User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Vorschau Mai / Juni

  1. #1
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorschau Mai / Juni

    Hi,

    sollte die Vorschau #91 nicht seit letzten Donnerstag verfügbar sein? Habe nichts von einer Verzögerung mitbekommen. Hat jemand weitere Informationen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Whoosher Beitrag anzeigen
    Hi,

    sollte die Vorschau #91 nicht seit letzten Donnerstag verfügbar sein? Habe nichts von einer Verzögerung mitbekommen. Hat jemand weitere Informationen?
    Panini ist mittlerweile so kacke geworden. 3 Paninis gekauft, von denen zwei kacke waren! Der eine chaotisch gebunden, der andere zur Hälfte auf italienisch...



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beantwortet meine Frage aber nicht

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Whoosher Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage aber nicht
    Doch! Indirekt! Panini ist halt kacke und bei denen herrscht, seit Vertriebswechsel absolutes Chaos!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Whoosher Beitrag anzeigen
    Habe nichts von einer Verzögerung mitbekommen.
    Naja, aktuell gibt es da ja doch einen ziemlich speziellen Grund, dass "Alles" ein wenig langsamer läuft. Viele Mitarbeiter machen Heimarbeit (sofern überhaupt möglich) und einige fehlen, weil die Kinder noch im Kindergarten-Alter sind, und Jemand nun zu Hause auf diese aufpassen muss.
    Und richtig hart kann es ein Unternehmen treffen, sobald auch nur ein Mitarbeiter positiv getestet wurde, der regelmäßig anwesend ist und mit vielen anderen Mitarbeitern in Kontakt steht. Dann "muss" nämlich gleich die halbe Firma in Quarantäne und gar nichts geht mehr. Ist aktuell der Alptraum sämtlicher Unternehmer.
    Mal ganz zu schweigen vom aktuellen Chaos in Italien... welches mit Sicherheit ebenfalls einen gewissen Einfluss auf Panini haben wird.

    Also wenn die Vorschau die nächsten Tage kommt würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Aber wenn sie nicht kommt, dann hab ich dafür wirklich absolut vollstes Verständnis.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo liegt das Problem, einen Hinweis auf der Webseite oder im Newsletter zu veröffentlichen? Da passt dann doch der Kommentar von Comic Republic. Das ist einfach nur Dilettantismus.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, wie geschrieben, ich bin da aktuell ganz entspannt und gerne etwas nachsichtig. Auch viele andere Unternehmen haben mich nicht explizit informiert. (Besser gesagt, ich hab eigentlich nur von DHL und DPD eine entsprechende E-Mail bekommen.)

    Und mit dem Hinweis auf "Heimarbeit" hab ich dann wohl auch gar nicht so verkehrt gelegen:
    https://www.youtube.com/watch?v=hp6PXdQRES4

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hahlebopp Beitrag anzeigen
    Also wenn die Vorschau die nächsten Tage kommt würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Aber wenn sie nicht kommt, dann hab ich dafür wirklich absolut vollstes Verständnis.
    Seh ich genauso.
    Natürlich würde ich gerne schon wissen, was Panini die nächsten Monate so am Start hat, aber wer sagt denn überhaupt, dass die Teile dann auch tatsächlich kommen? Wer weiß überhaupt wie es um die Comiclandschaft im Juni bestellt ist?

    Kann ja sein, dass div. Comics noch gar nicht gedruckt sind aus dem Zeitraum und auch gar nicht mehr werden, bis dahin.

    Bei Splitter wurde erst vorige Woche geschrieben, dass man für die nächsten 8 Wochen ungefähr voraus geplant bzw. gedruckt hat und für den Zeitraum das Programm eigentlich fix durchgezogen wird. Darüber hinaus? Das kann wohl keiner momentan beantworten.

    Auf der Facebook Seite von Panini wird hingegen nahezu täglich mit Lesetipps um sich geworfen, aus dem Homeoffice. Nett gemeint, aber irgendwie wünscht man sich in Zeiten wie diesen einen Frage an die Redaktion Thread zurück.
    Als Konsument natürlich. Als Panini Mitarbeiter bestimmt nicht.

    Und ich denke auch, dass man momentan etwas Nachsicht walten lassen sollte und nicht gleich die Rute auspacken müsse, wenn man mal nicht gleich mit den brandheißen Neuigkeiten aus der Redaktion versorgt wird. Schlicht, weil sich sowieso jeden Tag alles ändern kann.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bei Panini wie gehabt Neuerscheinungen angepriesen werden und auf die Versandmöglichkeiten des eigenen Shops sowie der Comicläden verwiesen wird, gehe ich davon aus, dass alles erstmal normal weiterläuft. Und dann gehe ich auch davon aus, dass die neue PV veröffentlicht wird. Sollte es Probleme geben oder sich etwas ändern, würde ich vorschlagen, dies zu kommunizieren. Übers Forum hat man dazu ja leider nicht mehr die Möglichkeit.
    Excelsior

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PV 91 ist jetzt online. Schöne Sache.
    Excelsior

  11. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die IDW Version die Insel des Dr. Moreau würde mich interessieren
    Aber wenn ich das schon lese : eine Zeitgemässge Adaption mit einer Frau als Titelheld
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #12
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ganz schön Wonder Woman lastig, das Programm. Und dann noch JL Dark, JL Odyssey, House of Whispers, ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #13
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die IDW Version die Insel des Dr. Moreau würde mich interessieren
    Aber wenn ich das schon lese : eine Zeitgemässge Adaption mit einer Frau als Titelheld
    Ich hätte die beiden US-Hefte, falls Interesse besteht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #14
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das es zur neuen X-Men Heft Serie endlich schöne X-Men Schuber geben wird. Davon bräuchte ich dann einige.

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte gerade bei Panini ein vorausbezahltes Jahresabo für die Heftserie bestellen und was wird einem geboten....Eine T-Shirt Prämie, bin mega angepisst. Werde trotzdem die Heftserie kaufen, aber was soll das. Erste Heftserie ohne Schuber seit langem?

  16. #16
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mal geschaut was für mich in Frage kommt und da das Programm aus Gründen recht WW-lastig ist, ist das für meine Verhältnisse nicht wenig.

    05.05
    Justice League 16

    12.05
    Justice League Odyssey 2
    Wonder Woman: Dead Earth 1 HC

    26.05
    Wonder Woman: Verschollen HC
    Wonder Woman Special
    Age of Conan: Valeria

    02.06
    Justice League 17

    09.06
    Justice League Dark 3
    Wonder Woman 11

    23.06
    House of Whispers 2

    30.06
    Young Justice 2

    Eventuell noch was von den Sachen für Jüngere (das kann aber alles geschoben werden):

    Wonder Woman: Warbringer – Im Angesicht des Krieges
    Diana – Prinzessin der Amazonen
    Teen Titans: Raven – Auf der Suche
    Geändert von LaLe (08.04.2020 um 11:49 Uhr) Grund: Age of Conan: Valeria ergänzt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher