User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 234
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
    Das s/w Heft wurde bei Ebay jetzt für 156,-€ Verkauft. Ich bekam es umsonst.

Der, der es verkauft, bekam es sicher auch umsonst.
    Vermutlich ist das jemand, der gerade seine Sammlung auflöst. Soll es ja geben... Am TdoT werden auch ganz viele Sammlungen aufgelöst, wenn man da abends bei eBay reinschaut...

(ich habe meins auch umsonst bekommen...)

Mitglied Avatar von Nante
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156 € für ein Heft, was ich dann auch noch selber ausmalen muß?
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

Ste Schum
    Gast
    Zitat Zitat von Nante Beitrag anzeigen
    156 € für ein Heft, was ich dann auch noch selber ausmalen muß?
    Ihr mit Eurer Selbstbeweihräucherung. Meins hab ich schon ausgemalt. Ich denke, das bringt jetzt so um die 300. Immerhin ein Unikat

Junior Mitglied Avatar von maneus
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man denn an das s/w Heft rankommen? Habe bisher null Informationen dazu gefunden.
    Ich dachte schon der besagte Verkäufer bot ein Fake-Heft an.

Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte schon schreiben, es steht ja im Mosaik, also weiß jeder von dem Heft, das macht es grad seltsam, daß einige soviel bezahlen wollen dafür.

Also das ist ein Gutschein für Langzeitabonnenten. Siehe Heft 534, Seite 31.

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und das Heft war wie so oft "kein Creck"!

Mitglied Avatar von Diplomat
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man das nicht für 10,-€ auch ohne Mosaik Abo kaufen ? Also falls man sich vermalt, brauch man ja ein 2.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Sicherheit. Aber es gibt eben immer dumme Menschen.

Junior Mitglied Avatar von maneus
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anaxagoras Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon schreiben, es steht ja im Mosaik, also weiß jeder von dem Heft, das macht es grad seltsam, daß einige soviel bezahlen wollen dafür.

Also das ist ein Gutschein für Langzeitabonnenten. Siehe Heft 534, Seite 31.
    Ah okay, danke. Dadurch, dass ich im Ausland arbeite konnte ich diese Ausgabe noch nicht lesen.
    Das erklärt alles.

Ste Schum
    Gast
    Die hatten das bei meinem Kiosk an der Ecke sogar jetzt noch für 3,80€. Und da brauchte ich nicht mal ausmalen. Ich kann noch eins besorgen, wenn sich noch jemand die Arbeit sparen will.

Ste Schum
    Gast
    Bis hierhin hatte ich ja noch Entspannung an den Tag gelegt, wenn ein Abonent der Meinung ist, dass er das Heft nicht braucht und bei Ebay einstellt, gönne ich ihm jeden Verkaufspreis. JETZT aber hat der gleiche Verkäufer noch einmal ein gleiches Heft im Angebot und da er den Hals nicht voll kriegt, steht das jetzt gleich bei Start 155 € und SOFORT/Kauf bei 230,- €.
    Geändert von Ste Schum (19.06.2020 um 13:39 Uhr)

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ste Schum Beitrag anzeigen
    Bis hierhin hatte ich ja noch Entspannung an den Tag gelegt, wenn ein Abonent der Meinung ist, dass er das Heft nicht braucht und bei Ebay einstellt, gönne ich ihm jeden Verkaufspreis. JETZT aber hat der gleiche Verkäufer noch einmal ein gleiches Heft im Angebot und da er den Hals nicht voll kriegt, steht das jetzt gleich bei Start 155 € und SOFORT/Kauf bei 230,- €.
    Ich würde ja auch gern mal wissen, wie er ZWEI bekommen konnte (mindestens)...!

Ste Schum
    Gast
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch gern mal wissen, wie er ZWEI bekommen konnte (mindestens)...!
    Zwei Abos? Oder für 100 irgendeinem Ahnungslosen abgekauft, das würde auch den Startpreis erklären. In jedem Fall äußere ich mich lieber nicht mehr zu, ärgere mich nur ;-).

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ahnungslose wird es sicher nicht mehr geben. Aber ein zweiten blauäugigen Ebayer zu finden der diesen Wahnsinn mitmacht, wird noch schwerer. Die Gier kennt keine Grenzen. Das sieht man schon bei den ganzen Fanzines. Ein bestimmter einschlägig bekannter Händler hat Aktuell sein Namen geändert aber die Preise nicht. Zum Glück stellen die Mosaiker ihre Sachen zu normalen Preisen ein. Selbst ein Alex 0 gibt es für Wahnsinns Gebot, das sollte für den Thowi ein Signal sein was neu aufzulegen ...

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erlebe ich ja schon, wenn ich mal in Wolfen bei einigen "Händlern" danach suche. Die Krämerseelen sind furchtbar. Ich spreche die Leute dann meist darauf an, ernte dann aber nur ein Schulterzucken. Am Entsetzlichsten ist, wenn ich Leute erlebe, denen ich vor Urzeiten einen Alex geschenkt habe, den ich nun in der E-Bucht wiederfinde.
    Gut finde ich auch, wenn Ulf Graupner konsequent gegen die Leute vorgeht, die seine Digedags-Nullnummer als miese Kopie verhökern wollen.

Ste Schum
    Gast
    Selbst ein Alex 0 gibt es für Wahnsinns Gebot,
    Was soll das denn heißen? "Selbst ein..." Klingt ja wie gucke mal, sogar der ...
    Also einen Alex 0 würde ich einer Ausmalnummer von der Südsee aber dreimal vorziehen.

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt auch für 500,-€ ???Das soll der Nuller Alex kosten !

Ste Schum
    Gast
    Echt auch für 500,-€ ???Das soll der nuller Alex kosten !
    Nichts was mit Mosaik zu tun hat, wäre mir 500 Euro wert ;-) . Ausnahmen gibt es bestimmt zu finden, aber auf Anhieb nicht :-)

Mitglied Avatar von Singongo
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt auch für 500,-€ ???Das soll der Nuller Alex kosten !
    Ich sehe ihn auch für 499,- bei eBay. Aber ob das jemand kauft? Sieht man natürlich die Magdeburger Beilage, sie ging letztens für über 4600 Euronen über die Theke, dann könnte das also doch vorstellbar sein.
    ...und wenn du wüllst, dann geh ich down on my knees... Hans Hölzel

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Magdeburger Beilage tatsächlich eine Beilage ist ??? Ich lebe in der nähren Umgebung von MD und habe so etwas noch nie gesehen. Es wird sicher nur ein Werbezettel sein der evtl. beim Kauf dazu gegeben wurde oder er war im Pionierhaus zu bekommen??? Naja egal 4600,-€ hätte ich nicht im Traum ausgegeben, 500 für etwas Mosaik relevantes was auch selten ist ,ja sicher. Aber ein Fanzine für so viel Geld anzubieten ist frech ,zumindest den Machern gegenüber. Wenn in einer Auktion ab 1,- so etwas rauskommt kann man nur mit dem Kopf schütteln, dann ist es eben so.

Ste Schum
    Gast
    Aber ein Fanzine für so viel Geld anzubieten ist frech ,zumindest den Machern gegenüber. Wenn in einer Auktion ab 1,- so etwas rauskommt kann man nur mit dem Kopf schütteln, dann ist es eben so.
    Im Großen und Ganzen gebe ich recht, es ist aber auch noch ein Aspekt zu beachten und das gilt nicht nur für diesen Artikel, dazu gehört auch immer noch ein Käufer. Und wenn der sich tatsächlich findet für den Preis für ein bischen geormigtes Papier dann zeigt das doch unsere dekadente Welt. Es ist eher so, dass die Einstellkosten bei Ebay für so einen Fall leider nicht hoch genug sind, sonst würden solche Endlosangebote dem Spaße nach, was es ja offensichtlich ist, auch verschwinden.

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte heute das S/W Heftchen bestellen und musste nur das Porto bezahlen ☺

Danke für den Thread hier, mir sind diese Gutscheine für Langzeitabonenten nicht bekannt gewesen. Somit hat die Aktion des Gierlappens doch noch einen positiven Nebeneffekt, um Leute wie mich auf eine normale Verfügbarkeit des Heftchens hinzuweisen. Vielen Dank dafür!

Mitglied Avatar von Singongo
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bimmelbahn: das steht in den Mittelseiten von diversen aktuellen Heften. Man muss es nur lesen. Ich habe mein Heft beispielsweise online mitbestellt. Sogar das Prozedere der Gutschein-Einlösung online ist im entsprechenden Heft erklärt. Früher gab es ja Gutscheine zur Leserclubkarte, die man dan ausschneiden musste oder Einscannen. Das Ausschneiden war für die damals weit verbreitete analoge Bestellform vorbehalten.
    Geändert von Singongo (22.06.2020 um 19:11 Uhr)
    ...und wenn du wüllst, dann geh ich down on my knees... Hans Hölzel

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Schande über mich 😁 Leserbriefe, Wissensteil, Extavium, alles lese ich immer sehr gern, aber die Seiten 30-34 waren für mich bisher immer nur Werbung in eigener Sache, die ich immer achtlos überblättert habe (der Hinweis auf das Langzeitabonenten Schätzchen war ja jetzt auch nicht so groß

Erst der Hinweis von Anaxagoras, der ja nun zum Glück für wirklich ganz Doofe explizit 'Gutschein im Heft 534 Seite 31' geschrieben hat, ließ mich aufhorchen und das Heft nochmal in die Hand nehmen 🙈
    Tja und siehe da.. Möchte nicht wissen wie viele tolle Sachen ich in den ganzen Jahren schon verpasst habe? 😁

Denke ich werde bestimmt nicht der Einzige sein, dem der Tip geholfen hat 👍

Mitglied Avatar von Capitano Spavento
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Gewinnspiel gibt es ja irgendwie auch nicht mehr in der Südsee-Reihe, muss ja in schlechten Zeiten nicht immer ein Gutschein mit Wert sein, aber über Drucke oder ähnliche Goodies würden sich Fans bestimmt auch freuen.
    .... ne Kokosnuss mit geschnitzten Abrafaxe-Gesicht oder so.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte