User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 184
  1. #26
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.853
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DER LETZTE APACHE
    Es geht hier nicht um MordVERSUCHE, die von Rechtsextremen sind hier auch nicht mit reingerechnet. Es geht um 200 Tote. „Die Zeit“ hat sich die Mühe gemacht, 157 dieser Schicksale für dich zu recherchieren:
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...omplettansicht

  2. #27
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    3.186
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig hier auf linksliberale Seiten zu verweisen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    @robert 3000
    Der Unterschied sind 200 Tote seit 1990 von rechter Seite. Der Terror von links beschränkt sich glücklicherweise vorwiegend auf Sachbeschädigungen.
    Du redest hier von euch in Deutschland, oder?
    Oder Europa, weltweit?

  4. #29
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mille

    Der Bericht in der Zeit ist echt hochinteressant.
    Man liest leider selten solche Berichte. Meistens ist die Überschrift wichtiger als der Inhalt.
    Danke dir

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    8.826
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    @jellyman71
    Kannst du diesen Bullsh*t hier bitte löschen und dich auf irgendwelchen AfD-Seiten darüber beömmeln? Hier hat das absolut nichts verloren, zumal es auch mit dem Thema nichts zu tun hat, außer dass Broder genau zu der Gruppe von rechtspopulistischen Akteuren gehört, gegen die die „Verlage gegen Rechts” angetreten sind.
    Hör doch mal mit der beschiss... Spaltung und Kategorisierung und Vorverurteilung auf! Wir sind alle gegen Rechtsextremismus, Linksextremismus, fanatischen Islamisten. Wir brauchen gar nichts von dem Scheiss. Ich brauch auch keine Verlage oder Statistiken die alle Bodycounts zur schau stellen. Steh Dein Mann und geb jedem Nazi Maschierer eine Ohrfeige und jedem Linksvermummten Gewaltverbreiter und stell Dich gegen Moslems die in Deutschland gegen Juden vorgehen und bei Ihren Demonstrationen zum Hass aufrufen. Geh in die Parks reiss den Dealern die Drogen aus der Hand. Stell Holocaust Verweigerer zur Rede und überprüfe ob bei denen überhaupt noch 1% Hirn vorhanden ist. Wahrscheinlich ist die Verleumdung dieser Tatsache ein medizinisches Problem. Soviel Dummheit kann es nicht geben. Nicht mal mit ganz viel Hass auf Juden. Warum es davon etwas gibt ist mir sowieso nicht erklärlich.

    Euer alle sind Nazi gepfienze geht nur noch auf den Sack. Was seid Ihr eigentlich für Lutscher das Ihr glaubt ein Blindgänger wie Hockey kann das Land rocken?
    Was haben unsere Politiker überhaupt noch drauf, ausser unser hart verdientes Geld für zig Schwachsinnige Aktionen herauszuschmeissen?
    Die leben alle von unserem Fleiss und Ahlen sich darin.
    Und Du kommst hier mit irgendwelchen AFD Ostler daher die einen Horizont bis zum ehemaligen Grenzzaun haben! Was ist eigentlich mit Euch los? Die DDR war verdammt gestört und menschenverachtend, aber irgendwann muss ich doch mal angekommen sein! Reisst Euch jetzt mal zusammen Ihr Panikbrüder!
    Geändert von jellyman71 (10.02.2020 um 20:31 Uhr)

  6. #31
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.853
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo @robert 3000!
    Ja, es ging nur um Deutschland. Danke für deine nette Antwort!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    8.826
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    @Mille

    Der Bericht in der Zeit ist echt hochinteressant.
    Man liest leider selten solche Berichte. Meistens ist die Überschrift wichtiger als der Inhalt.
    Danke dir
    Jetzt kommt natürlich demnächst ein Bericht wieviel Migranten Deutsche Staatsbürger abgestochen haben. Der Wettbewerb bringt nichts, sondern nur härtere Strafen für Gewalttäter jeder Nation.
    Wir sind nicht Ernstzunehmen. Und kommt mir nicht mit den Amis. Da rennt jeder der Will mit einer Waffe rum und es sind 200 Millionen . Dazu noch härteste südamerikanische Gangs. Dagegen sind die Osmanen Germania ein islamistischer Eunuchen Chor!

  8. #33
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jelly

    Der Bericht ist schon interessant und auch gut zum Lesen.

    Und du hast auch Recht damit, das Vergleiche nichts bringen. Das was zählt sind Werte.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    8.826
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    @jelly

    Der Bericht ist schon interessant und auch gut zum Lesen.

    Und du hast auch Recht damit, das Vergleiche nichts bringen. Das was zählt sind Werte.
    Bin ich voll bei Dir und Comics und Kids

  10. #35
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    2.798
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einer Aktion: „Verlage gegen Rosenkohl„ wäre ich uneingeschränkt dabei. Das Zeug braucht wirklich NIEMAND.

    Mal im Ernst: wenn schon so eine Aktion, dann sollte sie auch alles abdecken. Wie wäre es besser mit: „Verlage gegen Hass“?

  11. #36
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    5.129
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Bei einer Aktion: „Verlage gegen Rosenkohl„ wäre ich uneingeschränkt dabei. Das Zeug braucht wirklich NIEMAND.

    Mal im Ernst: wenn schon so eine Aktion, dann sollte sie auch alles abdecken. Wie wäre es besser mit: „Verlage gegen Hass“?
    Ganz ehrlich, wie wäre es einfach mit „Verlage für gute Comics“?

    Mir geht die Politisierung derart auf den Senkel. Eigentlich wollte ich hier gar nix zu schreiben... arrghh... ich bin so blöd.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    8.826
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dino1 konnte nicht Wiederstehen Willkommen im neuesten Alle sind Nazis Thread
    Wir haben noch nicht genug, wir brauchen durch wilde Vorverurteilungen noch viel mehr. Es gibt noch unschlüssige, die wissen nicht wo sie hingehören!

  13. #38
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    2.798
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wahr. Warum muss sich ein Verlag GEGEN etwas positionieren? Verlage stehen doch FÜR etwas, nämlich für uneingeschränkt gute Comics (amerikanische da mal ausgenommen ).

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.858
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls man sich so wenig Off Topic - Politisierung wie möglich im Comicforum wünschen würde, wird man dann eigentlich dauerhaft weggesperrt?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    13.106
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, dass man die Verlage, die propagandistisches Material verbreiten, als solches erkennt. Die, die sich dagegen positionieren nicht (auf Messen kann man Avant und reprodukt evtl. durch die hipsterisierten Angestellten doch so (anti-rechts) einordnen )
    Dadurch KANN ein Gewöhnungseffekt entstehen, den man nicht unterschätzen sollte. Ist vielleicht ne kleine Pille, die Verlage zur gesamten Gesellschaft, aber am Ende macht es die Masse... Und wer liest am meisten? Wahrscheinlich eher die gebildeten Menschen. Die Dummen glauben eh alles...

    Daher ist es gar nicht mal so verkehrt. Aber meiner Meinung sollte man im allgemeinen mehr aufklären, statt nen Aufkleber am Verlagsstand zu positionieren...

    Und noch wichtiger: Unsere Politiker brauchen GANZ DRINGEND Rückgrat! (Hat evtl. wer welche?!?)
    DAS was dort zur Zeit passiert, ist doch nur noch schräges Kabarett... AFDummler wählen FDP-Ministerpräsidenten um sich selber zu stärken.
    Bei uns müsste mal jemand kommen, der die Demokratie vertritt wie Jellyman die 9.Kunst, die Überzeungskraft von Hitler hat und das menschliche von Jesus besitzt...

    Aber unsere Politik besteht nur noch aus Lappen... Nassen Lappen... Unser Bürgermeister auch. Was ein Lappen.

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (11.02.2020 um 09:17 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #41
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    13.106
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt nicht, ob das alles Sinn ergibt, aber das ist meine Meinung. Die Meinung eines unstudierten, realschulabschlussbesitzenden Handwerksmeister...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #42
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.858
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Rechtspopulist Broder sitzt in Salzburg und zitiert Tucholsky.

    https://www.achgut.com/artikel/endst..._rand_und_band

    Ich denunziere da jetzt auch noch einen zum frischfröhlichen Ächten.

    https://shop.achgut.com/collections/...onntagsfahrers

    Uffpasse!
    Geändert von Menschenspötter (11.02.2020 um 09:29 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    7.487
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Schon wahr. Warum muss sich ein Verlag GEGEN etwas positionieren? Verlage stehen doch FÜR etwas, nämlich für uneingeschränkt gute Comics (amerikanische da mal ausgenommen ).
    Das habe ich beim Fußball als Stadiongänger früher auch gedacht, wollte immer nur Fußball sehen
    Erst fingen sie dort mit Merch, VIP, längerer Verweildauer , teuren Sonderessen außer Bratwurst, Plastikgeld, Getränke und Eventkultur an und dann wurde man seit den 80zigern immer mehr bis heute politisch vor den Karren gespannt, vor dem Spiel, während und nach dem Spiel , ob man will oder nicht
    Ob keine Macht den Drogen, Rassismus, Gleichberechtigung, MeToo, gegen Krieg ,Integration, gegen Atomkraft, Lebenshilfe, Knochenmarkspende, Blutspende, Organspende, deutsche Krebshilfe, gegen Rechts , Friday für Future, unser Stadion ist Klimaneutral grün , Fleischfrei , Vegan usw.usw...
    wie gesagt ...früher bin ich da nur wegen dem Spiel hin gegangen...heute ist es mehr eine Dauerdemo oder eine kapitalistische Charityveranstaltung

    Früher wollte ich nur Comics lesen...
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.858
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen

    Früher wollte ich nur Comics lesen...
    Das mache ich heute noch. Und Filme schauen. Und Serien schauen. Und Musik hören. Ich schreibe aber im Comicforum nicht mehr drüber. Hier herrscht Politprogramm!

  20. #45
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.853
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo @jellyman71,
    auf eins wollte ich noch kurz eingehen. Du sagst:
    >> Euer alle sind Nazi gepfienze geht nur noch auf den Sack. Was seid Ihr eigentlich für Lutscher das Ihr glaubt ein Blindgänger wie Hockey kann das Land rocken?

    Ich weiß nicht, ob du die Nachrichten der letzten Tage verfolgt hast, aber in Thüringen hat ein simpler Taschenspielertrick der AfD dafür gesorgt, dass Lindner fast hätte zurücktreten müssen, AKK zurückgetreten ist und die CDU in ihren Grundfesten erschüttert wurde. Beide Parteien haben heftige Verluste bei den Umfragen hinnehmen müssen, während die AfD sich zurücklehnt und feixend in den Talkshows sitzt.
    Soviel zum Blindgänger Höcke.
    „Nazis sind halt dumm.“
    Nein! Sind sie nicht. Nazis, besonders die führenden Persönlichkeiten wie Gauland, Weidel und Co, sind knallharte Strategen.
    Wären die Nazis so dumm, wie viele behaupten, dann würden sie wohl kaum solche Wahlerfolge feiern und unser Land Stück für Stück umgestalten (obwohl sie nicht einmal an der Macht sind). Wer den Fehler macht, Nazis als dumm zu bezeichen, räumt ihnen einen strategischen Vorteil ein. Die Narrenfreiheit. Noch während wir belehren und bilden wollen, haben sie längst die Leichensäcke für uns gekauft.

  21. #46
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    3.186
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    Nazis, besonders die führenden Persönlichkeiten wie Gauland, Weidel und Co, sind knallharte Strategen.
    Wären die Nazis so dumm, wie viele behaupten, dann würden sie wohl kaum solche Wahlerfolge feiern und unser Land Stück für Stück umgestalten (obwohl sie nicht einmal an der Macht sind). Wer den Fehler macht, Nazis als dumm zu bezeichen, räumt ihnen einen strategischen Vorteil ein. Die Narrenfreiheit. Noch während wir belehren und bilden wollen, haben sie längst die Leichensäcke für uns gekauft.
    Sag mal, wie alt bist du, 15?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    13.106
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich @Mille recht geben... Leider stimmt das...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #48
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.853
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DER LETZTE APACHE,
    was soll das? Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann halt dich bitte raus. Mich persönlich anzugehen soll bitte was bringen?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    8.826
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    Hallo @jellyman71,
    auf eins wollte ich noch kurz eingehen. Du sagst:
    >> Euer alle sind Nazi gepfienze geht nur noch auf den Sack. Was seid Ihr eigentlich für Lutscher das Ihr glaubt ein Blindgänger wie Hockey kann das Land rocken?

    Ich weiß nicht, ob du die Nachrichten der letzten Tage verfolgt hast, aber in Thüringen hat ein simpler Taschenspielertrick der AfD dafür gesorgt, dass Lindner fast hätte zurücktreten müssen, AKK zurückgetreten ist und die CDU in ihren Grundfesten erschüttert wurde. Beide Parteien haben heftige Verluste bei den Umfragen hinnehmen müssen, während die AfD sich zurücklehnt und feixend in den Talkshows sitzt.
    Soviel zum Blindgänger Höcke.
    „Nazis sind halt dumm.“
    Nein! Sind sie nicht. Nazis, besonders die führenden Persönlichkeiten wie Gauland, Weidel und Co, sind knallharte Strategen.
    Wären die Nazis so dumm, wie viele behaupten, dann würden sie wohl kaum solche Wahlerfolge feiern und unser Land Stück für Stück umgestalten (obwohl sie nicht einmal an der Macht sind). Wer den Fehler macht, Nazis als dumm zu bezeichen, räumt ihnen einen strategischen Vorteil ein. Die Narrenfreiheit. Noch während wir belehren und bilden wollen, haben sie längst die Leichensäcke für uns gekauft.
    Mir geht das zu weit ausser Höcke jetzt komplett die AfD als Nazis zu bezeichnen. Selbst Höcke ist für mich nur ein Einschleimer, der weiss das er mit Nazi Parolen ein paar zurückgebliebene Dumpfbacken im Osten rüberziehen kann.
    Da die AfD anti Europäisch ist, wars das schon bei den meisten und für mich, untragbar.

    Als Taschenspieler Trick würde ich das nicht bezeichnen, sondern politische Taktik. Das ist rechtens, Was aber jetzt gedreht wird ist eine Manipulation die mit Demokratie nichts mehr zu tun hat.

    Hätte Merkel nicht den entscheidenden Fehler gemacht und wahrscheinlich eine Million Flüchtlinge unkontrolliert ins Land kommen lassen die absolut nur Wirtschaftsflüchtlinge sind, wär die AfD nie über 5% gekommen. Selbst das hätte noch funktioniert wenn eine bessere Kontrolle, sprich Fingerabdruck wie in zig anderen Ländern Usus ist, durchgeführt worden wäre um der totalen Verarschung Herr zu werden. Aber hab gar keine Lust mehr darauf einzugehen, die Uhr lässt sich nicht mehr zurückdrehen, das Ding ist durch.

    Bis jetzt gibt es überhaupt keine Anzeichen dafür das wenn selbst die AfD in einem Bundesland die Mehrheit hätte, irgend eine Nazi Methode angewandt wird. Das ist die gleiche übertriebene Panikmache wie das jeder Neuankömmling ein Messerstecher ist der es auf Christen abgesehen hat.

    Eines ist klar. sollte irgendwer der AfD auf die Idee kommen Menschen in diesem Land zu verfolgen wären Sie selbst die Ersten die im Leichensack landen.
    Wir leben in einer ganz anderen Zeit als in den 30er. Wenn natürlich nur ein Volksempfänger zur Verfügung steht wird's schwer gegen totale Propaganda aufzubegehren. Und wir vergessen auch nicht was passiert ist. Wenn das überhaupt 2 % sind wo dem nacheifern ist es schon viel. Ich kenne verdammt viele Leute denen die muslimisch radikale Masseneinwanderung total stört und die darin eine grosse Gefahr sehen, das aber die Nazis gut fand und sagt das brauchen wir wieder und alle Ausländer sind schlecht, davon Kenne ich nicht einen. Jeder würde seinen türkischen oder afrikanischem Nachbarn mit seinem Leben verteidigen wenn irgendeine politische Bewegung Ihnen ans Leben wollte oder Ungerechtigkeiten widerfährt. Ich würde es auf jeden Fall tun. Mein Kemal von dem ich gedacht habe um Gottes Willen was hab ich jetzt für einen schwäbischen Spiesser als Nachbar bekommen bis ich mal geschallt hab das er nicht Kurt sondern Kemal heisst möchte ich nicht mehr missen.

    Das aber wie in Thüringen nach einer demokratischen Wahl auch mit viel Taktik, wann ist es eigentlich nicht Taktik bei nicht klaren Machtverhältnissen? dann dermassen Panik verbreitet wird und die anderen Parteien vorneweg Merkel auf Rücktritte drängen und die Wahl nicht akzeptieren ist ein Desaster und absolutes Zeichen von Schwäche und gegen die Demokratie. Jetzt haben wir den Salat und die etablierten Parteien verlieren noch mehr an Boden.
    Bei Neuwahlen würde die AfD jetzt die Mehrheit bekommen. Wie kann man so blöd sein?

    Aber die ganzen Debatten ziehen einen in so einen schlechten Film rein, ich poste jetzt erstmal Bilder in wer sammelt Originale.
    ich geh mal wieder auf den kunstvollen Strich...
    Geändert von jellyman71 (11.02.2020 um 21:18 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    10.294
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Da muss ich @Mille recht geben... Leider stimmt das...

    C_R
    Nicht dein werter Ernst. Dann sag mir doch mal, was glaubst Du, wem sollen diese Leichensäcke, von denen Mille phantasiert, zum Schicksal werden? Ungeheuerlich und unglaublich, zu was sich Menschen in ihrem Fanatismus hinreißen lassen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.