User Tag List

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 3637383940414243444546
Ergebnis 1.126 bis 1.138 von 1138
    Mitglied Avatar von Elena M
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Angel of Death: Was heißt denn "roggee"?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wenn Du so in der RE-Reihe drin bist, kennst Du dann auch die Filme?
    Von den Filmen wurde mir abgeraten, allerdings mag ich die Animationsfilme von RE sehr gern.
    Ich kann verstehen, dass du bei Code:Veronica keinen Bock mehr hattest, das fordert einen ziemlich, also nervlich.

Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aus dem Kontext: "Ich rocke"
    Ich wollte es bloß lässig schreiben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von RyuDragon
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr seltener, das Aussehen verändernder Statuseffekt. Man sieht dann aus wie Bernd das Brot.

Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Von den Filmen wurde mir abgeraten, allerdings mag ich die Animationsfilme von RE sehr gern.
    Ich kann verstehen, dass du bei Code:Veronica keinen Bock mehr hattest, das fordert einen ziemlich, also nervlich.

Aus dem Kontext: "Ich rocke"
    Ich wollte es bloß lässig schreiben.
    Ja, die Realfilme zu RE sind... nun ja, ziemlicher Mist. Wobei ich den Ersten noch ganz gut fand, aber ab dem Zweiten ging es dann massiv bergab und ab Teil 3 darf man andere nicht mehr dazu zwingen ihn anzuschauen, wegen der Genfer Konventionen.
    Ich bezog mich daher auch in erster Linie auf die Animationsfilme, die sich ja in die Story der Spiele einordnen und in meinen Augen auch ganz gut sind. Hab auch einige auf Disk, bin mir aber nicht sicher, ob ich alle habe.
    Ich fand Code: Veronica bis zu diesem Bosskampf eigentlich ganz okay, doch den fand ich einfach nur unfair und da hatte ich dann nach 10 Anläufen einfach keine Lust mehr drauf und hab´s abgebrochen.

Mission anscheinend gescheitert.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil hab ich nie gespielt, aber ich hab mir vor einem Jahr mal ein LP des Resident-Evil-2-Remakes angeschaut. Ich fand das Ende irgendwie komisch.

Am Ende ist ja das Mädchen, deren Vater zu so einem Monster mutiert ist und dann umgebracht wurde und deren Mutter ja, glaube ich, auch tot ist, bei den zwei Hauptcharakteren (dem Typen und der Frau) und sagt so:
    „Heey! Ihr könnt mich adoptieren! ♪♫“
    „Heey! Ich kann endlich einen Hund haben! Meine Mama wollte nie, dass ich einen hab! ♪♫“

Mädel, deine Eltern sind gerade erst gestorben. Willst du nicht noch n bisschen trauern?

„Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Mitglied Avatar von Black Sheep
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil würde ich gar nich spielen wollen, da mir das zu gruselig wäre Zurzeit zocke ich The Witcher III und das ist mir schon stellenweise zu gruselig. Bekomme dann Albträume

Geht es euch allen gut? Ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter und das kommende Osterfest ein wenig genießen trotz der ganzen Umstände

Mitglied Avatar von amicus
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe,das spiele ich auch gerade. Witcher 3 ist ein tolles Game.

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Resident Evil hab ich nie gespielt, aber ich hab mir vor einem Jahr mal ein LP des Resident-Evil-2-Remakes angeschaut. Ich fand das Ende irgendwie komisch.

Am Ende ist ja das Mädchen, deren Vater zu so einem Monster mutiert ist und dann umgebracht wurde und deren Mutter ja, glaube ich, auch tot ist, bei den zwei Hauptcharakteren (dem Typen und der Frau) und sagt so:
    „Heey! Ich kann endlich einen Hund haben! Meine Mama wollte nie, dass ich einen hab! ♪♫“

Mädel, deine Eltern sind gerade erst gestorben. Willst du nicht noch n bisschen trauern?
    Zum Spoiler:

Vielleicht ist sie ja auch von der Verwandlung des Vaters in ein Monster betroffen. Das würde dann dieses seltsame Verhalten erklären.

Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Resident Evil würde ich gar nich spielen wollen, da mir das zu gruselig wäre Zurzeit zocke ich The Witcher III und das ist mir schon stellenweise zu gruselig. Bekomme dann Albträume

Geht es euch allen gut? Ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter und das kommende Osterfest ein wenig genießen trotz der ganzen Umstände
    Hab zur Zeit Urlaub und genieße es. Wird dann wieder ein ruhiges Fest dieses Jahr. Von daher kein Unterschied.

Franz von Sales

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Hehehe,das spiele ich auch gerade. Witcher 3 ist ein tolles Game.
    Ja, ist tatsächlich gut gemacht Allerdings kann ich den Hype darum nicht ganz nachvollziehen. Das Spiel ist gut, aber mehr auch nicht. Mag auch daran liegen, dass ich vorher Kingdom Come Deliverence gespielt habe und das ist dem Spielprinzip von The Witcher verblüffend ähnlich.

@Elena
    Dann genieße deinen Urlaub

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich fand das Ende irgendwie komisch.

Das ergibt schon Sinn, der Vater war immerhin nen Monster und das Mädel wollte halt ne Familie, ihre eigene hatte ja auch kaum Zeit für die Kleine.
    Evtl. wollte man damit auch nur ne Romanze zwischen Leon und Claire andeuten.

Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Resident Evil würde ich gar nich spielen wollen, da mir das zu gruselig wäre

Trollst du uns gerade? XD

Passt schon aber ich werde langsam wahnsinnig, also das übliche.

Und bei dir?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trollst du uns gerade? XD
    Äh, nein. Mache ich etwa den Eindruck?

Passt schon aber ich werde langsam wahnsinnig, also das übliche.
    Du wirst erst wahnsinnig, oder bist du es nicht gar schon?

Und bei dir?
    Mir ist es schon zu warm. Mein Körper ist noch im Wintermodus.
    Zu Ostern will ich mal wieder was backen: https://www.ploetzblog.de/2018/01/20/quarkschnecken/
    Mal schauen ob es mir gelingt

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ergibt schon Sinn, der Vater war immerhin nen Monster und das Mädel wollte halt ne Familie, ihre eigene hatte ja auch kaum Zeit für die Kleine.
    Evtl. wollte man damit auch nur ne Romanze zwischen Leon und Claire andeuten.
    Ja, aber dass man dann trotzdem nicht um die Eltern trauert, fand ich schon komisch. War schon ziemlich komisch. Als hätten die Eltern nie existiert. Ich vermute mal, dass das am Ende absichtlich von den Spieleentwicklern gemacht wurde.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dürfte im wahren Leben wohl nicht passieren, @Anti.

Franz von Sales

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 3637383940414243444546