User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 138

Thema: CEREBUS - Forum

  1. #26
    Mitglied Avatar von kabel
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wernigerode, Kassel
    Beiträge
    531
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    magdeburg is eh ueberfluessig da kannste schon mal hand anlegen, und danach halle, tja und danach muss wernigerode wohl oder uebel zur landeshaupstadt sachsen anhalts erklaert werden, allerdings werden wir dann sagen, noe, und rufen die ARH, die Autonome Republik Harz aus, jawoll

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @gott: magdeburger neustadt - die alte oder die neue?

    oder meinst du neu-olvenstedt?

    oder alt-olvenstedt?

    entscheide dich bitte!

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von GOTT, der ALLMÄCHTIGE
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    ICH BIN OMNIPRÄSENT
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    ICH GLAUBE ICH NEHME BARLEBEN!!!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von GOTT, der ALLMÄCHTIGE:
    ICH GLAUBE ICH NEHME BARLEBEN!!!
    das habe ich selber schon mindestens zweimal zerstört, dreimal erobern und einmal unter der knute eines machtgiereigen dikators leiden lassen; nicht zu vergessen die miesen mörderschweine des oberfieslings käptn blaubär und die intrigen der verschlagenen frau putz!


  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von GOTT, der ALLMÄCHTIGE
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    ICH BIN OMNIPRÄSENT
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    LASS UNS LIEBER ÜBER CEREBUS REDEN; SONST WIRD NUR THEO SAUER UND SCHLIESST AM ENDE NOCH DEN THREAD!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    heh, gott...solltest dich als moderator anstellen lassen... käme betsimmt cool: comicforum - hier hat gott das sagen!

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von GOTT, der ALLMÄCHTIGE
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    ICH BIN OMNIPRÄSENT
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    GUTE IDEE; ABER ICH WARTE NOCH DIE 5 BEITRÄGE; BIS ICH NICHT MEHR JUNIOR BIN! WO MUSS ICH MICH EIGENTLICH BEWERBEN?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wirf mal wieder hier nen Blick rein.
    Wir erobern jetzt das Image-Forum!

    "Some of you might be asking yourself, Who was that little, furry, grey guy in this issue?"
    Todd McFarlane 1993

  9. #34
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Und werft mal unbedingt einen Blick ins neue Comic Journal (#234). Da ist mal wieder ein Artikel über Sims Boxkampf mit Jeff "Bone" Smith drinnen und über Daves Zerwürfnis mit Diana Schutz. Einfach zum Piepen!

    Dave Sim und Billy Fish - meine Helden!

    LuG

    "Doesn´t sarcasm require a penis?!"

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von GOTT, der ALLMÄCHTIGE:
    GUTE IDEE; ABER ICH WARTE NOCH DIE 5 BEITRÄGE; BIS ICH NICHT MEHR JUNIOR BIN! WO MUSS ICH MICH EIGENTLICH BEWERBEN?
    gott for mod - vote for gott now and ausschließlich in the world-unfamous cerebus-thread!

    wäre es nicht an der zeit, bei bernd die abschaltung der farben für diesen thread zu verlangen?

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von GOTT, der ALLMÄCHTIGE
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    ICH BIN OMNIPRÄSENT
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    BERND! ICH VERLANGE EINE ABSPALTUNG DER FARBEN FÜR DIESEN THREAD!

    ANI JAHWE ELOHECHA

  12. #37
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wahnsinn! Wir haben die zweite Seite erreicht (nur noch 49 und wir haben den Edelgard-Vollmann-Fanclub eingeholt); wir haben mit LuG ein neues Mitglied, daß wir hier willkommenheißen dürfen (und L.N. hat versprochen ihn nicht, wie unseren letzten Besucher zu vergraulen) und bei der Forderung nach einem eigenen Forum ist GOTT on our side!
    Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, wenn wir kein eigenes Forum kriegen, könnte ich Dave Sim mailen, daß hier Links zu Cerebus-Seiten existieren, also überlegs Dir Bernd !

    @L.N.
    Hast Du nun in der Combo nachgefragt wegen der 265? Die müssen doch außer meinem einen Exemplar noch mindestens ein weiteres haben.

  13. #38
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Da muss ich euch aber reinen Wein einschenken. Was ich bisher von "Cerebus" gelesen habe:
    1. das "Spawn"-Heft
    2. das "Teenage Mutant Ninja Turtles"-X-Over
    3. ein Tour-Jam-Heft mit einer Kurzgeschichte von Barry Windsor-Smith

    Allerdings habe ich drei der telefonbuchdicken Sammelbände 2nd Hand gekauft, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen (das ist wohl was für die Rente).

    Darf ich trotzdem mitreden?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ein wahnsinn! es gibt ein us-comic, das du nicht gelesenen hast !?!?!?!?

    uuups... sorry, ich wollte ja keine gäste mehr vergraulen...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @LuG
    1. Welche Phone-books hast Du denn?
    Ich habe die ersten 4 innerhalb von 6 Wochen verschlungen.
    2. Welches JAM mit was für einer B.W.S.-Geschichte? (lechtz, will Informationen, und will scans)

  16. #41
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich nenne die Bände 2, 4 und 5 mein Eigen. Gelesen, aber Zustand o.k., Stücker um 10 Mark, da kann man nicht meckern, oder?

    Vier Bände in sechs Wochen!? So viel Zeit haben nur Studenten.

    Infos zum Jam-Heft suche ich bis morgen raus, scannen kann ich leider nicht.

    @ L.N.:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hah! wenn ihr beide wüßtet, was ich heute in der combo alles bei den us-basement-sachen abgestaubt habe! der kassenzettel war gute 30 zentimeter lang! wird gerahmt, das gute teil!

    jahu!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wieso warst Du gestern schon im Basement, ich dachte, Du gehst erst heute? Ich wollte Dir doch noch meinen Wunschzettel mailen, an dem ich gerade schreibe

  19. #44
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @LuG
    2,4 & 5 macht sich wirklich schwer zu lesen, da man die 1 gelesen haben muß, um alle Charaktere zu kennen; die 4 sowieso der zweite Teil der 3 ist und mit Jakas Story bei der Unmenge TEXT ZU BEGINNEN IST WAHRSCHEINLICH AUCH NUR WAS FÜR Hardcore Oscar-Wilde-Fans.
    Aber wenn ich 10 Mark pro Band höre und dran denke, daß ich dafür annodunnemals 144 Märker (beim Mörder-$-Kurs von 1,80 DM) hinblättern mußte wird meine Brieftasche doch neidisch)

  20. #45
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So isses. Und deshalb warte ich ab (hat seine Vorteile, wenn man ab und zu den Tresenjockey im GU gibt; ich bekomme 2nd hand-Ankäufe als einer der Ersten zu sehen) um mir dann irgendwann in naher Zukunft Cerebus in Überdosis zu geben.

    Und so lange erfreue ich mich an dem CEREBUS World Tour Book 1995 (Aardvark, wie könnte es anders sein) mit Beiträgen von BWS, Marshall Rogers (immer noch mein Lieblings-Batman-Zeichner), Chester Brown und unsterblichen, für mich leider unverständlichen, Geschichten wie "What Happened Between Issues Twenty And Twenty-One?" vom Sim-himself.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich komm vor Montag eh nicht mehr in die Combo. Aber wenn Du nochmal hinkämest, schau für mich mal nach der Acme N. L. (ich nehme aber an, das hast Du bereits und es war nix da), nach Eightball, Deadpool #13( ich bin mir bei der Nummer nicht sicher, aber das Cover sieht aus wie Amazing Fantasy 15), Savage Dragon "A Talk to God" (ich glaube #27 - #3?), Preacher Special "The early Days of Grandma" und "Just a Woman - Featherstone Special", mehr fällt mir grade nich ein.

    @LuG
    jau, "95 World Tour book" hab ich auch (das mit dem netten Baby-Cover), ein Heft, das man unbedingt haben muß, da es für das Verstehen der Serie fast so wichtig ist wie Cerebus #0. Hier finden sich nämlich alle außerhalb der Serie veröffentlichten Inbetweens, wie Silverspoon, #20 1/2, Diamondback, usw.
    Gut das Dus hast, man kriegt es kaum noch und ohne verstehst Du das erste Phone-Book nur halb.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Hab heute Stalin in der TheoFak getroffen und er bekundete Interesse an "diesem Erdferkelcomic" für das ich auf meiner Homepage werbe. Jawoll, Missionsbefehl ausgeführt! Ich cerebiere Leipzig!

  23. #48
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @ L.N.: "Invisibles"? Gute Frage, falscher Typ. Steve ist der Fan hier im Forum. Ich bin immer noch hin und her gerissen, denn vom Schluss fühlte ich mich doch ziemlich vera.rscht (habe ihn bis heute nicht kapiert). Warum du´s kaufen solltest? Hmmm, weil Speed es (vermutlich) nicht auf deutsch bringt?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @theo: wenn sie die anl gehabt hätten, hätt ichs mitgebracht. grandma und featherstone kamen damals, wie du weißt, nur in minimaler auflage bei einem kleinverlag raus, um keinen ärger mit dc zu kriegen. können froh sein, wenn das basement eins davon gekriegt hat - und wer weiß, wo das jetzt ist...


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @theo: nachdem ich in meinem referat gestern die leute mit der tragischen lebensgeschichte von tucholsky zum schmunzeln brachte, brauchte ich auf den schock erstmal paar gute comics. und weil sebastian grade zeit hatte... na jedenfalls, supergirl, sandman mystery theatre, quantum & woody, starman, deadpool, captain america: sentinel of liberty, hellblazer, fanboy und paar kleinigkeiten bleiben der nachwelt erstmal erhalten, wenn auch nur in rudimentären resten. an authority hat mich big basti nicht rangelassen (aber da soll ja angeblich mal 'ne deutsche übersetzung kommen, hab gehört, die starten aber erst mal mit 'ner leserbrief-nullnummer... ) und von moore gabs auch nur noch rudimentäres (youngblood-holiday-special, wildcats #50). leider viel zu wenig doppeltes, ich hab dir das clerks-christmas-special gerettet und für xenia die letzten bone-hefte. fehlen aber noch vier kisten, an die mich sebastian nicht rangelassen hat... let's see.

    (gibt auch ein paar sachen, die ich gestern in der eile vergessen habe... bißchen hitman etc.)

    und den letzten starman gabs. those we're the days, my friend... zündet ein kerzlein an, es ist vorbei... aber mir fehlen ja noch knapp 40 hefte (von den ersten 53), da ist noch was zu tun...

    10 mark für ein cerebus-trade? jauuuulll!!! menno!

    @lug: warum sollte ich mir "the invisibles" kaufen? nur ernstgemeinte antworten werden akzeptiert! gibts noch ein paar gute geheimtips, die vielleicht im basement-reste-ramsch liegen?

    @theoretiker: wage es nicht, sebsastioan zu fragen, ob du selber gucken darfst! wage es nicht, mir hitman #36 vor der nase wegzuschnappen! ich habe dein turtles-cerebus-x-over!!! bruhaha!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher