User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: An alle in Berlin und Umgebung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Chapter-X.
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    An alle in Berlin und Umgebung

    Ein Freund von mir betreibt in Berlin ein kleines Kino (http://www.z-bar.de/zinema.htm). Dort zeigt er immer Sonntags einen Film, und der ganze Monat hat immer ein Thema. Im Juni ist das Thema Superhelden, hier werden an 2 Sonntagen Filme von mir gezeigt. Ich glaube am 20.Juni (schaut rechtzeitig auf die Website oder in die Magazine Tip oder Zitty) das komplette Serial: "The Adventures of Captain Marvel" von 1941. Am 27.Juni ist Batman dran. Hier zeigen wir die erste Episode des 1. Batman Serials aus den 40igern "The Electrical Brain"
    (sehr schöne alte original Kino Kopie) und einige Batman Episoden mit Adam West.
    Einen 2 Teiler: "Joker is Wild" und "Batman is Riled". Leider sind diese Episoden schon total Rotstichig geworden (bei einigen alten Filme verändern sich die Farben Chemisch). Aber als trost gibt es noch den 2.Teil eines 2 Teilers "Batman Not Yet", hierbei sind die Farben noch total Bunt. Außerdem wird der Kino Trailer zu Batman hällt die Welt in Atem gezeigt.
    Zum Abrunden ist auch eine kleine Batman Ausstellung geplant, mit vielen alten Plakaten, Aushangbildern, Presseheften und den aller ersten Gorgi Toys Modellen aus 1966.
    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

  2. #2
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, das könnte für den einen oder anderen hier auch interessant sein und habe das Thema mal kopiert.

    Gruß
    Luise

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher