User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78
  1. #51
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss da angemeldet sein... Bei mir hat der Rückzug in die Sozialenmedien, irgendwie den Effekt des langsamen Vergessens.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Von den Seiten ist wohl Insta das wo am meisten immer los scheint, aber dann dort so blöd nur erst mal anzukündigen wo sie eh schon ewig nachhängen ist und bleibt einfach dämlich...

  3. #53
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Auf Facebook ist noch nichts erwähnt worden.

    das auf Instagram ist ja mal blöd gemacht. bis ich die Inhaltsangabe gelesen hab musste ich 2-3x zurück Pfeil drücken. das geht viel zu schnell weiter ( oder ich bin zu langsam beim lesen. hahaha)
    Hälst du den Finger gedrückt, bleibt das Bild stehen.

    Grüße

    Ein digital native :x
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja gut gemacht ist das dort ja jetzt nicht...und das mit dem Text ist ja blöd geschrieben...

    Hier mal die 4 SC-Titel....(mich wundert das man einen Einzelband mit reinnahm, wo ja noch andere Serien zur Auswahl gab)

    Der Frühling macht mich ganz verrückt (Einzelband)
    Wie Blüten und Blitze
    Do something bad with me!
    Wo die Liebe anfängt

    Kann also in den Threads ergänzt werden.
    Geändert von Mia (28.01.2020 um 00:02 Uhr) Grund: xd

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    das auf Instagram ist ja mal blöd gemacht. bis ich die Inhaltsangabe gelesen hab musste ich 2-3x zurück Pfeil drücken. das geht viel zu schnell weiter
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Hälst du den Finger gedrückt, bleibt das Bild stehen.
    Warum auch immer man so eine Ankündigung in einer Form machen muss, die gerade einmal 24 Stunden Bestand haben wird (es sei denn, man packt es in die Highlights) und unter der es sich noch nicht einmal diskutieren lässt. So entzieht man den Nutzern/Followern/whatever jegliche Möglichkeit, konkret Lob oder Kritik zu äußern. Ist natürlich auch ne Möglichkeit...
    Wenn ich in einer durchlaufenden Geschichte bewusst eingreifen muss, um sämtlichen Inhalt zu erfassen, ist das Format m.M.n. falsch gewählt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hier mal die 4 SC-Titel....(mich wundert das man einen Einzelband mit reinnahm, wo ja noch andere Serien zur Auswahl gab)

    Der Frühling macht mich ganz verrückt (Einzelband)
    Wie Blüten und Blitze
    Do something bad with me!
    Wo die Liebe anfängt

    Kann also in den Threads ergänzt werden.
    Es war doch schon seit dem ersten leak bekannt, dass es die 4 Titel werden.

    Ich würde jetzt wirklich mal gern wissen ob es gar keine Vorschauliste mehr auf der homepage gibt oder TP im Moment einfach keine Zeit dafür findet. Das ist so unpraktisch.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Es war doch schon seit dem ersten leak bekannt, dass es die 4 Titel werden.
    Ich hatte da keine sicheren Infos gefunden als ich nochmal einiges zurück schaute, sondern eben nur mit ?

    Anderen ging es ja auch so wohl, sonst wäre das ja auch gleich mehr sicher besprochen worden. Da der Programmthread einiges später erst kam, ist natürlich eh manches leichter unter gegangen im anderen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt wirklich mal gern wissen ob es gar keine Vorschauliste mehr auf der homepage gibt oder TP im Moment einfach keine Zeit dafür findet. Das ist so unpraktisch.
    Das ist wirklich die Frage, man sollte eigentlich schon meinen das es auch noch einen Eintrag auf der Homepage u.a. geben wird. Und das mit der Vorschau sollte man eh dringend wieder verbessern....

    Kann schon sein das zu wenig Leute für manches da sind, bei ILS Seite sind auch schon ewig keine neuen Fragen mehr freigeschalten worden...

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier noch das Video zum Programm Klickmich
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #59
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen

    März

    Shaman King 2in1 1 (noch unsicher)

    April


    Zelda - Twilight princess 7
    Yotsuba&! 14 (eher die englische Ausgabe...)

    Mai


    Gin tama 41

    Juni

    Platinum end 12
    Siuil a run 8
    Joa, recht übersichtlich^^.

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen

    März

    -

    April


    Fate/Zero 2in1 2
    Im Fluss der Zeit 1 + ltd. Ed. 1

    Mai


    Sparkly lion boy 10
    Unter der Oberfläche 1

    Juni

    Fate/Zero 2in1 3
    Koimonogatari - Love stories 1
    Aktuelle Kauftendenz, Vielleicht-Titel sind nicht berücksichtigt.
    Ist etwas mager, mal sehen ob ich TP-Serien nachkaufe oder bei anderen Verlagen aufstocke.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Monatsliste

    März

    Die Braut des Magiers - Light novel: Das silberne Garn
    Wo die Liebe anfängt... 1

    April


    Die Braut des Magiers 12

    Mai


    Wo die Liebe anfängt... 2

    Juni

    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Koimonogatari - Love stories 1
    Lilium terrarium
    Love you till you die 1
    Servamp 14
    Siuil a run 8

    Sehr unausgeglichen... hab in love you till you die online mal reingelesen und es scheint mal bisschen was anderes zu sein... allerdings hab ich keine Ahnung in wie weit der Yuri Anteil gehen wird... bin mal gespannt
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die März-Novis kann man jetzt vorbestellen. Weiterhin keine Spur von Zakuro. Der neue SAO-Manga und Sky World Adventures fehlen auch. Und wie erwartet Shaman King.

  13. #63
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP geht mir da echt gegen den Strich mit ihren Monatsübersichten, man könnte doch wenigstens alle aus dem aktuellen Programm posten, und dann bei Bedarf halt umstellen, wenn was später kommt. Aber auf die Art wie jetzt...

    Hoffentlich kommen die obigen Bände noch nach, letztes Mal hat es ja auch einige Tage gedauert, bis der Monat komplett war. Noch so ein Dorn in meinem Auge aktuell bei denen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Die März-Novis kann man jetzt vorbestellen. Weiterhin keine Spur von Zakuro. Der neue SAO-Manga und Sky World Adventures fehlen auch. Und wie erwartet Shaman King.
    Starlight Dreams 4 der ja eigentlich vom normalen Abstand schon letzten hätte kommen müssen ist auch noch nicht dabei (das der so auch anderweitig nicht gemeldet wurde war ja auch schon komisch)....fragt man sich schon was der Quatsch soll gerade wo der ja eh schon alle 3 kommt so abgeschlossen ist....so kann man dann auch die Käufer verprellen....


    Auf der ILS Seite wurde auch vieles garnicht beantwortet selbst wenn mans veruschte (und ewig dauerte es auch dazu)...


    Die Shop exlusiven Extras scheinen auch immer in viel zu geringer Auflage da zu sein...hätte gerne die Untersetzter mal bestellen wollen u.a. aber jetzt sind die schon wieder weg...super, dann sollen sie solche Dinge doch gleich bleiben lassen wenns dann eh kaum lange vorhanden und nicht viele abkriegen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TPs aktuelle Informationspolitik ist sehr be... scheiden...

    @ Mia
    Bei ILS hab ich gar keinen Bock mehr es zu versuchen u_u
    Stimmt, Starlight Dreams hab ich wieder vergessen. Die Reihe hat bei mir im Gegensatz zu Zakuro auch keine hohe Priorität.

    Hatte das so in Erinnerung dass die Untersetzer noch von einer anderen Aktion übrig waren, deswegen hab ich mich sehr gefreut das noch welche da waren. Ich hatte auch sonst bisher keine Probleme die shopextras zu bekommen.

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dann warte ich mit dem Thread wohl noch eine Weile. Den richtigen Zeitpunkt abzupassen ist da eine Kunst für sich - zu früh sind die Neuheiten schon vorbestellbar, aber unvollständig. Zu spät und die Neuheiten sind lange vorm Erscheinungsdatum in den Läden - schwierig, das Ganze!

    Übrigens hatte ich auf Youtube einige Sachen an der Ankündigung gelobt und kritisiert - zum Thema Amazon-Leaks folgende Nachricht:
    "Aus organisatorischen Gründen müssen wir bei Amazon leider immer in den sauren Apfel beißen. Aber nur weil sie da schon zu finden sind, bietet dieses Video ja trotzdem einen Mehrwert hoffentlich ;)"
    Durch das Wort 'immer' schließe ich mal darauf, dass diese Ankündigungszeit jetzt normal ist, da beim letzten Mal noch gesagt wurde, man werde versuchen, den Amazon-Leaks zuvorzukommen. (Da diese Organisation ja offenkundig die letzten paar Jahre gut funktioniert hat, wäre es bezaubernd schön, wenn man diesen Status wiederherstellen könnte, indem dieses Bloggertreffen vorgezogen und in Form eines Livestreams öffentlich gemacht werden könnte und so die Rolle der monatsweisen Homepage-Ankündigungen annehmen könnte) Gerade die Monatslisten vermisse ich - ich nutze dann die von Claudia-82 bereitgestellten Listen, um Titel abzugleichen, damit ich Verschiebungen zeigen kann. Danke an alle für solche Listen!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #67
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zakuro ärgert mich besonders, da man leider auf keine englischsprachige Version ausweichen kann. Man ist den Launen des Verlags sozusagen ausgeliefert. Würde mich wirklich interessieren, wie so viele Verschiebungen auf einmal vorkommen können.

  18. #68
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Starlight Dreams, bensmangalife (Benjamin Spinrath von Tokyopop) hat mir auf Instagram geschrieben, dass ihnen noch die Daten für den vierten Band fehlen. Momentan arbeitet er an Band 5.

  19. #69
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt also so, als ob TP ab jetzt immer so kurz vor knapp mit dem Programm um die Ecke kommt, und die Form wie jetzt weiter beibehalten wird (Post auf Insta, danach Video auf Youtube, dann mal eine Ankündigung auf der Homepage, aber ohne Monatslisten). Na Hallelujah, da kommt Freude auf

    Zum Glück gibts Amazonleaks, sonst beschwatze ich mal meinen Laden, das er mir die Vorschau mal unauffällig überlassen soll, die scheint ja noch etwas früher zu kommen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Klingt also so, als ob TP ab jetzt immer so kurz vor knapp mit dem Programm um die Ecke kommt, und die Form wie jetzt weiter beibehalten wird (Post auf Insta, danach Video auf Youtube, dann mal eine Ankündigung auf der Homepage, aber ohne Monatslisten). Na Hallelujah, da kommt Freude auf

    Zum Glück gibts Amazonleaks, sonst beschwatze ich mal meinen Laden, das er mir die Vorschau mal unauffällig überlassen soll, die scheint ja noch etwas früher zu kommen.
    Dein Post bringt mich gerade auf eine Idee! Ich antworte TP nochmal und unterbreite den Vorschlag, die Händlervorschau öffentlich zu machen wie es Carlsen und Egmont machen. Das wäre ein recht guter Kompromiss. Ich sehe die Chancen, dass das Feedback umgesetzt wird, zwar als mäßig an, aber ich versuche es mal.
    Danke für den Impuls!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    März
    Sky World Adventures 9

    April


    Shuka - A queen's destiny 5

    Mai


    Juni

    Shuka - A queen's destiny 6
    Alles Digital, mehr ist nicht mehr übrig geblieben. Nach Panini ist Tokyopop dann bald der zweite Verlag wo ich keine Titel mehr sammele. Aber auch bei EMA ist es nur noch eine Serie, welche aber immerhin noch in Japan läuft...
    @Zakuro: Mit dem noch fehlenden Band 10 ist dann sowieso vorerst das Ende erreicht, da der Manga in Japan seit 3 Jahren auf Eis liegt.
    Geändert von Yellowbird13 (13.02.2020 um 06:49 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #72
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen


    [[/LIST]

    März

    31 I dream 6
    Black clover 21
    In/Spectre 10
    ReLife 3
    Shaman King 2in1 1


    April


    Die Braut des Magiers 12
    Yotsuba&! 14

    Mai


    Block clover 22
    D. Gray-man 26
    Gin tama 41
    Shaman king 2in1 2

    Juni

    Lilium terrarium (ganz vielleicht!)
    ReLife 4
    Siuil a run 8
    Nicht mehr viel übrig geblieben. Gut bei Yona und Fire Force muss ich nachkaufen, wie Luft im Budget ist . Aber durch die lange Pause und plötzlich Monatlich ist es halt nicht drin .

  23. #73
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP hat dann doch noch eine Monatsübersicht für März - Juni online gestellt: https://www.tokyopop.de/blog/program...020-uebersicht

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Die März-Novis kann man jetzt vorbestellen. Weiterhin keine Spur von Zakuro. Der neue SAO-Manga und Sky World Adventures fehlen auch. Und wie erwartet Shaman King.
    Ergänzend zum März:
    Shaman King, Sky World Adventures und SAO: Alicization stehen jetzt alle für April drinnen. Zakuro hat weiterhin März als Erscheinungsmonat, vorbestellbar ist der Band allerdings immer noch nicht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haben Sie sich die Kritik zu Herzen genommen, oder sind einfach nur spät dran damit gewesen...wer weiß.
    Aber schön das es nachgeschoben wurde.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie nicht logisch das manche Einzelbände als Band 1 drinstehen, statt als Einzelband, wenn sie ja letzteres nur sind.

    Wobei zumindest bei dem einen BL der Fehler auch schon in der Händlervorschau war...


    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Zu Starlight Dreams, bensmangalife (Benjamin Spinrath von Tokyopop) hat mir auf Instagram geschrieben, dass ihnen noch die Daten für den vierten Band fehlen. Momentan arbeitet er an Band 5.
    Danke gut zu wissen, aber es ist doch sehr strange dass sie einfach den einen Band nicht bekamen (ist auch so ein Verlag wo sie ja eh immer viel regelmässig holen)...in der Übersicht ist er ja trotzdem drin für April....der 5. aber nicht, obwohl man dann doch meinen sollte das wenn das wirklich so klappt man das unnötige noch längere abkürzt und nicht einfach den üblichen Stiefel weitermacht bzw es so noch länger zieht...denn beim normalen alle 3 Monate erscheinen wäre der ja auch im Juni gekommen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hatte das so in Erinnerung dass die Untersetzer noch von einer anderen Aktion übrig waren, deswegen hab ich mich sehr gefreut das noch welche da waren. Ich hatte auch sonst bisher keine Probleme die shopextras zu bekommen.
    An ersteres erinnere ich mich nicht, zumal man ja nie was von einer anderen Aktion mitbekam....wenn man regemässig dort bestellt (was du ja machst) kommt man da natürlich auch eher dran. Was ich so mitbekam gabs aber wohl auch Leute die dann in einer Bestellung es mehrmals reinpackten bzw das wohl ging, das ist dann für andere natürlich auch fies + dadurch verbrät mans natürlich auch schneller...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •