User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Lezhin] An Innocent Sin (Oh Gye)

    An Innocent Sin von Oh Gye





    (Bei dem Titelbildern ist es momentan etwas problematisch, da das auf der Lezhin Seite nur das der Side Stories zeigt.


    Künstler: Oh Gye, Instagramm
    Genre: Adult, Drama, Josei, Smut, Bosy Love,
    Status: Laufend - 77 Kapitel + Side Storys - Staffel 3 beginnt auf der englischen Lezhin Seite am 20.09.2019
    Man kann sich Kapitel bis zu 70 kostenlos freischalten, aller 6 Stunden ein Kapitel :3
    Veröffentlichung: englischer Webcomic auf Lezhin (analog zum koreanischen Original)

    Inhaltsangabe: Als Sie denkt. Sie ist ganz alleine im letzten Zug nach Hause, bekommt Naeyon das Gefühl sich mit sich selbst zu Vergnügen währen sie über ihre Sehnsüchte fantasiert. Allerdings, zeigt ein Spiegelbild im Zugfenster das ein Mysteriöser Man auch im Zug ist. Er kommt zu Ihr und gibt Ihr seine Visitenkarte. Um den wunderschönen Fremden wiederzusehen, nimmt sie das Angebot an und kommt an einem Art namens Peach Puff an. Was ist Peach Puff? Was machen diese Leute dort? *grob übersetzt*

    Eigene Meinung: In der Art und Weise ist mir noch kein Smut untergekommen. Der Plot weiß zu fesseln, auch wenn er auf einige Themen wie Inzest und Vergewaltigung nicht verzichtet wie manch andere auch. Auch die Darstellung des Boys love komplett im Plot integriert hab ich bisher so noch nicht gesehen und fande ich interessant. Die Smut Szenen sind wirklich schön anzusehen, wenn auch etwas zensiert und beeinhalten zumeist doch einen angenehmen erotischen Aspekt. Zwar habe ich gelesen. dass die Meinung einiger Leser gegenüber Naeyon eher negativ ist. Aber kann sie nicht bestätigen. Sie entwickelt sich über die Zeit gut weiter.

    Geändert von Nemsengelchen (10.09.2019 um 11:18 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hat im 2019er Lezhin Best Comic Award den 07. Platz belegt, dafür gibt es noch bis zum 06.01.20 einen Nachlass auf die nötigen Münzen für die Freischaltung eines Kapitels.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •