User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Comicserie gesucht!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicserie gesucht!

    Moin zusammen,

    Ich bin ganz frisch angemeldet, und falls der Beitrag nicht in dieses Forum passt, weist mich gerne darauf hin.
    Ich suche nun seit ein paar Tagen eine bestimmte Serie, welche ich vor einigen Jahren mal in der Bibliothek kurz überflogen, heute aber nicht mehr finden kann. Es handelt sich um eine Gruppe Kinder/ Jugendlicher, welche, nachdem alle Erwachsenen verschwunden sind (ich glaube sie waren verschwunden, vllt sind sie auch schlichtweg gestorben), alleine in einer verlassenen Welt zurecht kommen müssen. Das Cover eines Bandes bestand aus Blutflecken auf weißen Hintergrund, die zu einem,in einer Hand gehaltenen, Hammer (oder ähnlichem) führten. In einem der Bände taucht ein maskierter Killer auf, der die Gruppe mit Messern verfolgt und irgendwann trifft die Gruppe auf einen Zoo, welcher von anderen Kindern besetzt ist.

    Dies waren so in etwa die Erinnerungsschnipsel, welche mir vom kurzen Reinlesen damals noch geblieben sind. Falls jmd einen Namen für mich hat, vielen Dank!!

  2. #2

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besten Dank^^

  4. #4
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher