User Tag List

Seite 2 von 29 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 702

Thema: Der Wilde Garten

  1. #26
    Mitglied Avatar von Scarabae
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von UNREAL:
    Unreal hockt in der Ecke und liest "Phönix". Nebenher spielt sie mit ihrem messer
    Uih! Schön! Danke! Danke!

    Unreal eine Bibel reicht damit sie etwas hat das sie mit dem Messer bearbeiten kann.


  2. #27
    Mitglied Avatar von Schattenphoenix
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    am A*** von Deutschland
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Phoenix lächelt. Mit einem tiefen, angenehmen Ton fäng sie an zu lachen. dann legt sie das nächste Buch vorsichtig auf den Tisch. Dieses sieht noch kostbarer aus als das foherige. Auf dem schwarzen Ledereinband steht mit silberner verschnörkelter SchrieftSchattenphoenix

    "Dies ist meine Geschichte."
    Mehr sagt sie nicht. Das Buch scheint Ruhe und freundlichkeit auszustrahlen.

    [Dieser Beitrag wurde von Schattenphoenix am 17. Juli 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Schattenphoenix am 17. Juli 2001 editiert.]

  3. #28
    Mitglied Avatar von UNREAL
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Irgendwo in den Alpen *sieht Berge* ja kommt hin
    Beiträge
    369
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Unreal nimmt die bibel und zerschnipselt sie nebenher

  4. #29
    Mitglied Avatar von Scarabae
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das Glückskäferchen lehnt sich zurück und hört den anderen zu. In einem wagen Tagtraum wird sie gleich aus dem Computerkabinett geschmissen und wird erst morgen erfahren was alle weiterschrieben werden... aber das geschieht ja nicht wirklich! In Wirklichkeit liegt sie im Sofa gekuschelt und hört ihren Freunden zu.

  5. #30
    Mitglied Avatar von UNREAL
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Irgendwo in den Alpen *sieht Berge* ja kommt hin
    Beiträge
    369
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Unreal ist fertig mit Phönix findet die Geschichte gut und lässtsich auf den Boden fallen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Scarabae
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dankeschön Un-chan! Ich werde weiterschrieben! Besser gesagt weiter abtippen!

    Schiebt Unreal einen Teller mit Schokoladensachen rüber.

    Greif zu!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hallo *indierundewink* bin auch da !!!

    also mal schauen.....
    das wird ein bisschen schwierig die "gesprächsreste "rüberzutansportieren" *sniff* aber das wird schon *zuversichtlich ist
    naja ich schau mal was ich so aus dem fragebogen machen kann, alles fällt mir eh nicht ein

    Original errstellt von Scarabae:

    1. Was liest du für Bücher? (Autoren, Genres)
    2. Was liest du für Comics?
    3. Wo im Internet und in welchen Foren bist du unterweg? (HP bitte angeben!)
    4. Welche Kinofilme und TV-Serien siehst du?
    5. Was für Musik hörst du?
    6. Was machst du im richtigen Leben?
    7. Alles was du sonst noch zu erzählen hast!
    [/B]
    zu 1 : eigentlich alles, king mag ich nciht , aber sonst bin ich grundsätzlich dem ausprobieren zugeneigt
    meine bücher gehen über shakespeare, byron, tenessee williams usw über krimis, z.b. peabody(elizabeth peters), didius falco (lindsay davies) u.ä. zu schnulzen, kochbüchern, philosophie (z.b. bertrand russel : die entwicklung der abendländischen philosophie ) usw........

    zu 2. mangas (zu schwierig alls aufzuzählen *gg*) , yoko tsuno, der skorpion(alben)
    x-men, ux-men, kabuki(als es das noch gab *sniff*) und was mich grad so interessiert kann sich immer wieder ändern, ich hab auch bestimmt was vergessen

    zu 3 schwierige frage, animestreet ist ja schon geantwortet worden (ich kann nur grubbelforum und die dackeltheorie empfehlen *gg*) hier natürlihc, und ansonsten kommts drauf an was mir grad einfällt, verlagsseiten, fanpages, ähhhhhh u.ä.

    zu 4. noch schwieriger
    kino: dogma, x-men, leben und lieben in l.a.
    thelma und luise, fight club, casablanca, die katze auf dem heissen blechdach, amores perros, outsiders, ............. (mehr fällt mir grad nicht ein )
    tv buffy, angel aber sonst eigentlich nix regelmässig kommt drauf an, wenn alte filme v.a. s/w drankommt dann such ich mir shcon was raus*gg*

    zu 5 kommt auf meine laune an, einige sachen :
    offspring, wishmaster, hannes wader, rolling stones, janis joplin, bob dylan, escaflowne soundtrack ........... und noch x andere sachen

    zu 6. im moment bekoche ich meine familie und werd versuchen mich um nen studienplatz zu kümmern, was sonst........ ähhh man sollte icq nicht unterschätzen

    zu 7. was sonst noch? eigentlihc fällt mir nicht besonders viel ein..... eigentlihc gar nix.... wo ist nur mango manon?? *seufz*

    *winkwink*

  8. #33
    Mitglied Avatar von Scarabae
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Tsugumi: Das kriegen wir schon hin! Das mit den Gesprächsfetzen meine ich!

    Persi! Bringst du deine Kätzen mit?! *aufknienfleht*

    Muss jetzt los! *schnief* Bis morgen! Seit artig! Pan du passt auf! Nur mit Un-chan legst du dich besser nicht an!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Schattenphoenix
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    am A*** von Deutschland
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Phoenix lehnt sich zurück und schließt die Augen. Amai fängt an ein langsames Lied in einer fremden Sprache zu singen. Phoenix fällt mit einer etwas tieferen Stimme ein. Beide singen sie nun gemeinsam von einer längst vergangenen Zeit, von Liebe, Hass und Intriegen. Von einem schönen Fräulein und wagemutigen Abenteuern. Die Zuhörer hören gespant zu. Und plötzlich entstehten im Feuer Bilder von dieser Zeit.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich trete zum zweiten Mal ein und kippe fast aus de Latschen, weil mir so viele neue Gesichter entgegensehen! Ich verkrieche mich in eine Ecke mit vielen Kissen und nehme den Fragebogen zur Hand um ihn auszufüllen...

    1. Was liest du für Bücher? (Autoren, Genres)
    2. Was liest du für Comics?
    3. Wo im Internet und in welchen Foren bist du unterweg? (HP bitte angeben!)
    4. Welche Kinofilme und TV-Serien siehst du?
    5. Was für Musik hörst du?
    6. Was machst du im richtigen Leben?
    7. Alles was du sonst noch zu erzählen hast!


    1. Autoren: Tamora Pierce, Anne Rice, Laurie R. King, Jennifer Roberson, Byron und was weiß ich noch wen... Genres: Fantasy, Historisches, Krimis... Im Moment "Lost Souls" von Poppy Z. Brite (...Vampire... )

    2. Eigentlich nur Mangas...Angel Sanctuary mag ich zur Zeit am liebsten...

    3. Meistens hier ansonsten ziemlich verschieden, oft im Gästebuch der Homepage von nem Freund, die ich hier allerdings (vielleicht auch um meinen Ruf zu schützen ) nicht angeben werde...

    4. Filme: Ganz unterschiedlich. Meine Lieblingsfilme sind: Interview mit einem Vampir, Sleepy Hollow, Gattaca und Chocolat, zumindest zur Zeit...
    Serien: Hmmm, Buffy, Angel, Ally McBeal, manchmal Dawsons Creek....

    5. Ich mag Rock und Pop-Musik, so richtig festlegen kann ich mich da ber nie... Und ich höre gerne Filmsoundtracks

    6. Zur Zeit nix (die zeit nach dem Abi genießen) ab Februar dann ne Buchhändlerlehre in München...

    7. Mir tun schon die Finger weh vom Tippen, ich erzähl später, was ich noch erzählen wollte!

    Puh, das wars...

    Ich bin vor Erschöpfung in meiner Ecke eingeschlafen und der Fragebogen rutscht mir aus der Hand...


    [Dieser Beitrag wurde von Persephone am 17. Juli 2001 editiert.]

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Scara: Bist du dir sicher, daß du ernsthaft diese zwei Monsterchen hier haben willst? Na gut...

    *zweisichheftigwehrendefellbündelindengartenschle ppt*

    Voila! Hier sind die beiden, gefräßig, schlecht erzogen, aber so niedlich!
    Der schwarze heißt Damon und die weiße mit den roten und grauen Flecken Abigail! Stubenrein sind sie auch.
    Ich hoffe du hast für Futter gesorgt, Scara....

    [Dieser Beitrag wurde von Persephone am 17. Juli 2001 editiert.]

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    KA
    Beiträge
    341
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Scarabae:
    Von King habe ich auch eine Komplettsammlung.
    Von B5 soll doch demnächst der Ranger-Film kommen, also ist die Reihe immer noch nicht Tod.
    Die neuen Folgen von SD haben mir bisher recht gut gefallen, ich hoffe sie lassen sich noch einiges für die weitern Folgen einfallen.



  13. #38
    Licorne
    Gast

    Smile

    Original erstellt von Scarabae:
    An der Wand neben dem Kamin steht ein Buchregal, bis auf in goldenes Buch mit der Aufschrift Phönix ist es leer.

    Da steht im Moment nur meine Geschichte drin. Lies sie ruhig wenn du magst. Nachher kommen noch Pan und Licorne, die beiden werden ihre Werke auch noch reinstellen.
    Machen wir doch glatt, was Pan?
    ... ich aber erst im nächsten Post

    Nun zu deinen Fragen Käferchen:

    1. Was liest du für Bücher? (Autoren, Genres)
    Genre: Fantasy
    Lieblingsautoren: Terry Pratchett!!!, Anne Rice, P.S.Beagle, Tolkin, ...
    2. Was liest du für Comics?
    X/1999, MKR, Wish, CCS, AL, AS, Dark Angel, FY, Zetsuai & Bronze, Xenon, ...
    3. Wo im Internet und in welchen Foren bist du unterweg? (HP bitte angeben!) http://www.castle.in.the.clouds.de.vu
    http://www.animestreet.de und im CF
    http://smilies.2elemts.de
    ... und und und ...
    4. Welche Kinofilme und TV-Serien siehst du?
    Serien: Charmed, Here is Greenwood
    Filme: Shakespearefilme (am liebsten dei mit und von K. Brannagh), Mononokehiem, Grave of the Firesflies, Star Wars, Interview mit einem Vampir, Bram Stoker´s Dracula, ...
    5. Was für Musik hörst du?
    Manau, Corvus Corax, Aerosmith, Witchcraft & HIM
    6. Was machst du im richtigen Leben?
    Auf nmeine Immatrikulation warten
    7. Alles was du sonst noch zu erzählen hast!
    Bitte, bitte schmeißt mich jetzt nicht aus eurem wilden Garten raus ... und wenn ihr sonst noch was wissen wollt, raus mit der Sprache

    [Dieser Beitrag wurde von Licorne am 17. Juli 2001 editiert.]

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo allerseits!

    @tsu: Welche Schnulzen liest du denn???

    @Licorne: Warum sollte dich jemand rauswerfen? *verwirrtist* Hmmm, wenn du HIM magst, kennst du vielleicht auch die 69 Eyes?

    *grübel* Eigentlich wollte ich noch mehr sagen, aber im Moment ist mir alles entfallen...naja, dann les ich lieber mal ein paar Geschichten in der kleinen Bibliothek hier und verabschiede mich...
    *jedennochmalkurzknuddelt* *ganzaußeratemist* Bye, eure Persephone

  15. #40
    Licorne
    Gast

    Arrow

    Licorne kommt in den wilden Garten und stellt zwei Bücher in das Regal.
    Das erste Buch ist ziemlich dick, unhandlich, in schwarzes Leder gebunbden, totall abgegriffen und unansehnlich.
    In kaum noch erkennbaren Lettern steht darauf Lico´s Märchen - & Bilderbuch geschrieben.
    Das andere Buch ist etwas kleiner, sehr dünn und unscheinbar, weil es nur selten zur Hand genommen wird, kann mein seinen Titel noch gut lesen, auf dem schlichten Einband kann man
    Die Gefangenen von Aragen lesen.


    [Dieser Beitrag wurde von Licorne am 17. Juli 2001 editiert.]

  16. #41
    Licorne
    Gast

    Post

    @Perse Nein die 69 Eyes kenne ich nicht

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Licorne: Kommen auch aus Finnland. der Sänger singt noch viel tiefer als Ville Valo und haben ne ähnliche Musikrichtung, wenn auch etwas düsterer und (wie ich finde) manchmal etwas zu pathetisch...Ich hab grade ein Lied von denen im Ohr, deshalb mußte ich gleich dran denken...

  18. #43
    Licorne
    Gast

    Post

    kling gut, wenn ich das nächste mal in die stadt fahre durchstöbere ich am besten gleich mal die plattenläden

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @perse wirklich schnulzige schnulzen , aber IMMER im original, die deutsche übersetzung ist einfach zu peinlich
    elizabeth lowell z.b.

  20. #45
    Licorne
    Gast

    Post

    Das Einhorn wandert im wilden Garten umher.
    Es füllt sich dort sehr wohl.
    Der bleiche Mond scheint am Himmel und die Sterne zwinkern dem Einhorn freundlich zu. Es geniesst die nächtliche Ruhe und legt sich unter einen großen, schützenden Baum um zu schlafen. Ihm wohlgesonnenen Geschöpfe bewachen seinen Schlaf und die Nacht hüllt es in eine sanfte Decke.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @tsu: Der Name sagt mir jetzt nichts. Was Schnulzen angeht, bin ich hart im nehmen...Vor ein paar Jahren hab ich in den schlimmsten Schulstreßphasen immer ein paar dieser wirklich schnuzigen Schinken von ner Freundin ausgeliehen und wir haben uns dann über gemeinsam drüber amüsiert..

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @perse *gg* naja ich les die dinger wenns mir schlecht geht da kann man so schön abschalten
    wobei es shcon qualitätsunterschiede gibt die man aber bei den deutschen ausgaben nicht bemerkt *würks*

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nö, die Dinger auf Englisch zu lesen, betrachte ich eher als Zeitverschwendung. Auf Deutsch hat man das Ding in einem Rutsch durch und erinnert sich später nicht mehr dran. Ist aber schon lustig, wenn du deinen dicken Religionslehrer dabei siehst, wie er sich ein Buch mit verschnörkeltem Titelbild kauft und genau weißt, was in diesen Büchern drin steht...

    Mein 250 Beitrag! Und eindeutig das Zeichen langsam zu verschwinden...ich rede zu viel...

    Bye, eure Persephone

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @perse ch die englischen dinger les ich genauso schnell durch wie die deutschen das macht keinerlei unterschied

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, Dortmund
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @ alle: Ich grüße euch!

    Ich weis nicht was ich sagen soll, was ist geschehen? Ich habe versucht den Schock über den Verlust der Arena mit einem letzten Posting zu überwinden! Erfolglos! Das Ende kam so unerwartet. Ich bin sprachlos, traurig und schockiert!

    Traurig aber wahr! Das Leben muß weiter gehen, nur wie?

    Der Krieger, der eben noch mit Tränen in den Augen die verfallene Arena verlies, erblickt in der Ferne einen mystischen wilden Garten.
    Es heist das sich dort Dämonen, riesige ägyptische Käfer und andere unbekannte Wesen tummeln. Als wenn das nicht schon genug wäre, soll es dort auch noch einige Exemplare der von Legenden umrankten Species der "Studenten" geben! Er macht sich also auf um diesen sonderbaren Garten zu erkunden.

Seite 2 von 29 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher