Hier kann es mit den Spekulationen über die neuen Titel für 2020 weitergehen.
Hier kann es mit den Spekulationen über die neuen Titel für 2020 weitergehen.
andrax
Spekulatius mag ich nicht.
An dieser Stelle kann ich schon einmal mitteilen, dass auch im nächsten Programm leider nicht mit dem Abschlussband von Hel'Blar zu rechnen ist.
Der französische Originalverlag ist wohl Insolvent. Es meldet sich auf jeden Fall niemand auf diverse Anfragen.
andrax
Dann bestelle ich mir das franz. Album oder verkaufe meinen All Band. Sehr schade, hätte aber auch etwas früher kommen können, ist im November 18 erschienen. Bei Alwilda droht wohl ähnliches Ungemach, Band 2 angeblich nicht mehr lieferbar.
Geändert von Raro (02.12.2019 um 20:12 Uhr)
Wir werden es jetzt mal direkt über die Künstler versuchen.
Die haben ja sicherlich selbst Interesse daran, dass die Serie auch in D abgeschlossen wird.
Außerdem bekommen sie ja auch noch ein paar Euro Lizenzgebühr dafür.
andrax
Parker von Dwayne Cooke! Biiiiiiiiitte!!!!
C_R![]()
Den kenne ich nicht, ist das der Bruder von Darwyn?
Ich mag Spekulatius nicht wegen der enthaltenen Gewürze.
Also ein Semi-Klassiker wurde ja schon erraten (vermutlich der einzige Neustart?).
Der Rock? Da hab Ich was für Sie
https://youtu.be/qSiGNpYJ0V4
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
OM
Da hast du Recht,meine Spekulatius kaufe ich auch beim hiesigen Bäcker! Um mal die Kurve zu den Comics zu bekommen, nicht die Menge macht es sondern die Qualität und der Inhalt!
Parker ist zwar klasse aber da gibt es ja bereits 3 Bände in deutsch....
Ich hoffe auf weitere Alben von Eddy Paape
@Borusse:
Ja, 2 Bände bei Eichborn. Ab 2013.
CrossCult war mal nach eine Neuauflage gefragt worden, es gab kein Nein, aber ich glaube eher nicht dran.
In USA gibt es noch weitere Bände.
"Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort
Da schon die Sechste Waffe nicht so gut läuft, würde ich da die Finger weglassen. Ist das nicht so farbreduziert auf zwei Farben ? Wenn das Bastei Lübbe - die haben Eichborn gekauft - nicht stemmen will, dann sollte das schon zur Vorsicht gereichen.
Ich denke auch, dass es im All doch nicht so gut aufgehoben ist. Aber bei s&l sollte der passen. Philipp hatte den damals auch mal angefragt, aber Eichborn/Lübbe hatte noch die Rechte inne...
Asterios Polyp lief damals ja recht gut, sodass man nachdrucken musste.
Funktionieren würde Parker, nur muss es beim richtigen Verlag erscheinen!
Also nehme ich hier den Vorschlag zurück!
C_R![]()
Sehr weise. S & L ist nicht verkehrt, Cross Cult ginge auch, in jedem Fall etwas für einen Verlag auch mit guten Kontakten in den Buchhandel. Träfe auch auf Reprodukt zu, da sehe ich den Titel aber programmatisch nicht.
Kommen außer der neu startenden Serie "nur" Fortsetzungen?
(Die Frage ist nicht negativ gemeint, ich hoffe auf Fortsetzungen zu mehreren Serien. Neben den gesetzten Bruno und Luc sind das bei mir Alwilda, Hombre, Lady S. und Malefosse.)
Es kommen 2 neue Serien und gaaaanz viele Fortsetzungen.
andrax
noch 17 Tage...
andrax
Das ist für mich zu spät, ich will wegkommen von Comics.
Lesezeichen