch kein Wunder, du zeichnest wirklich toll. Ich liebe die Profile, die du zeichnest. Kaum jemand kriegt dabei die Augen so schön ausdrucksvoll hin. Und jetzt relativier das bloß nicht: es stimmt und ist außerdem meine Meinung
    Dein neuestes Bild (Sodalith? Sorry, schlechtes Namensgedächtnis)hab ich mir eben angesehen, es ist mal wieder wunderschön!
    Übrigens habe ich beim Carlsen-Wettbewerb für dein Bild gestimmt: die Deedo war zwar wunderschön gezeichnet aber 1:1 abgemalt - das Original hatte ich 3 Tage vorher als Bildschirmschoner geladen. Und selbst entworfen ist halt viel mehr Arbeit. Find ich aber klasse, daß du dich an meine 3 (oder so) Kommentare erinnert hast *freu*. Hoffentlich lags nicht nur an meinem komplizierten Namen

    @Liloo: Kram gefälligst deine Bilder wieder aus der grünen Tonne! Sonst mach ich mir noch Vorwürfe die Addy genannt zu haben...du bist ja selbst nicht grad unbegabt im Zeichnen, also kein Grund für Selbstzweifel und Depressionen.

    @Tyrone: Dein Onkel? Oh, kein Wunder, daß du dich so schlecht fühlst. Mein Beileid. Bei einem so nahen Verwandten ist so eine Beerdigung natürlich noch fürchterlicher als sie es sowie schon ist.
    Tja, am Computer bin ich da mit Worten nicht so gut - entschuldige bitte.

    Ja ne

  10. #260
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Kok: Sind schon wieder draußen... bisschen schmutzig und stinken tun sie auch, aber man erkennt noch was!

    Bei mir is es genau anders rum... ich bin mit Worten am Computer besser, als wenn ich vor der betroffenen Person stehe!

    @Hitomi: ich mach mich gleich über dich her... und eines soll gesagt sein, bei besonders guten Zeichnern, nehm ich kein Baltt vor den Mund..... *fg*

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Liloo&Koku
    Danke, heute vor einer woche ist er gestorben. Mir ist das in den letzten Tagen alles so auf den Magen geschlagen, heut wär ich in der Schule fast umgekippt. Ich stand kurz vor nem Kreislaufkollaps. Hatte ich schon mal. So ne ******* ...
    Ach Liloo, meine Mama hat sich bloß ne saftige Erkältung eingefangen,. der gehts bald wieder gut

    @ Hitomi
    Wow ich hab mir deine Bilder angesehen.
    Und nu werd ich mal gar nicht erst rumheulen wie schlimm der Kram ist den ich verzapft hab, nein!
    Bei einigen Bildern stand eigene Serie??? Hast du ne eingene??? Staun, worum gehts? wie lang ist die? ist die schon abgeschlossen? Wann hast du angefangen? Frag ich zu viel?



    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 02. Februar 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 02. Februar 2001 editiert.]

  12. #262
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Koku danke das du für mein Bild gestimmt
    hast .Laut dem allgemeinen geschmack ist mein Bild anscheinend jetzt das schlechteste,aber was solls.(Ich persönlich fand mein Bild gar nicht so übel,na ja nächstes mal zeichne ich auch einfach ein Bild ab und gewinne damit einen Wettbewerb.
    Ich möchte damit nicht sagen das ich mich darüber ärgere das ich verloren habe,sondern das ein abgezeichnetes Bild in einen Malwetttbwerb kommt wo eigentlich kreativität gefragt ist.Wer hat eigentlich für das Bild von V.A. gestimmt??)

    Ach ja ,deine Bilder sind echt Klasse

    @Liloo Der text zu deinem Bild hat mich anfangs auch ziemlich gewundert(kicher,nimms nicht so ernst).

  13. #263
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    AAAAAHHHHHHHH
    meine Rechtschreibfehler bringen mich noch einmal ins Grab

  14. #264
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @all:
    Danke, danke, danke für euer Mitgefühl, auch
    wenn ich den Eindrck habe, das war nicht ernst gemeint
    Nun gut, gehet hin und werft eure Zeichnungen und Stifte in Papierkörbe - in 10 Jahren werdet ihr euch darüber ärgern...
    Aber gut, ich sag dazu nixmehr ...

    @Kokuyo:
    Hey, klasse, Rollenspiel macht nämlich irre Spaß. Vor allem die Bastel-Phase vorher. Polsterwaffen schnipseln, Gewandungen nähen, Unsinn machen,... Für's Spiel selber ist es vorteilfaft, eine Vorliebe für's Campen zu haben. LARPs sind manchmal etwas -äh, rustikal. Aber jemand, der nach China will, sollte sowas nicht abschreken.


  15. #265
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Tyronne Ich arbeite zwar an einer eigenen Serie ,hab allerdings noch nicht einmal die Story abgeschlossen(es ist schwer eine zu entwerfen die nicht albern ist,ingeheim hoffe ich irgendwann auf eine veröffentlichung,allerdings bin ich wohl noch zu jung und zu unerfahren ,was das zeichnen von Comics angeht.)
    Vorest bin gerade dabei ein Dojinshi zu "the Legend of Zelda" zeichnen .

  16. #266
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ach ja, ganz vergessen. Weiß jemand, wie auf der Fanart-Page diese Rombus-bewertung zustande kommt, warum es volle und leere gibt, und warum sich das ändert???
    Hab' den Eindruck, es sind bei mir weniger geworden (Zeichner: ove)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Hitomi
    Hab gerade Deine Bilder durchgesehen. Was für Farben benutzt Du? 'rubis und Sugilith' scheint mir nicht mit Copics gemacht zu sein.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich benutze fast hauptsächlich Aquarellfarben

    P.S.ausnahmen gibt es immer

  19. #269
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Hitomi: Hehe... hab auch ein paar Statements zu deinen Bildern abgegeben...
    Un und eins vorweg:

    @Ashitaka: Hast du auf diese Page auch fanarts? Wenn ja unter welchen Namen.. wenn nich... dann mach dort doch auch mit...

  20. #270
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    JUCHUUUUUUU! ICh hab schon ber 400 Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

    *freu*....


  21. #271
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Liloo:
    Ich hab' gerade ein paar Bilder raufgeladen, aber das dauert ja, bis die auftauchen. Drei sind von den letzten Tagen schon drauf. Du mußt nach 'ove' schauen...

    Und jetzt scheint auch der Link zu meiner Homepage an der Uni zu stimmen...

    @all:
    so wie das aussieht, hat hier jeder so seine ganz eigenen Zeichenstil. Das ist gut, da kann man sich noch viel von einander abgucken...

  22. #272
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ihr habt mein Email-Konto geflutet! *staun*
    Hab ich also bis auf Hitomi-chan (du warst ja schon vor mir dabei) jetzt alle infiziert mit dem Fanarts-Virus. HIHI, schade, daß ich keine Provision kriege

    @Ashitaka: ab 5 Stimmen wird die Wertung veröffentlicht, die Mitglieder können 1mal pro Bild abstimmen - danach wird ein Durchschnitt errechnet. Du mußt dein Bild aber nicht bewerten lassen, wenn du nicht magst, das kann man beim Hochladen selbst einstellen. Deine Bilder kuck ich mir gleich mal an. *vorfreu*

    @Hitomi-chan. du warst letzte?! Ich hab die Wertung gar nicht angeschaut. Nicht zu fassen, da waren doch einige definitiv durchschnittliche Bilder dabei, die nicht mal gut abgezeichnet waren. Tja, da hat sich wohl die jüngere DB-Fraktion durchgesetzt. Schade!

    Liloo: Ich glaub, ich hab was von deiner Kritikfreudigkeit abgekriegt Hoffe, ich hab nicht übertrieben, aber ich hab mir die Bilder echt lange angesehen - mußte ich ja nutzen, die "Normalgröße". Bitte, bitte lad das Mädel auf der Schaukel hoch, das will ich mir unbedingt richtig ankucken. Ich fands im Ausschnitt total schön.

    @Düne: Hey, wo bist du abgeblieben?

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 02. Februar 2001 editiert.]

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @Kokuyo: Ich bin immer noch hier, mich werdet ihr nicht so schnell los, noch nicht .. und soll ich euch allen was erzählen?

    Noch sieben Tage bis zu unserem Treffen

    Mal schauen wie das wird, bzw ich bin gespant was für eine Art Person hinter den Nicknamen sich verbirgt.
    Gemeinsam werde wir es schaffen, die Weltherrschaft anunszureissen!!!! (hatte mir das mal wieder zu meinem Burtzeltach gewünscht, aber leider war die mal wieder ausverkauft)

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Twist: ahhhhhhh *kreischflücht*
    mich kennt jemand ... uh oh ... Tarnung dahin



  25. #275
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Ashitaka: Unter welchem Namen??? Ich find dich nich!

    @Kokuyo: Jaja... ich mach schon!

Seite 11 von 137 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher