User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe von 500 Stück aus. Laut Comic Preiskatalog 2020 hatte der letzte Our Miracle Band nur 500 Stück. Denke das ist die "Untergrenze" wo es sich noch halbwegs rechnet bei allen Ladenhütern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    • Bungo Stray Dogs - Band 14
    • Saint Young Men - Band 8
    • (Tell me your Secrets - Band 8)
    Das werden meine~ Eine kleinere Ausbeute als sonst, es sind aber auch nach meiner Liste zwei Titel verschoben worden Ajin 14 und Black or White 2.
    Bei Tell me your Secrets bin ich nicht auf den aktuellen Stand, aber wenn ich die vorherigen Bände vor Band 8 auch so negativ aufnehmen werde wie im Thread des Forums, werde ich die Reihe wahrscheinlich abbrechen..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: Saint Young Men, Igai und Rinne sind schon oop. Also nicht so lange mit dem Kaufen warten. ^^
    Also ich hab mal bei ersteren im Verlags-Shop geschaut und da steht lieferbar innerhalb von 6 Wochen, würde da nichts mehr kommen würde es ja anders da stehen.
    Vielleicht ist ihre neueste Masche dass sie die Problemkinder teils nicht mehr auf einen Schlag drucken...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal bei ersteren im Verlags-Shop geschaut und da steht lieferbar innerhalb von 6 Wochen, würde da nichts mehr kommen würde es ja anders da stehen.
    Vielleicht ist ihre neueste Masche dass sie die Problemkinder teils nicht mehr auf einen Schlag drucken...
    Vermutlich haben sie lediglich ein paar Exemplare für den Shop zurückgelegt, der Rest ist schon unterwegs zu den Händlern.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann würde aber ja es so rot sein und garnicht mehr lieferbar dortstehen, wie bei anderen schon irgendwann war.

    Aber vielleicht murksen die mit den Infos da auch erst mal, muss man mal beobachten...

  6. #31
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei manchen Egmontserien kommt ja richtig der Jäger und Sammler Trieb durch, wenn man wegen Kleinstauflagen da Schnitzeljagd spielen muss. Zum Glück noch keine Serie von mir betroffen, aber da könnten in Zukunft ja noch so einige Serien bei Bedarf folgen. Muss man dann gut auf seine Bände aufpassen, die werden dann ja richtig wertvoll
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 ist ja nicht mal mehr bei Amazon gelistet. Hatte irgendwie vergessen, dass Band 8 nun erscheint, hoffentlich bekomme ich den noch. >.<

  8. #33
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wurden aus den geplanten 3 Bänden, plötzlich 2 ...

    UQ Holder kommt ja erst im Januar raus. :/

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Bei manchen Egmontserien kommt ja richtig der Jäger und Sammler Trieb durch, wenn man wegen Kleinstauflagen da Schnitzeljagd spielen muss. Zum Glück noch keine Serie von mir betroffen, aber da könnten in Zukunft ja noch so einige Serien bei Bedarf folgen. Muss man dann gut auf seine Bände aufpassen, die werden dann ja richtig wertvoll
    Tatsächlich zwingen sie zumindest mich in der Tat sofort alles was ich will von Egmont zu kaufen. Hat wirklich was von Jagd. Oder Rennerei , weil man ja das schönste Exemplar haben will und die Auswahl vor allem bei Egmont sehr mikrig oft ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erstaunlich, wie wenig Leute hier „Weathering with you“ auf die Liste setzen. Das ist bei mir der einzige Titel von den Novis, den ich kaufen werde und ich freue mich richtig drauf! Wenn auch viele sagen, dass er besser als „your name.“ ist - Ich kann und will das nicht glauben XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie wenig Leute hier „Weathering with you“ auf die Liste setzen. Das ist bei mir der einzige Titel von den Novis, den ich kaufen werde und ich freue mich richtig drauf! Wenn auch viele sagen, dass er besser als „your name.“ ist - Ich kann und will das nicht glauben XD
    Wird halt vielleicht daran liegen dass es eine Novel ist und das Original so gesehen eh der Film, da braucht nicht jeder das Buch dazu...oder anders geht erst mal vor.

    Also letzteres habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört (wo hast du das denn mitbekommen?), eher wenn das Gegenteil, oder dass es auch in etwa gleich wäre.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Die meinten, dass „Weathering with you“ für die Oscar-Verleihung nominiert wurde (Sagt man das so?) und es mehr Kino-Besucher gibt anscheinend.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Mia

    Die meinten, dass „Weathering with you“ für die Oscar-Verleihung nominiert wurde (Sagt man das so?) und es mehr Kino-Besucher gibt anscheinend.
    Naja aber sowas sagt nichts über die Qualität eines Titels aus...Nominierungen werden unterschiedlich vergeben und wenn von jemanden mal ein Film erfolgreich war gehen in weitere auch automatisch immer mehr.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Ich sagte ja, dass ich das nicht abkaufe XD Die Idee von „your name.“ allein ist näher an der Realität und ist moralisch gesehen viel anspruchsvoller, wohingegen „Weathering with you“ mehr mit Fantasy-Elementen spielt. Ich kann mir vorstellen, dass es so zumindest nicht so viele Leute berührt wie bei „your name.“.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #40
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: Saint Young Men, Igai und Rinne sind schon oop. Also nicht so lange mit dem Kaufen warten. ^^
    Danke für den Tipp.
    Hab meine Vorbestellung von Kyokai no Rinne 24 und Saint Young Men 8 bei Amazon mal storniert und sie mir beim Comichändler bestellt, der diese lieferbar hatte.

    Wollte da kein Risiko eingehen, dass man seitens Amazon mit immer späteren Releaseterminen vertröstet wird und es letztlich dann gar nicht mehr lieferbar ist.

    ~ MfG Smart86 ~

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat die auch noch gut vorrätig so wie ich das sehe in den Geschäften. Kann man ja auch online bestellen wenn kein Thalia in der Nähe. Amazon wäre mir da auch ein unsicherer Patron. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meinen Band 8 von SYM nun im Comic-Combo gekauft und storniere die Amazon-Bestellung, die eh nur für 08.01.-04.02.20 angegeben ist.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    • Bungo Stray Dogs - Band 14
    • Jealousy - Band 3
    • Perfect World - Band 9
    • Say I love You - Band 15


    Diese Novis haben jüngst meine Sammlung vergrößert.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    • It smells like Lust - Einzelband
    • Kiss of the Fox - Band 2
    • Weathering with you: Light Novel - Einzelband



    Und die werden's vermutlich noch. Bei dem Bl warte ich auf Rezis, bei Kiss of the Fox muss ich erst Band 1 lesen und bei Weathering muss ich mich noch zwischen Manga und Novel entscheiden wobei ich zur Novel tendiere
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bin ich blind, oder gibt es für Januar noch garnicht den Egmont-Thread? - dabei sind die ja auch schon im Laden u.a. einige Zeit auch wenn sie offiziell erst am 9.1. kommen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Kaze gibt es auch noch keinen. Macht ja auch die gleiche Person.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zu Kaze gibt es auch noch keinen. Macht ja auch die gleiche Person.
    Das hatte ich indirekt im Altra-Thread mit der Erwähnung 'kommt ja erst später' auch im Kopf...

    Vielleicht ist sie im Moment zu beschäftigt...und @Bartomb möchte da auch mal einspringen, wo er schon dabei war?

  22. #47
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich gerne machen, wenn Sharon nicht kann

    Ich hoffe, morgen reicht noch? Mag heute Abend nicht mehr den Laptop anwerfen, und über Mobil geht das Ganze eher schlecht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne machen, wenn Sharon nicht kann

    Ich hoffe, morgen reicht noch?

    Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr an.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    • It smells like Lust - Einzelband
    • Jealousy - Band 3
    • Kyokai no RINNE - Band 24
    • Perfect World - Band 9
    • Say I love You - Band 15
    • Weathering with you: Light Novel - Einzelband

    Kyokai no Rinne werde ich wahrscheinlich abbrechen müssen. Nicht, weil ich das will. Aber da ich erst bei Band 10 bin und die Reihe nirgends vollständig zu kriegen ist, werd ich jetzt nicht weitersammeln. Danke Egmont für gar nichts, ganz ehrlich.
    Ansonsten versuche ich mich immer weiter von EMA zu lösen, aber vereinzelt Reihen sind leider noch zu beenden.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Kyokai no Rinne werde ich wahrscheinlich abbrechen müssen. Nicht, weil ich das will. Aber da ich erst bei Band 10 bin und die Reihe nirgends vollständig zu kriegen ist, werd ich jetzt nicht weitersammeln. Danke Egmont für gar nichts, ganz ehrlich.
    Ist mir bei Serien die ich zu lange pausiert hatte (und eigentlich früher gut liefen) auch schon passiert -aber zugegeben auch bei anderen Verlagen-....sowas ist jedes Mal aufs neue ärgerlich.

    Bei dem genannten Titel könntest ja überlegen ob nicht den Anime schaust die Story ist ja eher lockerer und könnte sogar sein dass man die Story nahezu vollständig umsetzte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •