User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 165

Thema: CARLSEN MANGA! - Programm Herbst/Winter 2020-21 (Erste Infos)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe bei Massiv auf YuGiOh (würde ich mir zumindest wünschen und ist nicht abwegig, da abgeschlossen und Shonen Jump, wie die beiden bisherigen Massiven Editionen)

    seven deadly sins halte ich für ausgeschlossen, die reihe läuft noch regulär und man schafft sich doch nicht selbst auf die weise konkurrenz...

    Fairy tail ist möglich, vor allem im vergleich mit naruto, abgeschlossen und zwar noch regulär lieferbar und beliebt, aber für neueinsteiger würde sich die massive edition vielleicht anbieten
    Geändert von Amalaswintha (05.04.2020 um 20:45 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #27
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Massiv würde ich mir One Piece wünschen, es könnte aber auch Yu-Gi-Oh sein, was ich echt nicht mehr sehen will xd xd damals schon gehasst

    Klick mich sanft

  3. #28
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-gi-oh! wäre super, da ich den Manga damals verpasst hab. Andererseits bin ich kein Fan des Massiv Designs XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Pandora Hearts vielleicht?
    Da der Titel ja schon teils teurer nachgedruckt wird, denke ich mal nicht...damit würde man es sich ja nochmal mehr kaputt machen von den VKs her, eine Konkurenz sind sie ja eh immer wenn so noch vorhanden...bisher bekamen es ja eh nur sehr gut laufende.
    Sprich läuft das was da ist wohl eh schon zu schlecht, das ich auch nicht denke, dass man da nochmal was anderweitig bringt...


    Bisher waren die Massiv-Editionen von Carlsen ja immer nur welche die sie schon (noch) hatten, aber bei anderen Verlagen gabs ja auch schon welche die sie zuvor nicht hatten (auch wenn sie anderen Namen verwenden)...wäre ja bei ihnen dann auch evtl mal denkbar? Könnte so gesehen dan auch einfach eine 2in1 oder mehr in günstiger von was anderen sein...

    Zumal Titel die so noch anderweitig lieferbar sind, ich als neue Version eh deutlich sinnfreier finde (+ Platzverschwendung in vielerlei Hinsicht), und bisher hatte Carlsen ja bei den günstigeren ja nur solche...


    Doppelpack wird wohl wieder einer für die männlichen und weiblichen Leser sein wie erst welche die erst kamen.


    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    seven deadly sins halte ich für ausgeschlossen, die reihe läuft noch regulär und man schafft sich doch nicht selbst auf die weise konkurrenz...

    Wird aber nicht mehr lange laufen, da das baldige Ende schon verkündet wurde (müssten nur noch paar Kapitel sein)...aber es soll einen Fortsetzungs-Ableger unter anderne Namen mit geben.


    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Beim Massiv würde ich mir One Piece wünschen, es könnte aber auch Yu-Gi-Oh sein, was ich echt nicht mehr sehen will xd xd damals schon gehasst

    One Piece wurde aber schon öfter vernneinnt weil es noch unbekannt läuft.


    *

    Oh wurde ja zwischenzeitlich ein weiterer enthüllt...frag mich gerade warum im Moment nur teure enthüllt werden...bzw ob überhaupt mehr solche kommen, da ja so ansich auch weniger neue Titel sind wies scheint.

    Nicht wirklich die beste Zeit dann gleich noch mehr teureres rauszuknallen...naja evtl Reaktionen auf das momentane werden wohl erst etwas später kommen...
    Geändert von Mia (05.04.2020 um 21:29 Uhr) Grund: xd

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei Massiv auf YuGiOh (würde ich mir zumindest wünschen und ist nicht abwegig, da abgeschlossen und Shonen Jump, wie die beiden bisherigen Massiven Editionen)
    An YuGiOh haben sie doch gar keine Rechte mehr und ein Erfolgstitel war er ja auch nicht. Da macht eine billigere Massiv-Edition keinen wirklichen Sinn.


    Gyo ist schon einmal nicht schlecht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde bei der neuen Massiv Reihe auch beten, dass es Yugioh ist xD
    Was sonstige Titel angeht, passen keine meiner Wunschtitel irgendwo wirklich rein. Sasaki to Miyano evtl. Love Me For What I Am fände ich auch schön, aber das scheint weder auf japanisch, noch auf englisch, noch mit einem deutsch übersetzten Titel irgendwo hinzupassen. Naja, ich denke ich gedulde mich einfach ein paar Tage :,D


  7. #32
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.325
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wäre bei Tanabes Lovecraft nicht Berge des Wahnsinns Teil 2 naheliegender?
    Geändert von LaLe (05.04.2020 um 23:07 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Boa D Law
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R vielleicht für ne Neuauflage von Rave Master? ^^‘

  9. #34
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "S" könnte es vielleicht "smile down the runway" sein (bzw. Dafür drücke ich die Daumen )
    Bei "W" vielleicht "WorldEnd" oder "Welcome to the ballroom".
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Schuber-Editionen sind auf jeden Fall schon mal Food Wars 30 und Attack on Titan 30, aber wer bekommt den dritten?
    Den dritten bekommt wohl Dragon Ball Super Band 10.

  11. #36
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Wäre bei Tanabes Lovecraft nicht Berge des Wahnsinns Teil 2 naheliegender?
    Das ist ja keine neue Serie, sondern nur eine Fortsetzung. Insofern denke ich nicht, dass der Band gemeint ist.

  12. #37
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Wäre bei Tanabes Lovecraft nicht Berge des Wahnsinns Teil 2 naheliegender?
    Das stimmt, der kommt natürlich...

  13. #38
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Das ist ja keine neue Serie, sondern nur eine Fortsetzung. Insofern denke ich nicht, dass der Band gemeint ist.
    ...aber auch @Alita liegt richtig. Es gibt auch noch einen weiteren neuen Band im nächsten Programm.

  14. #39
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Was käme außer Fairy Tail denn noch als Massiv Edition in Frage?
    Ist doch ganz klar: ONE PIECE NEVER-ENDING

    Edit:
    Nachdem ich mir die Buchstabenliste angesehen habe, würde ich noch die My Hero Academia Light Novel Reihe in den Topf werfen.
    Geändert von All Might (06.04.2020 um 12:43 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  15. #40
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.325
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Das ist ja keine neue Serie, sondern nur eine Fortsetzung. Insofern denke ich nicht, dass der Band gemeint ist.
    Der Logik kann ich mich dann nicht entziehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #41
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie passt die Veröffentlichung von Gyo zum Jahr 2020.

    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz klar: ONE PIECE NEVER-ENDING
    Dauert bestimmt noch 10 Jahre bis da über eine Massiv Version nachgedacht wird. Und ja, mal schauen ob One Piece überhaupt endet. XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #42
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B ... Blauer Himmel etwas, etwas? (Aozora Yell/Blue Sky Yell) (bitte, bitte, lasst es sein)

    Massiv ... Fruits Basket vielleicht, aber eigentlich glaube ich, wenn eine Neu-auflage, dann Collectors ...

    S ... Stop This Sound! wie Mia schon sagte, wäre einfach wunderbar.
    Geändert von Alina (06.04.2020 um 19:30 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    B ... Blauer Himmel etwas, etwas? (Aozora Yell/Blue Sky Yell) (bitte, bitte, lasst es sein)
    Ah, dazu fällt mir Sorairo Flutter, auf Englisch erschienen als That Blue Sky Feeling ein. Das würde definitiv ins Programm von Carlsen passen, und damit hätten wir auch einen LGBT Titel im Program xB


  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Massiv ... Fruits Basket vielleicht, aber eigentlich glaube ich, wenn eine Neu-auflage, dann Collectors ...
    Ist aber letztendlich auch nur eine Namenssache unter der auch anders genauso laufen könnte...wenn man den gedruckt wiederholen sollte, dann geht sicher eh nur die neuste Version von Japan her, anders wäre es ja auch etwas dämlich.
    Geändert von Mia (06.04.2020 um 21:37 Uhr) Grund: xd

  20. #45
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi,
    für die Rätselfreundinnen und -freunde unter Euch habe ich nun im ersten Post Endbuchstaben in die Titelliste eingetragen. Noch so "halb-gemein" ist dabei, dass die Buchstaben den deutschen Titeln entsprechen (die englischsprachig, aber auch deutschsprachig sein können).

    Die drei _ _ _ zwischen den Buchstaben zeigen auch noch nicht klar, ob der Titel ein, zwei oder mehr Wörter enthält.

    Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir das alles auflösen, soviel sei schon mal gesagt.
    Geändert von Kai Schwarz (06.04.2020 um 21:58 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mit den Endbuchstaben fallen viele meiner Wunschkandidaten raus. :-/

    S_ _ _N könnte Silver Spoon sein.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    W _ _ _ N = Wandering Son
    Ist zwar kein Titel, der mich interessiert, würde aber zu Carlsen passen.


    Meine großen Wunschtitel sind eh alle wieder draußen, daher erwarte ich nicht so wahnsinnig viel. Was ich bei Mangas spare, schiebe ich dann eben Marvel in den Rachen. Mein Geld kriege ich also so oder so los.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sicher einiges sein, was ich nicht kenne. Da warte ich auf die Auflösung.
    Schade, dass Blood on the Tracks nicht passt. Wollte mal einen Titel mit einer psychopatischen Helikopter-Mutter lesen
    Geändert von Manon (07.04.2020 um 00:35 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    W_ _ _N
    -> "Was hast du gestern gegessen?" ("What did you eat yesterday?" klappt sonst nirgends...) Wird er nicht sein, aber ich ergreife jeden Strohhalm, den ich sehe. Wie Aya-tan schon sagt, kann's natürlich auch Wandering Son sein - ist noch ein Stück wahrscheinlicher.
    Meine anderen Wunschtitel haben japanische Namen und würden hier wahrscheinlich mit einem deutschen Titel erscheinen, also kann ich da nix zu sagen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #50
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhhh.
    Eine neue Massiv Version.

    Wenn es YuGiOh sein wird, werde ich bei der 1 mal zugreifen. Konnte damit früher wenig anfangen, was aber an meine "zu cool für alles"-Jugendphase lag, in der ich damals war, als das raus kam und einen Hype auslöste xD

    Wäre es Fairy Tale, ließe ich wohl die Finger davon.
    Fairy Tale wollte ich demnächst mal anfangen, doch wenn da noch alle Bände so verfügbar sind, werde ich lieber auf die zurückgreifen (Sind doch noch alle verfügbar oder? Nicht, dass ich mich jetzt täusche xD)

    Ansonsten bin ich sehr gespannt, was die nächste Zeit so an Titeln aufgedeckt wird :>

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher