Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.880

    Nur du darfst mich fesseln [Erin Kijima]




    Originaltitel: Shibararete Ageru
    Mangaka: Erin Kijima
    dt. Verlag: altraverse
    jap. Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 3
    Genre: Romance, Smut
    Zielgruppe: Josei

    jap. Leseprobe

    Story:
    Kaori ist heimlich in ihren Schwager verliebt. Als ihre Schwester die Scheidung will, wittert sie ihre Chance – denn Yuzuki ist nicht nur mit dem Maler Ryoichi verheiratet, sie war auch immer seine Muse. Kurzerhand bietet Kaori sich ihm als neues Modell an. Er hat allerdings ganz andere Spielchen mit ihr im Sinn …

    weitere Cover:




    Ich kann zu Smut einfach nicht nein sagen, daher wandert der Titel ins Körbchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.496
    Bei der Inhaltsangabe kann ich nicht anders als die Augen zu rollen. (persönlich fänd ich's recht merkwürdig, auf den Ex meiner Schwester scharf zu sein - aber hey, Kaori kann sich glücklich schätzen, dass ihre Schwester ihr praktischerweise durch die Scheidung freie Bahn auf Ryoichi gibt, ohne dass sie sich schlecht fühlen muss... leider ) Ryoichi scheint es ja auch ganz locker zu nehmen, dass er ohne Bedenken die Schwester seiner zukünftigen Ex als seine neue Muse annimmt und mit ihr was weiss ich für Fesselspielchen treibt.

    Der Zeichenstil ist okay, aber mit Smut werde ich nur selten warm. (und wenn, dann muss es schon lustiger zugehen wie z.B. in Yuki Yoshiharas Smut-Werken)
    Geändert von SoulxSilence (03.10.2019 um 22:48 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.564
    Blog-Einträge
    127
    Danke für den Thread Aya-tan.

    Also eines muss man ja Altra lassen, sie haben es wohl mit etwas anderen Namens-Titeln bzw scheinen sich zumindest gerne Titel auszusuchen die zumindest in diesen oder auf den ersten Blick etwas krasser erscheinen.

    Frag mich ja ob er das evtl als Anregung will, um erotische Bilder zu zeichnen?

    Auf dem 3. Band sieht es ja so aus als hätte sie kürzere Haare...ob er sie ihr auch so bei Spielchen abschnippelt?

    Nimmt man das 2. Cover sind die Fesselspielchen wohl auch am Ende auch weniger extrem, wie mans so vielleicht denken würde...

  4. #4
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.164
    Das dritte Cover gefällt mir super und die Innenseiten sind auch nett. Die Story klingt nicht so, als hätte sie viel Potential, aber ich werde den ersten Band kaufen.

    Ich mag es, wenn man unbekanntere Titel lizenziert. Dann kan man beim Lesen überrascht werden, weil man vorher nichts über den Titel gehört hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Tokyo Lastochika, Miriam, Hensoukyoku, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Hinoko, Natsuyuki Rendezvous, Haikara-san ga Tooru, alles von Natsume Ono

  5. #5
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.109
    Den ersten werde ich mir wohl holen. Mal schauen wie der Titel wird.

  6. #6
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.220
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Bei der Inhaltsangabe kann ich nicht anders als die Augen zu rollen. (persönlich fänd ich's recht merkwürdig, auf den Ex meiner Schwester scharf zu sein - aber hey, Kaori kann sich glücklich schätzen, dass ihre Schwester ihr praktischerweise durch die Scheidung freie Bahn auf Ryoichi gibt, ohne dass sie sich schlecht fühlen muss... leider ) Ryoichi scheint es ja auch ganz locker zu nehmen, dass er ohne Bedenken die Schwester seiner zukünftigen Ex als seine neue Muse annimmt und mit ihr was weiss ich für Fesselspielchen treibt.

    Der Zeichenstil ist okay, aber mit Smut werde ich nur selten warm. (und wenn, dann muss es schon lustiger zugehen wie z.B. in Yuki Yoshiharas Smut-Werken)
    Und wie schon bei deinem ersten Beitrag zum Titel, stimme ich auch hier dir wieder voll zu.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  7. #7
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.060
    Wäre die Reihe abgeschlossen würde ich zumindest Band 1 antesten. Aber 3 Bände laufend? 1 Band pro Jahr? Da müsste mich die Story, Zeichenstil etc. schon umhauen. Zumal ich gerade gesehen habe, dass es bis Band 3 schon 14 Monate gedauert hat. Da warte ich doch lieber erstmal auf das Ende.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.406
    Der wird gekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.113
    wird auf jedenfall gekauft
    Geändert von Nicole Ebenhöch (04.10.2019 um 10:41 Uhr)

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Bamberg/Bayern
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Da warte ich doch lieber erstmal auf das Ende.
    So werde ich das auch machen.

  11. #11
    Der Inhalt spricht mich überhaupt nicht an, also kein Kauf.
    Ich unterstüze besonders: Ai no Kusabi (LN), Fukigen na Mononokean,Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  12. #12
    Sollte der Erscheinungsmonat nicht schon zu voll sein, wird der Titel bei mir landen. Sieht ganz ordentlich aus.

    EDIT: Der Erscheinungsmonat ist zu voll. Wird also entsprechend nichts.
    Geändert von Moonsorrow11 (10.10.2019 um 11:23 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Casifer
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.873
    Der Titel landet bei mir im Körbchen. :3
    ♪ "God Was Never on Your Side"
    ~ Moriah ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #14
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    3.376
    Den ersten Band werde ich vermutlich mitnehmen und dann entscheiden ob ich weiterkaufe; der Inhalt müsste dafür erwachsen auf mich wirken...mal sehen.

    "Eat and sleep under my roof, and create erotic paintings for me."
    Yoon Seungho - "Painter of the Night" (Manhwa by Byeonduck)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    15.710
    Ja sieht gut aus, mal sehen was die da so spielen. Mau mau oder so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Auch wenn ich fest von überzeugt bin das die Thematik hier mehr als Aufhänger gilt wird der Titel gekauft,danach wird dann weiter gesehen


  17. #17
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    983
    Blog-Einträge
    6
    Der wirds wohl als einziger ausm neuen Programm werden (und selbst diesen würde ich nicht unbedingt brauchen), rip :x
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  18. #18
    Neben '30' und 'Doll' der einzige Titel aus dem neuen Prog, der mich anspricht. Ich warte hier aber noch auf die deutsche Leseprobe, danach wird entschieden. Der Erscheinungsrhythmus ist zwar nicht pralle, durch den BL Konsum bin ich's aber gewohnt.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •