User Tag List

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 945
    Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71

correctiv.org ist natürlich eine fast so glaubwürdige Quelle wie der Volksverpetzer oder die rechtsradikalen, von den Russen gesteuerten, Volksverblöderseiten. Natürlich können auch kerngesunde Menschen dem Virus erliegen. Hat doch gar keiner bezweifelt. Ich gehe jetzt wieder Orgien feiern.

Mitglied
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carl Montgomery Beitrag anzeigen
    @jellyman71

correctiv.org ist natürlich eine fast so glaubwürdige Quelle wie der Volksverpetzer oder die rechtsradikalen, von den Russen gesteuerten, Volksverblöderseiten. Natürlich können auch kerngesunde Menschen dem Virus erliegen. Hat doch gar keiner bezweifelt. Ich gehe jetzt wieder Orgien feiern.
    Viel Spaß.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Lies mal auf Wiki den Begriff Contango nach.
    Und dann suchst du die WTI Futures für Juni bis Dezember.
    Du kannst auch aktuell Öl nicht zu deisem Preis kaufen, außer du stehst in den USA und holst dir dort die Ölfässer ab.

Sowas ist typische unfundierte Berichterstattung und natürlich flippen dann die, die das nicht wissen (können).
    Der Future für Juni ist genauso eine Katastrophe. Die Berichterstattung hat es heute auch überall in der Presse gegeben. Konnte da niemanden sehen, der sich über diese Preise keine Sorgen macht. Der Öl Preis gibt derzeit eine besser Lageeinschätzung über die Verfassung der Weltwirtschaft dank Corona als die Aktienmärkte, wo alle noch viel Hoffnung auf eine V Erholung hegen. Wo ist da die unfundierte Berichterstattung? Das war ein historisch einmaliges Ereignis.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von idur14
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele haben es so dargestellt, als ob es der einzige wahre Preis ist. Ist es aber nicht, sondern nur die Problematik der realen Lieferungen rund um den verfallstag. Das ist einfach bloedsinn, wenn man suggeriert, dass der wahre Preis negativ ist und es auch bleiben wird.

Aber ja natürlich zeigt ein niedriger Ölpreis die geringe wirtschaftsaktivitaet und vor allem geringe Mobilität. Das wird aber nicht ewig so bleiben. Dann bauen wir die Lager ab und der Preis steigt wieder. Die Rezession in der Realwirtschaft wird uns aber noch einige Zeit beschaeftigen.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es aber so nicht geschrieben. Also brauchst du mir das nicht unterstellen. Bleibt dennoch ein wichtiger Indikator, da es unmittelbar auf den gehandelten Kurs durchschlägt. Auch Brent Öl, was für uns maßgeblich ist wird davon ja beeinflusst.

Und der nächste Knaller laut Bloomberg. Morgen wird die EZB diskutieren, ob man nicht auch Ramschanleihen nun als Sicherheiten akzeptiert. Ja einige Länder haben halt nix anderes mehr über an Sicherheiten. Auweia. Corona gibt uns den Rest.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Samide
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Bei den Lockerungen könnte man den Eindruck gewinnen, das bei den Ländern ein "Überbietungswettbewerb" eingetreten ist.
    Söder will Kanzler! Und je mehr er ein "NEIN" verlauten lässt, umso mehr will er, der vielgepriesene ´Feuerwehrmann´; wer in Zorntobsuchtsanfällen schwere Locher Richtung seiner Untergebenen pfeffert ist zu Vielem fähig. Inzwischen ist er seit seinem Landes-Aufstieg natürlich ein ausgebuffter Profi geworden - hat zudem noch eine Meute an langgedienten, echten Profis (die sog. Min.-Präsidenten-Flüsterer) an seiner Seite stehen. Laschet - als Politiker - hat das Ränkespiel natürlich innerhalb weniger Momente durchschaut u. will ihm das Feld so ganz ohne Weiteres dann doch nicht überlassen.
    Merz? Wurde von der Grippewelle anscheinend auf die offene See hinaus getrieben; seither keine Spur mehr von ihm …
    Röttgen: Hat als zu Braver seine Bedeutungslosigkeit wohl erkannt u. ersäuft sein Elend im Rüttgers-Club …

Mitglied
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beruhigend. Unsere Politiker machen den Österreichern nicht alles nach. Bei uns verzichtet niemand auf einen Teil des Gehalts!

Mitglied
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich besonders freut, es gibt Licht am Horizont für die Ü30 Partys.
    Muss für die Mädels auch eine Qual gewesen sein so lange auf uns warten zu müssen :-)

https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=zkSIZrKVMt4

Mitglied Avatar von amicus
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeep, in Hamburg sind sogar wieder Spielplätze freigegeben. Es ist unfassbar. Verantwortungsvolle Politik sieht anders aus.

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Beruhigend. Unsere Politiker machen den Österreichern nicht alles nach. Bei uns verzichtet niemand auf einen Teil des Gehalts!
    Man hat doch schon auf eine Erhöhung der Diäten verzichtet; das ist der Verzicht auf ein Teil des Gehalts arg viel verlangt.

Mitglied Avatar von LaLe
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @amicus
    Wo hast du die Info mit den Hamburger Spielplätzen her?

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spielplätze in Hamburg sind geschlossen.

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    @amicus
    Wo hast du die Info mit den Hamburger Spielplätzen her?
    Hier sind die Abgrenzungen und Hinweisschilder entfernt worden. Daraus schließe ich, das die Spielplätze wieder freigegeben sind.

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Die Spielplätze in Hamburg sind geschlossen.
    Und warum sind Hinweisschilder und Abgrenzungen weg?

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn tatsächlich noch gesperrt sein sollte, dann ist das in Hamburg eh egal. Der Polizei interessiert das nämlich überhaupt gar nicht. Die fahren direkt daran vorbei, sehen das und..................richtig, tun nichts.

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Polizeistaat ist schon was tolles. Mütter und Kinder bestrafen, wenn sie mal die kleine Wohnung kurz zum Spielen verlassen. In Indien gibt es gleich was auf den Po mit der Rute. Danke Covid 19.

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist im Zeichen der Pandemie problematisch, wenn eine ganze Gruppe von Müttern mit ihren Kindern sich auf dem Spielplatz tummeln; natürlich ohne auf dem Abstand zu achten bzw. eine Atemschutzmaske zu tragen. Das ist eine Szenerie, die ich hier tagtäglich beobachte.

Ich denke, es ist nicht, im Sinne unser aller Gesundheit und gesundheitlichen Wohlergehen, nicht zu viel verlangt, sich an die Beschränkungen zu halten.

Wo willst du denn die Grenze ziehen?

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist ein Polizeistaat?

Die Bundesrepublik ist ein Staat, in dem die Bürger über unverletzliche Grundrechte, die in unserer Verfassung klar definiert sind, und durch eine unabhängige Rechtsprechung geschützt werden.

Von einem Polizeistaat kann also überhaupt nicht die Rede sein.

Mitglied
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Was ist ein Polizeistaat?

Die Bundesrepublik ist ein Staat, in dem die Bürger über unverletzliche Grundrechte, die in unserer Verfassung klar definiert sind, und durch eine unabhängige Rechtsprechung geschützt werden.

Von einem Polizeistaat kann also überhaupt nicht die Rede sein.
    Wenn wir in Deutschland von einem Polizei Staat sprechen, leben Sie in anderen Ländern in einer Militär Diktatur.
    Schnell geprügelt wird auch in Spanien, warum immer nach Indien schielen. Und da wird ein Lockdown durchgezogen wie ein Lockdown. Das sind dort Geister Städte.
    Partyland Deutschland bekommst man nicht in den Griff. Umso lustiger das hier von Freiheits Beschränkungen gesprochen wird in Zusammenhang mit ungerechtfertigt!

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Nachbarskinder in unserer Wohnstraße spielen, schaue ich ihnen zu. Wenn sie am Spielplatz spielen wollen, ist es mir auch recht.
    Gibt ja auch genug alte Knacker, die permanent draußen rumkurven müssen.

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.gmx.at/magazine/news/cor...eiben-34631146

Ein Hamburger Virologe könnte sich vorstellen, dass das Coronavirus gekommen ist, um zu bleiben. Wir bleiben nun dauerhaft daheim? Wie soll es denn ausgerottet werden, das Virus?

Mitglied Avatar von frank1960
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Plane, die über den Sandplatz des Spielplatzes vor meinem Loft aufgespannt ist, war in den letzten Wochen bis auf den Boden herabgelassen. Heut kamen 4 (Vier) werkelnde Hände vorbei und setzten sie auf Viertelmast. Mit den Masken beginnt das Leben neu.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Mitglied Avatar von frank1960
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei meinen Forschungen konnt Ich endlich einen Durchbruch erzielen. Mit Hilfe meines Schülermikroskops und einer von mir entwickelten speziellen Computersoftware, war Ich in der Lage, das erste brauchbare Bild des Virus zu degenerieren. Obacht! Empfindliche Gemüter sollten nicht drauf klicken.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nobelpreis ist dir sicher.

Mitglied
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Bei meinen Forschungen konnt Ich endlich einen Durchbruch erzielen. Mit Hilfe meines Schülermikroskops und einer von mir entwickelten speziellen Computersoftware, war Ich in der Lage, das erste brauchbare Bild des Virus zu degenerieren. Obacht! Empfindliche Gemüter sollten nicht drauf klicken.
    Ich finde das politisch nicht korrekt.
    Wenn schon kein Weibchen dann mindestens Gender!

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 272829303132333435363738 LetzteLetzte