User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das, was ich geschrieben habe, überschneidet das Maß der Diskretion schon arg. Das hab ich nun davon, Wünsche zu erfüllen...

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Extrathema, verlagert

Damit ihr euren Unmut äußern könnt, insbesondere an mir, der ja GAR NICHTS mit der Situation zu tun hat, mal dieses neue Thema, wohin ich auch die Beiträge zum NEUEN HEFT auslagere. Ich habe geschrieben, was ich mit der ganzen Sache zu tun habe, nämlich NICHTS. Ich habe einen WUNSCH erfüllt, mehr nicht. Ich möchte mit der ganzen Sache auch nichts mehr zu tun haben und werde mich dazu, auch im Interesse des/der TATSÄCHLICH Betroffenen, nicht mehr dazu äußern. Und wer trotzdem seinen Unmut äußern möchte, mag das hier zun.

Mitglied Avatar von gbg
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man doch abschließend nur schreiben:

MOSAIK ist TOLL!!!

Die Zeichnungen sind Exzellent!!

Die Story und die Handlungen sind SPITZE!

Es gibt kein besseres Comic in Deutschland, ach was auf der ganzen Welt!

Und führe mich nicht in Versuchung, sondern führe mich zum MOSAIK!

Ich werde es mal noch mit Smileys unterfüttern, damit man die Satire auch erkennt.
    Geändert von gbg (22.06.2020 um 16:56 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nachricht von Thowi erstmal gelesen und warte brav ab was da am Kochen ist. Warum man da allerdings ein Geheimnis macht ist sicher ungewöhnlich ??? Vor allem das Fragen danach gelöscht werden sollen ist ungewöhnlich. Aber man liest ja doch mit, Stellungnahmen seitens der Redaktion zu bestimmten Themen hätten auch mal gut getan! Nur die graue Eminenz im Hintergrund kommt nicht gut!
    Ich muss hier Diplomat (und Chouette) zustimmen. Wenn der Verlag das Forum aufgegeben hat, hat er auch kein "Hausrecht" mehr und kann keine Löschungen verlangen. Oder kam der Wunsch nach Diskretion von Uli Nietzsche selber? Dann wäre natürlich verständlich, dass Thowi dem nachgekommen ist...
    Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Letzteres.

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gegenüber wurde das in PNs anders kommuniziert.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte wendet euch in ALLEN Fragen an Ste Schum, ich bin nicht der Richtige.

Mitglied
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Mir gegenüber wurde das in PNs anders kommuniziert.
    vielleicht solltet ihr alle weniger übereinander und mehr miteinander reden.
    Und vor allem weniger über eure PNs reden - es heisst nicht umsonst "Private Nachricht".
    Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich die Inhalte aber nun mal zum öffentlich Kundgetanen widersprechen? Man kann nicht erwarten, dass man mir gegenüber öffentlich Hü und privat hott sagt, und ich das unerwähnt lasse, wenn der Moderator mich mal wieder als dickschenden Rumtöner tituliert.
    Ich habe jedenfalls um keinerlei PN gebeten. Man wird nämlich gerne mal in solchen beschimpft, was man sich öffentlich nicht traut.
    Geändert von CHOUETTE (22.06.2020 um 18:15 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
    Da kann man doch abschließend nur schreiben:

MOSAIK ist TOLL!!!

Die Zeichnungen sind Exzellent!!

Die Story und die Handlungen sind SPITZE!

Es gibt kein besseres Comic in Deutschland, ach was auf der ganzen Welt!

Und führe mich nicht in Versuchung, sondern führe mich zum MOSAIK!

Ich werde es mal noch mit Smileys unterfüttern, damit man die Satire auch erkennt.
    Er ist wieder da! Supi, freu ich mich! 😁

Ste Schum
    Gast
    Habt Ihr eigentlich komplett den Verstand verloren?Was hier abläuft, ist der vollkommene Wahnsinn. Ich gebe dazu jetzt einmalig und dann nie wieder, weil ich mich hier abmelden werde, ein Statement ab.
    Ich hatte Thowi gebeten, dass mit Uli Nitzsche zu löschen, weil ich annahm, dass es ihm ggf. nicht recht sein könnte. Das war ein Fehler, das weiß ich. Was sich aber daraus entwickelt hat, im Übrigen mit der Bitte, das vertraulich zu behandeln, das grenzt schon an groteskem Irrsinn. Was gar nicht geht, Internas aus PNs und vertrauliche Sachen, auch wenn sie zur eigenen Rechtfertigung da sind, hier rauszubaldovern. PNs an verschiedene Leute wurden zudem einfach ignoriert und hier dann genüsslich ausgebreitet. Das Maß ist voll und das Forum für mich komplett gestorben. Bevor nun noch einer einen draufsetzt, auch mein lange nicht benutzer Zweitaccount. Ich bin fort und sage nochmal, einige hier sollten sich mal an ihre gute Kinderstube erinnern. Das ist restlos zum Schämen.
    Geändert von Ste Schum (22.06.2020 um 17:44 Uhr)

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck an. Das liest sich schon anders als das von Thowi geschriebene.
    Nebenbei, sich als Urheber des Ganzen dermaßen echauffiert aus dem Fenster zu lehnen und alle anderen zu beschimpfen, hat schon ordentlich Chuzpe. Respekt!

Übrigens hat hier keiner Inhalte von PNs ausgetratscht. Weder ich noch Thowi. Ich habe nur drauf hingewiesen, dass die Versionen privat und öffentlich nicht so ganz deckungsgleich waren. Was du ja nun bestätigst. Danke dafür.
    Geändert von CHOUETTE (22.06.2020 um 17:50 Uhr)

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten Beiträge hier nun auch wieder freigeschaltet, außer den einen von Chouette, der ihn ja selbst gelöscht hat.

Ste Schum
    Gast
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Guck an. Das liest sich schon anders als das von Thowi geschriebene.
    Nebenbei, sich als Urheber des Ganzen dermaßen echauffiert aus dem Fenster zu lehnen und alle anderen zu beschimpfen, hat schon ordentlich Chuzpe. Respekt!

Übrigens hat hier keiner Inhalte von PNs ausgetratscht. Weder ich noch Thowi. Ich habe nur drauf hingewiesen, dass die Versionen privat und öffentlich nicht so ganz deckungsgleich waren. Was du ja nun bestätigst. Danke dafür.

Dass hier einiges aus dem Ruder gelaufen ist, das kann jetzt das geschätzte Operettenpublikum ja nochmal genüsslich nachlesen, aber gerade Du hast dieses Thema doch von Anfang richtig befeuert. Der Thowi hat zwischen den Stühlen gesessen und wusste sich nicht zu helfen. Aber das ist für mich hier rum, auf sowas kann ich künftig verzichten. Und ich betone, nicht wegen Thowi, der macht Fehler, hier auch. Aber um das alles so in den Sand zu setzen braucht es mehrere. Genau deshalb wieder weniger User.

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tscha. Gleich mit offenen Karten spielen, dann gibt’s auch keinen, dem Widersprüche auffallen, und der dann nachhakt.

Mitglied Avatar von Diplomat
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie werde ich immer Ratloser. Bei den PN´s scheint in Sachen Info mehr los zu sein als man hier verstehen kann! Aber vom Ausscheiden Uli Nitzsches hätte man doch einfach informieren können -außer och schade- wäre sicher nichts weiter passiert. Er ist ja nicht der erste der geht. Das Geheimnisvolle was hier gespielt wird das macht hier alles Ungemütlich und führt zu Verschwörungstheorien ala der Uli hat Original-Zeichnungen bei Ebay verschlitzt oder so ,oder er hat sich der Kritik der Leser angeschlossen -geht ja gar nicht.

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte es geht in diesem Thread darum das gbg wieder schreibt?! 😂

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bimmelbahn Beitrag anzeigen
    Ich dachte es geht in diesem Thread darum das gbg wieder schreibt?! ��
    Hat er ja auch.
    Und den Rest hamwa heute am Telefon geklärt.

Mitglied Avatar von phönix
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte PN an mich war am 1.6. Deshalb halte ich mich hier mal raus. Werde mir also die Theateraufführung auch nicht weiter anschauen.

Mitglied Avatar von mutawakkel
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich immer Ratloser. Bei den PN´s scheint in Sachen Info mehr los zu sein als man hier verstehen kann! Aber vom Ausscheiden Uli Nitzsches hätte man doch einfach informieren können -außer och schade- wäre sicher nichts weiter passiert. Er ist ja nicht der erste der geht. Das Geheimnisvolle was hier gespielt wird das macht hier alles Ungemütlich und führt zu Verschwörungstheorien ala der Uli hat Original-Zeichnungen bei Ebay verschlitzt oder so ,oder er hat sich der Kritik der Leser angeschlossen -geht ja gar nicht.
    Das sehe ich auch so ! Mal wieder ein Musterbeispiel für völlig missglückte Kommunikation.
    Wo wäre denn das Problem gewesen, Ulis Ausscheiden ordentlich zu kommunizieren ? Jetzt wird sicher jeder spekulieren, zumal es ja doch ziemlich plötzlich zu sein scheint... (… und @ diplomat: das mit der Kritik der Leser, der sich Uli angeschlossen haben könnte war auch mein erster Gedanke und wenn das aktuelle Heft den zukünftigen Maßstab darstellt, müsste man sich darüber nicht mal wundern...)

Fakt ist, dass Uli fehlen wird und man kann sich bei ihm nur bedanken , das sehe ich wie chouette weiter oben...
    Geändert von mutawakkel (22.06.2020 um 19:41 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch.
    Und den Rest hamwa heute am Telefon geklärt.
    Super, freut mich für euch! ☺👍

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich liest sich das so, als haben hier IM Thomy und Stechum ziemlichen Mist verzapft. Wenigstens einer von beiden ist nun fort. Und den anderen hat das Forum solange an der Backe, bis jemand den sch... Marienkäfer zertritt.

Mitglied Avatar von Nante
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, welcher (Flaschen?)-Geist Dich hier immer wieder zu diesen mitternächtlichen geschmacklichen Entgleisungen treibt. Aber auch er entschuldigt diese neue Beleidigung und Unterstellung nicht!
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minima: Lass es. Diesmal tu ich dir auch nicht den Gefallen, es zu löschen. Mögen sich alle ihre Meinung bilden.
    Geändert von thowiLEIPZIG (28.06.2020 um 10:58 Uhr)

Mitglied Avatar von gbg
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nante Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, welcher (Flaschen?)-Geist Dich hier immer wieder zu diesen mitternächtlichen geschmacklichen Entgleisungen treibt. Aber auch er entschuldigt diese neue Beleidigung und Unterstellung nicht!
    Das war jene Zeit, als DAS den Mundschutz ablegte...
    ... und verwundert feststellte, da gab es doch noch ein Comicforum, das spricht mit mir!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12