User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 225 von 225
  1. #201
    Mitglied Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    3.705
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast wohl #191 nicht gelesen.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    8.841
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Du hast wohl #191 nicht gelesen.
    Hab ich in der Tat nicht und wundert mich.
    Dann ist das Thema Bob tatsächlich vom Tisch.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HILFE !!! Wo finde ich denn den Inhalt von # 191 ???🤔😰

    Wäre beim Bob sofort dabei.

    Gruß Charly

  4. #204
    Mitglied Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    3.705
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5604532

    Und die Info in obigem Post stammt direkt vom Kult-Verleger Michael Beck, hier der Link zu dessen Antwort im Kult-Fragethread des CGN-Forums:
    https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=251

    Bob Morane wird also nicht bei Kult Comics erscheinen.
    Geändert von OK Boomer (14.03.2020 um 14:39 Uhr)

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Hier: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5604532

    Und die Info in obigem Post stammt direkt vom Kult-Verleger Michael Beck, hier der Link zu dessen Antwort im Kult-Fragethread des CGN-Forums:
    https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=251

    Bob Morane wird also nicht bei Kult Comics erscheinen.
    Danke für die Info. Sehr, sehr schade ...
    Aber vielleicht geschieht doch noch ein Wunder.
    Gruß..Charlyboy

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Ja, mit HelBlar und der 6. Waffe gehts in der 2. Jahreshälfte weiter.
    HelBlar sollte ja bereits im aktuellen Programm kommen. Weil sich der Lizenzgeber aus Frankreich nicht gemeldet hat, hat das leider nicht geklappt.
    Jetzt liegen die Druckdaten vor und schon länger, genauso wie bei der 6. Waffe, auch die Übersetzung.
    Da die letzte Info mittlerweile über drei Monate zurück liegt, wollte ich mal dezent nachfragen, ob es schon einen genaueren Termin/Monat für Die Sechste Waffe gibt? Und natürlich würde mich interessieren, ob die Planung für den Folgeband auch schon läuft. Diesmal war ja die Zeit zwischen dem letzen und dem kommenden ja wirklich sehr lang.

  7. #207
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August. Übersetzung und Lektorat sind fertig. Heute sollen die Druckdaten kommen. Aber da die Amis ca. 10 Std. zurück sind, wirds wohl abend werden.

    Nein. Alles der Reihe nach. Erstmal Band 6
    Geändert von andrax (14.05.2020 um 15:28 Uhr)
    andrax

  8. #208
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.177
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klappt es mit Luc Orient in diesem Monat?

  9. #209
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es immer wieder Nachfragen zu Luc Orient und Bruno Brazil gibt. Bei beiden Reihen gibt es unterschiedliche Probleme, an deren Lösung ich gearbeitet habe und die bald erledigt sein werden.

    Bei Bruno Brazil gab es Probleme mit der Druckerei, die nicht das Vereinbarte geliefert hat. Die Bücher liegen fertig beim Grosshändler, sollen aber bis zum 22.05. ausgetauscht werden. Sollte der Austausch bis dahin nicht erfolgen, werden wir die Bücher bei unserer neuen Druckerei erneut in Auftrag geben. Das heißt, Ende Juni / Anfang Juli werden sie so oder so im Handel sein.

    Bei Luc Orient liegt die Verzögerung an der unvorhergesehen zeitaufwändigen Überarbeitung der Farben. Ein Ende ist nicht abzusehen und nur der Grafiker weiss, wann die Bücher in Druck gehen können. Ansonsten sind sie nämlich schon lange fertig. Die Gute Nachricht ist, dass das die letzten Bücher sein werden, die einer Überarbeitung bedurften.
    Geändert von andrax (14.05.2020 um 18:18 Uhr)
    andrax

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    August. Übersetzung und Lektorat sind fertig. Heute sollen die Druckdaten kommen. Aber da die Amis ca. 10 Std. zurück sind, wirds wohl abend werden.
    August hört sich doch sehr gut an.

  11. #211
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann wird Hel'Blar 2 kommen?

  12. #212
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November.
    Noch ein paar Tage Geduld, dann bekommt ihr das komplette Programm für das 2. Halbjahr. Und es ist auf jeden Fall wieder eine schöne Überraschung dabei.
    andrax

  13. #213
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November. DAS ist noch lange. Und ich hatte echt auf August oder so gehofft.

    Aber dann hoffe ich mal auf die Überraschung. Und das die Programmvorstellung nicht mehr allzu lange dauert. Ich liebe solche Programmvorstellungen. Aber da bin ich ja nicht allein damit.

  14. #214
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant ist der 4. bis 6. Juni.
    Am 4. die Fortsetzungen und am 5. und 6. die beiden neuen Serien.
    andrax

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    8.841
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hombre, Malefosse und Alwilda waren wieder absolute Highlights und verlegerische Perlen.
    Die VZAs machen mir unheimlich Spaß.
    Ultimativer Comic Genuss.
    Bin sehr auf die Überraschung gespannt!

  16. #216
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.177
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Geplant ist der 4. bis 6. Juni.
    Am 4. die Fortsetzungen und am 5. und 6. die beiden neuen Serien.
    Ist ja nicht mehr lange hin. Ich bin gespannt.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    8.841
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die kommenden Programme der Verlage sowieso außergewöhnlich gut.
    Carlsen ganz stark, Panini klasse, selbst Egmont kann ich was abgewinnen.
    Splitter wird wieder ordentlich große Nägel reinhauen.
    Nur mein Liebling Avant hat diesmal nicht unbedingt über 60% meinen Geschmack getroffen.
    Zuviel Kunscht von psychologisch zu anspruchsvollen, außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Da findet man sich als fast Normalo kaum wieder:-)
    Geändert von jellyman71 (15.05.2020 um 20:55 Uhr)

  18. #218
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.177
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir dürfen derzeit wirklich ein ausgezeichnetes Angebot genießen. Bitte immer nur weiter so.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Comiker
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Das heißt, Ende Juni / Anfang Juli werden sie so oder so im Handel sein.

    Bei Luc Orient liegt die Verzögerung an der unvorhergesehen zeitaufwändigen Überarbeitung der Farben. Ein Ende ist nicht abzusehen und nur der Grafiker weiss, wann die Bücher in Druck gehen können.
    Ich denke, dass alle Leser und Fans Verständnis haben, insbesondere, wenn es um die Qualität geht.
    Aber durchaus hilfreich wäre eine Aktualisierung der Lieferdaten, da ja beispielsweise auf der Web Site für Bruno Brazil immer noch der April als Erscheinungstermin genannt wird. Auch bei PPM werde da regelmäßig falsche Erscheinungstermine genannt.
    Da ist doch einfacher, gleich Juni hinzuschreiben.
    Dann sind alle informiert und es gibt auch weniger Nachfragen...

  20. #220
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle kann ich schon einmal mitteilen, dass auch im nächsten Programm leider nicht mit dem Abschlussband von Hel'Blar zu rechnen ist.
    Der französische Originalverlag ist wohl Insolvent. Es meldet sich auf jeden Fall niemand auf diverse Anfragen.
    Das ist schade. Ich habe jetzt vorsorglich mal die französische Ausgabe geordert. Sollte es irgendwann doch noch das deutsche Exemplar geben würde ich aber der Vollständigkeit halber erneut zuschlagen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #221
    Mitglied Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    1.496
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird13 Das ist nicht mehr aktuell, siehe #190
    Geändert von Gagel (19.05.2020 um 08:17 Uhr)

  22. #222
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird13

    mann o mann - warum musst du mich derart schocken.
    Da ist mir kurz das Herz stehen geblieben bis ich bemerkt habe, dass der zitierte Post Gott sei Dank veraltet ist.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, tatsächlich verguckt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #224
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.976
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comiker Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass alle Leser und Fans Verständnis haben, insbesondere, wenn es um die Qualität geht.
    Aber durchaus hilfreich wäre eine Aktualisierung der Lieferdaten, da ja beispielsweise auf der Web Site für Bruno Brazil immer noch der April als Erscheinungstermin genannt wird. Auch bei PPM werde da regelmäßig falsche Erscheinungstermine genannt.
    Da ist doch einfacher, gleich Juni hinzuschreiben.
    Dann sind alle informiert und es gibt auch weniger Nachfragen...
    Nicht ganz richtig. Bruno 5 und 6 sind bei PPM für 6/20 gelistet. Luc ist laut Verlag noch nicht vorauszusagen.
    Geändert von Donovan (20.05.2020 um 22:31 Uhr)

  25. #225
    Mitglied Avatar von Comiker
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donovan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Bruno 5 und 6 sind bei PPM für 6/20 gelistet. Luc ist laut Verlag noch nicht vorauszusagen.
    Na ja, JETZT steht bei PPM 6/20. Die Ausgaben waren vorher aber schon mehrfach mit den alten Terminen angekündigt, zu denen dann eben nicht ausgeliefert wurde. Wenigstens aktualisiert PPM die Daten immer, so dass man ihnen wohl keinen Vorwurf machen kann.
    Beim Verlag selbst steht heute immer noch für Bruno Brazil 04/2020 und für Luc Orient 05/2020...

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •