User Tag List

Seite 21 von 110 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #501
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Bei der Tombola, es gab dort keine Nieten.
    Awww, okay, das stimmt. Da kommts nur darauf an, wieviele Lose Du Dir gönnen willst. Haste wenigstens das gewonnen, was Du erhofft hattest?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #502
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ja, Übelkeit, aber da haben die beim gastroenterologen ja nix gefunden, also vielleicht ist es auch eher neurologisch
    Ich bin da ganz bei dir, ist wohl ne psychische Geschichte. Mein Arzt meinte mal, dass bei Bauchmenschen durchaus ein empfindlicher Magen möglich ist.
    Bist du ein Bauchmensch?

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Nein, ich warte jetzt aber auch erstmal die nächste Neurologische Untersuchung ab, bzw. auch die beim Hautarzt. Vielleicht ist meine Schuppenflechte inzwischen auch auf die Gelenke übergegangen. Sowas gibts leider auch und soll ebenfalls sehr schmerzhaft sein.
    Nicht schön aber dann weiß man wenigstens was los ist.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ja, schon als Kind, aber zumindest gehts mir psychisch schon wieder besser
    Toll, wenn man ein einziges Trümmerfeld ist, oder?
    Ich suche auch schon seit Ewigkeiten nach einem Laden für menschliche Ersatzteile. XD

    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Heute war ich auf einen Weihnachtsmarkt und habe zuviel gewonnen :
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...1575757800.jpg
    (Den Fernseher natürlich nicht )
    Ô_o Du hast Miezies?
    Bilder \^O^/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #503
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuseeland: Wie kann es eigentlich sein, dass Touristen der Zugang zu einem Vulkan(krater) gewährt wird, wenn schon seit Tagen bekannt war, dass dieser wieder eine erhöhte Aktivität aufweist? Das ist mir total unbegreiflich. Menschen hätten da echt nicht zu Tode kommen und verletzt werden müssen.
    Als ich auf Island war, war ein Vulkan genau deswegen für Touristen gesperrt (und ist bis heute noch nicht zugänglich). Wer das trotzdem ignoriert, müsste mit empfindlichen Geldstrafen rechnen.
    Davon abgesehen sollte man auch als Tourist so viel Hirn besitzen und sich auch mal selbst über die örtlichen Gegebenheiten informieren. In Zeiten des Internets dürfte das ja nun mal kein Problem mehr darstellen. Vulkan- und seismische Aktivitäten sind durchaus abrufbar auf entsprechenden Seiten.

  4. #504
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Neuseeland: Wie kann es eigentlich sein, dass Touristen der Zugang zu einem Vulkan(krater) gewährt wird, wenn schon seit Tagen bekannt war, dass dieser wieder eine erhöhte Aktivität aufweist? Das ist mir total unbegreiflich. Menschen hätten da echt nicht zu Tode kommen und verletzt werden müssen.
    Als ich auf Island war, war ein Vulkan genau deswegen für Touristen gesperrt (und ist bis heute noch nicht zugänglich). Wer das trotzdem ignoriert, müsste mit empfindlichen Geldstrafen rechnen.
    Davon abgesehen sollte man auch als Tourist so viel Hirn besitzen und sich auch mal selbst über die örtlichen Gegebenheiten informieren. In Zeiten des Internets dürfte das ja nun mal kein Problem mehr darstellen. Vulkan- und seismische Aktivitäten sind durchaus abrufbar auf entsprechenden Seiten.
    @Sheepy, ganz klar ist meine Meinung zu dem Thema,nämlich wer das selber weiß /mitbekommen und dennoch hingeht,nun ganz offen,solchen Menschen geschieht es recht.

    Ich hasse die Post,da ist man zuhause,wartet auf das Packet mit den Yankee Candles und was passiert?
    Es landet am vereinbarten Ablageort,ohne das i-wer geklingelt hat (war nicht unter der Dusche o.ä.) und Briefkasten landete ein Brief,welche Adresse locker 15min entfernt ist (ok, in der Nachbarstraße habe ich ein paar Mal schon selbst vorbeigebracht bzw in den Briefkasten gesteckt) aber das sehe ich nun wirklich nicht ein anderer Leute Post durch die Gegend zu schleppen.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  5. #505
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja Ja, Deutschland = Servicewüste
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #506
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masa, gute Besserung. Hoffentlich finden die Ärzte den Grund für die Schmerzen.

    @momo
    Du weißt schon, dass Black Sheep jetzt wohl zwei E-Mails wegen deines Posts erhalten hat: einmal, weil du sie zitiert hast, dann noch einmal, weil du sie gementscht hast.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, ausschließlich. Ebenso fürs PSN und Amazon.
    Sollte ich vielleicht auch machen. Bei Steam bezahl ich immer mit Paypal und bei Nintendo mit Kreditkarte (aber da manchmal auch mit Gutscheinkarten). Da merkt man nicht so, wie schnell das Geld weniger wird. Ist ja quasi unbegrenzt da (jedenfalls, solange ich Geld aufm Konto hab). Wenn man bar bezahlt, merkt man schon wie das Geld weniger wird.

    Zitat Zitat von RyuDragon
    Little Busters! sagte mir jetzt nicht, deswegen habe ich es mir gerade mal angeschaut. Sieht interessant aus, weswegen ich es mal auf meine Wunschliste gesetz habe, auch wenn die Version minimal geschnitten zu sein scheint.
    Ob noch andere Sachen geschnitten sind, weiß ich nicht, aber bei Steam ist das die Version für alle Altersgruppen ohne H-Szenen. Was ich Kommis auf Steam entnehmen konnte, ist, dass das wohl gut so sei, da Key wohl richtig schlecht sei, was das Umsetzen von H-Szenen angeht. Und in dieser VN soll in solchen Szenen wohl ein Lied kommen, wo immer nur „Me gusta, sí“ oder so gesungen wird. (Das Lied ist auf Videoportalen zu finden, weiß grad nicht, wie es heißt.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #507
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo
    Du weißt schon, dass Black Sheep jetzt wohl zwei E-Mails wegen deines Posts erhalten hat: einmal, weil du sie zitiert hast, dann noch einmal, weil du sie gementscht hast.
    Von mir aus kann diese Funktion gerne wieder abgeschafft werden. Braucht kein Mensch.

    Über Island zieht aktuell ein Blizzard. Man rechnet mit einer geschlossenen Schneedecke auf der ganzen Insel. Das ist so schon sehr ungewöhnlich (wegen Golfstrom), und dann soll noch, je nach Region 1-2m Schnee in wenigen Stunden fallen, was noch ungewöhnlicher ist.

  8. #508
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    @Masa, gute Besserung. Hoffentlich finden die Ärzte den Grund für die Schmerzen.

    @momo
    Du weißt schon, dass Black Sheep jetzt wohl zwei E-Mails wegen deines Posts erhalten hat: einmal, weil du sie zitiert hast, dann noch einmal, weil du sie gementscht hast.


    Sollte ich vielleicht auch machen. Bei Steam bezahl ich immer mit Paypal und bei Nintendo mit Kreditkarte (aber da manchmal auch mit Gutscheinkarten). Da merkt man nicht so, wie schnell das Geld weniger wird. Ist ja quasi unbegrenzt da (jedenfalls, solange ich Geld aufm Konto hab). Wenn man bar bezahlt, merkt man schon wie das Geld weniger wird.


    Ob noch andere Sachen geschnitten sind, weiß ich nicht, aber bei Steam ist das die Version für alle Altersgruppen ohne H-Szenen. Was ich Kommis auf Steam entnehmen konnte, ist, dass das wohl gut so sei, da Key wohl richtig schlecht sei, was das Umsetzen von H-Szenen angeht. Und in dieser VN soll in solchen Szenen wohl ein Lied kommen, wo immer nur „Me gusta, sí“ oder so gesungen wird. (Das Lied ist auf Videoportalen zu finden, weiß grad nicht, wie es heißt.)
    Ja, mit Guthaben, wo man quasi im Voraus bezahlt, hat man ein viel besseres Gefühl dafür, wie viel Geld man ausgibt (auch wenn es einen nicht unbedingt davor bewahrt mehr auszugeben ). Ist meiner Meinung nach auch sicherer, als Kreditkartendaten preiszugeben und macht einen zumindest nen Tick weniger "gläsern".

    Dass das die Version ohne H-Szenen ist und diese auch nicht nachgepatched werden können stört mich in diesem Fall Null. Nicht nur wegen der Qualität, die laut Kommentaten wie Du schon erwähnt hast eher mies sein soll, sondern auch, weil diese Szenen ja anscheinend eh erst nachträglich kamen, die Urversion sie also nicht hatte. Daher fehlt also auch nicht wirklich was. Wäre anders, wenn sie von Vornherein Teil der Story gewesen wären, aber so ist das unbedeutend.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #509
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu,ich finde Aufladekarten eh besser als Kreditkarten, wird ja oft genug die Daten gehackt usw.
    Ich nutze ja gelegentlich für Nintendo E-Shop und Sims 4,wobei ich dadurch spare, dass ich meisten das Glück habe, das entsprechende Rabattaktionen laufen, hatte ich bei Jahreszeiten für 20€ und bei Phönix Wright beide Titel so zwischen 10-15€ pro Game.

    Hat i-wer ne gute Empfehlung für nen Drogerieduft für nen Mann (ca 10-20 €)?
    Sollte männlich (also nicht süßlich oder vanillig o. Ä.) riechen, ohne dabei zu markant zu sein (trägt der nicht, für den es gedacht ist).
    Ist als Kleinigkeit zu Weihnachten gedacht.

  10. #510
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Hat i-wer ne gute Empfehlung für nen Drogerieduft für nen Mann (ca 10-20 €)?
    Sollte männlich (also nicht süßlich oder vanillig o. Ä.) riechen, ohne dabei zu markant zu sein (trägt der nicht, für den es gedacht ist).
    Ist als Kleinigkeit zu Weihnachten gedacht.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich falsch liege, aber ich vermute, dass Yagate, RyuDragon und ich dir schon mal keine Tipps geben können. (Da musst du Frauen fragen. Sie kennen sich da besser aus.)

    (Bei Yagate bin ich mir nicht sicher, aber ich wette, RyuDragon kann dir genauso wenig helfen wie ich. )
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #511
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drogerieduft zu verschenken ist wie... na ja... Socken oder eine Krawatte zu verschenken Einfach einfallslos
    Ich persönlich würde Düfte auch nur verschenken, wenn dies ausdrücklich gewünscht ist und eine konkrete Wunschmarke genannt werden kann. Die Gefahr, dass ich was falsches kaufe, wäre mir einfach zu groß. Ich würde, wenn möglich, was anderes schenken.

  12. #512
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich falsch liege, aber ich vermute, dass Yagate, RyuDragon und ich dir schon mal keine Tipps geben können. (Da musst du Frauen fragen. Sie kennen sich da besser aus.)

    (Bei Yagate bin ich mir nicht sicher, aber ich wette, RyuDragon kann dir genauso wenig helfen wie ich. )
    Die Wette hast Du gewonnen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  13. #513
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei dir, ist wohl ne psychische Geschichte. Mein Arzt meinte mal, dass bei Bauchmenschen durchaus ein empfindlicher Magen möglich ist.
    Bist du ein Bauchmensch?
    Keine Ahnung, ich hatte ja mal eine Schleimhautentzündung im Magen, die war aber irgendwann wieder weg. Vielleicht habe ich die inzwischen ja wieder. Habe aber keine lust auf eine erneute Magenspiegelung



    Toll, wenn man ein einziges Trümmerfeld ist, oder?
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
    Ewig krank sein nervt, aber ich habe inzwischen damit gelernt umzugehen.
    Danke



    Ô_o Du hast Miezies?
    Bilder \^O^/
    Leider nur eine.
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...1576507936.jpg

  14. #514
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Awww, was für eine hübsche Katze. Ich liebe schwarze Katzen und diese hat ja richtig goldene Augen. Awww!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #515
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Awww, was für eine hübsche Katze. Ich liebe schwarze Katzen und diese hat ja richtig goldene Augen. Awww!
    Dito

    Der Katze (mit der ich auch ein Stück groß geworden bin) meiner Eltern gehts leider momentan nicht so gut Ihre Autoimmunerkrankung ist wieder schlimmer geworden. Da muss jetzt die Cortisondosis erhöht werden. Weiter hat sie jetzt anscheinend auch ein Nierenleiden (wahrscheinlich durchs Cortison). Sie trinkt sehr viel und pinkelt auch viel. Der Tierarzt ist sich nur nicht sicher, ob es ein Nierenleiden ist oder Diabetes. Er tippt aber eher auf ersteres. Untersuchen lassen können und wollen wir die Katze nicht mehr. Ist für sie zu viel Stress. Daher geht meine Mutter nur noch mit Fotos und Videoaufnahmen der Katze zum Tierarzt und beschreibt genau, was die Katze hat.
    Gut ist jedoch, dass sich ihre epileptischen Anfälle in Grenzen halten. Die treten zum Glück nur alle 1-2 Monate auf. Allerdings kann jeder Anfall auch der letzte sein.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, Sheepy, aber wäre es nicht besser, die Katze zu erlösen? Sicher, Ihr wärt alle traurig, wäre ich auch, aber wäre es nicht das beste für das arme Tier?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #517
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, Sheepy, aber wäre es nicht besser, die Katze zu erlösen? Sicher, Ihr wärt alle traurig, wäre ich auch, aber wäre es nicht das beste für das arme Tier?
    Warum? Dazu gibt es doch noch keine Veranlassung. Sie leidet ja nicht und hat auch keine Schmerzen. Ihr geht es, trotz allem, noch gut. Würde sie nur noch in der Ecke liegen, vor Schmerzen jammern etc., dann würden wir sie natürlich einschläfern lassen. Oder, wenn der Tierarzt meint, dass dies besser wäre, würden wir es auch tun.

  18. #518
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Warum? Dazu gibt es doch noch keine Veranlassung. Sie leidet ja nicht und hat auch keine Schmerzen. Ihr geht es, trotz allem, noch gut. Würde sie nur noch in der Ecke liegen, vor Schmerzen jammern etc., dann würden wir sie natürlich einschläfern lassen. Oder, wenn der Tierarzt meint, dass dies besser wäre, würden wir es auch tun.
    Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Klar, wenn sie "noch" nicht leidet, dann muss man diesen Schritt natürlich noch nicht gehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #519
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wieder dabei Pralinen zu machen Wenn man jedoch weiß, was alles drin ist, will man am liebsten keine mehr essen
    Und mir ist mein doofer Schneebesen mit etwas Ganache auf den Küchenboden gefallen -.- So eine Schweinerei...

  20. #520
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bin wieder dabei Pralinen zu machen Wenn man jedoch weiß, was alles drin ist, will man am liebsten keine mehr essen
    Und mir ist mein doofer Schneebesen mit etwas Ganache auf den Küchenboden gefallen -.- So eine Schweinerei...
    Irgendwie gehört es beim backen/süßes machen, die Sauerei in der Küche dazu.

  21. #521
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bin wieder dabei Pralinen zu machen Wenn man jedoch weiß, was alles drin ist, will man am liebsten keine mehr essen
    Und mir ist mein doofer Schneebesen mit etwas Ganache auf den Küchenboden gefallen -.- So eine Schweinerei...
    Die solltest Du ja auch nicht wegschmeißen, sondern essen oder in die Pralinen reinmischen.
    Na Ekelhaftes wird doch wohl nicht drin sein, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #522
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Die solltest Du ja auch nicht wegschmeißen, sondern essen oder in die Pralinen reinmischen.
    Na Ekelhaftes wird doch wohl nicht drin sein, oder?
    Das nicht, aber reichlich Kalorien

  23. #523
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber reichlich Kalorien
    Jau, das mit den Kalorien ist bekannt, ist leider immer so bei allen Sachen, die lecker schmecken. Gemeinheit!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #524
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bin wieder dabei Pralinen zu machen Wenn man jedoch weiß, was alles drin ist, will man am liebsten keine mehr essen
    Und mir ist mein doofer Schneebesen mit etwas Ganache auf den Küchenboden gefallen -.- So eine Schweinerei...
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehört es beim backen/süßes machen, die Sauerei in der Küche dazu.
    Okay, die Eine macht also Schweinereien und die Andere denkt, dass Sauereien zu Weihnachnachten einfach dazu gehören. Habe ich das nun richtig spamgerecht zusammengefasst?
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  25. #525
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Okay, die Eine macht also Schweinereien und die Andere denkt, dass Sauereien zu Weihnachnachten einfach dazu gehören. Habe ich das nun richtig spamgerecht zusammengefasst?
    Ich frage mich, an was du gerade wieder denkst

Seite 21 von 110 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher