User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 331

Thema: Höcke-Comic: Wer könnte den gezeichnet haben?

  1. #126
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wähle wenigstens nicht so ein Schrott an Videos aus. Und wenn ich mir ansehe wo und was du postest, dann sind deine Ausführungen im obigen Post geradezu lächerlich.

  2. #127
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    @Wicht

    Gibt es bei dir auch Beiträge ohne youtube?
    Klar....Jede Menge sogar, Amiga.....musst Du bloß genauer gucken.
    Ohne Video wären einige meiner Beiträge annähernd so inhaltsleer wie Deine.

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    QUOTE=amicus;5572485]Dann wähle wenigstens nicht so ein Schrott an Videos aus. Und wenn ich mir ansehe wo und was du postest, dann sind deine Ausführungen im obigen Post geradezu lächerlich.[/QUOTE]

    Du willst Dich jetzt aus einer Laune heraus nicht mit mir anlegen, Du Intellektueller Zwerg.
    Oder?
    Dann sollte das privat geschehen.....natürlich würde unser Treffen auf YouTube gezeigt.
    Kein Problem, oder......?
    Geändert von Wicht IG (10.10.2019 um 18:12 Uhr)

  4. #129
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von johnbrownlee Beitrag anzeigen
    Und weil du´s gern so hättest, ist er also einer?
    Nein, Nazi ist, wer rassistische und völkische Ideologie vertritt und das hat er genau mit seinem Beitrag getan.
    Und von dir beklatscht.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Zitat von laburrini aus ihrem Twitter-Account dem ich mich nur anschließen kann ...

    Mal überlegen, ob man nach Nachrichten wie heute immer noch die Meinung vertritt, der Zeichner des AfD-Comic dürfe jetzt nicht ausgegrenzt oder angefeindet werden.
    Der ganze Dialog hier >>>> >>>> https://twitter.com/laburrini/status...45363344904192

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Montag Dornbirn bei freundlichen Ösi Kundinnen, Abfahrt Dienstag Abend nach Zwickau, Mittwoch Leipzig, Anruf vom Donnerstag Termin in Halle gegen 13 Uhr, die uns eindringlich raten Heute nicht mehr nach Halle zu fahren weil es dort ein Terroranschlag gibt und die „Täter“ noch nicht gefasst sind. Wir bleiben in Leipzig. Heute Termin in Halle wahrgenommen. Institut vom 1 Mord 800 Meter entfernt. Wir sind alle ziemlich aufgewühlt, Videos von dem kranken feigen Mörder hat er in HD Qualität ins Netz gestellt,
    15 Minuten hat die Polizei gebraucht bis Sie irgendwo haben und dann tuckert die hängengebliebene Nazi Pfeiffe mit kaputten Reifen davon. Höcke lobt das schnelle Eingreifen der Polizei, nicht mal ironisch gemeint. Ganz Weltmännisch verurteilt er den Anschlag. In unserer Zeit gibt es immer noch Schwachköpfe die den Holocaust leugnen, irgendwas gegen Juden haben, in Ihnen noch gleich welches bringen von Unglück sehen? Könnt Ihr das mal genauer nennen an was die alles Schuld sind? Geht’s noch? Für solche Schwachmaten gibt sich ein Comic Zeichner her? Laska junge was ist mit Dir los? Trink lieber noch ein gutes Weißbier in München.
    Höcke droht einem Journalisten der Ihn fast zum weinen gebracht hat, mit Vergeltung wegen der bösen Offenlegung seines 3. Reich sprechs, gleich nach der „Machtergreifung“ des Karnevalvereins.
    Zurück nach Halle, die lustige Schlagerfan Frau die lokal und bei Schlagersternchen recht bekannt ist, macht eine coole Ansage an das ungef...kte Computerspiele Nerd Schwein. Sie läuft an Ihm vorbei, das Schwein schießt in HD heldenhaft 4-5 mal in Ihren Rücken. Viele sind live dabei, nur nicht die Polizei die 2000 Meter entfernt stationiert sind. Und weiter geht’s Richtung Dönerbude . Der Loser jammert über seine dilettantisch zusammengebauten Waffen und Sprengsätze die so gar nicht richtig funktionieren wollen. Jetzt sollen zumindest „Kanaken“ O-Ton dran glauben wenn es schon mit den Juden nicht geklappt hat. Polenböller vor den Dönerladen schmeißen, reingehen auf einen Jungen in Maler Arbeitskleidung schießen, wieder rausgehen. 5 Minuten darüber nachdenken was für ein armseliges kleines A...Loch er ist und denkt sich, so richtig gerockt hat das jetzt nicht nur eine Frau von hinten in den Rücken erschiessen. Da geh ich doch gerade noch mal zurück und erschiess den Jungen jetzt der umsonst um sein Leven fleht und seine Mittagspause zum Verhängnis wurde. Zwischenzeitlich Filmen auch viele Handys mit, wo verdammt noch mal ist die Polizei??? Halle sind auch so Städte da stehst Du keine 5 Minuten falschgeparkt und das Ticket ist Dir sicher. Reingehen das Werk wie im nicht fertiggebrachten Computer Level beenden. Natürlich ohne Gnade. Wird der Depp dafür auf dem nächsten Nazi Konzert gefeiert? Läuft beim nächsten Marsch der braunen Helden wieder irgendein kleines Würstchen von der Alternative für Deutschland mit? Ist der Typ, der Idiot der nicht ein Mädel abkriegt der Beweis dafür wie Judenfeindlich Deutschland ist? Müssen wir das jetzt so fühlen? Seine Reifen hat er selber zusammen geschossen, wollte er selbst rechtzeitig geschnappt werden? War das sein Schrei nach Liebe? Wann kommen die endlich, Leute ich mach sonst weiter ich schwöre es Euch. Kommt aber keiner, also mach ich halt weiter. Zwischenzeitlich werden Familienväter vor der Kita mit Laser Pointer anvisiert. Ganz großes Kino. Der Nazi -Computerspiele-Verschwörungsdepp klappert mit seiner Schrottmühle weiter und sucht nach was fahrbarem. Einfach mal in der Nachbarschaft klingeln, wenn mein dringlicher Wunsch abgelehnt wird, schieß ich halt, sollte am Ende des Tages ja halbwegs so drastisch rüberkommen wie in Christchurch, bis jetzt ist es ja Versagen auf halber Linie.
    Polizei...keine Peilung, keine Ahnung wo hin. Synagoge ist Safe, der Held war eine stabile Holz Tür. Nicht die neueste aber stabil.
    Kriminelle „schutzsuchende“ bekommen wir nicht wieder raus, da warten wir bis sie Ihren LKW Führerschein fertig gemacht haben, die Nazideppen und Holocaust Leugner nicht in den Knast. Konsequent ermitteln tut nur noch Spiegel TV und die bekommen regelmäßig die Hände vor die Kamera gehalten, auf den Rechten Konzerten mit versteckter Kamera, so wie bei Verstehen Sie Spaß. Der Staat ist noch am ermitteln, Personalien feststellen.
    Zwischenzeitlich hat ein LKW Fahrer den man nett gebeten hat den Killer gestoppt. Danke an den LKW Fahrer für sein notwendiges eingreifen. Die Scharfschützen Pointer dürfen ausgeschaltet werden. Kein Dank von Björn Höcke an den LKW Fahrer, besser noch mal bei der Polizei einschleimen, das kommt gut an.
    Ab Montag sind die Opfer vergessen, 2 Monate Antisemitismus Debatte, die Palistinänser die Ihre Judenhass Demo in Berlin nicht ausleben konnten wissen nicht so recht was sie damit anfangen können.
    Der Täter hat schon erkannt, ich bin ein Verlierer und werde es immer bleiben, recht hat er. 2 Siegern hast Du das Leben genommen, die hatten Ihre kleinen und große Träume und sympathische Hobbys. Du hattest nur schlechte PC Spiele, keine Freunde und die falschen Verschwörungsseiten im Netz.

    Maischberger und Lanz bitte übernehmen, die Quote sei mit Euch!

    Gerhard für solche Pfeiffen wie den Höcke und Nazis zeichnet man keine Comics. Für dumme Menschen verschwendet man keine Zeit.
    Geändert von jellyman71 (10.10.2019 um 23:18 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wenn der Kurs unerwünscht wäre, würde man die Nazis rauswerfen, würde aber dann vermutlich auch eher unter den Kleinparteien landen.
    Leute aus einer Partei zu werfen, ist nicht so ganz einfach, wie die SPD in der causa Sarazzin ja erfahren hat. Und die hat ja innerparteilich die Mehrheiten dazu, im Gegensatz zur AfD und Höcke.
    Geändert von Mick Baxter (11.10.2019 um 00:23 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #133
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Leute aus einer Partei zu werfen, ist nicht so ganz einfach, wie die SPD in der der causa Sarazzin ja erfahren hat. Und die hat ja innerparteilich die Mehrheiten dazu, im Gegensatz zur AfD und Höcke.
    Dann eine neue Partei gründen ohne die Nazis. Aber am Ende haben alle Angst, dass sie Macht und Wähler verlieren, wie dies ja auch bei den Republikanern der Fall ist. Wie das bei allen etablierten Parteien der Fall ist.

    Gäbe es eine Partei, die wirklich die Sorgen und Nöte Aller im Blick hätte, die auf Lobbyismus pfeift, das Richtige tut und dabei nicht nach Rechts gewandt ist, könnte wirklich was Gutes entstehen.

    Aber das sind Träume. Leider.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Lex
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ost- Ost- Ostdeutschland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Wir brauchen keine Beamten mit faschistoidem Hintergrund.
    = Gleichschaltung des öffentlichen Dienstes.

    Finde ich totalitär, undemokratische und gefährlich. Üble Entwicklungen und einige feiern die Unfreiheit noch.

    https://www.youtube.com/watch?v=DgxZr6LLS34
    Präs. Lex


  10. #135
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    = Gleichschaltung des öffentlichen Dienstes. Finde ich totalitär, undemokratische und gefährlich. Üble Entwicklungen und einige feiern die Unfreiheit noch.
    Sehe ich auch so. Jede Art von Gleichschaltung ist faschistoid
    und deshalb brauchen wir keine Faschisten als Beamte, weil sie unter dem Deckmantel
    der Demokratie auf eine Gleichschaltung hinarbeiten. Wer die deutsche Geschichte kennt,
    weiß wie das damals funktionierte. Stichwort > Ermächtigungsgesetz usw usf

    Gleichschaltung des öffentlichen Dienstes > die AfD hat das ja in ihrem Parteiprogramm,
    also Gleichschaltungen und auch deshalb reihen sie sich nahtlos bei den Faschisten ein.

    Darum geht es aber in diesem Thread eigentlich nicht, sondern darum wer den AfD-Höcke-Comic
    gezeichnet haben könnte bzw. gezeichnet hat.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rechter Terror in Deutschland – ignoriert, marginalisiert oder schlicht geleugnet.

    comic.de stellt zehn Comic-Werke vor, die die Folgen beleuchten.
    Ein Dossier unter > https://www.comic.de/2019/10/mama-pa...ch-rechtsruck/

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    = Gleichschaltung des öffentlichen Dienstes.

    Finde ich totalitär, undemokratische und gefährlich.
    Da es mehr als zwei Meinungen gibt, kann von einer Gleichschaltung nicht die Rede sein, wenn man eine menschenverachtende Ideologie ausgrenzt.

    Nur Rechtsextreme glauben, dass es nur zwei Meinungen gibt: ihre und die der anderen. Der Rest weiß, was Pluralität bedeutet und dass Rechtsextremismus als Feind der Pluralität nicht dazugehört.

    PS: Nicht immer die Opferrolle beim Bäcker kaufen, die ist ungesund. Vor allem fürn Kopp.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MVG-Werbefigur:Münchner Kindl mit pikanter Herkunft
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...AQcfLaVBd0Steo

    Irgendwer hat dies der MVG "gesteckt", die kennen sich mit Comics vermutlich überhaupt nicht aus bzw. interessiert die kaum

    ...Er erwarte, dass es ihm genauso gehe, sagt der Zeichner, dass er nun seinen MVG-Auftrag verliere, was existenzgefährdend sei. Obwohl er den Comic nicht signiert habe, sei seine Urheberschaft bekannt geworden, er fühle sich "denunziert".

    Der MVG dürften sich nun einige Fragen stellen, politischer, rechtlicher und ethischer Art. Will man weiter einen Mann das Münchner Kindl zeichnen lassen, der mit den Ansichten eines Björn Höcke sympathisiert? Umgekehrt: Soll und darf man ihm künftige Aufträge verwehren, obwohl die AfD nicht verboten, im Bundestag und allen Landtagen vertreten ist?
    Geändert von Huckybear (31.01.2020 um 21:25 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #139
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Urteil dürfte feststehen.
    In einer Stadt, die eine Kommission einsetzt, welche historischen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte aus heutiger Sicht der politischen Korrektheit es nicht verdienen, dass ihre Namen auf Straßenschildern, öffentlichen Plätzen, oder wo auch immer, auftauchen. Erich Kästners Name sei zu tilgen, wird von den Mitgliedern dieses selbstgerechten, echten schlechten, Haufens vorgeschlagen, ihn auf die Liste der nicht mehr respektablen Personen zu setzen. Er habe es gewagt, nicht zu emigrieren, oder sich wenigstens in den Freitod zu begeben.
    Andere Städte, gleiche Ideologie? Wer ist der Nächste? Hans Albers? Theo Lingen? Heinz Rühmann? Der Namen sind da viele.
    Es gibt viel zu tun. Das Pack treibt es voran.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    ...Andere Städte, gleiche Ideologie? Wer ist der Nächste? Hans Albers? Theo Lingen? Heinz Rühmann? Der Namen sind da viele.
    apropos Heinz Rühmann , der ist übrigens jetzt neben sehr vielen anderen wie u.a der Figur des Torlöwen Goleo (WM Maskottchen 2006 ) jetzt auf dem neusten Jubiläum Cover der Februar Titanic abgebildet
    https://www.titanic-magazin.de/heft/2020/februar/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #141
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Thema ausgesprochen schwierig. Einerseits denke ich, dass nichts mehr in Deutschland nach Hindenburg benannt sein sollte. Andererseits wäre ich bei Wagner nicht so konsequent, obwohl der ein grauenvoller Antisemit war. Da steht für mich die Kunst abstrakt im Vordergrund. Dahinter lauert dann die Frage, ob man sich ein Aquarell von Hitler in die Wohnung hängen kann, wenn man es für gut gemalt hält. Ich könnte es nicht aber eine generell richtige Antwort zu dem Thema gibt es vermutlich nicht.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Minima de Spell
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mein Bild der Woche: Ein Haufen deutscher Idioten überreicht dem Verbrecher al-Sisi einen Kulturpreis!
    Geändert von Bernd Glasstetter (23.02.2020 um 16:46 Uhr) Grund: Copyright des Bildes unklar, daher entfernt

  18. #143
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hans-Joachim Frey überreicht Al-Sisi den St. Georgs Orden. Er dient als Symbol des Sieges des Guten über das Böse.

    Al-Sisi lässt auch ganz brav viele seiner Landsleute einfach mal so hinrichten.

    Und was sagt der rote Uhu dazu?

    Eigentlich erwarte ich jetzt, das er ganz schnell wieder ein "Konzert gegen Rechts" organisiert. Natürlich mit Saure Sahne Stinkefisch.

  19. #144
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Ich könnte es nicht aber eine generell richtige Antwort zu dem Thema gibt es vermutlich nicht.
    Ich kann meinen linksgrünen Bruder dbzgl. nicht verstehen.

    Was überwiegt wohl mehr: Kunst oder Anstand?

  20. #145
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinem braunen Bruder den Name Richard Wagner genannt. In den Tippies der Weißen Taube wird über Pfitzner diskutiert. Für mich würde bei Wagner die Kunst dominieren und bei Pfitzner (wie auch bei demÄgypter) der Anstand den Ausschlag geben. Manchmal beneide ich meinen braunen Bruder um seine stette Gewissheit.

  21. #146
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wobei die Frage zu klären wäre wie der braune Bruder Anstand definiert.

    Und wenn jede Generation anfängt historische Personen nach neuesten Maßstäben zu beurteilen, wäre es vielleicht klug davon Abstand zu nehmen, irgendwas nach ihnen zu benennen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #147
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Manchmal beneide ich meinen braunen Bruder um seine stette Gewissheit.
    Mit Erlaubnis des Präsidenten verbessere ich die Aussage meines linksgrünen Bruders: Stete Gewissheit.

    Stete Gewissheit möchte ich für mich durch "Beharren in der Gnade" verstanden wissen.

  23. #148
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    In einer Stadt, die eine Kommission einsetzt, welche historischen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte aus heutiger Sicht der politischen Korrektheit es nicht verdienen, dass ihre Namen auf Straßenschildern, öffentlichen Plätzen, oder wo auch immer, auftauchen. Erich Kästners Name sei zu tilgen, wird von den Mitgliedern dieses selbstgerechten, echten schlechten, Haufens vorgeschlagen, ihn auf die Liste der nicht mehr respektablen Personen zu setzen.
    Das wirklich seltsame ist, dass Kästners Name nie von der Kommission vorgeschlagen wurde oder sonst zur Debatte stand. Warum auch? Waren Fake News aus den üblichen braunen Kreisen, einige haben es scheinbar geglaubt...

  24. #149
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich befürchte, Du hast deinen Kopf zu oft dort, wo die Sonne nicht scheint, deshalb siehst du nur noch Braun

    https://m.faz.net/aktuell/feuilleton...-16583093.html
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #150
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Apropos Braun. Wenn die Leut in Määnz diesen Weg gehen und sich die Büttenreden von Rolf Braun in Erinnerung rufen, natürlich aus der heutigen korrekten politischen Sicht, dann war's das mit dem Tschambes. Dann werd er nimmermehr eroigelosse.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher