User Tag List

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1033

Thema: "Comicfans hören Alternative Music"-Thread

  1. #76
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Endlich tut sich hier mal wieder was!

    Dsa mit dem depressiveb stimmt schon, aber gerade das vermiss ich auf der neuen CD. "Girls" gef#ällt mir ganz gut, passt nur nicht so hundertprotzentig zum rest, aber trotzdem, für Tracks wie diesen würden andere ihr leben geben........

    Ach ja, kennst du die zwei neuen Tracks auf der Evolution Revolution Love Single ?

  2. #77
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    also die ersten sachen von tricky fand ich ganz klasse, die sachen vor der neuen waren mir fast schon zu krank, gleiches gilt für goldie. die neue ist sehr geil.

    tribute an radiohead?? wie mcool, hoffentlich mit vernünftigen bands und vor allem bands aus ner anderen schiene. leute wie coldplay sollten es gar nicht erst versuchen, das bringt nix.

    bin mal auf den faith no more tribute gespannt!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also bekannt is so gut wie keine der Bands alles recht unbekannte Gruppen, ich glaub bei www.visions.de gibts nen Artikel.

    Boah, von Coldplay war ich enttäuscht, kannte nur ein Lied richtig und hab mir DIE Band erwartet......dann wurde doch nur Travis2 draus.......

    Richtig krank von Tricky war das erste Lied auf Juxtapose...... so nen nervigen Schrott hat er bis dahen nie gemacht.....

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,90401 Nürnberg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Eben deswegen ist der Typ einfach geil, so unberechenbar wie der ist, ist kein anderer - er soll bloss mal mit Chemical Brothers oder Radiohead einige Tracks aufnehmen, dabei würde wahrscheinlich ein neuer Planet entstehen...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Cool wäre sichre auch eine zusammenarbeit von ihm und der göttlichen Björk!

    Hat eigentlich von euch schonmal bei sonstwem von dieser Krankheit gehört die Tricky hat?

    @Klimpa: Hörst du eigentlich sonstnoch Triphop wie Portishead?

    @Smith: Schon das neue Staind Video gesehen?

  6. #81
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wenn du das meinst, wo die in so nem raum sitzen und ihren song spielen, ja! nettes video, gutes lied, aber etwas ruhiger, hab ich das gefühl.

    hab dir doch gesagt, das coldplay sch.eisse sind. bin beim konzert von denen fast eingepennt. (was mir übrigens bei der rolling stones roadshow tatsächlich passiert ist. da haben zuerst ... nawie heissen sie noch gespielt, so ne schlecht brit band, so ein one hit wonder mit nem nervigen lockenkopf als sänger. dadurch hab ich dann fast das ganze ketih caputo konzert verpasst)

    portishead sind götter, die frau hat ne ausstrahlung, das ist fast schon nicht mehr fassbar!!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Yeah, Portishead sind echt super, gefallen mir auf jeden Fall besser als Massive Attack die ich persöhnlich ja nicht so mag......

    Kanns sein das du mit dieser Band die Gruppe meinst die dieses Lied dancing in the moonlight hatten und die ich vermutlich, würden sie mir auf der straße begegnen und ich würde als nicht zurechnungsfähig gelten, niederstrecken würde?

    Britpop kotzt mich in letzter zeit irgendwie schon ziemlich an....

  8. #83
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    genau die band meine ich.

    grad kam auf viva2 das mouse on mars video und ich stelle wieder mal fest, ich kann an dieser band nix finden. jetzt läuft ein total beklopptes video, aber es gefällt mir irgendwie. klingt ein wenig wie ne mischung aus portishead und propellerheads. die sind übrigens auch seeeehr geil.

    so, gleich ist das lied zu ende und die band heisst ... the avalanches. noch nie gehört, aber irgendwie cool

  9. #84
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die kennst du nicht?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Isses das mit dieser Aufführung mit dfen Pinguinen oder das mit dem dicken Tänzer?

    Und ja, Mouse on Mars sind bekloppt......mag ich auch nicht........und zu den Typen mit dem moonlightdance: wer sein Album ONCAS BIG MOCKA nennt muß ja fast schon zwangsläufig untalentiert sein...............(....)

    [Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 23. Juli 2001 editiert.]

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,90401 Nürnberg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Eigentlich schon, aber nicht mehr so viel wie früher - kennst du "Clubbed to Death", eines der besten Stücke die jemals gemacht wurden. Ist auch eine Spezielle Remixes-CD raus gekommen (aber leider nicht bei uns). Was aber alles in London rauskommt, da könnte ich heulen. Gefällt dir Massiv Attack nicht ??

  12. #87
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nicht so richtig......da gibts andere Bands die mir besser gefallen.......kannst du mir nen guten Trphop Sampler empfehelen?

  13. #88
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    pinguine?? muss ich übersehen haben, da spielen ein paar alte leute die instrumente, eine oma (glaub ich) am schlagzeug.

    grad kam american hi-fi. lustiges video.

    hey, nickelback, auch ganz ok.

    sampler?? mir fallen grad keine titel ein, aber aus bristol gibts ne menge gute!

    ltj bukem ist auch ziemlich cool!

    [Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 23. Juli 2001 editiert.]

  14. #89
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Avalanche gilt als recht gut, mir gefallen sie telweise eh, obwohl das nicht so meine musik ist. Hab das eine video nur kurtz gesehen, hab da halt irgendwas für pinguine gehalten.......

    nickelback kenn ich nur ein lied, das ich aber nicht so mag......

    was mich interesieren würde: macht einer von euch eigentlich musik oder spielt in ner Band? Wenn ja , was macht ihr für ne musik?

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,90401 Nürnberg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Momentan nicht, müsst nen Kumpel fragen. Der halt alles, ich frag ihn mal und gib dann Bescheid. Kann aber ne lange Liste wreden ...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    danke, je länger desto besser....

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,90401 Nürnberg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Leider nicht mehr, hab ne gewisse Zeit am Rechner a bissi rumgetrickst. Einige Tracks sind dabei rausgekommen, waren aber doch sehr dem Drum and Bass angelehnt. Aber der besagte Freund hat auch nen Album rausgebracht "Xebox" heißt er und das Album selbst Mechanical Structures. Ist zwar Industrial, hört sich aber trotzdem gut an.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Gibts das auch im handel?

    Mit was hast du denn am pc jongliert?

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,90401 Nürnberg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Schön wärs ... die Tracks waren doch zu ausergewöhnlich. Hätte ich mich doch ein wenig mehr auf denn Arsch gehockt ..., aber es heißt ja auch "Flieh nicht vor dir selbst, denn all das was dich ausergewöhnlich macht sollst du hegen und plegen egal was es ist"..., sieht man auch an Xebox

  20. #95
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    find ich auch......

    hab früher auch oft mit diesen pc music dinger herumgespielt, herrausgekommen ist das eher so was in der richtung wie ne abscheuliche mischung aus santana und björk, wollte keiner so richtig hören....

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,90401 Nürnberg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Davon kann ich auch ein Liedchen singen, aber manchmal kommt auch was gutes dabei heraus. Aber leider nur manchmal ...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ....nichtsdestotrotz wird früher oder später ein Vertrag winken......


    Bitte, falls es Fans von Sandman unter euch geben sollte, schaut zu meinem Thread ins Speed Forum,bitte!!!!!!!!!!!



    [Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 23. Juli 2001 editiert.]

  23. #98
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    also ich spiel zur zeit in 2 bands schlagzeug. die eine heisst imodium und wir spielen so ne mischung aus nirvana und sonic youth (sagen andere und mein bassist). ist ganz spassig, aber wir brauchen unbedingt nen vernünftigen sänger (leider sieht das besagter bassist und gleichzeitig auch sänger nicht so).

    die andere band ist ne reine coverband (noch aus abi-zeiten übriggeblieben)

    demnächst mache ich mit ein paar freunden ein projekt was wohl recht abgedreht werden soll. mal schauen, was die sich da so drunter vorstellen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    cool, langsam bereu ichs das ich aufgehört hab mit meinem Musik Unterricht.........

    Kennst du die O.S.T.´s zu Nowhere Velvet Goldmine? Die find ich gut.


    Und noch diese Woche soll Vespertine rauskommen!!!!!! Juhu!!!!!!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Velvet Goldmine is mit ein paar gute Gruppen (glaub Roxy music....) und super sängern(Yorke...) und noch diesem schauspieler, der auch bei SW und moulin rouge mitspielt.......hab ich leider nicht....

    Nowhere hat ein echt gutes Radiohead Lied dreuf was halt nur für den film is, dann ein paar triphop sachen, MM, Rap alles mögliche hat.......

    Und Vespertine heißt die neue Björk Scheibe.....wobei mir it´s not up to you oder wie´s heißt nicht so gut gefällt.....

    was sagst du eigentlich zu Jackson, der ja jetzt ein unnötiges Comeback mit gaststars wie Method Man, Missy Elliot und ,juhu Fred Durst ( ) startet?

    [Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 25. Juli 2001 editiert.]

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher