User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ivan1987
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Europäische Union
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage über eine Geschichte

    In den Tollsten Geschichten von Donald Duck - Heft 388 hab Ich den Teil "Dietram Duck - Eine Geschichte mit Dampf" gelesen. Ich verstehe es überhaupt nicht. Wer ist dieser Mann? Hab Ich von ihm nie gehört und auch Google findet nichts. Der ganze Teil sieht wie eine Parodie aus. Am Ende verlassen die Kinder der Safe von Dagobert Duck. Aber warum sind die eigentlich da und was hat dieser Mann mit dem Safe zu tun? Dagobert Duck erscheint im diesen Teil nicht. Verstehe Ich nicht.
    Geändert von Ivan1987 (08.10.2019 um 10:19 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dietram Duck ist der Halbbruder von Dagobert Duck, und vom Charakter her ein ziemlicher Aufschneider. Wahrscheinlich waren Tick, Trick und Track zufällig im Geldspeicher als er gerade zu Besuch war. Daher spielt diese Handlung im Geldspeicher.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ivan1987
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Europäische Union
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erklärt was. Vielen dank. Aber trodzdem denke Ich dass dieser Teil seltsam ist.

  4. #4
    Mitglied Avatar von mathepauker
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ivan1987 Beitrag anzeigen
    Hab Ich von ihm nie gehört und auch Google findet nichts.
    Also ich hab’ was gefunden, zum Beispiel den Artikel über Dietram Duck in der Duckipedia. Unabhängig davon ist die Liste der Bewohner Entenhausens in der Wikipedia eine gute erste Anlaufstelle.
    »Die Lage ist bitterernst! Wir sind in der Verteidigung ganz auf uns selbst gestellt!« (Dagobert Duck in Kampf um Duckland)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    202
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mathepauker Beitrag anzeigen
    Also ich hab’ was gefunden, zum Beispiel den Artikel über Dietram Duck in der Duckipedia. Unabhängig davon ist die Liste der Bewohner Entenhausens in der Wikipedia eine gute erste Anlaufstelle.
    Stimmt. Da kriegt man schon eine Menge an Informationen. Diese Seite, zwar auf englisch, finde ich auch ganz gut:

    https://disney.fandom.com/wiki/Rumpus_McFowl

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ivan1987
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Europäische Union
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint zu mir wir haben ein anderer Pechvogel gefunden. Schlechter als Donald. Mindestens Donald sucht eine arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •