User Tag List

Seite 10 von 137 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3404

Thema: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!

  1. #226
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Ashitaka: Doris und Hendrik sind in meinem Kurs. Du bist nicht ZUFÄLLIG Live-Rollenspieler? Alle Leute, die Doris bisher außerhalb der Uni kannten, sind schon mal verkleidet mit ihr durch Wald oder Burg gehüpft...
    Ranma 1/2 hab ich mir natürlich gleich besorgt, Ah, my Goddess hab ich nach den ersten 3 Bänden aufgegeben und für Dark Angel besitze ich schon ewig ein US-Abo. Die sind schon viel weiter und daher kann ich jetzt schlecht wechseln.

    Meine Zeichnung habe ich doch richtig eingescannt.*freu* Aber als ichs auf Diskette gespeichert habe, hat mir der Compi, den ich dafür benutzt hab das Bild immer in PaintShop gesetzt. Und ich wollt da doch gar nix mehr ändern! Ich habs zuhause an meinem eigenen nochmal aufgerufen und da wars einwandfrei (vielleicht weil ich PaintShop nicht habe? ). Ich habs jetzt also losgeschickt aber danke für die Tips.

    Ja ne

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Liloo
    Alles klar

    @ Ashitaka
    Danke du hast mich echt ermuntert

    @ Kokuyo
    BWL???? *prustlos* ich sag nur Vorurteile Vorurteile

    Na mal sehen das mit den Klassenfotos werd ich mir noch überlegen Aber nein ich bin ja nett, also bleiben die zu Hause

  3. #228
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Tyrone: Nicht, das es da Mißverständnisse gibt: ich studier kein BWL (andererseits: es gibt schlimmeres oder?), aber Wirtschaft macht halt neben Sprache und Asienwissenschaften den anderen Teil meines Fachs aus.

    @Ashitaka: Unsere BW-Profs sind nicht so inkompetent wie unser Informatik-Dozent. Ich schreibe, das auf dem Hochschulcompi, wenn ich demnächst auf schwarzen Listen auftauch, weiß ich wieso... Eigentlich sind sie sogar recht gut.

    Ja ne
    ________________________________________
    Die Losung des Tages: Rechtschreibung ist Glückssache! *editiereditier*

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 24. Januar 2001 editiert.]

  4. #229
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Kokuyo: Ich freu mich so wahnsinnig auf deine Bilder!!!!!!!!!!!!!!! Das glaubst du mir gar nit!

    @Ty: Deine Meisterwerke will ich natürlich auch sehen!

    Jaja.. meine bringe ich natürlich auch mit...

  5. #230
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kokuyo:
    Yep! bin einer von den verrückten 'Verkleide-mich-und-spiel-im-Wald'-Leuten. Das macht irre Spaß und und ist damit zum nachahmen empfolen. Irgendwie geistert mir die Idee zu einem Anime-Larp im Kopf herum, aber weiter bin ich damit noch nicht (es fehlt an verrückten Mitplanern). Hat sich jemand schon mal Gedanken über den Bau von Rüstung/Gewandung gemacht???

    Hendrik kenn ich vom Theaterspielen (Dez 99) im Schlachthof (Erpressungsgeeignete Geheim-Info?)

    Nachdem Du Deine BWL-Prof's sooo gelobt hast, kann mit Deinen Prüfungen ja nix mehr schief gehen...

    'Oh My Goddess' hat zwischendurch nachgelassen, aber nun isses wieder witzig. Diese Episoden kann man gut mal einfach so lesen, trotzdem gibt's ne übergreifende Handlung. 'You are under Arrest' war mir dann aber doch zuviel des Guten. Hab' die Serie gecancelt - ist auch besser für'n Geldbeutel

    @Tyrone:
    Gern geschehen (ich ermuntere gern ). Letztes Jahr hab ich auf der Comic-Börse in Essen am Carlsenstand gesessen und für Fans Skizzen von Figuren gemacht. Das ist ein echt blödes Gefühl, wenn Dirk Schulz oder Jürgen Seebeck in der Nähe sitzen und zuschauen könnten, was man da verbricht (hab ich mich die Jahre vorher nich' getraut...). Es geht voran...
    Wegen der Klassenfotos: Du läßt Dir da ein echt lukratives Geschäft entgehen...

  6. #231
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Liloo: Nö, irgendwie nicht Nachdem ich inzwischen Tag für Tag mit wirklich genialen Werken aus der Fanart-Gallerie konfrontiert werde. Ich will auch so ein Talent haben *schnief* Naja, vielleicht im nächsten Leben...oder im übernächsten?

    @Tyrone: Du hast doch hoffentlich keine Bedenken mehr, deine Zeichnungen mitzubringen? Düne mußt ich auch schon überreden (ich hoffe, es hat gewirkt@Düne ) - dabei veranstalten wir doch keinen Wettbewerb oder so was hochoffizielles. Also nur Mut! Obwohl, wenn ich jetzt an Ashitaka denke (malt mal eben Fanarts auf Conventions!) *schluck* *selbstNIENIEtrauenwürd* irgendwie hab ich auch grad Hemmungen gekriegt...

    @Ashitaka: wär ja auch zu ungewöhnlich gewesen: jemand, der Doris kennt ohne auch Rollenspieler zu sein Gibts nicht ziemlich viele in eurer Szene, die auch Anime mögen? Hab zumindest im Captain Comic schon mal 2 Mädels kennengelernt, die beides machten. Und einer von Doris Freunden steht auch drauf (es sei denn, du bist dieser Freund). Da sind doch sicher genug Leute aufzutreiben *daumendrück*
    Waffen? Ich war mal mit Doris in Berlin und wir haben bei einer Rolsp-Freundin von ihr übernachtet, da gings den ganzen Abend um selbstproduzierte Waffen. Ich hätte nie gedacht, was da für ein Aufwand hintersteckt...Und ich völlig naiv: "Kann man nicht einfach ne echte, stumpfe mitnehmen? Das sieht dann wenigstens authentisch aus (ich dachte an Samuraischwerter) und cooler als Styropor umwickelt" War wohl nix! Naja, wenn ihr auch mit den Dingern aufeinander einschlagt ja irgendwie verständlich.
    Henrik hab ich zwar noch nicht im Schlachthof mit seinem "Ollie"-Stück erlebt (hatte nie Zeit), aber einige bei uns haben sichs angesehen. Ich glaub, daß noch niemand die Chance gesehen hat, ihn mit seinen schauspielerischen Leistungen zu erpressen - erspielt ja eh nur Nebenrollen. Nabiki würde ihn natürlich trotzdem erpressen

    Ich trau mich schon nicht mehr, was für die Animagic einzusenden, weil ich befürchte diesen Zeichenkurs mit irgendwelchen Profis zu gewinnen! Ist natürlich absolut albern, aber ich weiß, daß ich mich da nur blamieren könnte. Und dann können auch noch alle zukucken *Angstschweißausbrech*, zumindest war das vor 2 Jahren (ohne Wettbewerbgewinn) so öffentlich.

    Ja ne

  7. #232
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    Obwohl ich diesmal leider nicht daran teilnehmen kann, moechte ich euch noch daran erinnern, dass jeden letzten Freitag im Monat (also morgen) sich Comicfans ab 21.00 Uhr in den Weserterrassen treffen.

    Soeren

    Mangas fuer Deutschland

    [Dieser Beitrag wurde von Alita am 25. Januar 2001 editiert.]

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Ashitaka
    Wow, auf ner comicbörse??? Würd ich mich nie im Leben trauen!!! *bewunder*

    @ Kokuyo
    Stimmt, hast recht, es ist kein Wetbewerb. Also macht euch drauf gefasst, dass ich massenhaft fragen werde über alles und jeden

    @ Liloo
    Meine ''Meisterwerke'' bring ich mit, sind aber nur sehr wenige, die ich mich überhaupt zu zeigen traue...
    Nein, Quark, so schlimm ist es auch nicht

    Ich freu mich schon voll, kanns kaum erwarten

    Hab heute mein Zeugnis gekrigt, morgen hab ich frei *alleneinelangeNasemach*

  9. #234
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Liloo & Kokuyo:
    Iiiks! Ich hab' da nicht zwischen den Hauptkünstlern gesessen (nich das ihr nu was falsches denkt...!) die haben da immer so'ne Sitzecke mit Lesetisch, und da trieben sich halt auch die 'Haupt-Künstler' rum. Ein unangenehmes und aufregendes Gefühl zugleich.

    Ich hab' gestern noch in die Rubrik 'Künstler für Künstler' geschaut und dort von Leuten gelesen, die eure Kritik 'fürchten' und beschlossen, nix von meinen Sachen mitzubringen. Die besten Sachen hängen bei mir hinter Glas (schwer zu transportieren ). Aber stimmt, is ja nur Austausch untereinander. Das wird spannend. Ich bringe auch ein paar von meinen 'How to draw manga' BÜchern mit.

    @Tyrone:
    Hab' neulich ein paar von meinen alten Zeichnungen weggeschmissen. DIE sollen der Nachwelt nicht in Erinnerung bleiben.
    Aber wie sagte schon der weise, alte Häuptling "Kritzelnde Feder": üben, üben, üben, ...

    @kokuyo:
    Ach Du warst das in Berlin (ihr hattet bei Nanette übernachtet, oder?) Hab' das mit dem 'schwert polstern' mitgekriegt Hö-hö, leichtsinnige Idee Leider Überschneidet sich die Menge der LARPer und die der Otakus nicht so doll. Schade, ein Anime-Gegenwartsrollenspiel in der Bremer City - das wäre witzig (lauter Ranmas und Moonis, die gegen *wen-auch-immer* kämpfen *träum*
    Hendrik spielt zwar nur Nebenrollen, schreibt aber an den Stücken mit (hm, was ist jetzt schlimmer... )

    @all:
    Es sieht so aus, als müßten wir mal das 'öffentlich zeichnen' üben. Aber dazu eignen sich ja Börse und Kneipe ganz vorzüglich.
    Hö-hö, das wird lustig...

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kokuyo: noch hast mich nicht überredet, da musst Du wohl nochmal ran
    Twist hat zwar schon ein paar (üble) Machwerke meinerseits zur CA in Essen erblicken dürfen, aber gleich so ner grossen Gruppe vorstellen ... neeeeehhhh.

    W´D

  11. #236
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Ashitaka: Du bist's Olaf! *freu* Hallo, ich hab sowas schon geahnt und nachdem Doris heute erzählt hat, daß du mit Henrik Theater gespielt hast...und wegen deinem Mononoke-Namen hab ich schon wegen dem T-Shirt damals überlegt, kam mir aber zu abwegig vor der Gedanke. *knuddel* Die Welt ist verdammt klein

    @Tyrone: Du bist fies! Weiche von mir! Jemand, der den ganzen Prüfungsmist schon hinter sich hat...du wirkst demotivierend auf mich. *wiederberuhig* Du hast ein Reizthema angesprochen
    Aber, daß du jetzt doch deine Bilder mitbringen willst, ist gut. Ich schmeiß nämlich nicht als einzige meine auf den Tisch.
    Vor allem, wenn Liloo kritisiert *ängstlichkuck* die Frau ist die Reich-Ranicki der Manga-Fanarts, wenn's um Kritik geht *bibber*. Naja, sie malt ja auch selbst verdammt gut! Dieses Mädel damals: hot hot hot@Liloo und die Zeichnung sah auch noch so ungeheuer spontan aus (können Zeichnungen spontan aussehen?? Egal, du weißt was ich meine. Oder auch nicht ^_^) Ich glaub, ich rede irgendwie wirr heute - einfach nicht beachten, es geht wieder vorbei - oder auch nicht.

    @Düne: Wie, ich hab dich immer noch nicht überredet?! Da muß ich wohl wirklich nochma nachhaken. Oh, du bist im ICQ, das wird sofort erledigt .

    @Alita: Schade, daß du nicht kommen kannst Hoffentlich kriegen wir dich sonst mal zu Gesicht. Morgen abend kann ich leider nicht, aber erzähl mal, was da abläuft - sagt mir nämlich gar nix bisher. Sind die Weserterassen eigentlich (an der Weser! Ich weiß) gegenüber vom Cafe Sand?

    So, das reicht für heute. Ist eh wieder'n halber Roman geworden
    Ja ne
    Koku

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hmmm ... war wohl nix mit "wird gleich erledigt" ... ich hab nüx vernommen, oder hat sich Dein PC mal wieder ne Auszeit gegönnt?

    Das ich auch immer Salz in die Wunde streuen muss, aber vielleicht ist das ja ein unterschwelliger Versuch von mir die volle Dröhnung an schwedischer Sinnlosigkeit (ich meine jetzt nicht die, nur aus reinem Wunschdenken zusammengehaltenen, IKEA-Möbel) sondern vielmehr deren melodisches Kulturgut

    W´D



    [Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 25. Januar 2001 editiert.]

  13. #238
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Cool

    @Kokuyo

    Am unserem Meeting am 10. kann ich teilnehmen. Es ging mir um heute Abend.
    Da Treffen sich Comicfans in den Weserterrassen, um ueber Comics und Sonstiges zu schnacken.
    Meistens ist es recht interessant, auch wenn die Themen zum Teil abschweifen (was aber an den Teilnehmern liegt).

    Soeren

    Mangas fuer Deutschland

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hahahaha Ich konnte heute AUSSCHLAFEN!!!
    Nein, ich bin nicht fies, ich sag nur die Wahrheit
    Also erwartet von meinen Bildern nicht zu viel!!!
    Bis denne
    CYA

  15. #240
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ,nur leider setzt das Internetverbot, das ich von meinen Eltern bekommen habe mir immer einen stein in den Weg.

    See you soon

  16. #241
    Mitglied Avatar von Ashitaka
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Düne:
    Was, Du hast auch eigene Zeichnungen parat? Sehr gut, dann laß' Dir ähnliches gesagt wie Tyrone.
    Und sollte die Kritik zu heftig ausfallen (*woll'n-jetzt-niemand-ansehen* ) gibt's ja immer noch Knebel...
    @Hitomi-chan:
    Hö-hö, dann benimm' Dich doch anständig
    @Kokuyo:
    Woher kennst Du mein T-Shirt? Warst Du auch im Kino 46, als Mononoke Hime lief?
    (*überlech* )

    Ich wollt immer nochmal ein Ashitaka-T-Shirt machen, aber den Typ mit den Bügelfolien kann ich zZ. nicht erreichen. Ich dachte da an folgendes Motiv: http://www.informatik.uni-bremen.de/...z/gall04b.html

    OK, das Reizthema sprech ich jetzt mal nicht an, alle Angehörigen 'jenes' Studienganges scheinen darauf im Moment seeeehr empfindlich zu reagieren (sprecht sie nicht auf PRÜFUNGEN!!!! an )

    @all:
    Ich kann heute wohl auch nicht in die Weserterrassen, haben noch 'ne Party nahe Hamburg. Schönes Wochenende

    [Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 26. Januar 2001 editiert.]

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Für alle Freunde von HK-Movies so wie Kokuyo eine ist

    Und zwar folgendes: Das ehrfurchgebietende Kino 46 beim/im Medien Center in Walle, zeigt demnächst mehrere Filme aus den östlichen Regionen.

    Ich hab nur ein Plakat erspähen können, auf den 5-6 Filme genannt wurden. Ich erinnere mich noch an den den Titel: "Die Geschichte von Schwert und Buch" der Rest ist mir entfallen, ebenso wie der Termin.
    Falls Interesse besteht, werd ich mir die Plakatwand nochmal genauer anschauen.

    Gruss W´D

  18. #243
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ach wie schön.. Wochenende war ich mit meinem Freund in Schwerin und heut konnte ich auch noch ausschlafen, weil ich Freitag mein Zeugnis bekam...


    @Ashitaka: Wie meinen??? Okay... wenn ich meine Kritik nich passt, halt ich eben mein Maul und verziehe nur mein Gesicht...

    Kick ma ins Künstlerforum, da hab ich mich auch grad wieder über ein Bild ausgelassen...

    @Kokuyo: Lass dich nich unterkriegen, du zeichnest fantastisch!!!

    @all: ich kanns kaum noch erwarten...

  19. #244
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hi, da bin ich wieder. Morgen wirds ernst - ich schreib VWL, bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen! Ich kanns brauchen

    @Ashitaka: Jau, ich war dabei! (Und scheine einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben ) Das Bild deines "Namensvetters" ist sehr schön geworden.

    @Alita: Schön, daß ich da was missverstanden hab und du uns am 10.02. doch Gesellschaft leistest. *freu*

    @Düne:

  20. #245
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Konban wa, da bin ich wieder. Morgen wirds ernst - ich schreib VWL, bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen! Ich kanns brauchen

    @Ashitaka: Jau, ich war dabei! (Und scheine einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben ) Das Bild deines "Namensvetters" ist sehr schön geworden.

    @Alita: Schön, daß ich da was missverstanden hab und du uns am 10.02. doch Gesellschaft leistest. *freu*

    @Düne: Ja, das Plakat hab ich auch schon studiert! Danach laufen übrigens am selben Ort japanische Filme - hoffentlich sind meine Favoriten dabei. Ich will Kamikaze Taxi und Dangan R.U.N.N.E.R. unbedingt nochmal auf großer Leinwand sehen. *Erinner* Oh Gott, ich muß diese Woche unbedingt noch in "Brother"!
    Von den Hk-Filmen kenn ich natürlich die meisten schon (nicht sehr überraschend oder? ) Aber im Kantonesischen Original nochmal "Running out of Time" oder "HK Love Affair" zu kucken ist natürlich superklasse. "Story of Book and Sword" kenn ich noch nicht, den werd ich auf jeden Fall sehen...

    @Liloo: Was habt ihr denn in Schwerin gemacht? Sightseeing?
    Seid ich einige der Fanarts in der gleichnamigen HP gesehen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher, was meine zeichnerischen Fähigkeiten anbelangt...da sind echt geniale Werke bei *bewunder*
    Im Moment hab ich grad ne kreative Hochphase, die Ideen sprudeln nur so - und leider hab ich im Moment überhaupt keine Zeit für aufwendige Zeichnungen! Naja, in 2 Wochen klappts hoffentlich dann wieder mit Zeichnen.

    @Hitomi: Ich hoffe, daß du trotz I-Net-Verbots (Telefonrechnung?) zu unserem Treffen kommen kannst.

    Ja ne

  21. #246
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Tja, das war doppelt! Warum zeigt er mir ne Fehlermeldung, wenn doch alles drauf ist?

    BTW: Erste auf Seite 8!!

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 29. Januar 2001 editiert.]

  22. #247
    Mitglied Avatar von Liloo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Och manno... ich wollt erste sein.. *ggg*

    Naja.. immer noch 2.!!!

    @Kok: Wo hast du diese Bilder gesehen, die dich so entmutigen? und von wem?

  23. #248
    Mitglied Avatar von Kokuyo
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sorry Liloo! Das tut mir aber leid...

    Die Mörderbilder gibts auf www.fanarts.de zu sehen. Kuck mal im Zeichner-Index unter Boudicca (Eva Widermann, die auch für die Animania-Gallery viel gezeichnet hat) oder Randis_Albion. Da kriegst du Herzattacken (und Neid-Anfälle ). Ich hab da auch n paar Sachen eingescannt, bis auf eins kennst du die aber schon.
    Fast hätt ichs vergessen: das eine Mädel von mir ist Fanart der Woche *protz*, müßte aber nächste Tage geändert werden. Die Woche ist nämlich eigentlich schon vorbei hihi, das mußt ich noch schnell loswerden.

    @Düne: Noch mal Happy Birthday! Vorsorglich, falls die Karte nicht angekommen ist...

    VWL ist überstanden!!!!! *lautertonnenschwereSteinevomHerzfallen* Jetzt brauch ich nur noch vor 3 Prüfungen Schiß haben...

    Ja ne

    [Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 30. Januar 2001 editiert.]

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jupp, die digitale Karte iat angekommen, dange an Koku.
    *virtuellesMercianbiet*

    Leider war die Karte nicht ganz komplett, der letzte Satz war unvollständig, da stand nur noch: Na fühls Du Dich schon als .....

    Und da brach der Satz ab. Aber ich kann mir denken was Du sagen wolltest.
    Und die Antwort lautet: JA!

    Gruss W´D

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Halooooooo ihr alle
    Morgen muss ich auf eine Beerdigung, ich hab voll schiß davor, bin seit Freitag nur noch fertig

    @ Koku
    Wo denn, ich find Liloos Bilder nicht schnüf.
    Viel Glück für die anderen Prüfungen

    @Liloo
    Oh wie fieß ich will auch nen Wochenendausflug machen

    Also bis denne, Ciao

Seite 10 von 137 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher