User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zack 12/2019 kaufen

    Ich hänge immer ein paar Monate mit Zack lesen zurück. Jetzt fiel mir auf, es fehlt die Ausgabe 12/2019. Entweder habe ich die Ausgabe in meinem abo nie erhalten, oder sie ist nicht bis zu meinem Stapel noch zu lesender Sachen gekommen. Ich wollte es eigentlich gerade nachbestellen, Mosaik hat aber anscheinend nur die letzten beiden Ausgaben. Hat jemand einen Tipp? Da ich nicht sammel, würde mir auch ein gebrauchtes Exemplar reichen.

  2. #2
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.656
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde trotzdem beim Verlag nachfragen, da ich aus gut unterrichteten Quellen weiß, dass sie auch ältere Ausgaben auf Lager haben.

    EfWe

  3. #3
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fralf Beitrag anzeigen
    Ich hänge immer ein paar Monate mit Zack lesen zurück. Jetzt fiel mir auf, es fehlt die Ausgabe 12/2019. Entweder habe ich die Ausgabe in meinem abo nie erhalten, oder sie ist nicht bis zu meinem Stapel noch zu lesender Sachen gekommen. Ich wollte es eigentlich gerade nachbestellen, Mosaik hat aber anscheinend nur die letzten beiden Ausgaben. Hat jemand einen Tipp? Da ich nicht sammel, würde mir auch ein gebrauchtes Exemplar reichen.
    Ebay auch ein guter Tip

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •