User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Zack #3/20

  1. #1
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    9.139
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zack #3/20

    Das neue „Zack“ geht nun an die Abonnenten raus, deshalb hier schon einmal der Link zum Editorial:
    https://www.zack-magazin.com/index.p...tion/editorial

    Viel Spaß beim Lesen.
    EfWe

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Das neue „Zack“ geht nun an die Abonnenten raus, deshalb hier schon einmal der Link zum Editorial:
    https://www.zack-magazin.com/index.p...tion/editorial

    Viel Spaß beim Lesen.
    EfWe
    Giants treibt jetzt dem Höhepunkt entgegen ! Deswegen würde ich momentan Giants gegenüber der Bank-Serie favorisieren. Rani gefällt mir weiterhin.

    Überhaupt hat das Magazin inzw. ein ziemlich hohes Niveau erreicht ! Dies musste mal gesagt werden ....
    Geändert von fulbecomics (25.02.2020 um 13:04 Uhr)

  3. #3
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    9.139
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Hoffentlich bleibt es so ...

    EfWe

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass Jack Cool so schlecht abgeschnitten hat, wundert mich jetzt aber doch !

    Aufarbeitung in dieser Form kommt wohl nicht so an - das gleiche mit Bonneville .

    Survage auf dem 3. Platz freut mich dagegen.

  5. #5
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    9.139
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde das auch schade. Dennoch werden wir den Abschlussband von "Bonneville" noch bringen.

    EfWe

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich freue mich natürlich sehr über die tollen Platzierungen von Michel Vaillant
    Und ein großes Lob, dass auch der Abschlussband von "Bonneville" erscheinen wird. Hat mir wirklich gut gefallen, aber ich kann verstehen, wenn das nicht jedermanns Sache ist. Geht mir ja mit einigen Serien genauso ...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    7.487
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die deutschen Verlage Rani jahrelang nicht beachtet hatten kann ich nicht verstehen. Ist doch verdammt gut gemacht
    Klar die üblichen Klischees, aber ansonsten ist handwerklich , vom Spannungsaufbau und der Zeichnungen her alles vorhanden und zu einem verdammt guten Mahl zubereitet .
    Braucht wirklich keinen Vergleich zum Schrei des Falken bsw. fürchten

    Die Mai -Morde ist auch nicht schlecht bislang , auch wenn ich ein wenig Probleme anfangs mit der Ernsthaftigkeit der Handlung und mit etwas Humor, Slapstik der Zeichnungen sowie der mir etwas zu hellen (leicht Tendenz klar bonbonfarbenden ) Colorierung hatte.
    Liegt vielleicht aber auch grundsätzlich an meiner Haltung zu Ligne Claire .

    Rick Master , Nadine als Miss Marple und unheimliche Morde ohne Toten in der Kaserne , uiii spannend wie früher 1973 im alten Zack

    Giant : Bin schon gespannt auf Band 2 , den letzten Teil musste ich zweimal lesen um alles zu erfassen wem, wer oder was da alles im Bild gerade so passiert

    Parker wie immer einfach zu doof bei der Fehlerkorrektur , der arme Badger

    Empire USA -leider bislang weiter nix für mich

    Gutes Heft , gute Auswahl
    Geändert von Huckybear (08.03.2020 um 19:01 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    16.806
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe das mit Rani auch so. Gefällt mir sehr gut. Dafür finde ich die Mai Morde aber sogar noch besser. Schon weil ich ein Fan des Stils bin. Der Tim und sein Struppi haben mich gut konditioniert.
    Auch die Geschichte finde ich sehr spannend aufgebaut mit dem Untersuchungsausschuss und den Rückblicken und Verquickungen im Ausschuss. Das Szenario ist auch ganz meins. Zumal ich zu dem Kontext noch gar nichts weiß und sowas daher immer interessant ist.
    Rick Master und Giant sind auch super.
    Für mich ist Empire aber auch nix. Finde es echt langweilig. XD

    Bin auch sehr zufrieden derzeit, da mich so viele Titel ansprechen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.120
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne "Empire USA" schon komplett und finde, dass der zweite Zyklus dem ersten in nichts nachsteht. Sehe ich schon auf einer Höhe mit z.B. "Agent Alpha" und ist besser als z.B. "Dantès". Ob die Verteilung auf mehrere Zack-Jahrgänge der Serie allerdings bekommt, ist eine andere Frage. Sollte man nachher nochmal zusammenhängend lesen.
    Von "Rani" kenne ich jetzt auch die bisher erschienen Bände und finde diese Serie sehr gut. Sollte auch was für Leute sein, die TV-Serien wie "Outlander" oder "Black Sails" zu schätzen wissen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    16.806
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefreut habe ich mich auch über das Interview zu Blade Runner. Der Comic sieht ja mehr als gelungen aus. Wer den Titel auch so mag, sollte definitiv das PC Spiel von 1997 mal gespielt haben. Das ist sogar noch besser als der Film wie ich finde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    7.487
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Giant letzte Folge 1. Album nochmal zum besseren Verständnis mit dem Holzhammer meine Fragen :


    Verstehe und sah ich das richtig , dass die Nachbarin die er vorher im letzten Heft abgewiesen hatte , seine Post mit Geld aus dem Briefkasten genommen hatte bzw. den Brief (Antwortschreiben der Frau in Irland oder der mit Geld von Giant ?) am Fenster später liest ?
    Das Giant nun wirklich halb oder ganz ? totgeschlagen von den Mafiosis in seiner Blutlache liegt ?
    Das nun das Schiff mit seiner "Brieffreundschaft" , die denkt es schreibt ihr ihr Mann , nun tatsächlich in New York eintrifft und diesen besuchen will oder soll das jetzt nur Sinnbildlich für den Schluss sein ?
    Oder habe ich das alles falsch interpretiert und beobachtet ?

    Geändert von Huckybear (09.03.2020 um 17:34 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #12
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    9.139
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist alles mit 'Ja' zu beantworten. (Und die Reporterin hat seine Identität aufgedeckt.)

    EfWe

  13. #13
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    7.487
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, war mir unsicher , weil Mikael ja bei Giant oft ganz ohne Worte und nur mit angedeuteten Bildpanel oder Blickwinkel arbeitet
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #14
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    9.139
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, man muss da schon genau hinschauen. Ich hoffe, dass ich auch Mikaels andere Zweiteiler bringen kann ...

    EfWe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •