Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
Ich war heute im Kaufland. Klopapier war gut bestückt. Küchenpapier gab es auch reichlich.
An der Kasse tragen die Kassierer Handschuhe und haben vor sich noch eine Plexiglasscheibe.
Ersteres ist bei uns im Kaufland ganz und gar nicht der Fall, leider. :/
Das ist bei uns auch so, ebenso wie Klebestreifen auf dem Boden an der Info und an der Kasse.

Innerhalb Berlins gibt es aber auch gravierende Unterschiede...

Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
Bei uns ist Toilettenpapier sehr rar. Letzte Woche habe ich zum Glück eine Packung abbekommen.
Du Glückskind.
Ich habe am Samstag 3 Läden abgeklappert und nur Küchenrolle bekommen. Gestern wollte dann die Mutter meines Ex und ihre Bekannte auf "Jagd" gehen und waren in 5 Läden und fanden nichts. Die Bekannte war dann so nett mir 2 Rollen zu geben.
Heute sind beide erneut los und man hat an mich gedacht und mir eine Packung mitgebracht, ich bin sehr dankbar und habe mich noch nie sooo über Toilettenpapier gefreut.

Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
Klopapierhamsterkäufer haben nix in der Birne.
Word!

Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
Dafür stehen in beiden Läden Schilder: Nur 1 Packung pro Person. Nützt nix, wenn nix da ist.
Diese Schilder sind mittlerweile auch in unserem Kaufland an einigen Regalen zu finden, die Kassierer sollten das dann aber auch umsetzen und es sollte bald mal wieder Nachschub kommen...

Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
Oh Mann, jetzt haben bei mir in der Gegend anscheinend alle Supermärkte die Einkaufswagenpflicht übernommen, so dass man nun um Einkaufen zu dürfen zwangsweise einen Wagen nehmen muss,
Das ist sowas von dämlich, als ob die Menschen dadurch automatisch Abstand halten, zumal die Griffe die Keime schön weiterverbreiten. Was ist außerdem, wenn man nur 1,2 Kleinigkeiten brauch?
Die Klebestreifen und Kontrolleure reichen doch? So ist das in unserem Kaufland geregelt.
Man wünscht sich derzeit sogar eher bargeldloses Zahlen, nun habe ich die Freude am kontaklosen Zahlen mit Karte für mich entdeckt.

Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
Zur Not tut es auch etwas hochprozentiges.
Leider nicht, da dort weniger Alkohol enthalten ist als in Desinfektionsmitteln.
Zumal das für Ottonormalo auch gar nicht nötig ist, woanders wird es dringender benötigt. <_<
Da sollten sie lieber Handschuhe verteilen, diese günstigen Einmaldinger bekommt man in so Großpackungen.