User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Tokyopop] Meine Wilden Hochzeiten (Chitose Yagami)

    Original: ハピコン!von Chitose Yagami

    Genre: Romanze
    Zielgruppe: Shoujo
    Jap. Verlag: Shogakukan | Magazin: Ciao
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Bandanzahl: 3 Bände
    Preis: 6,99 €
    Format: 12,4 x 18,9 cm
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 2. Januar 2020
    Band 2 |
    Band 3 |

    Leseprobe: amazon.jp | ShoComi
    Inhaltsangabe: Schüler Honda Hoshi besucht die erste Klasse einer Mittelstufe. Eines Tages wurden die drei Prinzen vom „Kokona Königreich“ an ihre Schule versetzt… !! Allen, Ciel und Kira sind in der Schule sehr beliebt!
    Aus versehen berührt sie Ciels und Kiras Brust, aber in deren Land gilt: "Wenn eine Frau die Brust eines Mannes berührt, muss eine Frau diese Person heiraten." plötzlich den hübschen Prinzen heiraten?!. Was für ein super Traum! Was wird geschehen?
    (mit Hilfe vom translator aus dem Japanischen übersetzt, kann auch sein, dass die Prinzen aus versehen ihre Brust berühren ^^; )

    Weitere Cover

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wilde Quatsch Story und Thema Hochzeit sind hier keine überzeugenden Kaufargumente. Zeichenstil ist auch nicht meins. Sehe gerade keinen Grund hier zuzuschlagen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ah, ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber die offiziellen Infos hat Alita schon gepostet! -> Hier.
    Wenn du willst, kannst du die Inhaltsangaben so korrigieren, es sei denn, es ist zu viel Schreibarbeit und du wartest noch auf die richtige, endgültige Ankündigung~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #4
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das kein Shoco card titel wird dann ist das eher ein titel wo ich wahrscheinlich nicht kaufen werde.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ferlayla

    Doch, wird ein ShocoCard-Titel.

    Damit reiht sich Chitose Yagami in die kurze Liste der Mangaka ein, die gleich bei drei deutschen Verlagen untergekommen ist. Andere wären Naoki Urasawa, Inio Asano, Hirotaka Kisaragi, Kazune Kawahara (einmal nur als Autorin), Kazumi Ohya, CLAMP, Hiromu Arakawa, Hiroya Oku, letztere drei mit Neuauflagen. (Hab bestimmt jemanden vergessen)
    Wenn man bedenkt was es alles für talentierte Mangaka gibt die noch nirgendwo untergekommen sind...
    Geändert von Yamina (25.08.2019 um 16:19 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann kaufe ich zumindest Band 1 wegen der Karte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man dann werde ich Band 1 kaufen wegen der Karte. Aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die eine Leseprobe ist die falsche und vom anderen Titel reingerutscht.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt was es alles für talentierte Mangaka gibt die noch nirgendwo untergekommen sind...
    Und wenn man dann noch bedenkt dass man lieber irgendwelche nicht wirklich bekannten gewünschten no-name 'immer mehr das selbe bringt' obwohl ja auch genug anders gäbe und gewollt wird, ist das schon traurig.

    Wahrscheinlich wird man solche einfach leicht mal billiger mit einkaufen können...und wenn sich für den wenigen Aufwand dann noch genug finden lohnt es sie halt auch wen jucken dann schon die anderen Fans die anders wollen und kaufen würden.


    Wenn Mangaka teils abgeschossen wurden (oder sie massig haben) ist es ja auch gut und weniger schlimm wenn wo anders mal noch was kommt, aber bei allen trifft das ja auch nun nicht zu. Und manch andere warten vergeblich auf eine neue Chance die ihnen kein anderer bisher gab ebenso...(manchmal kann ja sowieso auch selbst da der Titel was ausmachen...)

  9. #9
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, also Mangas mit Hochzeit als Plot haben wir momentan doch echt genug und wenn ich was mit Hochzeit sehen will, dann gerne mit Charas, die nicht immer noch in der Mittelstufe sind. Dazu dieser lächerliche Brauch... In der Amazon-Leseprobe fasst sie ja den einen schon an (natürlich ganz nachvollziehend, wie das geschieht *hust*), aber mit dem wird sie ja eh nicht enden, wenn ich die Cover ansehe. Wäre nicht überrascht, falls Prinz Nr. 3 derjenige ist, den sie noch nicht berührt hat, und ihr Love Interest wird.

    Muss aber sagen, die Leseprobe hat mich auch etwas verwirrt, weil es dort so aussieht, als ob sie wegen dem Schlag aufm Kopf sich plötzlich in einer anderen Welt befindet bzw. alles träumt. (was aber dann nicht so mit der Inhaltsangabe passt - ausser die Prinzen sind doch real und landen auf magische Weise in ihrer Welt/Schule )
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #10
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Caramel Kiss damals recht niedlich fand, war ich neugierig, aber diese Story klingt doch sehr... flach? Absurd?
    Dieser Manga wird wohl nicht bei mir landen. ^^°
    Obwohl sich der Zeichenstil doch ein wenig verbessert hat, wie ich finde.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Muss aber sagen, die Leseprobe hat mich auch etwas verwirrt, weil es dort so aussieht, als ob sie wegen dem Schlag aufm Kopf sich plötzlich in einer anderen Welt befindet bzw. alles träumt. (was aber dann nicht so mit der Inhaltsangabe passt - ausser die Prinzen sind doch real und landen auf magische Weise in ihrer Welt/Schule )
    Der Anfang ist wirklich etwas seltsam...aber sieht auch so aus als wenn da mit ein Rückblick wäre und sie zumindest den einen öfter schon getroffen hat, da schaut sie ja bei einigen Szenen noch mit jünger aus u.a.
    Geändert von Mia (26.08.2019 um 00:06 Uhr) Grund: xd

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus versehen berührt sie Ciels und Kiras Brust, aber in deren Land gilt: "Wenn eine Frau die Brust eines Mannes berührt, muss eine Frau diese Person heiraten."
    Tragisch. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Arbeit von weiblichen Ärzten in besagtem Land im Alltag deutlich erschwert. Oder zählt es nicht, wenn sie Handschuhe tragen? Oder ist das besagte Land gar patriarchalisch geprägt, so dass Frauen gar keine Berufe wie Ärztin oder Masseurin in Angriff nehmen dürfen und auch sonst nicht viel zu tun haben außer die Brüste ihrer männlichen Besitzer zu betatschen, um den metaphorischen Knattervertrag auf Lebenszeit abzuschließen?Was ist, wenn sie die Brüste von anderen Frauen berühren, hat das keine Konsequenzen? Ist Homosexualität verboten? Und dürfen Männer wiederum die Milchmacher von Frauen einfach so begrabschen ohne dafür die Verantwortung mittels Ehe dafür zu übernehmen?

    Ich finde es gut, dass Tokyopop sich hier mal wieder um eine moderne Dystopie bemüht hat, die so oder so ähnlich auch bald in unserer Gesellschaft angekommen sein könnte. Zumindest wenn ich was zu sagen hätte.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin gekränkt von den zunehmend unpassenden Manga-Themen und Zeichenstil. Die Kinder sehen jünger aus als die in Miyako. Ich denke, man sollte vorher erst überlegen, ob der Zeichenstil wirklich zu sowas passt oder ob man erstmal übt, Erwachsene zu zeichnen. Ja, jeder hat seinen eigenen Zeichenstil. Aber wenn er mit sowas kommt, dann verstört es mich selbst einfach XD
    Und dann noch dieses lächerliche Thema ... Ich vermisse doch stark die Shojo-Manga mit Stil und Tiefe ...

    Hach, eine Enttäuschung nach der anderen. Und ich mein wirklich, dass Tokyopop früher besser drauf war ...
    Geändert von Tu951 (28.08.2019 um 06:01 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich bin gekränkt von den zunehmend unpassenden Manga-Themen und Zeichenstil.

    Und dann noch dieses lächerliche Thema ... Ich vermisse doch stark die Shojo-Manga mit Stil und Tiefe ...
    Das liegt auch leider mit daran das man auch häufiger Titel aus den selben Magazine hier rausbringt und die Stile sehen sich da auch deutlich ähnlicher bzw solche sind da beliebter und natürlich auch meist mehr der gleiche/ähnliche Inhalt....(selbst wenn es da in etwas anderen Dingen mal anders gibt kommt das ja nicht automatisch...)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich ja, wie TP auf die Idee kommt, das wäre auch nur ansatzweise interessant.

    Gehörte vielleicht zu nem Lizenzpaket...

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich so dermaßen bekloppt an
    Leider bekommt Band 1 die Shoco
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist ja ein echtes Juwel. Mal ehrlich, da könnte jede Frau irgendeinen hübschen Kerl an der Brust anfassen und schon hätten wir ne... Zwangsheirat. Doch wie wird entschieden, wenn mehrere Frauen gleichzeitig die Brust anfassen? Fragen über Fragen XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #18
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Story hört sich so dermaßen bekloppt an
    das dachte ich auch, als ich die beschreibung gelesen hab. normalerweise übergehe ich das dann einfach und schreibe nichts, aber du hast mir aus der seele gesprochen!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #19
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz niedlich aus, hat aber keine Priorität. Werde mal eine Leseprobe abwarten.

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wisst ihr endlich mal, wie ich mich bei dem Kram immer fühle!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei den Genren fehlt Comedy....klingt ja nicht grundlos bescheuert. xd


    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Gehörte vielleicht zu nem Lizenzpaket...
    Den Gedanken hatte ich dieses Programm auch mehr, da ja so viel vom selben....wobei das zumindest ein anderes Magazin ist als so einige andere.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe Band 1 nicht mit der versprochenen Shoco Card vorgefunden. Alle Bände waren nicht verschweißt und ohne Karte. Greift jetzt hier die neue Methode mit der Karte erst ab Band 2?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ein Produktionsproblem hatte aber die Frage aufgeworfen:TP_Info
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh danke für die Info. Also wird es dann eben nur Band 2 werden wegen dem Kärtchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe immer nicht, wie man sich nur nen Manga wegen einer unwichtigen Plastikkarte kaufen kann. Das soll nicht beleidigend gemeint sein, eher fragend xD

    Zum Manga selbst: Geschichte spricht mich null an, Zeichenstil ist mir zu 08/15 und die Cover sind auch uninteressant für mich, also passe ich. Aber schön für alle, die sich den Titel gewünscht haben
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •