User Tag List

Seite 7 von 58 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1435
  1. #151
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Juli:
    Fox Spirit Tales 7
    Komi can't communicate 1
    Shaman King 2in1 3
    Violence Action 5

    August:
    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 8
    Black Clover 23
    Fate/ Zero 2in1 4
    Platinum End 13
    Smokin' Parade 7
    The Rising of the Shield Hero 14

    September:
    Erdbeeren & Marshmallows 2in1 1
    Hyouka 12
    Komi can't communicate 2
    Merry Nightmare 22
    Shaman King 2in1 4

    Oktober:
    Fate/ Zero 2in1 5
    Konosuba! God's Blessing on this wonderful World 1
    Terra Formars 22
    Ultraman 11
    Versailles of the Dead 1
    Meine Fresse es geht mit Hyouka und Terra Formars weiter !!!

  2. #152
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Hyouka 12 ist der letzte Band.
    Wenn man den Kommentaren auf Amazon.jp und anderen japanischen Seiten trauen kann, dann ist Hyouka 12 wohl vorerst der letzte Manga-Band. Die eigentliche Novel ist meines Wissen noch nicht beendet, wird aber im Augenblick auch nicht fortgeführt. Der 12te Band geht übrigens über den Anime hinaus und deckt damit mehr Stoff ab als man bisher bei uns zu sehen bekam - ein richtiges Ende hat er aber wie gesagt jedoch nicht, da die Novel (theoretisch) noch läuft.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Juli:
    ---
    August:
    ---

    September:
    Hyouka 12

    Oktober:
    ---
    Damit habe ich ab September keine Serie bei Tokyopop mehr am Laufen und es sind auch keine neuen Titel für mich dabei. Erstaunlicherweise hätte ich damit eher bei Panini oder EMA gerechnet, aber bei beiden habe ich (leider) noch jeweils eine Serie am laufen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #153
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ich wird es nur Band 22 zu Merry Nightmare im September.

    Der Band zu Fox Spirit Tales im Juli dürfte übrigens erst Band 6 sein.

  4. #154
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der Band zu Fox Spirit Tales im Juli dürfte übrigens erst Band 6 sein.
    Wird er wohl, die Vorschau meldet aber Band 7. Wahrscheinlich ändert sich da eh noch so einiges dran wegen den aktuellen Verschiebungen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Dann ist das das vollständige Programm - Monatslisten werden später ergänzt:

    Action:
    (- Assassin's Creed von Kurata Minoji / Ubisoft - 2 Bände ab September 2020 - 7,50 Euro)

    Comedy:
    (- Komi Can't Communicate von Tomohito Oda - 16+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro)
    - Erdbeeren & Marschmallows 2in1 von Barasui - 4+ Sammelbände ab September 2020 - 7,50 Euro

    Fantasy:
    (- Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World! von Watari Masahito / Akatsuki Natsume / Mishima Kurone - 11+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro)
    Das gibt's nicht: Nach mehreren Jahren gibt es wieder einen Muss-Titel (und drei Kann-Titel) für mich bei Tokyopop.

    Erdbeeren & Marshmallows sah ich als Fansub vor 15 Jahren (?) und daraufhin wollte ich mir die Manga-Version damals kaufen. Als jedoch bekannt wurde, dass die Serie seitens Tokyopop eingestellt wird, war ich enttäuscht. Hätte nicht damit gerechnet, dass eine Neuauflage davon erscheint und dann ausgerechnet noch bei Tokyopop.

    Assassin's Creed könnte auch brauchbar sein. Ich mag die Spielereihe und es sind nur zwei Bände. Die anderen beiden Titel klingen interssant, da bräuchte ich aber Leseproben oder anderes "Werbematerial", z.B. den Anime.
    Geändert von CroNeo (06.05.2020 um 16:14 Uhr)

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ziemlich interessant worüber hier in diesem Forum diskutiert wird. Ich persönlich interessiere mich schon länger für Manga und Anime, und frage mich auch, was bei Tokyopop noch ins Programm genommen wird. Ich habe vor kurzem "Promised Neverland" für mich entdeckt, indem es um Waisenkinder geht, die in Wahrheit allerdings lediglich eine Lüge leben...dies würde ich mir wünschen.

    Schönen Tag noch alle miteinander!

  7. #157
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @krustentier17:
    Willkommen im Forum! In Zeiten von Social Media kommt es ja gar nicht mehr so häufig vor, dass jemand seinen Weg hierher findet.

    "The Promised Neverland" gibt es schon in deutscher Sprache zu kaufen. Der Manga erscheint beim Carlsen Verlag, der hier im Comicforum ein eigenes Unterforum besitzt (siehe hier). Bisher sind 12 Bände draußen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #158
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @krustentier17:

    Auch von mir willkommen! Ich verlinke mal den genauen Thread zur Reihe - die können teilweise ziemlich untergehen, falls längere Zeit nicht in ihnen gepostet wird.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #159
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Panthera hat sich gewünscht, dass die Monatsthreads einen "Shout-Out" im Programmthread bekommen, also mache ich das mal schnell. Hier ist der neueste Monatsthread.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #160
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Panthera hat sich gewünscht, dass die Monatsthreads einen "Shout-Out" im Programmthread bekommen, also mache ich das mal schnell. Hier ist der neueste Monatsthread.
    Vielen Dank, ich finde das wirklich sehr viel angenehmer, da ich (und vielleicht auch eine Menge andere) in der Threadübersicht der ganzen Foren nur sehr selten unterwegs bin, da mich immer nur ganz bestimmte Threads interessieren. Danke!

  11. #161
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 23
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 23 + Artbook

    weiße jede ob artbook im band oder extra heft
    In der Händler News auf TPs website steht das Artbook kommt im Großformat und ist komplett in Farbe. Was mich eher stutzig macht ist der Preis:
    24,99€ Band + Artbook.
    Der Band kostet regulär 6,99€, also kostet das Artbook 18€. Das ist mal ein ordentlicher Aufpreis für ein Extra und ich weiß nicht, ob ich bereit bin für ein dünnes Heft so viel zu zahlen. Es ist zwar komplett in Farbe und DIN A4 ,falls es so wird wie das japanische, aber 18€...Ich bin unschlüssig.

    amazon link:
    https://www.amazon.de/Yona-Prinzessi...0413300&sr=8-1

    youtube link: Zeigt das japanische Artbook zu Band 23
    https://www.youtube.com/watch?v=raNccYWVMDU
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  12. #162
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP hat angefangen den Shop mit den Juli-Neuheiten zu bestücken,
    der Juli-Kalender ist noch nicht einsehbar so das ich nicht sagen kann ob das schon alles wäre...es fehlen auf jeden Fall einige der Schwebetitel.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    ...es fehlen auf jeden Fall einige der Schwebetitel.
    Sind auch so einige die für den Monat bei der Ankündigung drin waren ebenso noch nicht drin. (z.b. so manche Abschlussblände)
    Aber dass man nicht alles was sollte und verschoben wurde aufeinmal reinhauen wird war irgendwie eh klar. Aber wird ja dann auch nicht weniger alles...

  14. #164
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wichtigste ist für mich Yona. Hatte mich kurz erschrocken, da sie versehentlich das Cover von Band 21 genommen haben. Sehr schade, dass sich Miracles of Love verschiebt u_u
    dafür ist D.gray-man dabei und Kuss um Mitternacht.

  15. #165
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann verschiebt sich wohl Sky World Adventures 10. Mist, ich habe mich schon so gefreut!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass sich Miracles of Love verschiebt u_u
    Vorallen weil die Serie eh schon unnötiger in längeren kam und man das längst hätte wieder ändern sollen, wie es anfangs ja auch war.

    Da ja sogar schon ein Newsletter mit der Info zu den Neuheiten kam wird das wohl am Ende echt so wenig bleiben und dann fragt an sich langsam wo das noch hinführen soll wenn ständig jeden Monat einige verschoben werden und die laufenden bzw letzten Bände von Titeln nur wegen neuen Starts man immer so unwichtig findet.

    Als wenn alle Fans ständig Lust hätten neues anzufangen bzw es überhaupt könnten (in der momentanen Situation sicher auch weniger wollten), gerade wenn viele davon eh nur ähnliche Inhalte-Titel sind.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse Lilium Terrarium. <_<
    Na mal schauen, wann der kommt...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #168
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich Fox Spirit Tales weiter verschiebt und Siuil a Run auch noch nicht kommt, dann bleibt nur das Nachkauf von Shirayuki.

    Um Shaman King und Black Clover schleiche ich noch unentschlossen herum. Und um Rising of the Shield Hero.

    Wie sieht das eigentlich mit Nachdrucken aus? Kommt mir gerade deutlich weniger vor.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Lilium Terrarium. <_<
    Na mal schauen, wann der kommt...
    Da im nächsten erst welche vom vorletzten Monat sind war klar dass der nicht so schnell nachkommt...zumal das Verschieben von dem sicher ja mit gerade die Preisgründe mit sind, weswegen es eher überraschen würde wenn der so schnell nachgeschoben werden würde.
    Andere Einzelbände und neue Titel scheint man ja doch auch eher nach Plan bringen zu wollen.


    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit Nachdrucken aus? Kommt mir gerade deutlich weniger vor.

    Ist eh schon mind. seit letzten Jahr so weniger geworden, und wirklich gut mitkriegen tut man da eh nichts mehr...fraglich ob da überhaupt im Moment welche groß kommen...

  20. #170
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue nicht über Band 11 von Kuss um Mutternacht. Aber leider fehlt der 2. Band von Deep Scar und der Abschlussband von Miracles of Love.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Gin Tama 41 fehlt wohl auch wieder...a never ending story

  22. #172
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay D.Gray-man! Der nächste Band sollte in Japan auch bald kommen da Hoshino schon nach Fragen für die Extra Seiten fragt und das April oder Juli Kapitel das letzte von Band 27 sein sollte.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  23. #173
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deep Scar 2 fehlt auch, ich könnt kotzen. -_-
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #174
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix von den Mai-Verschiebungen, stattdessen gesellt sich sogar noch Sky World Adventures dazu, und es wird bei mir wieder nur ein Band werden. Wann es da wohl wieder mal normal weitergeht?

    Und ich frage mich ja immer noch: Warum hat nur TP so Probleme seit der Coronazeit mit so vielen Problemen (Verschiebungen, Extras teilweise gestrichen, jetzt die Probleme mit der Druckerei wegen dem Wechsel, warum auch immer der gemacht wurde) zu kämpfen. Beim Rest läuft es ja soweit ohne oder mit wenigen Problemen, also warum gibts dann hier die volle Breitseite?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Nix von den Mai-Verschiebungen, stattdessen gesellt sich sogar noch Sky World Adventures dazu, und es wird bei mir wieder nur ein Band werden. Wann es da wohl wieder mal normal weitergeht?
    Kuss um Mitternacht was erst da kommen sollte ist aus diesen zumindest dabei. Gerade manche Abschlussbände rauszuschieben ist aber nicht so klug...aber ihre Logik ist ja da eh etwas seltsam.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich ja immer noch: Warum hat nur TP so Probleme seit der Coronazeit mit so vielen Problemen (Verschiebungen, Extras teilweise gestrichen, jetzt die Probleme mit der Druckerei wegen dem Wechsel, warum auch immer der gemacht wurde) zu kämpfen. Beim Rest läuft es ja soweit ohne oder mit wenigen Problemen, also warum gibts dann hier die volle Breitseite?
    Naja mal von abgesehen hatten sie ja von allen Verlagen die meisten Titel pro Monat, da wundert es auch wiederrum nicht wenn sie mehr verschieben als andere, und wer weiß wie das mit den Leuten da ist, sind ja viele gekommen und wieder gegangen usw.
    Das da der Wurm drin ist sah man ja auch schon vorher an weniger Nachdrucken usw.
    In kürzere Zeit mehr Preissteigerungen, einige davon auch nicht nachvollziehbar (ja auch erst welche wieder) werden einige eben noch stärker auswählen lassen u.a. mit.

    Und obwohl weniger rauskommt findet man nicht mal die wenigen so in den Läden ausliegen weil die halt ebenso noch stärker auswählen im Moment.

    Wenn der Wechsel von der Druckerei erst jetzt kam (oder nur ausnahmsweise?) können alle vorhandenen Probleme auch nicht nur davon kommen, denn mal von mehr Covermängeln abgeshen bei den Neuheiten sind auch so innen drin mehr Druckmängel und das ist auch schon länger so bei vielen..wenn auch es dieses Mal viel mehr der Titel erwischt hat.
    Diesen negativen Trend merkt man ja auch schon bei anderen Verlagen dass da immer mehr sich das verschlechtert.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Deep Scar 2 fehlt auch, ich könnt kotzen. -_-
    Da danach wohl eh erst mal eine Pause wäre bzw er ja langsamer läuft wundert das jetzt nicht wenn sie locker nur an die Hälfte ihrer normalen Titel bringen, dass solche dann aufgeschoben werden. Vielleicht werden von den neu gestarteten auch eher dann unabhängig davon nur die schneller bedient wo der Start für sie gut genug war.
    Geändert von Mia (09.06.2020 um 20:44 Uhr) Grund: xd

Seite 7 von 58 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •