User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Corona- und IDW-Update von dani books

  1. #26
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, nette Info bezüglich Fatale. Bin grad so ein wenig am komplettieren und schau aktuell nach ner günstigen Möglichkeit den 5ten Band zu bekommen, da wäre mir eine deutsche Ausgabe schon sehr entgegen gekommen, selbst jetzt noch!
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Die Voraussetzung wäre halt, dass Brubaker oder dessen Vertreter so ein umfasendes Paket in hoher Splitter-Qualität als lukrativ genug einschätzen, um ihre Preisvorstellung halbwegs realistisch anzupassen.
    Splitter hatten doch in einem der Threads in ihrem Forum schon abgewunken, weil wohl nicht nur preislich sondern auch formatsmäßig die Vorstellungen auseinandergingen und das nicht realisierbar sei. Irgendsowas in der Art.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Splitter hatten doch in einem der Threads in ihrem Forum schon abgewunken, weil wohl nicht nur preislich sondern auch formatsmäßig die Vorstellungen auseinandergingen und das nicht realisierbar sei. Irgendsowas in der Art.
    Ja, wie gesagt, ich hoffe, dass sich das halt irgendwann in der Zukunft mal ergibt. Zumindest haben sie Kill or be killed gebracht. Irgendwann muss doch bei den Leuten überm großen Teich die Einsicht reifen, dass es angesichts des kleinen deutschen Marktes und der hohen Splitter-Qualität keine bessere Option gibt, als die anderen Reihen auch mit ähnlichen Konditionen zu lizensieren. Man kann natürlich auch die nächsten Jahre noch nichts für Deutschland freigeben, aber davon hat irgendwie auch niemand (Künstler, Verlag, Leser) was.
    Excelsior

  4. #29
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh weia, hatte zuerst gehofft das es ein April Scherz gewesen wäre, aber...

    Es ist wirklich schade um die ganzen IDW Titel die du ja bereits angekündigt hattest, vorallem da ich, und das gebe ich auch zu, aktuell nur den Turtles/Ghostbusters Crossover Band von dir gekauft habe (sogar mehrere Male ^^ zum weiterverschenken) und hatte mich schon rießig auf die TMNT Classics, die evtl. fortsetzung der IDW Reihe die Panini ja abgebrochen hat, und natürlich auch die weiteren Ghostbusters Bände. Aber da kann man halt nichts tun wenn durch diverse aktuelle Vorkommnisse die Situation sich verändert hat und dir, mehr oder weniger, die Hände gebunden sind.
    Freue mich aber trotzdem das scheinbar zumindest noch der "Echte Ghostbusters" Band erscheinen wird, auf den freue ich mich ja schon lange und warte hart auf den Zeitpunkt an dem man ihn vorbestellen kann ^^
    Hoffe und drücke die Daumen aber trotzdem das sich das IDW-Wirr-Warr und alle weiteren Probleme noch irgendwie, irgendwann lösen lassen, denn die Turtles & Ghosbusters waren bei dir schon in den richtigen Händen

  5. #30
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß halt auch bislang komplett gar nicht, was dort los ist. Wenn der US-Markt jetzt komplett zusammenbricht, kann es sein, dass sie halt möglichst viel Geld rausziehen wollen, wo's nur geht. Kann aber auch sein, dass sie sich dann denken, dass bisschen was zu verdienen immer noch besser als gar nichts ist. Das weiß man immer nicht so genau und kommt auch immer auf den jeweiligen Verantwortlichen an.

    Toll fände ich's nicht, wenn die Turtles-Classics jetzt wirklich gar nicht mehr kommen könnten, zumal ich mir da schon die komplette Originalheftreihe aus den 80ern/90ern mit 50+ alten Heften zum Scannen gekauft hatte, was auch nicht so ganz megabillig war. (Von den Kosten für den ersten Band und der GCT-Teilnahmegebühr jetzt mal ganz abgesehen.)

  6. #31
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist potenziell vielleicht doch nicht so dramatisch, zumindest wurde gerade das Power-Rangers-Crossover, das vom Boom schon abgesegnet war, auch von IDW abgesegnet. Ich werd jetzt noch mal konkret mach den eigenständigen Sachen fragen, vielleicht bleibt ja letztlich dann doch alles so wie bislang geplant.

  7. #32
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drücke die Daumen

  8. #33
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre sooooo toll, wenn die Turtles dann doch wie geplant erscheinen können!

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Fussball gehen alle fest davon aus , dass die hohen völlig wahnwitzigen abgehobenen nicht angemessenen Ablösesummen in der Zeit des danach rapide sinken werden.
    Das selbe erwarte ich ähnlich dann auch von US Comic Lizenzen für Deutschland wie die IDW Titel für Dani Books , ausser es ist ansonsten generell ein absoluter angesagter verfilmter Megapremiumtoptitel oder von Ed Brubaker und Agentur .
    Würde mich sogar nicht wundern wenn für DC plötzlich auch "Indianergeld" von Kleinverlagen ausserhalb von Panini wieder plötzlich auf einmal wertvoll erscheint
    Vermutlich wäre jetzt die richtige Taktik, selbst mit den Preisangeboten runter zu gehen damit die das merken und einordnen können
    Hat jemand Lust auf eine Wette nur ums Recht haben bei einer Prognose und hält dagegen ?
    Geändert von Huckybear (10.04.2020 um 10:18 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #35
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das mit IDW jetzt klappt oder nicht - seien wir mal ganz ehrlich: Du schaffst die Releases sowieso nicht und selbst wenn z.B. Turtles kommen würde - bei deinem VÖ Rhythmus wären wir nach sechs Jahren nicht mit der VÖ fertig.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Ob das mit IDW jetzt klappt oder nicht - seien wir mal ganz ehrlich: Du schaffst die Releases sowieso nicht und selbst wenn z.B. Turtles kommen würde - bei deinem VÖ Rhythmus wären wir nach sechs Jahren nicht mit der VÖ fertig.
    Das ist Jano doch bekannt...
    Und er macht trotzdem weiter. Irgendwie sympathisch, wenn er nicht so mit unseren Gefühlen spielen würde!

    Ne, ich bin da mittlerweile raus. Ich sortiere aus, streiche Serien. Vervollständige aber auch gleichzeitig Serien, die auch komplettiert werden. Im Juni stehen die Terry Moore-Serien und weitere bei s&l an!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #37
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Ob das mit IDW jetzt klappt oder nicht - seien wir mal ganz ehrlich: Du schaffst die Releases sowieso nicht und selbst wenn z.B. Turtles kommen würde - bei deinem VÖ Rhythmus wären wir nach sechs Jahren nicht mit der VÖ fertig.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit solchen Posts anfangen soll. Ich hab hier im Thread bereits mehrfach erwähnt, dass mir das alles bewusst ist. Wenn man das hundertsiebenundfünfzigmal anmerkt, ändert das auch nichts. Ich empfehle dir, und das ist nicht böse gemeint, dani-books-Veröffentlichungen, wenn sie denn mal kommen, einfach nicht mehr zu beachten. Es lohnt doch nicht deine Lebenszeit damit zu vergeuden, dich ständig über mich aufzuregen. Es gibt genug Verlage, bei denen regelmäßig was kommt, dann kauft man halt bei denen ein und ignoriert mich. Würd ich mit mir selbst als Leser vielleicht auch machen.

    Von daher, ignorier mich einfach, ignorier dieses Forum und ignorier meine Veröffentlichungen, das spart dir Nerven.

    (Und bevor jetzt wer kommt von wegen ich blockier irgendwem irgendwas oder nehm jemandem was weg o. Ä.: Alles, was bei mir kommt ... oder auch nicht kommt ... würde sonst bei keinem anderen deutschen Verlag erscheinen. Das ist Fakt. Von daher lohnt es sich in dieser Hinsicht ebenfalls nicht, sich über mich aufzuregen. )
    Geändert von Jano (09.04.2020 um 20:17 Uhr)

  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Alles, was bei mir kommt ... oder auch nicht kommt ... würde sonst bei keinem anderen deutschen Verlag erscheinen. Das ist Fakt. Von daher lohnt es sich in dieser Hinsicht ebenfalls nicht, sich über mich aufzuregen. )

    Und deshalb mag und unterstütze ich dich ^^


    Vor allem wegen Crow


    Und ein Tipp : Transformers findet auch kein zuhause


    Besonders die Windblade Solo Storys ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano

    Ich glaube das ist von keinem böse gemeint. Aus den Postings spricht einfach nur dieses absolute Unverständnis. Dieses "warum, warum, ich verstehs einfach nicht warum"

    Du bist glaub ich der einzige Verleger weltweit, der von seinen Produkten abrät, und die Leute kaufen es dann doch.
    Sozusagen eine Antithese zum jedem "Gesetz des Handels"

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    @Jano

    Ich glaube das ist von keinem böse gemeint. Aus den Postings spricht einfach nur dieses absolute Unverständnis. Dieses "warum, warum, ich verstehs einfach nicht warum"

    Du bist glaub ich der einzige Verleger weltweit, der von seinen Produkten abrät, und die Leute kaufen es dann doch.
    Sozusagen eine Antithese zum jedem "Gesetz des Handels"
    Umgekehrte Psychologie oder wie xD

  16. #41
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Jano... ich kann kein Käufer deiner Produkte sein. Denn alles was mich interessiert ist bei dir zwar angekündigt aber kommt einfach nicht.

    Anyway... bei den Turtles hast du mich schon verloren. Damit kommst du sieben Jahre nach US Release zu spät und ich hab mir die US Hardcover Ausgabe besorgt. Und da werd ich wohl nicht der einzige sein. Und wie gesagt und du sagst es ja selber: selbst du zweifelst an deinen eigenen VÖs. Ist halt auch eine sehr blöde Marketing Strategie. Sowas habe ich auch nich nie bei einem „Verlag“ gelesen. Schon alleine deshalb immer wieder ein Grund hier reinzuschauen ...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, du hast nichts verstanden.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    (Und bevor jetzt wer kommt von wegen ich blockier irgendwem irgendwas oder nehm jemandem was weg o. Ä.: Alles, was bei mir kommt ... oder auch nicht kommt ... würde sonst bei keinem anderen deutschen Verlag erscheinen. Das ist Fakt. Von daher lohnt es sich in dieser Hinsicht ebenfalls nicht, sich über mich aufzuregen. )
    Nunja, die Titel mögen bei keinem anderen Verlag vorstellbar sein, aber sie liegen im Original vor. Und auf die verzichten potentielle Leser eben, wenn du diese Titel ankündigst. (Und ärgern sich dann, dass sie darauf vertrauten.)
    Excelsior

  19. #44
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Brubaker...hier kann man zahlen was man möchte um was neues von Ihm als Webcomic zu lesen...
    http://panelsyndicate.com/comics/friday
    Nach dem Modell von B.K Vaughan und sein The Private Eye
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #45
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht. Mal. Geschenkt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt wahrscheinlich aber sicher an Marcos Martin
    Auf The Walking Dead: The Alien und The Private Eye warten wir in Deutschjland ja auch vergeblich
    Nur weil Amigo seinen Zeichenstil nicht mag und das trotz B.K Vaughan als Cross Cult Strammautor und TWD Thema
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #47
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's mir gar nicht angeschaut. Meinte eher, dass ich von Brubaker generell nix mehr nehmen würde, nicht mal geschenkt.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Apropos Brubaker...hier kann man zahlen was man möchte um was neues von Ihm als Webcomic zu lesen...
    http://panelsyndicate.com/comics/friday
    Nach dem Modell von B.K Vaughan und sein The Private Eye
    Vielen Dank für den Tipp. Ich werde allerdings warten, ob der Comic später noch als HC erscheint, so wie es bei The Private Eye und Barrier von Vaughan der Fall war.
    Ich kann Jano verstehen, dass er nach der Vorgeschichte mit Brubaker keine Lust mehr auf ihn hat... allerdings finde ich seine Comics einfach zu genial, um sie zu meiden. Habe erst gestern noch einen Cap-Band von ihm gelesen und liebe seine Schreibe einfach. Mein Englisch ist zwar nicht das beste, doch Brubaker nutzt in meinen Augen im Vergleich zu anderen ein recht einfaches Englisch, wodurch seine Comics auch im Original sehr gut zu lesen sind. Somit hole ich mir seine Sachen nun im Original... sieht ja auch insgesamt recht schlecht aus, dass sie bei irgendeinem Verlag noch kommen werden... zumindest nicht in naher Zukunft.

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel wichtiger ist. Wird es Crow, Turtles oder Ghost Busters dieses Jahr noch geben?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von X-TREME X-D Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist. Wird es Crow, Turtles oder Ghost Busters dieses Jahr noch geben?
    Rechne doch einfach mal mit einem "Nein, wird es nicht mehr dieses geben!" Und sei angenehm überrascht, wenn doch noch ein Band kommt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •