User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Das Schlaue Buch
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [MMM] Micky Maus Wundertüten aus den 90ern

    Hallo,

    ich bin bei Youtube über Unboxings der aktuelleren Micky Maus Wundertüten gestolpert und dabei kamen Erinnerungen hoch an Wundertüten, die ich in den 90ern ziemlich zahlreich gekauft habe. Anders als heute waren damals aber nicht einfach zwei komplette Hefte inkl. Extras drin, sondern eine ordentliche Hand voll lose Extras ohne Heft.

    Online kann ich aber keinerlei Hinweis auf die Existenz dieser Wundertüten finden. Daher frage ich hier mal nach: Kennt die noch jemand? Hießen die vielleicht anders als "Micky Maus Wundertüte" und deshalb find ich die nicht mit Google und Konsorten? Hat vielleicht noch jemand so eine alte Wundertüte, egal ob leer oder voll, zuhause rumliegen und könnte ein Foto davon machen?

    Ich hoffe, dass dieses Forum mir dabei helfen kann, etwas Licht ins Dunkel meiner Hirnwindungen zu bringen.

    Liebe Grüße,
    Das Schlaue Buch.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich glaube, dass ich irgendwann mal eine gekauft habe (bzw. wurde mir gekauft). Ob gar kein Heft enthalten war, kann ich nicht mehr sagen. Müsste in den frühen 00ern gewesen sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •