User Tag List

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1033

Thema: "Comicfans hören Alternative Music"-Thread

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Ich hab´s getan

    HA! ICH HAB SIE GEMACHT!
    DIE GROSSE 200 !!!!!!!!!!!!!!

    Sonst kann ich nix mehr zum Thema sagen. Aber ich wollte das unbedingt tun!

  2. #202
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glückwunsch.

    das stück war einfach nur geil, wer mal irgendwann in london ist sollte da hingehen. reduced shakespear company: the complete works of shakespeare (abridged).

    hab mir dann doch noch die incubus gekauft, auch wenn sie 45 dm gekostet hat und ich 2 der songs auf andren cd's schon hab. musste aber irgendwie sein.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Stück wurde vor ein paar Monaten auch hier in Bochum auf Deutsch aufgeführt! War nicht drin, zuviel Stress, aber ich hab von ein paar Leuten gehört, dass es ziemlich albern gewesen sein soll! Kann aber auch am deutschen Regiesseur gelegen haben!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....naja, hab wenig hoffnung, das das bei uns auch mal aufgeführt wird..........

  5. #205
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Radiohead, Depeche Mode und ein paar andere sind gestern abend trotz allem aufgetretten......wie findet ihr(vermutlich wird eh nur einer drauf antworten....oder?)das?

  6. #206
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weezer, linkin park und eine menge andrer bands haben ihre tourneen abgesagt. ich kann beides verstehen.

    in diesem fall wäre ich als fan/zuschauer auch nicht sauer.

    das ist absolut nachvollziehbar.

    dm und radiohead sind ja ausserdem auch keine us bands sondern britische, das heisst, sie sind nur indirekt betroffen (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)

    sting hätte ein web concert abhalten sollen. er hat stattdessen ein statement abgegeben und danach einen song gespielt. er hat sich applaus und zugabe rufe verbeten, es kam auch nichts.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch als europäer die Auftritte versucht zu verschieben. Die Leute haben Geld bezahlt und sollen auch ein Konzert sehen, aber zehntausende von Toten würden mir das Konzert auch vermiesen, ich wär als Fan wahrscheinlich gar nicht gegangen.

    Ich bin gespannt, was Dennis Lyxzén und seine Kollegen von T(I)NC zu den Vorkommnissen sagen werden. Am 1.10. soll die neue Single "Capitalism stole my virginity" erscheinen, wenig später das Album und die Tour hat, glaub´ich, schon angefangen.

  8. #208
    Mitglied Avatar von First Lady The Queen
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pennywise
    No Fun At All
    Millencollin
    Sick Of It All
    Slapshot
    SNFU

    Punk Rock and HC kicks Ass




    Stay Hardcore!!!!!!

    Ladys First

  9. #209
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh das auch so wie kvin, verstehe wenn man sein konzert absagt, wenn man es trotzdem hält finde ich es auch nicht schlimm.
    Wie der Viva(?) Teletext und der österreichischze darüber berichtet haben fand ich aber nicht ok!


    Hab mir übrigens Fat of the Land von Prodigy und von Tool ein album gekauft...und ein paar andere sachen, aber mir fällt erst jetzt auf, wie toll die zwei gruppen sind!

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch nicht schlimm. Ich hab nur gesagt, wie ich es gemacht hätte, das heißt nicht, dass alle das so machen müssen.

    Prodigy konnt ich noch was abgewinnen. Tool sind auch mehr so´ne Stimmungssache, da muss man eben in der Stimmung sein.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die beiden im abverkauf erstanden, muß mich bei der tool noch ein wenig reinhören.....

  12. #212
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tool sind natürlich die götter, welche hast du denn gekauft??

    die prodigy ist auch gut, wenn dir das gefällt, hör die chemical brothers, propellerheads und ähnliches an.

    allerdings haben mich prodigy beim bizarre enttäuscht. habs nur im tv gesehen (as you know), aber die waren echt mies. haben auch leute gesagt, die da waren.

    @lady first: welcome. endlich mal ne frau, die sich auch hier reintraut!!!
    guter musikgeschmack.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Propellerheads kann ich auch nur empfehlen! Gehören zu den wenigen electromusikern, die hör.
    Hab übrigens gerade das Sting konzert im Fernsehen gesehen, sehr getragen und würde- und natürlich respektvoll.

  14. #214
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs im web gesehen. sehr bewegend.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    tool sind natürlich die götter, welche hast du denn gekauft??

    die prodigy ist auch gut, wenn dir das gefällt, hör die chemical brothers, propellerheads und ähnliches an.

    allerdings haben mich prodigy beim bizarre enttäuscht. habs nur im tv gesehen (as you know), aber die waren echt mies. haben auch leute gesagt, die da waren.

    @lady first: welcome. endlich mal ne frau, die sich auch hier reintraut!!!
    guter musikgeschmack.

    ich hab mir die "undertow" geholt........welche ist eigentlich ihre beste?

    chemical brothers hab ich eh irgendwas, probellerheads? da hat mich immer diese komische name abgeschreckt......

    und prodigy können live auch schlecht sein?
    Also alles was ich von ihnen live kenne, wirkt noch besser als auf cd!

    @und auch von mir ein willkommen an die (vermutliche) Dame, hoffentlich werden wir öfter von deinem besuch beehrt .

    Was ich ganz vergas: Hab mir den High Fidelity ost geholt.......gefällt mir auch sehr gut!


    wie ist eigentlich die neue bob dylen platte?

  16. #216
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die neue dylan schon raus?? hab in london nur plakate gesehen.

    propellerheads sind seeeeehr geil.

    die undertow ist die, na sagen wir mal, einfachste tool platte. die beste ist für mich immer noch die aenima. an die kommt so leicht nichts ran. vielleicht irgendwann die lateralus, aber das braucht noch zeit.

    der high fidelity ost ist genial, macht dem film alle ehre.

    der ost zu a knights tale (ritter aus leidenschaft, welch geniöser titel) ist auch nicht übel, viel gutes, altes rockzeug. wenn man mal von der unseligen robbie williams cover version von queens we are the champions absieht.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, die dylan ist schon seit anfang der woche raus, auch als lim. edition.

    Kaum vorstellbar, das der knights tale ost gut ist..........wenn ich mir die ganzen filmausschnitte ansehe, sieht der film doch ziemlich doof aus.......aber muß ja nicht zwangsläufig heißen das auch der soundtrack schlecht ist......sag mal: sind da nur alte sachen drauf, die neu gecovert worden sind oder alles originalehab ihn mir noch nie angesehen)

    und nachdem ich mir jetzt einige lieder der aenima(wie auch immer sie genau heißt) die beste sein muß. wenn man auf amazon.de nach tool sucht, tauchen aber mehrere alben als drei auf........könntest du mir vielleicht mal aufliesten was sie alles rausgebracht haben?

    [Anmerkung am Rande: Zur Zeit wird auf Mtv verdächtig oft Radiohead und andere geniale sachen gespielt...........]

  18. #218
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder eine ltd. edition?? aaaaaahhh, mein geld

    auf dem ost von a knights tale ist nur "we are the champions" gecovert. der rest sind originale. als alter rockfan kann ich den ost nur empfehlen.

    hier kommen die tool alben in richtiger reihenfolge:

    opiate (ep)
    undertow
    aenima
    ne cd box (alternativ mit dvd oder video, her gibts live tracks)
    lateralus

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wie heißt die beste Nu-Metal-Sendung?
    TOOL TIME!
    Richtig! Und sind Kevin Smith, der Heimwerkerking und sein karierter Assistent Morph.

    Ok, das war nicht sonderlich witzig, aber was tut man nicht alles um seinen Namen neben einem Beitrag zu sehen?

  20. #220
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für nen montag morgen mit kater fand ich den richtig gut

    aber bezeichne tool nie mehr als nu-metal. mal abgesehen davon, das ich diesen begriff dermassen sowas von gar überhaupt nicht abkann, ist tool das auch nicht. tool ist tool, da kann man keine schubladen ansetzen.

    @morph: du trägst karos???

  21. #221
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    @morph: du trägst karos???
    ....scheinbar...man lernt halt nie über sich selbst aus, wieder ein interesanntes detail von mir, das ich erst übers internet erfuhr!

    Wollte mir heute opiate kaufen, doch als ich sie schon bezahlen wollte, besann ich mich und.......stahl sie! muahaha, kleiner witz, nein, ich besann mich natürlich, zuerst den erhabenen tool fetischisten Kevin smith zu befragen, ob es sich rentiert die cd zu erwerben.......wobei ich mit meinem messerscharfen verstand schon erahnen kann, welche antwort mich erwarten wird.............

    und ich liebe das wort nu-metal!

    hat schon jemand die dylan?

  22. #222
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, die cd kannst du ohne probleme kaufen, allerdings ist sie noch nicht so ausgereift wie die späteren sachen, aber ich find sie gut. hör erst mal rein, wenn du die möglichkeit hast. bei uns gibts die auch zum nice price von 20 dm, da kann man also nicht viel falsch machen.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nice price(oder best buy, superprice uä. angebote) gibts bei uns auch.....meistens sind die teurer als der rest!
    Aber Opiate ist seltsamerweise eine günstige nice price, dürfte so um die zwanzig mark kosten(149.-)
    Hab sie mir leider noch nicht holen können........kommt noch!
    Sag(expertenmeinung mal wieder gefragt... ) : Wie sind den Pink Floyed? Ich bin mir zwar sicher das ich sie kenn, im moment kann ich sie aber überhaupt nicht zuordnen.......würde mir gerne diese lim. große "sammelbox"(was auch immer das ist....mit diesen Masken drauf) kaufen, ein freund von mir meinet, das sie sich anhören wie the doors........aber der findet Bach´s Goldberg variationen schlecht...*kopfschüttel*...also weiß ich nicht inwieweit ich diesem Freund glauben kann....
    Wie sind eigentlich Dylan´s b-seiten, die´s in doeser box gibt?
    ...................noch viele fragen, aber im moment keine zeit.....

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pink Floyd mit den Doors zu vergleichen ist meiner Meinung nach recht gewagt. Es ist halt so 70er-Studenten-"Hey,diese Platte überwindet alle Schranken, DU!"-"Wir produzieren dran rum und machen Poesie bis keiner es mehr versteht"-Rock!
    Ich hab allerdings nocht nicht sooo viel von denen gehört. Also ich mag ie nicht sonderlich!
    Da lob ich mir ´ne ehrliche Dosis Ramones.

  25. #225
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die doors ganz gut und pink floyd geil, aber vergleichen kann man die echt nicht.

    pink floyd waren in den 60ern und 70ern sehr experimentell, sehr gewöhnungsbedürftig. aber ich denke, es könnte dir gefallen. anspieltips sind die dark side of the moon und the wall (of course).

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher