User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied Avatar von B4ion
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Humble Manga/Light Novel Bundles

Da es immer mal wieder neue digitale Manga bzw. Light Novel Bundles auf der Seite gibt, dachte ich mir ich mach mal 'nen Thread dazu auf und Liste die Bundles hier dann immer auf. Das letzte Bundle zu Nisio Isin hatte ich glaub im Light Novel Thread erwähnt, aber da es jetzt ein Manga Bundle gibt, wusste ich irgendwie nicht wohin damit. Eventuell nehm ich auch noch die Comic Bundles und die Roman Bundles, die eventuell für Leser hier interessant sein könnten, mit auf. Da gab's in letzter Zeit unter anderem die Romane zu Warhammer und Forgotten Realms (Dungeon & Dragons) bzw. die Comics zu The Walking Dead. Wobei das vielleicht unnötig ist, falls diese in anderen Unterforen im CF schon erwähnt werden. Ich bin leider nur im Mangaforum unterwegs, daher hab ich da keinen Überblick.

Bei den Bundles gibt es immer verschiedene Stufen. Auflisten werde ich hier immer die letzte Stufe mit dem jeweiligen nötigen Mindestpreis dafür. Allerdings kann man auf Humble auch mehr bezahlen, wenn man möchte. Die Zahlung kann man selbst splitten und damit entscheiden wie viel Geld an den Verlag und Humble gehen und wie viel letztlich an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet wird. Die E-Books sind immer DRM-frei im epub und/oder im pdf Format. Wer günstig ein paar E-Books erwerben möchte, für den wird es wohl kaum bessere Alternativen geben, denn preislich sind die Bundles der absolute Hammer. Bezahlen kann man bequem per Paypal.

Wer sich mal auf der Seite umsehen möchte, kann das über diesen Link machen. Die E-Books sind natürlich auf Englisch.

Aktuell:

Comic Bundle für 16,-€
    (endet am 22. Juli 2020 um 20:00 Uhr)

Enthält eine Vielzahl von Comics, u.a. die ersten 4 Bände zu Monstress, welches ich hier schon öfters auch für Manga-Leser empfohlen gesehen habe, deshalb nehm ich das mal mit auf. Wer Interesse hat, kann ja mal durchschauen. Einiges sieht gar nicht so uninteressant aus.

Abgelaufen:

Manga Bundle für 18,50€ (endet am 10. Juni 2020 um 20:00 Uhr)

- Princess Jellyfish Bände 1-9 (komplett)
    - Your Lie in April Bände 1-11 (komplett)
    - Love Hina Bände 1-5 (komplett)
    - BECK Bände 1-34 (komplett)
    - Parasyte Bände 1-8 (komplett)
    - Descending Stories Bände 1-10 (komplett)
    - Space Brothers Bände 1-34 (Manga läuft noch)
    - To Your Eternity Bände 1-11 (Manga läuft noch)

Falls etwas unklar ist, fragt gerne nach und wer noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Threads hat, kann die gerne anmerken, ansonsten viel Spaß mit den E-Books.
    Geändert von B4ion (02.07.2020 um 16:51 Uhr)
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Eromanga-sensei|Granblue Fantasy|Hentai Ouji to Warawanai Neko.|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Comic Girls|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Mitglied Avatar von Westermann
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Thread! Eine Übersicht über deren laufende Manga-Bundles hab ich mir schon immer gewünscht, um die nicht zu verpassen. Humble Bundle auf Social Media folgen wollte ich nicht, weil es da hauptsächlich um Game-Bundles geht, die mich nicht interessieren und nur im Feed nerven, also ist so ein Thread hier perfekt für mich.

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich folge Humble leider auch nirgends, schaue aber relativ häufig vorbei um nichts zu verpassen. Kann aber sein, dass manche Bundles dann schon etwas laufen, aber meist hab ich, wenn ich sie sehe noch über 10 Tage verbleibend. Sollte daher passen. Wenn jemand allerdings ein Bundle eher sieht, kann er das hier auch gerne kurz anmerken und ich nehm es dann auf.

Für mich war das Bundle teilweise interessant, da ich von Your Lie in April zwar den Light Novel Band gekauft hatte, aber den Manga nicht. Das nutze ich dann mal gekonnt aus. Love Hina nimmt man auch gerne mit und in Space Brothers werde ich sicher auch mal rein lesen. Wenn man es so nimmt, sind es nicht mal 20 Cent pro Band. Eigentlich bin ich nicht so für E-Books, aber hier kann man sich günstig 'ne kleine Library mit anlegen, auch wenn man nicht an alles Interesse hat.
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Eromanga-sensei|Granblue Fantasy|Hentai Ouji to Warawanai Neko.|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Comic Girls|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Mitglied Avatar von Savy
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Thread! Ich hatte Humble immer nur für seine Games auf dem Schirm; mir war gar nicht bewusst, dass sie so viel mehr anbieten. Mich würden nur Your Lie in April und Princess Jellyfish interessieren (vielleicht noch Love Hina, To Your Eternity besitze ich schon auf deutsch), aber auch dafür lohnt es sich schon. DRM-frei ist ja leider auch keine Selbstverständlichkeit, daher schätze ich das nochmal umso mehr. Müsste jedoch trotzdem eine kleine Verrenkung in Kauf nehmen, da mein Reader leider von Amazon ist. Ich werd's in jedem Fall testen.

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Liste fehlt noch Shōwa Genroku Rakugo Shinjū bzw. Descending Stories: Showa Genroku Rakugo Shinju.

Ich hab mir das mal gekauft. Das ist schon ziemlich viel, was man sich dann runterladen kann (mehrere Gigabyte). Mal sehen, was ich dann lese. Auf den ersten Blick interessiert mich Love Hina und Shigatsu wa kimi no uso (Your Lie in April). Aber in das andere werd ich wahrscheinlich auch mal reinschauen.

Ich glaube, früher gab es auch schon mal Mangabundles. Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal die ersten Bände von Attack on Titan gab. (Oder es war eine andere sehr bekannte und beliebte Serie.) Aber damals hab ich das immer ignoriert.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist nicht das erste Manga-Bundle. Bisher gab es aber glaub ich nur welche von Kodansha bzw. Vertical.

Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt noch Shōwa Genroku Rakugo Shinjū bzw. Descending Stories: Showa Genroku Rakugo Shinju.
    Hab ich glatt übersehen. Danke.
    Wünsche

Novels:

Manga:

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während des Q&A gestern von J-Novel kam auch eine Frage zu Humble Bundle um 57:46. Generell scheint man Interesse zu haben, aber die jap. Verlage müssen dem dann auch zustimmen. Mal schauen, ob wir in Zukunft auch ein Bundle zu J-Novel Club vielleicht bekommen. Für Titel die bisher kein Print haben und auf meiner Liste stehen, würde ich wohl zuschlagen.
    Wünsche

Novels:

Manga:

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Comic Bundle hinzugefügt, welches u.a. Monstress enthält.
    Wünsche

Novels:

Manga: