User Tag List

Seite 10 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 909

Thema: Corona - Covid 19

  1. #226
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Ja, gut: Manche sind einfach nur doof, andere komplett hirnverbrannt.
    Deine Termini sind ganz schön happig.

  2. #227
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Seehofer weitet Einreisebeschränkungen auch auf Asylbewerber aus
    Drehhofer glaube ich schon mal nix. Zu den nächtlichen Einreiseflügen mit Nicht-EU Bürgern an Bord wohl keine Angaben. Dachte ich mir.

  3. #228
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.330
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Deine Termini sind ganz schön happig.
    Na ja, asozial hat er ja noch weggelassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #229
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Drehhofer glaube ich schon mal nix. Zu den nächtlichen Einreiseflügen mit Nicht-EU Bürgern an Bord wohl keine Angaben. Dachte ich mir.
    Wer reist wann von wo ein? Es wäre doch nett, wenn du deine Geheiminformationen mit uns teilst und die Quelle nennst. Ich erwarte schon, dass du jetzt lieferst. Wenigstens ein einziges mal.

  5. #230
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    HartzIV machts möglich. Klar, zwanzig Jahre dauerarbeitslos, mancher ist stolz da drauf.

    Oder zahlt Mutti die Haushaltsabgabe?

    Jeder, der einen eigenen Haushalt hat und Geld verdient, zahlt. Und das läßt Rückschlüsse zu auf die, die es nicht tun. Habe die Ehre.

    Bisher habe ich 48 Jahre in das Rentensystem eingezahlt. Ich mache noch 2 bis 3 Jahre weiter - sofern die Gesundheit mitspielt.

    Ich besitze ein Eigenheim, Mercedes steht in der Garage. Sammlung Walter Lehning Verlag komplett. Können sie irgendwie mithalten oder kommt nur wieder wegduck?

    Ach so. GEZ-Rüpels waren schon einige da. TV-Gerät habe ich nicht und wo sich sonst beim Mercedes das Radio befindet, ist ein DVD-Player verbaut.

    Wozu soll ich für etwas bezahlen das ich gar nicht nutzen will?

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es düfte sich um dieses Idiotengerücht handeln:

    https://correctiv.org/faktencheck/20...etestet-werden

    In einer Sprachnachricht, die sich zum Beispiel über Whatsapp verbreitet, behauptet ein Mann, demnächst würden 20.000 Geflüchtete in München eintreffen. Die aktuellen Maßnahmen zum Stopp des Coronavirus sollten das vertuschen. Die Polizei München stellt klar: Es handelt sich um eine Falschmeldung.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Deine Termini sind ganz schön happig.
    Aber in dem Fall wahr. Impfverweigerer gefährden sich und andere. Und zwar mehr andere als sich selbst. Das macht man nur, wenn man mindestens doof ist.

    Es gibt keinen rationalen Grund gegen Impfen, nur irrationale. Ob man sich diesen irrationalen Gründen aussetzt oder unterwirft, ist eine persönliche Entscheidung, die jeder selbst treffen darf, die aber in keinem Fall klug ist. Das ist so, als ob man Angst hat, vom Rand der Welt zu fallen: man kann das so empfinden, und es fühlt sich dnan für einen auch richtig an. Aber es wird dadurch weder wahr noch richtig noch klug.

  8. #233
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ich besitze ein Eigenheim, Mercedes steht in der Garage. Sammlung Walter Lehning Verlag komplett. Können sie irgendwie mithalten oder kommt nur wieder wegduck?

    Ich habe eine Villa, sämtliche deutsche Comics seit den 50ern komplett und zwei Ferrari. Kannst du da irgendwie mithalten oder kommt nur wieder wegduck? Die Antwort nach den nächtlichen Einreisen bist immer noch schuldig, oder war es nur dein übliches rechtes blah blah?

  9. #234
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Was ich von ihnen hier lese...nichts! Nur Beleidigungen, mehr können sie offensichtlich nicht. Da sind sie nicht der Einzige.

    Keine Argumente, also wird beleidigt. Spielen sie weiter mit ihren Star Wars Figuren.
    Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen, von einem, der glaubt, dass Seehofer 20.000 Menschen heimlich einfliegen lässt. Immer wenn ein Troll nicht mehr weiter weiß, fängt er an zu Siezen und wird persönlich. Was hat mein Hobby mit Corona zu tun? Was treibt Dich an? Warum bist Du so verbittert? Liegt es an Deinem Mercedes? Was hat Deine Lehnert-Komplettsammlung damit zu tun? Was willst Du uns sachliches zum Thema Corona sagen? Ließ nochmal meinen Post 206 und wirf mir nicht vor unsachlich zu sein. Aber was soll es, füttere einen Troll und er wird immer größer...
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ach so. GEZ-Rüpels waren schon einige da. TV-Gerät habe ich nicht und wo sich sonst beim Mercedes das Radio befindet, ist ein DVD-Player verbaut.

    Wozu soll ich für etwas bezahlen das ich gar nicht nutzen will?
    Weil es sich um eine Haushaltsabgabe handelt. Warum zahle ich für Straßen, die ich nicht nutze, etwa in NRW? Weil Solidarprinzip. Nur Idioten halten Egoismus für einen klugen Gedanken.

    Insofern sind deine Aussagen falsch. Vermutlich zahlt dein Mann oder deine Frau für dich bzw. euren Haushalt. Oder du bist halt auf H4. (Was keine Schande ist, außer man ist stolz drauf.)

    Die Größe deines Penisersatzes ist übrigens für diese Debatte egal, auch, ob die Aussage wahr ist, zählt nicht. Ein Argument steht für sich, deins tut das nicht, darum ist es keins.

    Und ich glaube, dass du das tatsächlich nicht weißt.

  11. #236
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.330
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Aber in dem Fall wahr. Impfverweigerer gefährden sich und andere. Und zwar mehr andere als sich selbst. Das macht man nur, wenn man mindestens doof ist.

    Es gibt keinen rationalen Grund gegen Impfen, nur irrationale. Ob man sich diesen irrationalen Gründen aussetzt oder unterwirft, ist eine persönliche Entscheidung, die jeder selbst treffen darf, die aber in keinem Fall klug ist. Das ist so, als ob man Angst hat, vom Rand der Welt zu fallen: man kann das so empfinden, und es fühlt sich dnan für einen auch richtig an. Aber es wird dadurch weder wahr noch richtig noch klug.
    Dass die Hürden für den Nachweis von Impfschäden vergleichsweise hoch sind und es dadurch in der Regel nur Verdachtsfälle bleiben, heißt nicht, dass es die nicht gibt. Und ja, die meisten sind dann bereit dieses kaum bezifferbare Risiko einzugehen, weil sie denken, dass es kleiner ist als das Risiko einer Erkrankung und der möglichen Schäden hieraus. Dass man zu einer anderen Entscheidung kommen kann, macht einen nicht zwangsläufig zum hirnverbrannten Deppen.

    Aber ich nehme jetzt mal an, dass unter Impfgegner bei dir jetzt auch nur solche fallen, die Impfen generell und nicht im Einzelfall ablehnen und dies mit Nichtwirksamkeit oder irgendwelchen Verschwörungstheorien begründen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #237
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt Mal. Was ist denn mit euch? Ihr seid ja alle ausser Rand und band. Nehmt doch Mal ein Häppchen Luft.

  13. #238
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Zeit, bau gerade einen Beamer in einen meiner Ferraris ein. Davon abgesehen arbeite ich gerade an der Komplettierung meiner Comics in lugandischer Sprache.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Dass die Hürden für den Nachweis von Impfschäden vergleichsweise hoch sind und es dadurch in der Regel nur Verdachtsfälle bleiben, heißt nicht, dass es die nicht gibt. Und ja, die meisten sind dann bereit dieses kaum bezifferbare Risiko einzugehen, weil sie denken, dass es kleiner ist als das Risiko einer Erkrankung und der möglichen Schäden hieraus. Dass man zu einer anderen Entscheidung kommen kann, macht einen nicht zwangsläufig zum hirnverbrannten Deppen.

    Aber ich nehme jetzt mal an, dass unter Impfgegner bei dir jetzt auch nur solche fallen, die Impfen generell und nicht im Einzelfall ablehnen und dies mit Nichtwirksamkeit oder irgendwelchen Verschwörungstheorien begründen.
    Ja, sorry: Willkommen in der Impfgegner-Esoterik.

    Der Impfnutzen bei getesteten Impfungen liegt immer über dem Impfrisiko, insbesondere, wenn man sich selbst als Kontaktperson begreift, also nicht nur von sich ausgeht, sondern auch an andere denkt.

    Leute, die eine für sie unnötige Impfung nicht machen (etwa: Tollwut-Impfung in Deutschland), sind keine Impfgegner. Natürlich lässt man sich gegen reale Gefahren impfen, darum bin ich aufgrund diverser Asienreisen gegen Tollwut geimpft, aber wer da nicht hinfährt, der braucht das nicht. In Deutschland ist die Tollwut ausgerottet. Auch dank Impfungen.

    Impfgegner sind immer Leute, die sinnvolle Impfungen aus irrationalen Gründen ablehnen. Nicht solche, die sinnlose Impfungen aus rationalen Gründen ablehnen. Und sinnlos definiert sich als: es besteht keine Gefahr und ist keine Gefahr zu erwarten.

  15. #240
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Drehhofer glaube ich schon mal nix. Zu den nächtlichen Einreiseflügen mit Nicht-EU Bürgern an Bord wohl keine Angaben. Dachte ich mir.
    Hast du für deine Behauptung Quellen?

  16. #241
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Sagt Mal. Was ist denn mit euch? Ihr seid ja alle ausser Rand und band. Nehmt doch Mal ein Häppchen Luft.
    Du hast recht. Auch ich habe mich gehen lassen und bin unsachlich geworden. Manchmal fällt es mir schwer, mich zurückzuhalten. Deshalb hier dieser Artikel zum Thema, den ich beim nächsten Troll wohl besser selber beherzigen sollte. https://www.belltower.news/corona-pa...ZyA1a_B8QMfts8
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Dein Vorwurf ist nicht unbegründet.
    Was möchte denn ein ZDF Kamerateam zum jetzigen Zeitpunkt in einer amerikanischen Klinik veranstalten?
    Nichts. Aber wo kontaktiert man derzeit Ärzte, die mit der Krise zu tun haben?

    Deine Frage lautet im Grunde: Wieso wollen die über die Krise berichten?

    Und das ist keine sehr kluge Frage, scheint mir.

    Im Übrigen halte ich es durchaus für sinnvoll, das Ausmaß der Gefahr zu bebildern, denn nichts erreicht Menschen so gut wie Bilder. Vor allem jene Menschen, die weiterhin sorglos sind oder lieber Verschwörungstheorien verbreiten.

  18. #243
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Hast du für deine Behauptung Quellen?
    https://www.facebook.com/St.Kotre/vi...4185409530379/


    Aber die Reaktionen hierzu kann ich jetzt schon vorwegnehmen.

    Von der AfD? Das kann ja nicht stimmen...

  19. #244
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom 7. November 2019. Und das ist dein Beweis dafür?

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Drehhofer glaube ich schon mal nix. Zu den nächtlichen Einreiseflügen mit Nicht-EU Bürgern an Bord wohl keine Angaben. Dachte ich mir.
    Das ist ja lächerlich.

  20. #245
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.330
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sagen wir es mal so, den Zusammenhang mit dem Thema Corona sehe ich allein aufgrund des zeitlichen Abstands jetzt auch nicht wirklich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #246
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die AfD hat halt im November letzten Jahres schon gewußt, dass die Ende März diesen Jahres einfliegen werden. Das Video ist der Beweis dafür.
    Geändert von affentanz (27.03.2020 um 14:54 Uhr)

  22. #247
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wollt ihr eigentlich?

    Am 15.03. wurde verkündet, das die Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz geschlossen wurden. Das war nachweislich falsch, also Fake News.

    Das galt nur für EU-Bürger. Nicht EU-Bürger brauchen nur das Zauberwort zu sagen und Schwuppdiwupp - jetzt sind sie halt da.

    Wenn Drehhofer jetzt erzählt, das... dann glaube ich das nicht. Punkt. Er sollte weiterhin mit seiner Modelleisenbahn spielen.

    Ein Grund mehr, GEZ zu verweigern.

  23. #248
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verweigerst also die GEZ Zahlung, weil Seehofer eine Modelleisenbahn besitzt? Wird ja immer abenteuerlicher.

  24. #249
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Es gehört sich nicht, in voller Ausrüstung ein Krankenhaus überfallen zu wollen, in dem es sicherlich turbulent zugeht. Ihnen wurde zu Recht der Zutritt verweigert.
    Quelle für diese steile Aussage? Wann hat wer ein Krankenhaus überfallen?

    Erst gibst den Text vom Heute Journal verfälscht wieder, dann behauptest du, die wollen Leute filmen die in Italien am Fußboden dahinsiechen. Jetzt erfindest du die Geschichte, das ZDF hätte in ein amerikanisches Krankenhaus eindringen wollen. Was soll der Blödsinn?
    Geändert von affentanz (27.03.2020 um 17:23 Uhr)

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du machst aus "Wir erreichen ihn in den Straßen von" einen Überfall?

    Du würzt nicht, du lügst.

Seite 10 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher