User Tag List

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 909

Thema: Corona - Covid 19

  1. #251
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und du bist dir sicher, dass du gegen Tollwut geimpft bist?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #252
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gloria TV, das sind doch die, die auch den Holocaust leugnen. Eine peinliche Quelle.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Gloria TV, das sind doch die, die auch den Holocaust leugnen. Eine peinliche Quelle.
    Absolut! Noch so eine Plattform, in der eine bestimmte Klientel berichtet, was eine bestimmte Klientel hören möchte. Redundanz in Vollendung. Für einen Großteil dieser Klientel ist Covid-19 eh nur eine natürliche Strafe Gottes. Ich halte meine Meinung über diese Klientel vornehm zurück, um nicht erneut verwarnt zu werden, unflätige Wörter hätte ich für diese zu genüge, aus dem tiefsten Inneren meines schwarzen atheistischen Herzens. Statt dessen adressiere ich ein Zitat Friedrich Nietzsches an jeden, der sich angesprochen fühlt oder fühlen sollte: "Ihr Käfige und enge Herzen, wie wolltet ihr freien Geistes sein!". Personen, die sich angesprochen fühlen, können sich die gesammelten Werke übelster Schimpfwörter einer schäbigen Hafenkneipe erarbeiten und sich dementsprechend beleidigt fühlen.

  4. #254
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! Darf ich mal bei Dir rumstöbern?

    (Bei mir stehen nur Hethke Nachdrucke in den Regalen)
    Bei mir leider auch (dazu die jeweils 20 Hefte Sigurd und Nick von Melzer), ich besitze nur einige wenige Bild-Abenteuer aus dem Hause Lehning (doch Nachdrucke sind besser als nichts von Hansrudi Wäscher). Die Original Lehning Hefte habe ich bereits als Jugendlicher verschenkt (wir Wäscher Freunde sind eben ausgesprochen sozial eingestellt , also nichts mit "Käfigen und engen Herzen", auch wenn es gewisse Leute in Abrede stellen).
    In diesen schweren Corona-Seuche-Zeiten, in denen wir viel Zeit zuhause verbringen, ist es schön und überaus hilfreich, mit einer Menge Lesestoff versorgt zu sein.
    Noch einmal in Lehning Originalheften stöbern zu können, wäre ein Traum.
    Geändert von freeman17 (28.03.2020 um 10:28 Uhr)

  5. #255
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardy (aka …) hat jetzt all seine Beiträge mit seinen Lügen über das ZDF gelöscht. Stellt sich die Frage, warum er sie überhaupt erst geschrieben hat...

  6. #256
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Würze wegen, nehme ich an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #257
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher war er Chefkoch in Brasilien. Oder hatte er eine Feldküche im Golfkrieg? Irgendwas in der Richtung.

  8. #258
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Noch einmal in Lehning Originalheften stöbern zu können, wäre ein Traum.
    Ich könnte ja mal wieder was in der Hansrudi Wäscher Tafelrunde bringen - so wie es meine Zeit erlaubt. Hier ist es nur Off-Topic.

    Leider gibt es hier im Forum einige Idioten, die einem das Ganze verleiden wollen. Sei's drum.




    Kiosk Spätsommer 1956

    Zu sehen sind u. a. Micky Maus, Hacky der Specht, Billy Jenkins u. Pete Roman.

    Von Lehning zu sehen sind Abenteuer der Weltgeschichte Nr. 39 Aufstand gegen Napoleon, Jan Maat Nr. 27 aus der 0,30 Pfennig-Serie und ein Stella-Roman.

    Kann sein auch noch ein Rätselheft, bin mir da nicht sicher.

    Größer kann ich das Bild nicht bringen. Lässt die Hochladung hier nicht zu.

  9. #259
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER LETZTE APACHE


    Ja, bisweilen beschleicht mich das Gefühl, ich befinde mich hier in einer Höhle, zusammen mit Laban und seinen Schergen.

    Das Bild ist wunderbar (das du so etwas noch hast, wirklich schön), leider war das kurze Zeit, bevor ich zu Lehning Heften stieß. Ich bin damals erst mit den Großbänden eingestiegen und den Marco-Piccolos, die mir meine Mutter aus der Stadt mitbrachte, andere, wenige Piccolos bekam ich durch Tausch.
    Nochmal, es ist doch ein gute Sache, wenn wir in diesen trüben Zeiten in den Lehning-Sachen schwelgen können. Aber wir lesen ja nicht nur Lehning, da stand Norbert Hethke vor, ich habe z.B. die Sprechblase nahezu komplett vorliegen und natürlich auch Comics aus den USA u.s.w.u.s.f.!
    Geändert von freeman17 (28.03.2020 um 12:49 Uhr)

  10. #260
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diejenigen, die sich über die weltweite Verbreitung vom Corona-Virus ein täglich aktualisiertes Bild machen wollen, können auf folgende Seite zurückgreifen:

    https://www.worldometers.info/coronavirus/

  11. #261
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, dass SPON die Steigerungsraten zum Vortag aus der Statistik raus genommen hat. Statt dessen nur absolute Zahlen ohne Aussagekraft. Da fühle ich mich doch richtig gut propagandistisch betreut.

    Korrektur:Jetzt ist die Steigerung gegenüber dem Vortag wieder da.
    Geändert von thepigeon (29.03.2020 um 10:13 Uhr)

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier etwas für diejenigen, die ihre Fernsehgebühren gerne zahlen, weil sie von den Öffentlich-Rechtlichen in Zeiten von Corona gut informiert werden; Highlights aus der Rubrik "Das Corona-Virus aus Perspektive linker Verschwörungst… ähem Journalisten".
    Viel Spaß :

    30. Januar, BRquer
    Das Video ist rätselhafterweise nicht mehr in der Mediathek abrufbar. Seltsam ...

    30. Januar, Monitor

    7. Februar, titel, thesen, Temperamente

  13. #263
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist Corona Panikmache. Das Virus ist nur Vorwand. Wir sollen nicht mitbekommen, was sich dahinter abspielt.

    Momentan wird die Theaterbühne für die Vereinigten Staaten von Europa gestaltet.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja überzeugter Anhänger der Hufeisentheorie.
    Danke, dass du sie gerade so unfreiwillig wie eindrucksvoll bestätigst!

  15. #265
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA scheint sich Corona rasend schnell zu verbreiten, in Italien und Spanien scheint sich die Situation, was Neuinfektionen anbelangt, auf hohem Niveau zu stabilisieren, die Sterberaten sind dort jedoch nach wie vor sehr hoch.
    In Deutschland wurden gestern und vorgestern jeweils ca. 7.000 Neuinfizierte gemeldet, heute liegt die Zahl bei ca. 3.500, da nicht alle Gesundheitsämter ihre Zahlen gemeldet haben (Wochenende), dürfte sich die Zahl noch erhöhen. Verstorben sind in Deutschland bisher 490 Menschen, die Gesamtzahl der Infizierten liegt gegenwärtig bei ca. 61.000, davon befinden sich ca. 2.000 Menschen in einem kritischen Zustand (Intensivstation).

    Ein Problem ist die Dunkelziffer an Infizierten, hier können flächendeckende Tests (wie in Südkorea) Abhilfe schaffen. Wir schaffen gegenwärtig ca. 250.000 Tests die Woche, seit dem 9. März wurden bei uns erst 410.000 Menschen getestet. In der Glotze wird oftmals behauptet, in Deutschland würde gut getestet, Miguel Sanches von der Morgenpost ist da anderer Meinung:

    https://www.morgenpost.de/politik/in...utschland.html

  16. #266
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Corona Panikmache. Das Virus ist nur Vorwand. Wir sollen nicht mitbekommen, was sich dahinter abspielt.

    Momentan wird die Theaterbühne für die Vereinigten Staaten von Europa gestaltet.
    Wenn Du der Meinung bist, dass das alles nur Panikmache ist, dann hilf doch den Überlasteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einer Coronastation im Krankenhaus und weil der Virus ja so harmlos ist bitte ohne Schutzkleidung. Solltest Du Dich dann anstecken verzichtest Du sicher gerne bei einem schlimmen Verlauf auf Dein Intensivbett, ist ja alles nur Panikmache! Die Meldungen aus Italien und Spanien sind doch nur Fake, so etwas wie Triage gibt es sicher auch nicht! Wie Du in jedem Post mal mehr mal weniger Dein völkisches Denken ausbreitest ist ekelhaft. Als ob die CoronaPandemie erfunden wurde um Europa zu vereinen, aber alle machen die Grenzen dicht? Jetzt ist es Zeit den Aluhut zu lockern!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  17. #267
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dirk Müller - Grotesk! Ausgangssperre: Politik selbst für mangelnde Vorsicht verantwortlich!


  18. #268
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Setzt die Aluhüte auf
    Dirk Müller hat nen Lauf
    Und Verschwörung ist seine Theorie
    911 war ein Fake
    Putin ist sein Wunderelf
    Und bewiesen wird hier garnichts!

    Mal wieder so ein Youtube-Fake Scheiß der ohne jede Begründung Falschinformationen verbreitet und dann wegen Clickbait hier von euch für Klicks sorgen soll. Bitte nicht für bare Münze nehmen, wer solchen Schwachsinn verbreitet glaubt echt an alles. Bald ist ja Ostern, da kommt der Hase dann auch zu euch. Denn der ist genauso erwiesen wie die Thesen solcher selbsternannter Wahrsager und Wirtschafts-Profis...
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  19. #269
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rainer Rupp meint:

    Inkompetenz in Berlin hat die Corona-Gefahr potenziert

    "...

    Virologen hatten von Anbeginn unablässig betont, dass in der Pandemiebekämpfung vor allem die ersten Wochen zählen, wenn man eine Chance haben will, die Ausbreitung der Krankheit als Epidemie in ihrer dann steil anwachsenden, exponentiellen Kurve abzuflachen. Nur dann habe das Gesundheitssystem eine Chance, nicht mit schweren Krankheitsfällen – wie derzeit in Italien – vollkommen überfordert zu werden. Erst in den letzten zwei Wochen, nachdem der sprichwörtliche Gaul längst davongelaufen ist, schlagen die Vereinten Dilettanten in Berlin und in den Hauptstädten der Bundesländer mit einem lauten Knall seine Stalltür zu – und haben nun so gut wie alles verboten: Veranstaltungen, geöffnete Läden, Restaurants und Kneipen aller Art sowie von Kitas und Schulen. Außerdem ein Kontakt- oder Versammlungsverbot, das fast schon einer Ausgangssperre mit wenigen Ausnahmen nahekommt.
    ..."

    Quelle: https://deutsch.rt.com/meinung/99884...in-hat-corona/

  20. #270
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Vorwurf eines Versagens der deutschen Politik halte ich dieser allgemeinen Form für unfair.
    Wenn man sich anschaut wo es gut gelaufen ist, bleiben eigentlich nur einige asiatische Staaten übrig (Japan, Südkorea etc). Die haben dabei auch den Vorteil gehabt, schon Erfahrungen mit Coronaviren sammeln zu können.
    Dazu kommt, dass man in einer offenen, demokratischen Gesellschaft manche Dinge nicht so einfach durchsetzen kann. Wenn man Ausgangsbeschränkungen oder die Auswertung von Handydaten hier zwei Wochen früher vorgeschlagen hätte, wäre man als Politiker gegrillt worden und keiner hätte sich daran gehalten. Dazu wäre der Druck der Wirtschaftslobby gekommen, die ja jetzt auch fleißig trommelt.
    Es bleiben trotzdem Versäumnisse über die man reden muss (Krankenhausfinanzierung, Bezahlung von Pflegekräften, Vorratshaltung an Sanitärartikeln und Medikamenten, Laborkapazitäten). Sparen im Gesundheitswesen fanden fast alle Parteien toll. Aber insgesamt sehen m.M.n. die Zahlen für Deutschland nicht so schlecht aus. Ein Versagen der deutschen Politik kann ich daher nicht erkennen.

  21. #271
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    ... wer solchen Schwachsinn verbreitet glaubt echt an alles. Bald ist ja Ostern, da kommt der Hase dann auch zu euch...
    Du meinst, den Osterhasen gibt's gar nicht? Was ist mit dem Weihnachtsmann? Nach dem großen Kürbis frag Ich erst gar nicht...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aufgabe der Politik wäre es allerdings auch mal "unpopuläre" Entscheidungen zu treffen und nicht erst zu warten bis die Stimmung dafür passt.

    Dennoch denke ich, dass wir in Sachen Covid-19 vergleichsweise glimpflich davonkommen werden. Auch weil unser Gesundheitswesen - bei allen Mängeln - immer noch besser aufgestellt ist als in vielen anderen Ländern.

    Was danach kommt, davon werden wir allerdings noch länger etwas haben.
    Geändert von LaLe (30.03.2020 um 08:46 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #273
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Rainer Rupp meint:

    Inkompetenz in Berlin hat die Corona-Gefahr potenziert

    "...

    Virologen hatten von Anbeginn unablässig betont, dass in der Pandemiebekämpfung vor allem die ersten Wochen zählen, wenn man eine Chance haben will, die Ausbreitung der Krankheit als Epidemie in ihrer dann steil anwachsenden, exponentiellen Kurve abzuflachen. Nur dann habe das Gesundheitssystem eine Chance, nicht mit schweren Krankheitsfällen – wie derzeit in Italien – vollkommen überfordert zu werden. Erst in den letzten zwei Wochen, nachdem der sprichwörtliche Gaul längst davongelaufen ist, schlagen die Vereinten Dilettanten in Berlin und in den Hauptstädten der Bundesländer mit einem lauten Knall seine Stalltür zu – und haben nun so gut wie alles verboten: Veranstaltungen, geöffnete Läden, Restaurants und Kneipen aller Art sowie von Kitas und Schulen. Außerdem ein Kontakt- oder Versammlungsverbot, das fast schon einer Ausgangssperre mit wenigen Ausnahmen nahekommt.
    ..."

    Quelle: https://deutsch.rt.com/meinung/99884...in-hat-corona/
    Und wieder einer, der russische Fake-News unreflektiert glaubt. Bitte nicht anklicken, glauben oder verbreiten. RT Deutsch ist der verlängerte Arm der Russischen Regierung und reinste Propaganda. Was ich nicht verstehe ist der Hang zu Russland bei den Rechten.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  24. #274
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Und wieder einer, der russische Fake-News unreflektiert glaubt. Bitte nicht anklicken, glauben oder verbreiten. RT Deutsch ist der verlängerte Arm der Russischen Regierung und reinste Propaganda. Was ich nicht verstehe ist der Hang zu Russland bei den Rechten.
    Russland hat schon immer die Kräfte finanziert die Deutschland destabilisieren sollen.
    Früher die DKP – heute ist es die AfD.
    Spiegel-Artikel dazu https://www.spiegel.de/politik/wie-p...0-000163279501


    Putin ist gelernter Geheimdienstler aus der harten KGB-Schmiede.
    Der weiß Destabilisierung und gezielte Desinformation funktionieren.
    Nur die blau-braunen Neo-Nazis hier haben es nicht kapiert.
    Was ich mich frage ist, warum die Mods hier nicht gegen diese YouTube-Postings einschreiten?!

  25. #275
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du solltest diesem führenden COVID-19 Experten aus Südkorea zuhören:


Seite 11 von 37 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher