User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Comic Sammlungsauflösung meines Bruders (+15.5.2020)

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Stefan, super. Da war die post aber schnell bei Dir. Ja sehr gerne und danke für das Feedback. Ja judge Dredd ist zu viel 🤣 wer ein Judge Dredd Paket haben möchte, gerne weiterhin PM 😁.

    Danke Dir für Deine Meinung und viel Spass mit den Heften. Ich habe auch noch ein paar da zugelegt, vielleicht kannst die dann auch brauchen.

    Viele Grüsse,

    Christoph

  2. #27
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich doch richtig gesehen das es etwas mehr Ausgaben waren
    Danke noch mal, auch für die Sweets, die sind allerdings schon weg
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  3. #28
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir vielen Dank für das Comicpaket.
    Alles ist in super Zustand und war top verpackt.
    Wie bereits erwähnt, ist vieles auf Englisch.
    Aber es ist wirklich ein interessanter Mix und bestimmt finden viele etwas.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins kam gestern schon an! Ein Heft leicht angeknaxt... Ist aber nicht dramatisch... Sonst alles tippitoppi!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spyro998 ist ein sehr sympathischer Verkäufer. Die gelieferten Comics sind in tadellosem Zustand, die Verpackung war erstklassig und die Preise fair. Gesamturteil: Besser geht es nicht .

    Ich kann den Unentschlossenen nur raten, sich die Listen mailen zu lassen. Dort warten noch ungehobene Schätze, allein die ganzen Mignola/Hellboy Comics (womöglich Hellboy komplett ?) können begeistern .

    Hätte ich mehr Geld zur Verfügung, stände die Hellboy Sammlung jetzt bei mir im Regal.

    Noch einmal:

    Danke spyro998

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich bin wieder daheim, war ja am Wochenende unterwegs.
    Danke an alle für das Feedback.
    War die ganze Mühe und Arbeit doch nicht umsonst, das macht mich dann doch glücklich, dass noch Sammler aus dem Nachlass etwas brauchen können und die Hefte dann doch noch einen neuen Platz in einer anderen Sammlung finden.

  7. #32
    Mitglied Avatar von brilli
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    364
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein Lob, alles wie beschrieben in sehr gutem Zustand, Abwicklung problemlos. Vielen Dank nochmal.

    Du solltest nur den ersten Post wieder füllen, es sind ja bestimmt noch Comics übrig. ;-)

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo brilli,
    danke. Ja hab den ersten Post gefüllt, danke, hatte ich vorgehabt, aber vergessen. Ja n paar sind noch da

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist wieder eine große Lieferung eingetroffen. Wieder sehr gut verpackt, wiederum faire Preise und sehr gut erhaltene Comics. Ich bin rundum mehr als zufrieden

    Dafür

    spyro998, dein Bruder hat gut auf seine Comiccs achtgegeben. Die Comics wurden pfleglich behandelt.

    Noch einmal einen Hinweis an Unentschlossene:

    spyro998 hat noch manchen Schatz anzubieten. Diesmal möchte ich erwähnen, daß er wohl alle Conan seit den 80ern anbietet (wahrscheinlich alles von Dark Horse, Marvel u.s.w.).

    Wenn mir jetzt jemand die (Gewinn)Zahlen vom Mittwochslotto mitteilt, dann gehört die Conan-Sammlung demnächst mir. Leider pfeife ich jetzt finanziell aus dem letzten Loch, ohne Lottogewinn oder anderweitige Geldzuwächse ist da nichts drin

  10. #35
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde auch superschnell und sehr sicher verpackt beliefert.

    Insgesamt scheint aber viel englischsprachiges Material in der Sammlung gewesen zu sein, also tendenziell nicht so viel für mich dabei.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschätzter God_W. , mit den 13 Corben Bänden (die Carlsen Bände als Hardcover in Topzustand) hast du wirklich einen guten Deal gemacht.
    Ich habe sie schon in meiner Sammlung (allerdings bis auf einen Band als Softcover), ansonsten hätte ich zugeschlagen. Zugeschlagen hätte ich auch, wenn ich mehr Geld zur Verfügung gehabt hätte. Corben als Hardcoverausgabe ist ein Traum.
    Wie auch immer, God_W., ich freue mich für dich.

    Und ja, es sind überwiegend englischsprachige Comics u.s.w., was Conan anbelangt sind immmerhin die Condor Taschenbücher in deutsch, ansonsten wohl fast alles, was es von Conan gibt, aus den USA.

    Ich bin absoluter Conan-Freund, aber jetzt so pleite, daß eine Kirchenmaus im Vergleich mit mir wohlhabend genannt werden muss

  12. #37
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir 1000 Dank an @spyro998. Das Paket war mehr als ausreichend mit Luftpolsterfolie und anderem Füllmaterial ausgestattet. Hefte, Bände und Mappen einzeln in Schutzfolien verstaut.

    Grüße aus Hessen...

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für alles. Die Hefte sind ja wirklich super in Schuss und da versuche ich natürlich auch die Hefte so weiterzugeben, wie Sie waren/sind.
    Vielen Dank und viel Spass mit den Büchern/Heften Es sind ja noch einige da, auch ein paar Sammlerstücke noch, also einfach die Listen anfordern und stöbern.

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besten Dank für das super verpackte Paket. Die Comics sind einwandfrei und sind direkt in die Sammlung gewandert...

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mich mal wieder zu Wort melden. Die Sammlung wird sukzessive kleiner, was natürlich auch gut so ist.
    Bei Ebay und privaten Foren ging doch noch einiges, aber es sind noch so viele Bücher und Hefte da, die müssen auch noch weg.

    Wenn jemand von den Listen noch was braucht, bitte jetzt melden, ansonsten habe ich mich dazu entschlossen, die Comics Querbeet in 10kg Paketen je 50,00 € + 8,49 € Porto zu verschicken.
    Im Grunde das einzig mögliche.

    Liebe Grüße,

    Christoph

  16. #41
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch gern die Listen.

    Wäre es im Notfall nicht auch eine Möglichkeit, bei der Sammlerecke anzufragen, ob sie dir den Rest als Ganzes abkaufen?

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Wolfsdrache, gerne. Hab Dir eine PM geschickt.
    Naja Sammlerecke ist auch n Händler, und es sind nach wie vor zu viele Comics leider. Und fürn paar Cent, was Sie für gebrauchte Comics ausgeben, ist es der Aufwand auf meiner Seite nicht wert. Das coolste Angebot, was ich bekommen hatte war:
    Ja ich nehms an, zu 20% vom Händler-EK.
    Ich weiss ja ned wie groß die Marge an so einem Comicheft ist, sagen wir mal eins kost 1 € dann ist der Händler-EK vielleicht 50%, also 50 Cent und davon nochmal 20%, sind 10 Cent.

    Urgs ne, da verkaufe ich die lieber günstiger an Sammler.

    Mich wunders ned, dass der Comichandel den Bach runtergeht, denn es will faktisch keiner oder gaaaaaaaaanz wenige einen Gebrauchtmarkt.
    Aber dass dann über den Gebrauchtmarkt auch wieder neue Kunden zu angeln sind, die dann auch wieder was neues kaufen...naja. Ich bin kein Ökonom, bin aber im Vertrieb tätig und das ist einfach kurzfristig gedacht.

    LG
    Christoph

  18. #43
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn da New52 von Panini dabei ist, hätte ich auch gerne die Liste

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einmal meinen Dank an spyro998 !
    Er hat mir wirklich schöne und z.T. rare Comics zu einem fairen Preis verkauft. Auch der persönliche Kontakt war sehr angenehm.

    spyro998, du bist ein Guter

    Er hat noch einiges Material vorrätig ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher